Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2151 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2226 Mitglieder
zum Thema
Bi-Angst? Habt Ihr das schon mal erlebt?96
Wenige Männer haben im Profil bi/interessiert eingetragen.
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben521
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wo lernt ihr im "normalen" bi-Frauen kenne

********rtig Paar
28.088 Beiträge
*modda*

führt bitte eure privaten unterhaltungen per clubmail oder im chat weiter
das forum ist dafür nicht der richtige platz

• Mod SchlagFertig

auf jeden
fall ist es schwer im "normalem" eine bi dame,älteres mädchen und sonst zufinden .. ich hatte es schon öfters versucht zum beispiel in einem club und auch auf party´s naja was soll ich sagen sie fühlten sich geschmeichelt und lachten mit und ein flirt war auch dabei mehr aber nicht ... ich denke die schwelle ist zu groß für die mehrzahl der jägerin oder die gejagt werden ...die erfahrung das mich eine angemacht hat konnte ich schon öfters machen und ich habe es genossen ... aber wie schon berichtet wurde stand im hintergrund meistens der kegel...
man solltedie dinge auf sich zu kommen lassen und auch mal einen heißen schritt wagen was hat man zu verlieren ???
du hast recht hier und jetzt ist das leben.....
und wir leben gut..........
Tolle Frage
Das würden wir auch gerne wissen. Wir suchen schon ewig aber immer nur ein Mann hinter einem Frauenprofil. Das wird sehr schwer, eine Frau zu finden.
****ls Paar
275 Beiträge
Immer wenn ich das Thema in einer kleinen Runde "andeute", wird es entweder ignoriert oder die Damen reagieren entsetzt...
Trauen die sich nur nicht? Oder hab ich immer Pech mit den Frauen um mich herum?

Einfach ansprechen ist leicht gesagt. Aber dafür bin ich verdammt noch mal viel zu schüchtern *rotwerd*
Geht mir auch so
Für mich ist es auch super schwer, jemanden direkt anzusprechen. In einer kleinen Runde unter Freunden wird schon mal darüber geredet. Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass man Entsetzen erntet.
ja es ist eifacher gesagt alls getahn *rotwerd*
Ist halt schwer.
Man (Frau) muss sich halt mal trauen.
genau
trau dich doch .. und vorallem steh zu dir und deiner neigung und neugier ... das entsetzen der anderen kann auch falscher schahm und das ertabt gefühl ihn ihr ausgelöst haben .. es gibt wenige damen die offen oder gleich dazu stehen was sie in sich tragen .. und erstmal mit entsetzen reagieren ... diese erfahrung habe ich schon öffters gemacht ...
Na ja
Wenn man schüchtern ist ist das schwer.
Schmusekatze78
... das kann ich nachvollziehen , wenn es eine dame gibt diese intresse an dir hat gibt sie dir das auch zu verstehen und die meisten senden dann singnale .. das nehnt man dann auch in fortgeschrittenen , flirt .. in diesem du dann agieren kannst und die blicke erwiderst .. auch wenn du schüchtern sein solltest aber auf dieses sollte man sich einlassen sonst wird das nichts .. schüchtern ist ja nichts schlimmes aber wenn man selbst schon nicht selber denn schritt gehen kann, da frau zu gehämt ist ,dann solltest du schon singnale dies bezüglich zeigen oder flirt bereit sein ... und diesen dann auch einmal anfangen , das kleine augenzwinkern hilft manchmal schon ganz gemein ohne viele worte oder schritte zu tun .... und du weist dann schon ob top oder flop .....
Danke
Super Tip. Klingt gut. So nen kleiner Flirt ist doch ganz nett. Aber auch mein Schatz kann eine sie ansprechen. Ich muss halt nur bei sein.
Schmusekatze78
... hm das würde ich nun nicht machen ... das ist eine sachen wenn es so sein sollte zwischen zwei frauen .. es könnte auch schief gehn und diese jenige mit entsetzen reagiert ... ... denn mann würde ich diese angelegenheit nicht übergeben ... aber das muss jeder oder jede selbst entscheiden ...
jep
Na ja einach mal machen
*******_rp Paar
7 Beiträge
Nicht vom Geschlecht abhäning
Das ist nicht nur ein Problem der Gesellschaft sondern auch der Menschen die Meinen eine Bi Neigung zu haben aber nicht offen da zu stehen. ( Was könnte der Nachbar sagen ) Sie setzen sich nicht mit ihrer Sexualität und ihrem Körper auseinander. Denn nur ein Mensch der seinen Körper und sich mag ist nach unserer Erfahrung in der lage seine Sexualität sowie seine Sexuelle Neigung und Fantasien so zu erleben dass und auszuleben. Denn ob Frau oder Mann viele verdrängen das es auch darum geht mit dem gleiche Geschlecht dieses zu erleben. Wie es uns vor kurzem passiert ist. Ich und mein Mann lehrten eine anderen Mann kennen es passte. Als dann mein Mann Zärtlichkeiten mit dem anderen Mann austauschen wollte weil ich den beiden zuschauen wollte brach der Stress aus und es stellte sich heraus das ein angeblicher Bi Mann nur was von mir wollte aber ja keinerlei Berührungen oder mehr von einem Mann haben wollte. Deshalb kann man die frage wie und wo nicht vom Geschlecht oder der Gesellschaft abhängig machen auch die Personen sind ein Bestandteil des ganzem. *g*
meine Meinung:
Ich stehe ja offen dazu. Irgendwie egal, was die Menschen denken. Ein Typ in meinem Umfeld hat mitbekommen, wie ich rumgeknutscht und gefummelt habe. Der ist der Meinung ekelig. Ich sage ihm, dass es mein Ding ist und er gar nicht weiß, wie schön das ist (so zwei Frauen). Schließlich träumen sehr viele Männer davon, es mit zwei Frauen zu machen.
Ich weiß genau, was ich will. So unter Frauen ist es einfach super sinnlich und zärtlich.
Nur mit dem Ausleben ist etwas schwer. Wir haben da zwar ein befreundetes Paar und unter uns Frauen geht es auch sehr gut zur Sache, aber eine Solofrau ist nicht so leicht zu finden.
********rtig Paar
28.088 Beiträge
ähhhm
erklärt mir mal einer was sex unter den frauen mit
dass es mein Ding ist und er gar nicht weiß, wie schön das ist (so zwei Frauen). Schließlich träumen sehr viele Männer davon, es mit zwei Frauen zu machen.
miteinander zu tun hat? bislang dachte ich imma sex unter zwei frauen hat nix damit zu tun, dass zwei frauen mit einem mann sex haben.
entweder ich bin zu blöde, oder ich muss meine erlebnisse neu ordnen.
für uns waren 3er (in dem fall FMF) immer was anderes als ein spiel unter frauen [b]grübelnd[/b]

• SchlagFertige grüße

Bi
Ich rede von Bi Frauen. wenn nur unter Frauen ohne Mann, dann wäre es eine lesbische Erfahrung. Bei bi stht man auf Mann und Frau. Ich brauche nicht nur mein Schatz (Mann) sondern auch eine Frau. dann Dreier WWM
********rtig Paar
28.088 Beiträge
Bei bi stht man auf Mann und Frau
JA KLAR
und wer bitte legt jetzäh fest, dass dieses temporär zusammenlaufen muss ???

versteht uns hier jemand?

• SchlagFertige grüße

ach ...
was ist denn hier los ... also ich bin immer noch bi auch wenn ich es mit einer dame mache .. und nicht gleich lesbisch ... dachte ich bis jetzt ... ich kann mich nur nicht entscheiten ob mann oder frau ... und das war schon immer so ... also bi = beide geschlechter ob der mann bi ist oder die frau halt bi ist ... funktioniert genauso .... jetzt bin ich ganz verwirrt *roll*
hmm
Also, ich selber bin in einer glücklichen Beziehung und würde gerne mal ein paar Erfahrungen mit einer Frau machen (und das dann auch ohne meinen Freund). Ich bin ja nicht gleich lesbisch, nur eil er nicht dabei ist. Es ist vielmehr Neugierde,würd ich sagen. Aber meistens denkt man, wenn man das Wort "Bi" hört, gleich an Dreier.. ist schon komisch, naja
Na ja
Ist vielleicht auch so meine Vorstellung, dass ich einfach nichts ohne meinen Schatz machen würde. Das würde für mich einem Fremndgehen gleich kommen (für mich - ist meine Meinung).
Kommt drauf an..
Als Fremdgehen würde ich eine "Handlung" bezeichnen, die der Partner nicht möchte, ob das Küssen oder Sex mit einer anderen Person ist oder schon ein Treffen.. Genauso wie der Spruch: Alles ist erlaubt, sofern beide damit einverstanden sind.
Ich habe mit meinem Freund über das Thema geredet und er hat gesagt, dass ich meine Erfahrungen in diesem "Bereich" machen kann, auch wenn er nicht dabei ist. Ein Mann kann mir eben nicht das geben, was mir eine Frau geben könnte... Es ist etwas anderes, als wenn ich mit einem anderen Mann ins Bett gehen würde, finden wir beide... Und dann ist es ok!
Also ich glaube hier läuft was verkehrt...
wenn jemand Bi ist mag er den Sex mit beiden Geschlechtern...egal ob alleine oder im ganzen Rudel....das spielt dabei überhaupt keine Rolle...Frauen die mal MFF machen wollen und dabei auch mit der anderen Frau Sex haben wollen, sind in der Regel natürlich Bi .... nur MFF ist eine sexuelle Konstellation unter Geschlechtspartnern und keine sexuelle Neigung....
... henk1971
das ist die richtige antwort ... danke euch ... hot kiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.