Hallo,
die regelmäßige Blutspende ist natürlich eine praktische Sache.
@*******sse - Du schriebst:
> Ein Test ist dann die beste Sicherheit. Beide können ja gleichzeitig un
> zusammen gehen. Hab ich schon so gemacht.
Das habe ich auch schon so gemacht, aber nicht immer. Manchmal kam der Test auch erst später - mir ist es in den letzten Jahren auch schon bei kurzen Affären so gegangen, dass wir beim ersten Mal ein Kondom benutzt haben, in einer der nächsten "Nächte" aber schon nicht mehr.
Da schaltete sich der Verstand aus und die Erregung ließ Aussagen wie "ich gehe Blutspenden", "ich habe vor Kurzem einen Test gemacht" oder auch nur die Tatsache, dass sie gerade aus einer mehrjährigen Beziehung kam und angeblich keine anderen Kontakte hatte, die spontane Entscheidung zu, auf ein Kondom zu verzichten. Darauf folgte natürlich die Ernüchterung und ein oder zwei Tests nach der nötigen Frist.
Worauf ich hinaus will - ich bin an sich ein sehr vernünftiger Typ, dennoch ist es mir bei etwas längeren Affären schon passiert. Nun komme ich in diesen Thread und alle schreiben, dass sie es nie machen würden und dass das ja jeder wüsste. Auch wenn es ursprünglich um ONS ging - auch in einer Affäre oder Beziehung wird die Gefahr ja nicht kleiner, nur weil man sich besser kennt
Ich kann ich nicht glauben, dass es außer mir sonst niemandem passiert ist und dass alle immer nur ihrem Verstand gefolgt sind, wie dieser Thread scheinbar zeigt
Grüße von Eulennebel (Er)