Versetzt euch einfach mal in die Lage
Hi Leute,
bei dem Titel springt natürlich sofort der gesunde Menschenverstand an. Aber hat man den auch "bei der Sache" immer dabei?
Ja, ich habe auch bei einer kürzeren Bekanntschaft Ohne rum gemacht. Als wir uns das erste mal sahen war es keine Frage, mit Kondom. Eine Woche später, sahen wir uns wieder und weil alles sehr schön war, wollten wir es wiederholen. Wir waren beide heiß und sie sagte mir, dass sie mich richtig spüren wolle und die Pille nimmt. Und ich fand es derart anregend, dass ich es gemacht habe.
Wie dem auch sei. Einige Wochen später wurde bei einem Verwandten HIV positiv diagnostiziert mit allem drum und dran. Und er hatte es ganz ähnlich erlangt. Da macht man sich schon seine Gedanken. Sitzt nachher beim HIV Test total unruhig auf dem Stuhl.. was, wenn???
Aber wie sieht es andersrum aus? Alle hier erzählen sie wollen HIV nicht haben. Seid ihr euch 100% sicher, dass ihr es nicht habt? Es gibt HIV-Menschen, die ihr ganzes Leben glücklich damit leben und nicht daran sterben. Trozdem können sie das Virus verbreiten.
Ich kann nur sagen, dass man überhaupt nicht beschreiben kann, wie man sich fühlt, wenn der Arzt nach einem HIV-Test mit einem besorgen Gesicht aus dem Labor kommt. In meinem Falle war der Test negativ, er hatte wohl nur nichts leckeres zu Mittag.
Seither gehe ich regelmäßig Blut spenden.
Und ja - Gummis stören, sind unpraktisch und unromantisch. Aber notwendig.
Grüß euch,
Stefan