Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14089 Mitglieder
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?77
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
zum Thema
Wie lange dauert es bei euch,bis ihr Kondome weglasst?449
Da es ja in einem anderen Thread sehr diskutiert wird, dass Kondome…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS mit oder ohne Schutz

*********k1966 Mann
43 Beiträge
Kommt drauf an wielange man sich kennt und ob man sich vertraut !!

LG.Rubberduck1966
*********k1966 Mann
43 Beiträge
Vertrauen ist Gut !!!
Vertrauen ist Gut !!!

Also wenn man sich traut und es ist was festes,ja dann gerne ohne.
Aber wenn man sich erst kennen gelernt hat und so ist Schutz doch besser.Schützt ja auch vor möglicher Schwangerschaft der Frau und so,mal abgesehen von den ganzen Krankheiten heutzutage.

LG.Rubberduck1966
ONS??
Nur mit!!!!!!!!!*top*
******hum Paar
99 Beiträge
Was für...
eine dämliche Fragestellung...

Haben nur kurz den Erstbeitrag dieses Threads gelesen und einmal den Kopf geschüttelt. Hatten dann auch keine Lust mehr, die einzelnen Beiträge zu lesen, da es auf die Ausgangsfrage eh nur eine Antwort geben "darf"!

Daher: Wir halten diesen Thread für vollständig überflüssig. Für eine vernünftige Diskussion ist dieses Thema - gerade in der heutigen Zeit - eigentlich nicht geeignet. Und eine solche Frage nur aus Gründen der Provokation zu posten... halten wir auch für nicht sonderlich angebracht...

Liebe Grüße,
Sabine & Frank

PS: Sollte es hier dennoch ein paar Leute geben, die auch bei einem ONS gerne ohne Gummi vögeln wollen, dann sei diesen gesagt: Was ihr mit eurem Leben macht (und mit dem eures sich für diesen Fall einverständlichen Partners) ist uns im Prinzip egal. Bedenkt bitte nur, dass es unserem Gesundheitswesen eh schon nicht so furchtbar gut geht und dass ihr mit euren (etwaigen) Folgekosten ein Übriges dazu beitragt, dass es weiter bergab geht. Daher: Kondome kaufen und die Wirtschaft ankurbeln! Na, wie wärs? *zwinker*
Hmm...überleg
..also, wenn ihr alle es bis dato immer nur mit gummi gemacht habt, kann die gefahr, es einmal ohne zu machen...ja nicht so groß sein *idee*
@*********k1966

Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser!

Mal was in Sachen Vertrauen aus deinem Profil!

Ich mag meine Frau und wegen einer anderen würde ich sie niemals verlassen, nein nichtmal betrügen könnte ich sie .Nein hier hole ich mir nur Apetit !!!

Ich suche: Frau oder Paar für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer

Na, was denn? Appetit holen oder mehr ...

Da sag ich wieder man kann jedem nur vor den Kopf gucken und schließe mich an und bin dabei in Sachen Wirtschaft ankurbeln!
@*******ppe

anscheinend sagen sie immer alle, sie tun es, aber warum dann gerade in Deutschland die Aids-Rate wieder angestiegen ist ??? - will´s wieder keiner gewesen sein ... mmmh?

Und wenn man sich überlegt, was man sich sonst noch so alles einfangen kann - so schlimm ist doch ein Kondom auch nicht - oder? Und es gibt auch immer wieder jemanden, der im Lotto gewinnt - also wird es auch immer wieder jemanden geben den es erwischt! Und der es dann auch noch aus Unwissen streut, wenn er weiter so handelt!
*********k1966 Mann
43 Beiträge
Gummis gibt es ja zum Glück in vielen Farben und auch Geschmäckern und Formen und selbst in jder Größe sind Kondome fast überall zu haben.
Da sollte doch für jeden was dabei sein !!!

LG.Rubberduck1966
@****om for all

für mich persönlich...mag ich kondome leider überhaupt nicht...

allen anderen, empfehle ich aber dringend eins zu benutzen *roll*
ONS mit oder ohne Schutz ?
natürlich OHNE ... wegen einmal wird schon NIX passieren ... oder *hae*
*******rum Mann
5 Beiträge
Nie ohne Kondom.
Auch für noch so einen guten F**k würde ich nie mein Leben aufs Spiel setzen.
Auch wenn die Chance sich anzustecken gering ist. (AIDS)
Aber Syphilis stelle ich mir auch nicht angenehm vor...
Ma ehrlich...
Ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass Ihr noch nie einen ONS ohne Gummi hattet? Ja wer soll das denn glauben, bitte? Es ist jawohl ein Unterschied, ob man es nicht gut findet und dagegen ist (zu diesen Menschen gehöre ich auch) oder ob man wirklich noch nie so leichtsinnig war (zu denen gehöre ich nicht). Und bitte...ich wette, 90% von Euch haben das auch schonmal ohne gemacht. Und wo ist jetzt das Problem, das auch zuzugeben?
Lg
typisch frau...
...versaut einem wieder...das ganze thema ...

nein...wir hatten nie einen ons ohne gummi...du warst und bist die einzige....SCHÄM DICH *zwinker*
******oVe Paar
21 Beiträge
Auf keinen fall ohne Schutz.....
Bin doch nicht blöd!!!
Komm ich heut nicht komm ich morgen, wir haben doch zeit da ist es doch egal wann man vögelt hauptsache mit schutz *gg* ..........
********7169 Paar
183 Beiträge
Ganz klar mit Schutz !
was für eine frage...
natürlich mit. ohne ist es auch schon geschehen, hatte auch seinen reiz aber empfehlenswert ist es nicht. in einer festen beziehung bleibt das verhüterli im nachtkästchen.......

viele grüsse

andy
Tschuldigung..Gullilippi..oder so..
...ich scwörs: ich machs nie wieder! Und diesmal ehrlich..ich halt mich dran...nie wieder zweifeln an der Lüge der Menschheit...
Schöne Grüße vonna einzigen fehlbaren Person auf weiter Flur..
*g'
Natürlich nur mit...
Aber mein Einmtrag von gestern offenbart vermutlich für viele die Realität in Bezug auf ONS---> Ficken natürlich mit Gummi, aber Lecken / Blasen , bis der Notarzt KOMMT! Der oder die brauht ja auch etwas Entspannung! Oder?
*********hfan Mann
1.148 Beiträge
ich habe zwar keine Partnerin aber ich würde es auch nie ohne schutz machen,

gib Aids keine Chance

lg damenschuhfan
Logisch...
aber sicher doch.....
*******r_zh Mann
8 Beiträge
Verstand vor Geilheit
Für mich gibt es da nur eine Antwort; GV NUR MIT KONDOM
Alles andere ist Verlässig und Verantwortungslos gegen über sich und anderen!

Der Verstand sollte immer vor der Geilheit kommen *achtung*
**********89_nw Mann
67 Beiträge
Russisches Roulette oder was?
Also da hol mich doch der Teufel!

Bei allen Krankheiten die unsere Zivilisation bedrohen müssen wir doch diese Frage hier nicht stellen oder?
****31A Mann
37 Beiträge
die gesundheit geht vor!!!
hallo,

kann ich alles echt gut verstehen, doch wenn man sich nicht kennt und sex haben will sollte man(n) schon ein kondom benutzen. es sei den dir ist dein leben egal. man sieht einer frau oder einem mann nicht an ober krankheiten hat oder nicht.

ich würde es nicht ohne machen.

gruß mike
ohne wenn und aber, nur mit gummi!!!!!!!!!!!!!
genau nur mit Gummi denn ohne ist das Risiko zu groß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.