Nichts als die Wahrheit!
Meine Mutter sprach immer zu mir: "Traue keinem Mann, der erregt ist"!Meine Frage stellt sich daraus, weil mir nicht klar ist weshalb man Männer nicht trauen sollte, die ihr Objekt der Begierde haben wollen!
Zugegeben bin ich im Laufe der letzten Jahre sehr mißtrauisch geworden und meine Erfahrungen sprechen da Bände.
Aufgefallen ist mir, dass sich Männer in ihrem Verhalten stark unterscheiden, wenn sie an dir als Persönlichkeit interessiert sind oder aber dich als lustvolles Objekt betrachten.
Doch warum wird in sexueller Absicht so aufgefahren?
Warum sind diese ganzen übertriebenen Strategien (sind es Strategien?) wichtig....die nach Ablauf einer heißen Liebesnacht, ihre gesamte Bedeutung verlieren und sowieso auffliegen???
Klar hat "er" dann was er wollte, jedoch macht sich ein Mann, mit diesen Geschichten doch selbst so unglaublich viel Ärger und Stress mit dem Weibsvolk, dass ich nicht glauben kann, dass man daran Gefallen finden kann!
Mich als Frau beispielsweise, würde es extrem nerven, mich danach immer rechtfertigen zu müssen, wenn ich denn nur mal ficken wollte....aber vorher was ganz anderes erzählt habe! Wie kommt man also, aus so einer Situation wieder heraus???
Sich in noch mehr Lügen verstricken? Die Wahrheit sagen? Abstand nehmen? Stillschweigend die Kurve kratzen? Aber sich dennoch immer wieder neuen Fragen stellen zu müssen!
Meine Beobachtungen sind da doch recht einseitig und ich habe es mir die letzten 2 Jahre mit mal Mehr und mit mal weniger Verknügen angetan und stehe nun also hier und mache eine der größten Schubladen auf und packe rein......und zwar immer die gleichen Situationen und Geschichten.
Und irgendwie entwickelt sich in mir der Trieb mal zusagen:
Was soll der Scheiß? Und diese Frage geht an beide Seiten.
Gibt es da nicht eine gehörige Portion Aussprache zwischen den Geschlechtern???
Warum entstehen diese ganzen Illusionen die am Ende doch nur ein Lügengeflecht tragen??
Mal so ein typisches Beispiel:
Die wenigsten Frauen stehen auf Ons.....das verdeutlicht sie doch auch recht stark in ihrem Profil!
Der Mann der auf solch eine Frau trifft, legt sofort den Schalter um und erzählt ihr natürlich wie sehr er auf was Langfristiges steht!
Beginnt da nicht schon eine Art Illusion?
Ich meine, wie kann man soetwas überhaupt schon wissen?
Und was wäre wenn er ihr sagt:
"Wir werden sehen was sich ergibt und ob wir uns weiter treffen wollen, so festlegen mag ich mich da nicht"!
Sind die Chancen dann gleich Null???
Wenn das so ist, warum liebe Damen? Heißt das denn automatisch das er dann nur einmal will und ihr euch zu schade dafür seid?
Aber da stellt sich doch die Frage, warum glaubt "frau" ohne jeglichen Mißtrauen einem Mann, der ihr vorheuchelt, mit ihr was längerfristiges anzufangen, wohingegen sie ihr abwertendes Mißtrauen in den legt der ihr ehrlich sagt, das er das noch nicht sagen kann??
Und wenn ich mal deutlich machen darf, das meine Erfahrungen genau das Gegenteil zeigen? Das die Männer mit denen ich völlig erwartungslos ausgegangen bin, der Status wie es weitergeht noch vollkommen undiskutabel war,... die waren mit denen ich die schönste und längste Zeit erlebte! Wohingegen die Männer die strategisch vorgehen, mich am Ende mehr enttäuschten durch ihre "Verkaufsnummer"! Ich meine es gibt immer zwei Seiten, der eine der zu "Essen" anbietet und der andere der es schluckt.
Doch ganz ehrlich, warum geht es nicht auf ehrliche Art und Weise?
Ich bin ja selbst nicht frei davon, habe mich auch blenden lassen, habe selbst geblendet und sage auch nicht immer gleich was ich so fühle. Doch ich will es. Will einen offeneren Weg einschlagen und keine Illusionen mehr schaffen und Glauben schenken, auch nicht meine eigenen.
Wieviele von euch gibt es, wenn ihr mal ganz tief in euch reinhört, die sich mehr Wahrheit wünschen, auch die eigene Wahrheit zu zulassen?
Viel Text.....
Würde mich freuen wenn wir das mal klären könnten!
Achso,... alle die sich jetzt in eine Schublade gepresst fühlen, wir können gern darüber reden, aber nicht streiten......ich bin auch irgendwo in einem Fach, zwischen stinkigen Socken.
DieRauschi!