Kopfsache
Nüchtern im Forum : 100% NUR mit Kondom
• Prozentsatz keine Beobachter
• Prozentsatz "Vertrauter Partner"
• Prozentsatz Lustpegel
• Prozentsatz Spontanität (!)
• Prozentsatz Alkohol
>= 66% ?!
Das ist genau wie die Frage nach dem besoffen Autofahren: Keiner würde besoffen fahren, aber so viele werden trotzdem mit Alkohol erwischt, oder trinken nur ein, zwei Gläßchen. Meinen vier Stunden Schlaf würde reichen zum ausnüchtern etc.
Wenn ich an meinen Bekanntenkreis denke würde ich die untere Prozentzahl schätzen. Das heftigste war eine Freundin, die sich bei einer Fete so gehen ließ dass sie es hinter der Halle an dem Abend mit 8 Leuten machte, spontan. Die hat dann ziemlich gebibbert. Außerdem kann sie sich in dem Dorf jetzt nicht mehr sehen lassen. Und die ist keine "Risikoreiche Nympfhomane" sondern eigentlich nur ein Normalo, mit diesem Ausrutscher.
Hatte noch keinen ONS, allerdings bei den drei Gelegenheiten die ich hatte wäre auch eine dabei gewesen die ich ohne Gummi genommen hätte, weil ich glaubte sie gut zu kennen und einzuschätzen. Inzwischen tue ich Dinge, die meine Freunde mir mit Sicherheit nicht zutrauen. Von daher ist es (für mich) inzwischen klar dass jede Verführung nur mit Schutz stattfinden kann.
Finde es gut dass die Leute hier so dagegen wettern, auch wenn man glauben könnte das ihr alle heilige seid...
Gruß