Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7217 Mitglieder
zum Thema
Swinger Hotel in der Nähe von Passau?1
Hat jemand eine gute Tipp wo Mann eine Swinger Hotel findet nicht…
zum Thema
Hotel mit Fessel-Möglichkeit in Nordwestösterreich (OÖ/NÖ)?
Ich habe ein Anliegen: meine Freundin und ich suchen ein Hotel in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel/Sex

*********imist Mann
44 Beiträge
@mcschleck69
Du hast Recht.

Also, Mädels.

Gebt uns ein Feed - Back.

Was haltet Ihr davon ?
sex im hotel ist wunderbar. das bett ist duftig und frisch und am ende muss ich nicht die betten abziehen weils einfach schön heftig und schmutzig war *zwinker* ist doch geil. auch, dass man nicht weis, wie viel man vor dem zimmer hört oder mitbekommt...

allerdings machen mich nur wirklich gute hotels an. in irgendwelchen absteigen wäre ich wohl damit beschäftigt über sauberkeit zu lamentieren *lach*

beste grüße,
s.
oh nachtrag:
ich finde ein hotelzimmer ist auch ein wunderbarer ort für rollenspiele aller art.
*****983 Frau
26 Beiträge
Beischlafzentrale;-)
Also ich find die Idee klasse;-)!!!
*********imist Mann
44 Beiträge
Beischlafzentrale
Super. Wir sind schon drei Mitstreiter.
Ich überlege mir mal, wie wir das aufziehen können.
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
Mone6983
ja, find ich auch, tolle idee, so 'ne beischlafzentrale.... darf man sich seine beischläferin dann selber aussuchen ?.... oder entscheidet das los, wer mit wem ?........
*****983 Frau
26 Beiträge
@Berufsoptimist
Dann geb mal dein bestes:-)
Ich glaub das wird ein voller Erfolg werden *grins*
*********imist Mann
44 Beiträge
@mone6983
Du bist herzlich eingeladen mit mir gemeinsam die Ideen zu entwickeln.

Vielleicht können wir ja ein richtiges Team aufbauen.

So aus Männer - Frauen - Sicht.

Wäre bestimmt super interessant.
Wir bleiben in Kontakt.
Gute Hotels... JA bissel Luxus - kann auch mal etwas mehr sein *smile* sind was geiles. Frische Betten - kalter Piccolo *cool*

Eher keine Alternative Etape oder ähnliches... wobei auch das ganz Lustvoll sein kann - mit dem richtigen Partner *mrgreen*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
es sei denn, dass man beruflich zufällig in Bologna oder Florenz untergebracht ist

Das kommt auf die beruflichen Zwecke an. Das kann also tatsächlich nur nur ein paar Kilometer weiter sein und man kann sich trotzdem im Hotel "austoben".
Sex im Hotel kann, aber muß nicht besser als zu Hause sein. Freier oder stürmischer bin ich dort auch nicht.
Okay, so ein frisch bezogenes Bett, in dem schon viele vor uns lagen, hat schon was erregendes *sabber* . Was mich aber am meisten stört, sind so 2 zusammengeschobene Betten, mit 2 getrennten Matratzen *schock* . Ich will keine Besucherritze *motz* . Ich will ein großes, einteiliges Bett, eben eine richtige Spielwiese *freu2* .
Gaby
@ Vian
Normalerweise bzw. eigentlich fast immer passiert dann sexuell auch gar nichts, es sei denn, dass man beruflich zufällig in Bologna oder Florenz untergebracht ist - und gar nicht anders kann als lustvoll mit der Partnerin zu vögeln...

bevor euer sexleben völlig zum erliegen kommt, solltest du an einen umzug nach italien denken
@ Berufsoptimist
Also, Mädels. Gebt uns ein Feed - Back.

futter? zurück?
**********hotel Mann
1.303 Beiträge
@gabyundernst
ein kingsize-bett kann man doch schon bei der buchung reservieren........

aber du hast recht, auch zuhause kann der sex pricklend und aufregend sein....... besonders wenn es nicht das eigene zuhause ist.... *zwinker* ....
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
besonders wenn es nicht das eigene zuhause ist.... *zwinker* ....

Und nicht der eigene Partner... *zig*
@ allein_im_hotel
Nun leider bekommt man immer noch nicht in jedem Hotel ein Kingsizebett.
Wir sind jetzt fast 1 Jahr verheiratet, und ich kann Dir garantieren, auch mit dem eigenen Mann und im gemeinsamen zu Hause, kann der Sex richtig prickelnd sein, man darf halt die Fantasie nicht einschlafen lassen.
Gaby
****rna Frau
6.195 Beiträge
Mythos Zimmermädchen
Zimmermädchen sind dazu angehalten mehrmals, vor Betreten der Räumlichkeiten, durch Klopfen an der Zimmertür auf sich ausmerksam zu machen. Hört man nach mehrmaligem Klopfen nichts, geht man (vorsichtig) rein (und im Ernstfall direkt wieder raus). Hört man "verdächtige" Geräusche, läßt man dieses Zimmer erstmal links liegen und widmet sich dem nächsten Zimmer.
Ansonsten sind die Damen angehalten ein Hotelzimmer, mit allem Drum und Dran, innerhalb maximal 25min. auf Hochglanz zu polieren...da bleibt nichtmal Zeit für einen Quickie mit dem Gast, ganz zu schweigen von dem Damoklesschwert in Form der Chefin, die jeden Moment im Türrahmen stehen könnte.
Was allerdings immer mal wieder passiert, ist eine Verabredung mit dem Hotelgast zu anderer Stunde.

..sagt Isobel, die selber mal als Zimmermädchen gearbeitet hat
Thema - Beischlafzentrale
Man könnte ja mal bei HRS - einen Hinweis auf ein noch fehlendes Angebot geben - wer weiss - vielleicht kommt dann demnächst bei der Hotelauswahl - noch der Frage möchten Sie das Zimmer mit einer Person tauschen - bei ja haben wir hier folgende Auswahl *zwinker*
was meinen die damen dazu !?
Du hast einen Typen, z.b. hier im JC, kennengelernt. Ihr verabredet euch in einem Hotel. Er sagt Dir wo und Du gehst zur Reception und holst den Schlüssel - er sagte das er etwas später käme.

Im Zimmer angekommen findest Du einen Zettel auf dem Bett. Du liest "geh in die Dusche, dusche Dich, dann nimm die Bodylotion die im Bad steht und creme dich mich ihr ein. Wenn Du fertig bist machst du die Tür auf und lehnst sie an. Auf dem Nachttisch liegt eine Augenbinde, lege sie Dir um. Dann leg dich ins Bett..."

Du tust was auf dem Zettel steht - ich denke, jetzt wird das Kopfkino mächtig das rattern anfangen....
Du tust was auf dem Zettel steht - ich denke, jetzt wird das Kopfkino mächtig das rattern anfangen....

Oh ja, allerdings kann man nur hoffen, dass sich das Zwei-Zenter-Zimmermädchen aus der Ukraine keinen schlechten Scherz erlaubt hat, oder?

*floet*
tja - wer weiß
es kann so unendlich viel passieren....
****un Paar
14.760 Beiträge
.....schade, denn bisher haben uns die postings gut gefallen. auch so schöne bilder und gedanken zu diesem thema.

tja - wer weiß
es kann so unendlich viel passieren....

es gibt aber auch übertriebene phantasien ..
*******ora Frau
86 Beiträge
....
habe viele Nächte mit meinem Herrn in einem Hotel verbracht...
unter gewissen Neigungen sieht ein Hotelzimmer ganz anders aus..
z.b. die Kofferablage... *spank* ohhhhh da fängt das Kopfkino gleich wieder an zu arbeiten *aua* *sternchen*

gruss Bella
in unserem "stammhotel" gibts in jedem zimmer ganz wunderbare schuhanzieher *zwinker* *autsch*
Hotels sind super. Ich frage mich auch was genau die Anziehung in diesem Fall ist, aber wenn wir beide unterwegs sind. Dann ist das jeweilige Hotelzimmer auch im Null-Komma-Nix entjungfert. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.