Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Wahrheit oder Pflicht
390 Mitglieder
zum Thema
Im Laufe der Jahre uninteressant geworden ?61
So mit der Zeit und Erfahrungen aus einigen Plattformen stellt ich…
zum Thema
Wenn Sex zum Dämon wird. Starker Trieb oder Sucht?39
Ich schreib euch hier um auf einer Seite Hilfe zu suchen / und welche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nichts als die Wahrheit!

Ist eben sehr theoretisch!

So als könnte man glauben, wenn sie die Aussicht auf etwas längerfristiges sieht, dann kann es ja nur gut und tiefgründig sein. Nur dann kann sie sich öffnen und hingeben. Nur mit diesem Wissen!*gruebel*

Ist doch irgendwie unlogisch und ebenso strategisch wie die Herren an die Sachen herantreten.

Da gefällt mir der Beitrag von @****he recht gut und auf den Punkt gebracht!

Und ich sag´s mal so, wenn wir uns über´s Netz kennenlernen kann man dann eigentlich noch von einem ONS sprechen, wenn es dazu kommt???

Gibt es da nicht schon die vielen Gedanken und Phantasien über das Objekt der Begierde.....die in einer realen Situation so nicht zustande kommen würde???

Ich habe hier doch die Möglichkeit den Menschen in seiner Tiefe schon ein sehr großes Stück näher zukommen, oder nicht???

Also beispielsweise im Chat....dort sehe ich alles, was ich sehen will....
Was dann lediglich noch fehlt ist Geruch und das Fühlen. Aber ich habe mich schon so manches Mal sehr hochgepuscht wenn mir gefiel was ich auf meinen Bildschirm sah. Nein ich rede jetzt nicht von cam-sex*gg*

Es ist mir auch schon passiert, das ich bis zum Date viele tolle Abende im Chat verbracht habe und das Übereinander üerfallen, dann eigentlich schon vorprogrammiert war.*smile*
Doch trotz alledem bleibt eben immer ein kleiner übler Nachgeschmack, ob das nun richtig so war und das ist doch irgendwie merkwürdig. Als säße da ein Mann im Ohr, der meinen Verstand brügelt. Und meistens fühlt es sich erst richtig gut an, wenn man sich wiedersehen will.
Doch trotz alledem bleibt eben immer ein kleiner übler Nachgeschmack, ob das nun richtig so war und das ist doch irgendwie merkwürdig. Als säße da ein Mann im Ohr, der meinen Verstand brügelt.

....jepp, den kleinen Mann gibts wirklich.... bei mir sitzt er auf der Schulter....:-)

So als könnte man glauben, wenn sie die Aussicht auf etwas längerfristiges sieht, dann kann es ja nur gut und tiefgründig sein. Nur dann kann sie sich öffnen und hingeben. Nur mit diesem Wissen!

der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.... ich verbinde tiefgründig nicht mit längerfristig.
Ich mag mich nicht öffnen und hingeben, wenn es nicht tiefgründig für mich ist. Das ist eine Willensentscheidung und nicht vom Können bei mir abhängig. Längerfristigkeit ist für mich dabei nicht entscheidend.
********4_ni Mann
160 Beiträge
letzes mal:
Sie: "Könntest du dir mit mir mehr vorstellen?"
Ich: "Ich weiß nicht so recht ich bin recht unabhängig eingestellt und gehe immer meinen weg mal schauen lass uns erst mal treffen und weitersehen."
paar tage später:
Sie: "Ich bin jetzt mit einem andrem zusammen und tschüss."
(etwa die Freundin mit der du immer telefoniert hast wenn ich mit dir telefonieren wollte? Bis eben hatte ich dich echt ins Herz geschlossen.)

nächstes mal:
Sie "Könntest du dir mit mir eine Beziehung vorstellen?"
Ich "Ja du bist süß ich seh da gute Chancen, aber lass uns erst mal treffen."
(wer fair spielt leidet)
Ich kann es mittlerweile für mich auch ohne Sex erkennen, ob mir jemand dorthin folgen kann und mag, wo ich gerne hinmöchte. Klar, gibt es immer mal wieder Ausnahmen, aber ich brauche keine Sex, um es erkennen zu können.

Nun *zwinker* mir ist da der Körperkontakt schon wichtig.
Ich muss ihn fühlen können .. wissen wie er schmeckt und riecht .. erleben wie das Zusammenspiel sich gestaltet.

Ich brauche für mich nicht unbedingt die Ebene des Tiefgründigen von vornherein. Ich kann mich auch ohne das auf eine lustvolle Begegnung einlassen... und dann wird sich schon zeigen, was sich einstellt.
Es ist jedesmal wieder spannend.
Und .. wie gut der Sex wird, liegt doch zumindest zur Hälfte daran, was ich bereit bin, zu geben.

Gruß, Nymphe
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Weil dieses Interesse ja gegenseitig ist: Als unkompliziert, unverkrampft, offen, genußvoll...

@****kus
Muss das nicht eher "WENN dieses Interesse gegenseitig ist ... " heißen. Weil es ja unterstellt, das Männer immer interessiert sind. Und dann dadurch auch ggf. in den ONS "gezwungen" werden.
Also
ich kann mit gutem Gewissen sagen, dass ich immer bevor etwas läuft direkt sage das ich momentan kein Interesse an einer Beziehung habe. Klar ist ein mehrmaliges Treffen möglich, aber eben alles nur auf sexueller Ebene. Klappt auch meist ganz gut, man muss nur Aufpassen und im Zweifel eben auch das sich ab und an Treffen aufgeben wenn man merkt das doch mehr Gefühle von der anderen Seite entstehen.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
interessanter Aspekt, muetzle...*zwinker*

Da hast Du nicht ganz Unrecht...denn hat Frau das Objekt IHRER Begierde im Auge, dann will Sie Ihn..*gg*...ob er dann aber auch letztendlich WILL..??..*gruebel*

Auch hier fehlt dann manchmal das Erkennen der Körpersprache...


Aber um die Thematik ging es ja jetzt nicht...es ging ja um SEINE Ehrlichkeit...*zwinker*

Und ER könnte ja auch ehrlich "nein" zum letztendlichen Akt sagen, wenn er Ihr nicht seelische Schmerzen danach bereiten möchte.....

das nennt MANN : nicht schwanzgesteuert....
es wäre toll, wenn mann einfach ehrlich und direkt ist und nicht den honig raus holt...

aber es gibt genügend die das nicht können, echt traurig...

hab schon mal überlegt, ob ich nen buch schreib über die aussagen der männer

wird sicher ein weltbestseller *haumichwech*
Schreibe ...
... lieber ein Buch über die Kompliziertheit der Damenwelt. Dann kannst du sogar noch aus dem Nähkästchen plaudern. *haumichwech*
nee das werd ich nicht tun, es ist doch viel interessanter was mann so zusagen hat um frau rum zu bekommen
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
MANN bekommt Frau nie rum...wenn SIE nicht will...*zwinker*
********4_ni Mann
160 Beiträge
schreib mal nen intervie und poste es dann hier
ich glaubs auch...

da kennst du aber schlecht diese männerwelt
Gleich ...
... sind wir beim ja, jein und nein. *smile*
Wenn Frau sich eingestehen würde, das sie gar kein bisschen besser oder schlechter ist als die Männerwelt, wäre schon viel gewonnen.
Ich kenne das von mir auch...einfach nur geil zu sein...das tut das gute anständige Mädchen doch nicht!!
Also müssen bitte Gefühle her, auch wenn es absolut nicht passt.
Schuldgefühle nehmen uns die Spontanität und halten uns davon,uns fallen lassen zu können.
Da kann einem schon Angst und Bange werden.
Sex ohne Liebe...das muss doch bestraft werden.wenn nicht von außen, dann bestrafe ich mich halt selbst.Die Möglichkeiten sind da sehr vielfältig.
Wenn Frau sich traut, alleine in einen Swingerclub zu gehen, weil sie einfach puren Sex haben will...das gibt es...ja. na da ist sie aber ein Luder.Und das ist noch eine sehr nette Bezeichnung.

Es lebe unsere Prägung!
********4_ni Mann
160 Beiträge
ich kann dir leider kein danke schicken liebe canunpa deswegen schreib ichs dir so:
DANKE für deinen letzten beitrag.
@muetzle:
Muss das nicht eher "WENN dieses Interesse gegenseitig ist ... " heißen.

Neinnein, ich habe das schon mit Bedacht so geschrieben, denn ich habe keine Lust zu poppen, wenn nicht die Lust auf beiden Seiten bereits vorhanden ist... Ich habe also in meiner Schilderung die Situation zugrunde gelegt, daß beide bereits wissen, daß der andere grundsätzlich daran interessiert ist, sich noch näher zu kommen - bis zu einem Abstand kleiner als null... *zwinker*

Weil es ja unterstellt, das Männer immer interessiert sind. Und dann dadurch auch ggf. in den ONS "gezwungen" werden.

Eben nicht! Wer als Mann nicht in der Lage ist, "Nein" zu sagen zu einer Frau, die er nicht wirklich begehrt, der hat zwar ein Problem, aber das betrachte ich nicht als den Normalfall.
*******6_rp Mann
267 Beiträge
Ich würde, dann gerne einmal von den hier anwesenden Frauen wissen, ab wann für sie die Süssholzraspelei anfängt und wieder aufhört.

Ab wann ist ein ernstgemeintes Kompliment, wirklich nur Mittel zum Zweck? Das führt dazu, daß wir ehrlichen Männer bald nicht mehr wissen, wenn wir Euch ein Kompliment machen, ob "Ihr" dann meint, wir wollen euch doch nur ins Bett kriegen?
Deswegen sind Missverständnisse vorprogrammiert.

Warum geht ihr Frauen, dann nicht einfach auf uns Männer zu, wenn ihr von uns mehr wollt.

Oder sagt klipp u. klar was ihr wollt, nur lockere Freundschaft, was für die Nacht oder eine feste Beziehung.

Das würde uns Männer (die, die keine Frauen nur als Sexobjekt betrachten, und nur was für eine kurze Nummer brauchen) sehr viel helfen.

Natürlich gibt es auch Männer, die Frauen mit ihren Maschen nur einwickeln wollen, damit sie Sex mit ihnen haben können.

Es ist nicht einfach abzuchecken welche Absichten der Mann verfolgt.
Was wirklich interessant ist, wäre eine Umfrage, wie viele Frauen tatsächlich auf ONS stehen.
...
Um ein Buch über die Männerwelt zu schreiben, müsstest du diese erst einmal kennen. Du kannst nur ein Buch über Deine Wahrnehmungen schreiben, also schreibst du am Ende doch über dich selbst, so wie du die Männer sehen willst und nicht so wie Mann es dir auf Umwegen oder direkt ins Gesicht sagt.

Wir Frauen bauen Illusionen auf, wenn Mann anfängt zu erzählen. Wenn sagt, er arbeitet in einem großen Unternehmen, muss er ja noch lange nicht lügen, wenn er der Chefin tagaus tagein nur den Firmenwagen vor die Tür fährt.

Doch ganz ehrlich, nehme einmal bitte alle Illusionen und sperre sie für ein Jahr hinter Gittern, welches Leben hätten wir dann?

Stellt sich dann nicht am Ende nur die Frage, kann Frau ihren eigenen Illusionen wirklich trauen, darf sie Hoffnungen hägen, die nie erfüllt werden und wie sehr spielt die Sehnsucht nach ein Hauch Wärme und Gefühl uns einen Strich durch die Rechnung?

Sind Männer die Blender oder Frauen die Verdränger nur um über einen guten F**k, über die Haut und das Haar ein bisschen vom süßen Leben zu kosten?

*gruebel*

Ich kann mich jedenfalls nicht freisprechen, immer Herz, Geschlechtsteil und Verstand im Einklang gehabt zu haben.

Die Frage ist auch, ab wann gibt Frau nach, ob sie ahnt, heute abend wurdest du erneut nur geblendet? Hat Frau am Ende sogar zu viel sich preisgegeben, dass das Ende nur noch S*x bedeuten kann?
wäre ja schön wenn männer und frauen offener reden könnten.
und wo ist das problem mal ein nettes kompliment entgegenzunehmen .
aber ehrlich wie viel kann man sich den schon sagen wenn man ein erstes treffen hat oder sich in der disco sieht.
hallo du ich will nur freundschaft,oder ich will nur sex oder ich will eine beziehung????
funktioniert das so???
und was das wort ehrlichkeit angeht!!!
wem steht es auf der stirn geschrieben???
all diese dinge kann ich doch erst erkennen wenn ich die betreffende person näher kenne!!!Oder verstehe ich das alles falsch???
********berg Mann
804 Beiträge
Traue keinem erregten Mann...
..ist absolut nachvollziehbar,das Blut das im Hirn zum Denken gebraucht wird,.ist in dem Moment ja auch grad woanders.
Muß man, ähmm Frau sogar Komplimente auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen? *gruebel*

Wieso kann man sie nicht einfach annehmen, sich darüber freuen?

Oder sind Komplimente das unabdingbare Vorzeichen zum Sex?
@dieRauschi
Zunächst einmal danke für dieses wirklich spannende Thema und deine sehr differenzierte Einführung dazu.

Meiner Meinung nach geht es hier, wie in allen Lebensbereichen, zunächst einmal nicht um die Wahrheit, sondern um Zielsetzungen.

Menschen lügen, egal ob kleine oder große Menschen. Die Ursachen hierfür sind unterschiedliche und hängen, meiner Meinung nach, mit den individuellen Zielsetzungen zusammen.

Die Mitarbeiterin, die zum x-ten Mal verschlafen hat und lieber von einer Autopanne erzählt. Das Kind, dass keinen Ärger mit Lehrer oder Eltern weil es etwas verbotenes tat und die Schuld bei jemand anderem sucht. Das Telefonat, für das ich gerade aus wichtigen Gründen keine Zeit habe, obwohl ich eigentlich nur keine lust dazu habe. Die emanzipierte Frau, die angeblich nur ein lockeres, unverbindliches Date will, obwohl sie längst Torschlusspanik hat und etwas längerfristiges erhofft. Der angeblich unverheiratet Mann, der beim ersten Date von "Liebe" faselt, obwohl er eigentlich nur kurzfristig ein Vergnügen sucht. Der Strassenkehrer, der sich als Abteilungsleiter ausgibt.

Jeder von uns wird das eine oder andere bereits erlebt haben.

Ich mag jetzt nicht moralisch beurteilen wollen, ob die eine oder andere Lüge schlimmer ist oder nicht. Was alle gemeinsam haben ist jedoch ein Ziel und die Erfahrung, dass das Ziel offensichtlich so bequemer erreicht werden kann, als auf anderem Wege.

Es gibt, meiner Erfahrung nach, nur wenige Menschen, die immer gerade heraus sind und grundsätzlich darauf verzichten, Dinge zu beschönigen, sie interessanter darzustellen als sie sind und zu ihrer Verantwortung zu stehen etc. Und oft liegt es daran, dass sie mit Erwartungen von außen konfrontiert sind, die sie erfüllen sollen oder müssen oder meinen zu müssen.

Die Handlung richtet sich oft an der Erwartung aus. Insofern ist Lüge oftmals eine Raktion auf das Umfeld im Sinne eines Versuches möglichst positiv dazustehen. Das gilt für Männer, wie Frauen.

Insofern gebe ich dir recht, Rauschi, dass weniger Erwartungen an jemanden vielleicht zu weniger Lügen und mehr Offenheit beitragen könnten.
...
Wenn man gerade heraus alles herausposaunt, direkt offen und ehrlich ist, passieren zwei Dinge: Entweder der Gegenüber ist total damit überfordert und sprachlos
oder
Die Wahrheit glaubt man einfach nicht.
Ab wann ist ein ernstgemeintes Kompliment, wirklich nur Mittel zum Zweck? Das führt dazu, daß wir ehrlichen Männer bald nicht mehr wissen, wenn wir Euch ein Kompliment machen, ob "Ihr" dann meint, wir wollen euch doch nur ins Bett kriegen?
Deswegen sind Missverständnisse vorprogrammiert.

Mir schrieb neulich ein Mann, der mich auch persönlich kennt: "du hast sehr markante Gesichtszüge"....da kreiselte es in Rauschis Köpfchen*gruebel*...war das nun ein Kompliment?? Ich fragte nach....und er sagte: "Ja, du hast einprägsame, in Erinnerung bleibende Gesichtszüge."

Es ist zwar im ersten Moment nicht das umwerfenste Kompliment, aber es fühlt sich ehrlich an und ist weniger so ein Standardspruch...wie: "du hast so wundervolle Augen"...wobei ich das auch gern höre, weil es ja stimmt*floet*, aber das zieht ja irgendwie immer bei Frauen, demnach ist es auch nicht festzumachen ob das nun wirklich so empfunden wird, oder gesagt wird weil man(n) weiß das es ankommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.