man muss nicht in "spezielle" bars oder clubs gehen. ich weiß, dass es nicht leicht ist, aber das wäre doch dann genauso einfach wie mit den männern, wenn man die richtig interessanten frauen einfach so mal kennenlernt
grins...
nein, mal im ernst: es gibt kein "rezept", logisch.
aber im alltag einfach die augen aufmachen und den gefühlen freien lauf lassen.
ich merke es, wenn eine frau evtl interesse haben könnte, z.b. daran wie sie mich anschaut, wenn ich ihr in die augen blicke. wenn mir eine gefällt, dann kann man durchaus mit den augen und dem körper flirten, egal wo und grundsätzlich mit jeder frau und mit jedem mann!
ich denke, mein blick ist dann intensiver als der blick einer anderen frau, die sie nicht interessant und anziehend findet... also wird sie es durchaus merken, wenn sie einen sinn dafür hat und auch nur im geringsten auf frauen steht.
alles ist möglich. und manchmal erscheint auf einmal gerade das unmögliche direkt vor einem und blickt einem in die augen. es gibt viele frauen, die sich nie trauen würden, es auszusprechen, auszuleben oder eine frau anzusprechen. das ist leider so. aber das heißt nicht, dass ihnen nicht das herz gegen alle ecken und kanten ihres körpers schlägt, wenn sie von der richtigen frau ein wenig länger und intensiver angeschaut oder gar angesprochen wird.
also, das lächeln auspacken und raus in die weite welt. nicht plump auf frauen zugehen, aber mit dem nötigen mut und gefühl... sperrt eure sinne auf - wir frauen liebenden frauen warten doch nur darauf
ich denke, es geht viel mehr als wir alle zusammen glauben würden...
jeden tag, überall. man muss es nur sehen wollen, offen und ehrlich genug damit mit sich selbst und anderen umgehen...
sorry, war wieder sehr viel von mir