Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
390 Mitglieder
zum Thema
Wenn Sex zum Dämon wird. Starker Trieb oder Sucht?39
Ich schreib euch hier um auf einer Seite Hilfe zu suchen / und welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichts als die Wahrheit!

*******_by Mann
3.178 Beiträge
Viel Text..... Würde mich freuen wenn wir das mal klären könnten!

In der Tat viel Text. Und aus einer begrenzten Herangehensweise auch. Die Herangehensweise "Männer wollen immer, koste es was es wolle". Etwas anderes gibt es nicht. Als Folge stellt sich dann tatsächlich die Frage warum sie so sind. Obwohl sich eventuell eher die Frage stellen sollte "Wie komme ich an die anderen Typen heran".
puuuuhh
Ich finde das EP sehr interessant und auch vielschichtig. Für mich stecken da mehrere, auch zum Teil unterschiedliche Themen drin...

Dass es zwischen Männlein und Weiblein zum Teil so abläuft wie beschrieben, sehe ich, wie schon mehrfach erwähnt, auch darin begründet dass es so sein soll. Das Spiel des Jägers und seiner Beute macht Spaß und hat seinen ganz eigenen Reiz. Und solange es auf weiblicher Seite mitgespielt wird, werden die Spieltechniken auf der männlichen Seite auch angewandt werden.

Wie der weibliche Umgang mit diesem Spiel und der eigenen Lust ist, ist für mich ein zweites und auch recht komplexes Thema. Das eine Post hat es in meinen Augen sehr schön beschrieben. Ich habe als Frau Lust und ich würde ja gerne, aber ich bin nicht so eine, die sich einfach so hingibt... Da finde ich die Frage interessant, warum hat Frau (und ich denke nicht wenige von ihnen) diese Gedanken? Da kann man gut und gerne ein gesellschaftskritisches Thema draus machen....

Ich erlebe Frauen immer wieder sehr widersprüchlich mit ihrer eigenen Sexualität und Lust. Oberflächlich scheint oft alles in Ordnung, nur im Inneren sieht es nicht selten anders aus. Der Spruch sexuell befriedigt, aber emotional frustriert gefällt mir da immer wieder gut. Nicht ohne Grund hinterlassen ONS des Öfteren diesen faden Nachgeschmack. Ich bin davon überzeugt, dass es nicht am ONS an sich liegt, sondern an der Art, wie der ONS abläuft.

Da eröffnet sich mir schon das nächste Thema - die TE hat zwischendurch die Frage gestellt, ob es noch ehrlichen Sex gibt - ja, den gibt es, davon bin ich als Tantrikerin überzeugt *g* doch er ist in meinen Augen aufgrund von gesellschaftlichen und biologischen Einflüssen nicht der Standard und bedarf so einiges Umdenken und auch Umhandeln, was für uns als Gewohnheitstiere nicht unbedingt das Einfachste ist *zwinker*

Solange Frauen nicht in ihre eigene Weiblichkeit kommen, sondern die von Männern geprägte Weiblichkeit leben (und das meine ich nicht kritisch oder bewertend), solange wird es diesen Krampf auch weiterhin für so manche Frau geben. Ebenso natürlich die Männer, die ihre weiblichen Anteile in den Hintergrund verbannt haben.

Geniesserin hat es sehr schön formuliert

Ich hätte auf meine Intuition hören sollen. Von Anfang an hatte ich latent das Gefühl, dass er genau das sagt von dem er weiß, dass ich es hören möchte.

ist eine dieser weiblichen Anteile, die wir Frauen in dem eher technisch-mental ausgerichteten Denken und Handeln unserer Gesellschaft mittlerweile selbst völlig ignorieren. Die Intuition meldet sich, manchmal hören wir sie auch - aber danach handeln? Fällt oft schwer. Wenn ich als Frau selbst meine Intuition überhöre/übergehe, dann brauche ich mich nicht zu wundern, wenn der Mann mit seiner Technik bei mir einen Scherbenhaufen hinterlässt.

Männer sind meiner Meinung nach viel näher an ihrer eigenen Sexualität als es Frauen sind. Ich bin davon überzeugt, wenn die Frauen sich mehr mit sich selbst und alten zum Teil sehr blockierenden Glaubenssätzen beschäftigen würden, könnte es in sexuellen Zusammensein entspannter und ehrlicher zugehen (auch hier, ohne Bewertung oder Schuldzuweisung).

lieben Gruß *g*
eine "Anständige Frau" fürs Leben..
und eine Hure im Bett... DAS ist das Klischee, was auf beiden Seiten noch tief verankert ist (und immer noch gut bedient wird)

Frauen verweigern sich (manchmal ohne Erfolg ;-), wenn sie den Eindruck haben, dass sie nur Bettgespielin werden sollen und Männer tragen diesem Klischee ebenso Rechnung, in dem sie Frauen, die "leicht zu haben" sind, oft hinterher meiden, weil sie denken, dass sie das bei jedem Mann so macht.

Dies ist wahrlich eine große Schublade und auch 2 klassische Klischees , die ich hier beschreibe, aber trifft ja noch oft zu.

Wenn beide Lust aufeinander haben, dann sollen sie doch in die Kiste springen und Spaß haben !!

Dazu ist es aber nötig, dass die Mädels mal von ihrem Schloss herungerkommen und sich den Prinzen auf dem weißen Pferd aus dem Kopf schlagen. Und die Herren der Schöpfung könnten tatsächlich mal öfter einfach ehrlich sein und dann auch mal einen Kopb in Kauf nehmen.

Aber mal ehrlich Jungs...Es macht doch mit einer Frau auch viel mehr Spaß, die nicht so verkrampft daran denkt, ob Du Dich hinterher nochmal meldest, oder ?

Glücklicherweise legt sich der Stress meist ab der 2-. Lebenshälfte... Männer haben keine Lust mehr, sich in Lügen zu verstricken und Frauen entdecken mehr und mehr den Spaß am Sex, weil der Prinz, den sie mal geheiratet haben, eben doch keiner war.

Lucy
Ihr Lieben....

Wer hat eigentlich mal diesen Spruch ins Leben gerufen: "Schlafe nie beim ersten Date mit einem Mann"????

Und liebe Männer mal ehrlich, wie empfindet ihr Frauen die an dem selbigen ersten Kennenlernen mit euch Sex haben wollen???
SanfteWildheit, was Du schreibst spricht mich sehr an. Ich komme allerdings noch nicht ganz mit. Das liegt vielleicht daran, dass mir das Posting von @**cy zu sehr schwarz/weiß ist.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen: In meiner Lebenssituation suche ich keinen Prinzen auf dem weißen Pferd. Aber für mich ist Sex eben mehr als die Begegnung zweier Körper. Diese einfache Art Sex ist befriedigend und auch ohne faden Nachgeschmack möglich, aber es fehlt etwas.
Es fehlt das Herz, die Seele dabei, das Öffnen, dem anderen in voller Gänze begegnen, das Einssein spüren in diesem Moment. Und das funktioniert nicht auf einer oberflächlichen Basis. Das muss keine Dramen bedeuten, besitzen wollen, klammern, das von den Männern so oft gefürchtete einengen. Aber ich bin bereit ein Geschenk zu geben, ein sehr großes Geschenk. Und das werfe ich nicht vor die Säue. Für diesen Moment möchte ich geliebt und wertgeschätzt werden, ICH, nicht nur mein Körper. Und schön ist es, wenn das Interesse an MIR als Ganzes weitergeht - wenn am nächsten Morgen eine SMS kommt, wie es mir geht....

Alles andere ist so billig....
****un Paar
14.760 Beiträge
Alles andere ist so billig....

alte weisheit: billig ist immer zu teuer !
Ohne ...
... Zweifel

Wer hat eigentlich mal diesen Spruch ins Leben gerufen: "Schlafe nie beim ersten Date mit einem Mann"????

... die Konkurrenz. Es kann ja nicht angehen, dass Dritte Freude haben und sie leer ausgehen. *haumichwech*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
wie empfindet ihr Frauen die an dem selbigen ....

Die wissen was sie wollen und können das damit auch Mitteilen.
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Und liebe Männer mal ehrlich, wie empfindet ihr Frauen die an dem selbigen ersten Kennenlernen mit euch Sex haben wollen???
Auf diese Antworten bin ich ja auch mal gespannt.

Ich persönlich habe das schon öfter erlebt und war über den Umgang der Frauen mit ihrer eigenen Sexualität erfreut - nicht nur weil ich auch meinen Spaß daran hatte, sondern schlicht deshalb, weil es schön zu erleben ist, wenn sich Menschen von ihren Ketten lösen können.

Al
Nichts als Wahrheit?

Welche?

Jeder hat seine eigene!

LG Emy
Was spricht eigentlich dagegen, beim ersten Date Sex zu haben?
Wenn beide das wollen, meine Güte, ist doch ok so.

Und der Mann, der mich deshalb, weil ich auf das rituelle Sich-Zieren verzichte, für ein leichtes Vögelchen hält, der tut mir leid.
Was hat der bloß für ein Frauenbild.

Gruß, Nymphe
*******lin Mann
1.247 Beiträge
Frauen die gleich am ersten abend mit mir sex haben wollen die habe ich mir dann ja bewußt dafür ausgesucht.
Also bedeutet das aus Männer-Sicht: Wenn es beim ersten Date zum Sex kommt, wird es automatisch kein nächstes Mal geben? Damit würden sich ja dann alle Fragen beantworten, warum Frauen sich so zieren "müssen"
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Was hat der bloß für ein Frauenbild.
Das ist dann wieder ein Thema, welches sich seitenlang fortführen lassen würde.
"Papa, Charlie hat gesagt, sein Vater hat gesagt ..." *grins*

Al
Frauen die gleich am ersten abend mit mir sex haben wollen die habe ich mir dann ja bewußt dafür ausgesucht.

Glaubst du das? Also das Frauen dann ganz bewusst nach dem Mann suchen, mit dem sie nur mal *popp* wollen? Ergibt sich das dann nicht eher??

Also ich persönlich bin mit solchen Entschlüssen und Entscheidung im Vorfeld sehr vorsichtig.
Es fehlt das Herz, die Seele dabei, das Öffnen, dem anderen in voller Gänze begegnen, das Einssein spüren in diesem Moment. Und das funktioniert nicht auf einer oberflächlichen Basis. Das muss keine Dramen bedeuten, besitzen wollen, klammern, das von den Männern so oft gefürchtete einengen.

Genau das ist, was ich meine, liebe Geniesserin *g* Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Die oberflächliche Basis ist halt einfacher, die sind wir gewohnt, da geht es um eine andere Ebene und um andere Gefühle. Als billig sehe ich sie nicht an, nur als anders (ich bin ziemlich weg von jedweder Bewertung). Manchmal mag ich es auch so, aber hauptsächlich ist mir das Tiefgehende wichtiger. Und dann hinterlässt auch ein ONS keinen faden Nachgeschmack bei mir.
Keine Ahnung, aber so halte ich das mit einer Frau *g*
@Lucy68:
[...] Männer tragen diesem Klischee ebenso Rechnung, in dem sie Frauen, die "leicht zu haben" sind, oft hinterher meiden, weil sie denken, dass sie das bei jedem Mann so macht.

Das sind dann aber Männer, die davon ausgehen, daß sie selbst beliebig austauschbar sind.

Man kann aber auch anders an dieses Thema herangehen: Eine Frau, die sich auf mich einläßt, die hat meine Besonderheit, meine Einzigartigkeit erkannt und schätzt diese - das ist m. E. die einzig richtige Sichtweise, und daraus ergibt sich automatisch, daß keine Angst besteht, sie könnte es mit jedem anderen genauso handhaben *zwinker*
@DieRauschi:

Weil dieses Interesse ja gegenseitig ist: Als unkompliziert, unverkrampft, offen, genußvoll... Irgendwie hat sich das bei mir noch nicht so oft ergeben, daß schon das erste Date in den Federn endete, meistens war dazu ein zweiter Anlauf vonnöten. Aber die wenigen Ausnahmen waren durchweg mit solchen Frauen, die sowohl genießen konnten als auch Genuß schenken wollten. Ach ja: ONS sind allesamt nicht geblieben *zwinker*
Ich lese hier so viel von Tiefgang und frage mich, woher man denn wissen will, ob sich der einstellt, BEVOR man sich auf eine sexuelle Begegnung einlässt.
Wie weit die Chemie wirklich stimmt, kann ich doch erst beurteilen, wenn es zum Sex kam. Und wieviel Gefühl/Seele dann dabei ist.

Wenn ich mich hingebe und meiner Lust die Zügel schiessen lasse, habe ich noch nie erlebt, daß er das nicht zu schätzen weiß.
Ich erlebe das nicht als Oberflächlichkeit... und beim ersten Mal erwarte ich auch gar nicht mehr.

Gruß, Nymphe
Wenn ich mich hingebe und meiner Lust die Zügel schiessen lasse, habe ich noch nie erlebt, daß er das nicht zu schätzen weiß.
Diese Art zu schätzen und jemanden als Person zu schätzen, sind für mich zwei Paar Schuhe.
@*********dheit: Aber ist es dann nicht so, dass eine Verbindung entsteht? Irgendwas, was einem sagt "ich will mehr davon?" Vielleicht gerade weil es so selten ist, dass Frau einem Mann begegnet, der dazu in der Lage ist.

Diese oberflächlichen Begegnungen (nein, sie sind nicht schlecht, es macht Spaß, es ist nett, es ist völlig in ordnung, aber die Erde bebt dabei eben nicht) kann ich abhaken und es ist schön wenn es zur Wiederholung kommt, aber egal, falls es nicht so ist. Aber diese tiefen Dinger.... die einfach nachher wieder loszulassen, das ist.... uff....
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Kommt Mann zum Ziel, nur weil er erregt ist ???

Muss da nicht Frau auch noch ein klitzekleines Wollen dabei zeigen..?..*zwinker*

Wenn MANN , wie im EP gesagt, dem Objekt seiner Begierde so einen Scheiß vorheucheln muss und SIE dann noch so blöd ist auch drauf rein zu fallen...sorry...dann haben Beide es auch verdient , wenn es danach "scheppert".*smile*

Dummheit MUSS bestraft werden!

das was die Geniesserin sagt ...:

Aber diese tiefen Dinger.... die einfach nachher wieder loszulassen, das ist.... uff....

*top*....das fällt dann natürlich schwer.

Insofern sollte Jeder im Vornherein das klar formulieren, was er möchte und bereit ist zu geben !

Nur so funktioniert die schönste Sache der Welt auch ohne gleich eine "ewige Beziehungskiste" anstreben zu müssen.

Ich für meinen Teil muss allerdings sagen, das ich das , was sehr schön ist, auch öfter haben möchte...*zwinker*

Ich bin da nämlich genußsüchtig...*ggg*
*****_68 Mann
8.641 Beiträge
Irgendetwas läuft doch gewaltig schief.
Da erzählen Frauen von dieser emotionalen Nähe und den Gefühlen, die sie brauchen.
ONS werden als wenig befriedigend beschrieben.
Fragt man nach der Qualität des unverbindlichen Sex, dann wird man oftmals mit Unzufriedenheit konfrontiert.
Sind aber starke Gefühle im Spiel, dann wendet sich das Blatt.
Plötzlich kommen Antworten wie >Mir ist völlig egal was er tut, Hauptsache er tut überhaupt etwas, dann bin ich total zufrieden.<
Ist es also letztlich nur eine Illusion?
Sind Frauen ein Opfer ihres Körpers, ihrer Botenstoffe?
Und warum gelingt es anderen Frauen, während sie spontanen Sex haben, die totale Lust zu empfinden?
Muss sich eine Frau unter Umständen mehr um die Qualität der eigenen Lust bemühen?
Sich mehr kennenlernen ... lernen, die eigene Lust zu steigern und die Lust am, durch den und auf den Mann.
Wer nur den Arsch hin hält und dann denkt ... los Junge, jetzt mach es mir ... wird wohl nicht mehr verlangen können.

Al
woody,

Muss sich eine Frau unter Umständen mehr um die Qualität der eigenen Lust bemühen?
Sich mehr kennenlernen ... lernen, die eigene Lust zu steigern und die Lust am, durch den und auf den Mann.

...ich denke - ja... das ist das, was ich mit Kennen der eigenen Weiblichkeit meinte.

...wie soll ein Mann eine Frau beglücken, wenn sie selbst mit sich nicht im Reinen ist?

Geniesserin:

Aber diese tiefen Dinger.... die einfach nachher wieder loszulassen, das ist.... uff....

oh ja, das ist in der Tat schwer..... ich bin früher teilweise abgestürzt, weil ich kein "mehr" bekommen habe..... dann habe ich mir das angeschaut und mich hinterfragt. Und festgestellt, dass es wie scirocco schrieb, eine Art Genusssucht ist. Und Sucht versucht, eine Leere in mir durch was im Außen zu füllen - etwas, was nicht funktionieren kann.

Und das spannende war, je mehr ich es wollte - desto weniger bekam ich es. Als ich es losließ, kam es von ganz alleine *g*

Heute versuche ich im Hier und Jetzt zu leben und zu genießen. Klappt nicht immer, aber immer öfter.

Nymphe,

Ich lese hier so viel von Tiefgang und frage mich, woher man denn wissen will, ob sich der einstellt, BEVOR man sich auf eine sexuelle Begegnung einlässt.
Wie weit die Chemie wirklich stimmt, kann ich doch erst beurteilen, wenn es zum Sex kam. Und wieviel Gefühl/Seele dann dabei ist.

Ich kann es mittlerweile für mich auch ohne Sex erkennen, ob mir jemand dorthin folgen kann und mag, wo ich gerne hinmöchte. Klar, gibt es immer mal wieder Ausnahmen, aber ich brauche keine Sex, um es erkennen zu können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.