Liegt bei mir aber nicht am Hotel
Hallo alle zusammen.
Ich habe erst letzte Woche ein heisses Erlebnis in einem Hotel gehabt.
Bin beruflich viel unterwegs und somit auch viel in Hotels oder Pensionen.
Letzte Woche waren ein Kollege und ich in Hamburg in einen großen Hotel.
Eine Übernachtung mit Frühstück.
Da unser Termin geplatz war und wir somit schon nachmittags Feierabend hatten, sind wir direkt ins Hotel gefahren und haben dort den Wellnessbereich besucht.
Da ist uns schon aufgefallen, das überdurchschnittlich viele Frauen da waren. Beim Abendessen haben wir dann mitbekommen, dass in dem Hotel ein Seminar für Versicherungsmakler und ein Seminar für Friseure statt fand.
An der Bar haben wir dann auch ein paar Mädels aus Gelsenkirchen und Lemgo kennengelernt. Nach und nach saßen wir dann mit fast 10 Mädels und noch ein paar Jungs aus Berlin an der Bar und der Sekt lief in strömen.
Naja, es kam wie es kommen musste, mein Kollege und ein paar Mädels waren so richtig Blau da ging nix mehr, die Berliner wollte noch auf die Piste und ich blieb mit einer ganz netten und süssen Maus aus Gelsenkirchen an der Bar sitzen.
Als alle anderen Weg waren wurde sie so richtig schön entspannt und kam mir auch immer näher.
Sie fragte mich dann ganz cool, ob ich Lust hätte mit auf ihr Zimmer zu kommen. Den Rest könnt ihr euch ja denken.
Sowas ist mir in all den jahren erst 2 mal passiert aber es hat unheimlich viel Spass gemacht.