Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14178 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Masche449
Ist Verführung Masche? Mit welchen Techniken kann man Frauen…
zum Thema
die perfekte Masche157
Die meisten Männer hier wissen, wie man eine Frau anflirtet, umgarnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler

@***07
ha, und könntest du genauer werden, was du meinst?
Gehe mal mit einem attraktiven Mann was trinken oder tanzen, und beobachte, wie die Frauen auf ihn reagieren.

Ich meine zu beobachten, daß Frauen eher mit sich selbst beschäftigt sind, als mit großartigem umhergegucke.

Das bedeutet: keine Interesse für die Glotzer! *zwinker*
Gehe mal mit einem attraktiven Mann was trinken oder tanzen, und beobachte, wie die Frauen auf ihn reagieren.

sie werden weicher und intensiver?!

beginnen in Rätseln zu sprechen? *zwinker*

*kopfklatsch*
sie krümmen sich auch bei Scheiß-Witzen vor lachen *ja*
@***07
Versuche das mal wirklich, so als Experiment, mit einem gut aussehenden Mann wegzugehen, und beobachte dabei die Reaktionen der Frauen. Du wirst da sehr überrascht sein! *zwinker*

Die Scheiß-Witze kannst du trotzdem später erzählen.
**if Mann
2.514 Beiträge

Ist das jetzt eine Schach-Matt-Frage ?
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Funktioniert umgekehrt genauso. Habe eine Bekannte die man landläufig als "Top-Schuß" bezeichnen könnte.

Hab es schon erlebt, daß einer gegen die Laterne gelaufen ist, weil er sich nach ihr umgedreht hat.

Einmal als wir irgendwo standen und gequatscht haben, kam einer mit einem Hot-Dog auf sie zu, daß er gerade für "sie" am Imbißwagen gekauft hat.
Versuche das mal wirklich, so als Experiment, mit einem gut aussehenden Mann wegzugehen,
kenne/kannte solche Leute.

Nur gut aussehend oder richtig gut aussehend??

ja, bei letzterem wird mehr geguckt; genauso wie bei bei auffallend hübschen Frauen auch.
Einen Unterscheid erkenne ich nicht.
*nixweiss*

Gut ist ja nicht so selten, außer bei Frauen (warn Witz), oder meinst du so richtig gut aussehende bis hübsche Männer?
ZB bei meinem Bruder und manchen Freunden und bekannten, bei denen war es extrem.
ich kenne aber Männer, die schon fast hässlich sind/waren, und bei denen die Frauen ebenfalls durchgedreht sind.

Ich glaube es liegt nicht wirklich am Aussehen. Eher an der Ausstrahlung.

Meinst du sowas?

Was schnalle ich nicht?

und beobachte dabei die Reaktionen der Frauen. Du wirst da sehr überrascht sein!
Entweder war ich immer blind, oder die Frauen haben nichts so außergewöhnliches gemacht, was mir auffiel *nixweiss*

Hmmm, ich war mal auf ner Schule, da hatte ich es einem kleinen Teil eines (leider zu jungen) Jahrganges wohl mal etwas angetan.
naja, die waren recht offensiv bis unglaublich, wurde ich gesichtet.
Habs als Spinnerei abgetan.

Frauen können auf einmal bißl jeck/schwärmerisch werden, oder?!
Sie starren leicht. hmmmmmmm, weiß nicht was du meinst, aber ich selbst beispielsweise, merke es meist nicht werde ich umschwärmt.

Spuck´s doch aus. Ich sag dir dann, ob ich kenne was du meinst.
**if Mann
2.514 Beiträge
Also ich hab die Frage zu anfangs missverstanden, also ein Mann geht mit einem attraktiven Mann ... usw. usf.

Mir fällt nichts auf.

Hier geht es um die Frage, ob Frauen mit den Augen sprechen. Das wird aber von niemanden so richtig bestritten. Mir wäre das aber auf Dauer zu wenig und Kwirk reicht das. Im Gegenteil, die ganze Situation kann peinlich werden, wenn einem dann die Worte fehlen.
Ja, sie sprechen mit den Augen. Sofern man es bemerkt *roll*
sehen.

Aber wenn sie kacke gucken.....das ist mir schon aufgefallen *mrgreen*

Im Gegenteil, die ganze Situation kann peinlich werden, wenn einem dann die Worte fehlen.
ne Frau die selber hin und weg ist, bemerkt es gar nicht redet man mal scheiße, da sie es ja ebenfalls tun.
Peinlich wirds in der Tat, merkt man nicht, daß die Blcike eigentlich negativ zu erkennen wären.....wenn man es dann sehen könnte *gr2*
@***07 und leif
Versuche das mal wirklich, so als Experiment, mit einem gut aussehenden Mann wegzugehen, und beobachte dabei die Reaktionen der Frauen.

Das wäre die erste Übung von meinem Workshop "Die wirklich absolut ultimativ perfekte Masche - vom Gamma- zum Alphatier in 3 Stunden".

Mehr werde ich hier im Forum nicht verraten: Ich brauche dringends neue High-Heels, Nylons und Korsetts (und das nicht nur für mich *zwinker*), und Party-Feiern ist auch nicht gerade günstig, also um Vorkasse wird gebeten.

*g*
lalupa,

das ist doch nun doof.

Wir haben beschrieben und gefragt.
Nun scheinen wir irgendetwas nicht zu begreifen, und du läßt uns im Dunkeln stehen!

Verstehe ich nicht!
Wozu sollten wir hier sonst kommunizieren, wenn es sinnlos ist?

*liebguck*
hilf uns armen Seelen doch. Kommt doch nur den Frauen zu Gute *ja*
@***07
Das erste Prinzip der Kybernetik heißt (von mir umformuliert): "Handeln ist Erkennen".

Du brauchst nicht im Dunkeln zu bleiben, den Lichtschalter kannst du ja selber betätigen! *zwinker*
@***07

*nene*
outest du dich hier als

fotzenknecht

*kopfklatsch*

wen interessiert es was dahergelaufene frauen wollen *nono*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
@la_lupa
Du brauchst nicht im Dunkeln zu bleiben, den Lichtschalter kannst du ja selber betätigen

bist Du Dir da wirklich sicher, dass er das kann? sfg

oh mann, mutabor ... was bist Du heute mal wieder verführerisch!
Kann mir nicht vorstellen, dass es eine "perfekte Masche" geben kann, ist doch von Typ zu Typ ganz verschieden.
Kann mir nicht vorstellen, dass es eine "perfekte Masche" geben kann, ist doch von Typ zu Typ ganz verschieden.

Kannst du den großen Unterschied mal verdeutlichen?
****on Mann
7.104 Beiträge

Für DEN Typ Mann gibt es sie *achtung*.

Ein früherer Bekannter, mit durchschnittlichem Aussehen aber sehr guter Ausstrahlung hat es mehrfach, bei quasi 'beliebigen' Frauen (die ohne Mann unterwegs waren) geschafft, innerhalb einer -bei der Wette zu verabredenden Zeit- die Telefonnr. zu bekommen.

'Otto-Normal-Mann' stand nur mit offenem Mund da hat hat die Wette stets verloren...*gg*

Es gibt die Masche, wenn der Mann gewisse Grundvoraussetzungen mitbringt (und das muss nicht Aussehen von G.C. bedeuten, Prochnow-Akne hat schon gereicht *zwinker*)

der Sabdi
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Zitiert mir mal eine Stelle aus einem PUA Buch wo steht,

quatsch eine Frau an, die den Kopf wegdreht oder 'ne Flappe zieht ..

PU beschäftigt sich grundsätzlich nicht mit dem Distanzflirt, sondern kommt gleich "zur Sache".
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Zitiert mir mal eine Stelle aus einem PUA Buch wo steht,

quatsch eine Frau an, die den Kopf wegdreht oder 'ne Flappe zieht ..

PU beschäftigt sich grundsätzlich nicht mit dem Distanzflirt, sondern kommt gleich "zur Sache".

Eben. Die Frage kann nur lauten: Wie lerne ich den jeweiligen "Typ" kennen.
Kannst du den großen Unterschied mal verdeutlichen?

Ja kann ich, jeder/jede steht doch auf was ganz anderes, die eine auf die harten Sachen, die Andere mehr auf Romantik, also das perfekte gibt es meiner Meinung nach nur Typbezogen.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge

Ich lass es, du bist über das Stadium diskussionsfähig raus ...

mir haben die Anregungen
und vor allem die Verhaltensmaßnahmen
die mit dem "Anquatschen" ansich, absolut gar nichts zu tun haben
auf jeden Fall gefallen und es macht Spaß damit zu experimentieren.

Spätestens wenn im Club die Lichter ausgehen,
kommst Du mit einem Zwinkern auf Distanz auch nicht mehr weiter ... *lol*
kommst Du mit einem Zwinkern auf Distanz auch nicht mehr weiter ...

bedeutet dies, das ein blinder nicht flirten kann... *gruebel*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
kommst Du mit einem Zwinkern auf Distanz auch nicht mehr weiter ...

nlp und pu für swinger?

dann dürfen die frauen die schwänze anfassen - natürlich nur zur streßreduktion
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
bedeutet dies, das ein blinder nicht flirten kann

Frag mal kwirk,

auf Distanz und nur mit Augenkontakt ...

der müsste sich auf seinen Tastsinn verlassen,

oder mit seiner "Latte" alles vor sich abklopfen,

wenn er nicht das Glück hat, dass eine bjutifoole Dame

ihn an selbiger herumführt ... zum Stressabbau - natürlich *lol*
Ja kann ich, jeder/jede steht doch auf was ganz anderes, die eine auf die harten Sachen, die Andere mehr auf Romantik, also das perfekte gibt es meiner Meinung nach nur Typbezogen.

Ist dem so?

Ich kenne nur Frauen die auf Romantik in romantischen Situationen und auf "ganze Männer" in den dafür passenden Situationen stehen.

Es mag sein das ich mich irre, aber noch keine Frau hat an einem Lagerfeuer in einer warmen Sommernacht, von mir erwartet, dass ich meine männliche Dominanz verdeutliche.
Ebenso hat noch keine Frau, wenn sie von ihrem Vermieter aufgrund der nicht eingehaltenen absolut ordnungsgemäßen Mülltrennung angemacht wurde, von mir eine unterwürfige und liebevolle Art erwartet.

Frauen die ich gedatet habe oder noch zu daten gedenke, die haben mehr als ein Gesicht, sie können romantisch herumzuknutschen und kuscheln und eben auch ausgelassen ficken.

Sorry keine großen Unterschiede, keine vielfältigen Typen...
Jede Frau für sich ein Individuum, jedoch auch nur Frauen...
@*****elx

deine antwort erklärt so einiges, danke *smile*

sinne, die nicht vorhanden sind, kompensieren andere sinne... *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.