Natürlich mit...
aber vieleicht...?
Meine letzte Freundin hatte ich im Urlaub kennen gelernt. Da lief noch nichts. Aber ein paar Monate später kamen wir dann doch als Mail-Konakt-Folge zusammen.
Meinen Schwengel hatte sie dann in der 1. Nacht im Mund und ich meine Zunge in ihrem Allerheiligsten. Am nächsten Morgen haben wir uns über die Sinnhaftigkeit von Gummmis unterhalten, nachdem wir in der Nacht ja auch schon eins benutzt hatten. Das Lutschen/Lecken war halt nur Vorspiel.
Wir haben beide festgestellt, daß wir vermutlich auf ein Gummi hätten verzichten können, es aber um´s Prinzip willen nicht getan haben.
Interessant in dem Zusammenhang ist, daß sie sich beim Abendessen auf die Wangeninnenseite gebissen hatte und ich ihrem Geschmack sehr angetan war.
Die Moral von der Geschicht, alle Ficken ohne Gummi nicht! Aber Lecken/Blasen ist in Ordnung, oder wie?
Man sollte sich selbst nichts vormachen und es sich selbst zu Liebe und um des Lebens Willen nur dann ohne Gummi treiben, wenn man einem gemeinsamen Gesundheits-Check-Up anheimgefallen ist.
Deswegen leck ich nicht mehr beim 1. Date, schließlich fänd ich den Verlust, meinen Saft alle 8 Wochen anderen zur Verfügung stellen zu können, damit sie LEBEN können, wesentlich schlimmer, als - wie geil auch immer Sie grad riechen und schmecken mag - sie auf meine Lieblingsaart zu befriedigen.
Bedauerlicherweise gibt es Frauen, die exzessive ZungenLippenZahnGefechte nicht mögen. Für die kann ich nichts tun.
Da kann man sich zwar auch fast alles holen, was "unten-rum" geht, ist aber i.d.R. unwahrscheinlicher.