Ich befinde mich zur Zeit alleine im Urlaub. Abends hört man aus dem…Ich befinde mich zur Zeit alleine im Urlaub. Abends hört man aus dem Zimmer nebenan regelmäßig lautes lustvolles Stöhnen gepaart mit rhythmischen klatschen.
zum Thema
Was ist für Euch guter Sex ?449
Wir haben vorgestern eine Fernsehsendung in 3Sat mit dem Thema "Was…Wir haben vorgestern eine Fernsehsendung in 3Sat mit dem Thema "Was ist guter Sex?" gesehen.
wir denken das es einfach dazu gehört, ohne würde uns was fehlen, das wäre irgendwie nur halber sex für uns...
Inhalt melden
was kommt immer darauf an.
auch die Lautstärke - abhängig davon wo, wie erregt man ist, wie die Stimmung ist usw. usw. ............mal leiser mal lauter.........
Es gehört einfach dazu, Mann Sex im Rühr geht nicht....
Rock
Inhalt melden
Wir stöhenen uns auch nur unverständliches vor, klar kommen ab und zu mal richtig derbe Sprüche oder was ganz versautes, aber wenn er so richtig losstöhnt, dann kann ich mich auch nicht mehr halten.
Inhalt melden
Wir mögen es nicht so laut und geilen uns eher an erlebten sexuellen Swingerklubbesuchen auf.
H.J.
Inhalt melden
Anweisungen und andere kleine evtl schmutzige Dinge die och hier lieber nicht veröffentliche-
es kommt immer auf den Mann an, wie der tickt, dann weiß man auch was man sagen kann und was besser nicht
Ich stöhn es auch nicht immer ins Ohr sondern einfach raus damit
Inhalt melden
stönen macht geil
es gibt nix geileres und anregenderes als von seinem Partner stönend angefeuert zu werden, um so lauter ich dirty stöne um so geiler bin ich, das gehört einfach dazu.
Dirty talk ist relativ, jeder definiert dirty anders
lasst euch einfach von euren gefühlen leiten
Inhalt melden
Ich denke auch, daß es schin sehr giel ist, wenn man die Realtionen hört und nicht nur sieht, das kickt einen doch noch mehr an und macht das ganze erst richtig interessant
Inhalt melden
wir stöhnen auch sehr gerne und das auch nicht gerade leise
allerdings geht das leider nicht so oft da meine ellis meistens auch zuhause sind.
oder dreckige Dinge...höre ich soooooooooo gerne...und wenn dabei noch lustvoll gestöhnt wird...ist alles perfekt.......
Inhalt melden
Ich habe zwar...
...keine feste Beziehung und gehe somit natürlich jedesmal auf die jeweilige Person ein. Üblicherweise raune ich der Partnerin nur dann etwas zu, bevor ich komme, oder, wenn ich merke, daß sie kurz vor einem Orgasmus ist...