Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Masche449
Ist Verführung Masche? Mit welchen Techniken kann man Frauen…
zum Thema
die perfekte Masche157
Die meisten Männer hier wissen, wie man eine Frau anflirtet, umgarnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler

*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Jepp,

du kompensierst ja auch vieles

durch deinen UnSinn ... *fiesgrins*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
wenn er nicht das Glück hat, dass eine bjutifoole Dame ihn an selbiger herumführt ... zum Stressabbau - natürlich

*panik* *undwech*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
So so,

erst die Hand ausstrecken
und dann nicht zupacken wollen ... *fiesgrins*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Spätestens wenn im Club die Lichter ausgehen,
kommst Du mit einem Zwinkern auf Distanz auch nicht mehr weiter ...

Und wenn die Lichter dann wieder angehen, dann möglicherweise auch nicht mehr mit dem Quatschen. *zwinker*

Jede Frau für sich ein Individuum, jedoch auch nur Frauen...

Wohl eher: auch nur Menschen. Ich kannte und kenne Frauen, die stehen auf Männer mit Hobby A, dann welche, die stehen auf Männer mit Mukkies, dann gibt es welche, die stehen auf weiche Typen, dann gibt es welche, die mögen es, wenn Mann dominant ist, dann welche, die mögen das wiederum gar nicht, dann welche, die mögen das nur dezent, dann welche, die wissen gar nicht, was sie wollen usw. usf. - gibt Milliarden Unterschiede.

Anonsten nenne mir mal das gemeinsame Merkmal aller Frauen, bei dem du sagen würdest: darauf kannst du beim Flirten bauen.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
• Lachen
• Interesse
• Lockerheit
• Benehmen
• frischer Atem
• Wertschätzung
• Schlagfertigkeit
• Zuhören können
• Gesundes Selbstvertrauen

...
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
- Lachen
• Interesse
• Lockerheit
• Benehmen
• frischer Atem
• Wertschätzung
• Schlagfertigkeit
• Zuhören können
• Gesundes Selbstvertrauen

Also ich kenne vieeeeeeele Frauen, die nicht schlagfertig sind, sich nicht benehmen können, nicht lachen, nicht locker sind, aus dem Maul stinken, anderen gegenüber fies sind, nicht zuhören können und auch kein gesundes Selbstvertrauen haben. Und du?

Außerdem: Gibt es nicht auch vieeeeeeeeeele Männer, auf die die oben genannten Eigenschaften zutreffen?

Nochmal zum Mitschreiben, 'TripleX': Wenn jemand wie 'brian-lorenzo' meint, Frauen seien nicht so individuell, wie ich behaupte, sondern einfach auch nur Frauen, dann gehe ich davon aus, dass es bestimmte Merkmale und Eigenschaften bei Frauen gibt, die a) alle Frauen gemeinsam haben und b) sie von den Männern deutlich abgrenzen und c) diese Eigenschaften welche sind, aus denen man bereits im Vorfeld Flirtstrategien ableiten kann.
******ool Frau
31.731 Beiträge
Also ich kenne vieeeeeeele Frauen, die nicht schlagfertig sind, sich nicht benehmen können, nicht lachen, nicht locker sind, aus dem Maul stinken, anderen gegenüber fies sind, nicht zuhören können und auch kein gesundes Selbstvertrauen haben

Du armer! *troest*

in welchen kreisen verkehrst Du denn?
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
aus denen man bereits im Vorfeld Flirtstrategien ableiten kann.

Brauche ich nicht ...

und ich kann mir beim besten Willen
nicht vorstellen das Brian Lorenzo so an die Sache rangeht ...

Lassen wir's dabei ... *undwech*
im joyclub... *haumichwech*
******ool Frau
31.731 Beiträge
seit
wann hat joyclub ne geruchsfunktion?
bei
manchen sieht man den schlechten atem... *zwinker*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
@*****ful

Natürlich kenne ich jetzt keine Frau, die alle diese Eigenschaften auf einen Schlag in sich vereint. Die wäre ja auch schon übelst gestraft, oder? *zwinker*
Schon wieder mal...
...ein Versuch dieser Verbal-Esoteriker, Gutgläubigen mit "NLP" das Geld aus der Tasche zu ziehen!

Frischer Atem ist schon mal ein Anfang, Esprit und Humor sind auch wichtig.
Die Frau erzählen lassen und gut zuhören ist die beste Verführung.
jo, zuhören, das kommt gut an. Und macht ja auch Spaß, wenn die Frau was zu sagen hat.

Es soll Frauen geben, ich kann es mir zwar nicht vorstellen, die reden ZU viel *liebguck*
das ist...
...ja grad der Trick! *ggg*
Frauen wollen oft bestimmtes hören. Das kann man sich grob merken und abfahren, aber die Frauen die extremst darauf abfahren, sind nicht die, auf die ich so wirklich abfahre.

Das macht es zu unlebendig, zu vorhersehbar, zu uninteresant.. kann ich mir auch Liebesschnulzen angucken.

ich glaube Maschen ziehen nur bei dummen oder liebeskummrigen Frauen.

Das Gegenteil ist richtig.

Nicht das erzählen was jeder erzählt, bzw offensichtlich ist.
Einer Frau mit tollen Nasenflügeln es da 5000te mal zu erzählen ist unschlau.
Die knubbligen Füße lobend erwähnen, käme besser.
Und morgen...
...gibt es hier einen weiteren Artikel, wie man straf frei vergewaltigen kann?

"Als Vergewaltigung werden bestimmte strafbare sexuelle Übergriffe bezeichnet, denen Personen gegen ihren Willen ausgesetzt sind."

"Verführung bedeutet im allgemeinen Sprachgebrauch, jemanden zur Hingabe zu bewegen, d. h. eine Person gewaltlos so zu „manipulieren“, dass sie etwas tut, was sie eigentlich nicht wollte (z. B. sich hinzugeben, eine Religion anzunehmen, etwas zu kaufen und anderes mehr)."

Ich möchte das weiß Gott nicht gleichsetzen, man könnte es sonst als herunterspielen einer Vergewaltigung sehen.
Aber trotzdem sind gewisse parallelen nicht von der Hand zu weisen.
Das ganze dann in so einem Artikel zu legitimieren, finde ich - um es auf den Punkt zu bringen - zum kotzen.

"Manipulation ist allgegenwärtig" tolles Argument.

Wunderbar auch, wie selbst referenzierend dieser Artikel ist.
Er bringt nicht dem Leser die erhofften Tricks - er ist selbst eine perfide konstruierte Verführung. Dem mässig erfolgreichen Verführer wird vor Augen gehalt, was ihm entgeht. Seine Zweifel an Moral durch Blabla weichspült um seine Aufmerksamkeit anschließend auf die Werbung zu seiner Rechten zu lenken.

Die Vorstellung, meine Mitmenschen bewusst zu manipulieren, vor allem die mit denen ich Intimität Teile, widert mich an. Wie viel Prozent unserer Probleme im Miteinander liegen daran, dass man einander falsch einschätzt, Aussagen falsch interpretiert oder schlicht von falschen Tatsachen ausgeht?

Ich weiß, ich weiß. "Jeder" spielt diese Spielchen. Aber was wäre wenn nicht? Vielschichtig und Interessant ist das menschliche Miteinander auch ohne diese Spiele genug.

Bitte kommt nun nicht mit diesem Argument "Wenn ein Mann eine Frau zum Kerzenlicht-Dinner einlädt - ist das dann Manipulation?".
Wieder suggestive Gesprächsführung, mh?
Was ist den Manipulation? Und was ein Candle-Dinner?
Ersteres ein Vorhaben des Mannes, letzteres ein potenziell schöne Abendgestaltung. Hat letzteres nur den Zweck des ersteren, ja dann ist es Manipulation.
...Und ja, dann ist genau so zum kotzen.

Danke fürs zuhören, das musste raus *g*
nlp bezweckt "wahrnehmungsverwirrung".

Im endeffekt bleibt nlp als verführungstechnik eine masche, und zwar eine unsaubere.

denn zu behaupten, jeder mensch will sich ja nur "wohl" fühlen und wird dagegen nichts einzuwenden haben, ist grössenwahn. -siehe unten-

ein mann der es schafft mich in ein gespräch mit ihm zu "verwickeln", hat spätestens dann meine sympathie und gesprächsbereitschaft verloren, erwähnt er, dass er nlp praktiker ist. (ich rede aus "erfahrungen")

denn spätestens dann weiss ich, dass ich nicht mehr selber bestimme, i.s.v. mit dem stand meiner jetzigen entwicklung, erhaltene kongruenz, und selbstgewählte zielsetzung. sondern jederzeit von ihm, bewusst, manipuliert werde, da wo er meint, ich solle und wolle hin, aber eigentlich er mich ungefragt, unfreiwillig fremdbestimmt, mit bewusst eingesezte mittel um mich meine wahrnehmungswerkzeuge zu verwirren. also meine integrität angetastet ist in seiner nähe.

dass jeder mensch dies tut, anderen zu beeinflussen versuchen, zu lenken, als ganz gewöhnliche soziale kodierung, als übliche erlernte kommunikative sozialisation sozusagen, ist mir zwar klar und auch eine akzeptierte tatsache, eine zwischenmenschliche realität.

nur will ich einen partner der so ein kontrollfreak ist, der mit solchen unlauteren mittel seine mitmenschen begegnet, bewusst das über jahren hinweg zum teil mühsam erarbeite ud verfestigte "koordinaten system" (tx tm) einer persona verwirrt, und das noch so bewusst und freiwillig ud gewollt erlernt hat?

bestimmt nicht.

merkt denn keiner von den nlp'er flirter, dass man solche "unprogrammierungsversuche" früher knapp aber klar "gehrinwäsche" nannte

was daran ist bitte "verführerisch"?

da kann ich mich doch gleich in der nächstbeste sekte freiwillig anmelden...
immer wenn ich meine Mehr-Fähigkeit gegenüber schlechter ausgestatteten ausnutze um einen Vorteil zu erlangen, wird manipuliert.

Die meisten Menschen müssen diesen billigen Kindertrick ausnutzen, um (aus ihrer Sicht) "überleben" zu können.

Ich lehne das grundsätzlich ab. Ebenso wie die fast nur noch schwer manipulative Werbung/Medien.

Entweder man hat´s, oder man hat´s nicht.

Zum Trost:
Und nicht jeder kann ALLES haben!

Weiber abschleppen ist ja schließlich nicht alles, und für jeden gibt es welche.
NLP ist Teufelszeug
und ich wäre im Mittelalter als Hexer verbrannt worden! Genau wie viele Frauen die mit Kräutern und Tinkturen arbeiteten, heute nennt man sie glaube ich Heilpraktiker?

Schön zu sehen das in dem Leben einiger nur schwarz/weiß Töne vorhanden sind, mein Leben ist bunt und hat viele Facetten. Ich kann sogar andere Meinungen neben meiner gelten lassen ohne die anderen in eine Ecke zu drängen die einfach nur fragwürdig ist, jedenfalls für mich.

Das nächste mal wenn ich eine Frau sehe die sich hübsch gemacht hat, werde ich sie verteufeln, dieses doofe Stück will mich und die Männer ja nur manipulieren (an die Hand nehmen) um dann? Keine Ahnung?

1. Es gibt keine "perfekte" Masche.
2. Der Begriff "Masche" an sich zeigt es ist ein Spiel, bei dem viele Männer zugegebener maaßen keine Ahnung haben.
3. Das mit einem Vergewaltiger gleich zu stellen ist billigste Polemik und erinnert mich an andere Zeiten. (auch mal einen billigen Vergleich machen wollend)

So ihr lieben, ich bin jetzt raus mit meinem Bagger auf dem Spielplatz spielen, die Kinder hier sind mir zu .......:-)
eben vergessen, Johannes *top*

2. Der Begriff "Masche" an sich zeigt es ist ein Spiel, bei dem viele Männer zugegebener maaßen keine Ahnung haben.
Natürlich gibt es Maschen die auch funktionieren.
Natürlich von jedem mann bei jeder Frau, oder umgekehrt.

Wette, ich bekomme jede um 20jährige ganz locker rum, sofern sie mich nicht abstossend findet?

3. Das mit einem Vergewaltiger gleich zu stellen ist billigste Polemik und erinnert mich an andere Zeiten. (auch mal einen billigen Vergleich machen wollend)
nein, denn ich habe sowas schon mal gemacht.
Habe ich bis heute ein schlechtes Gewissen.
Sie hat nur mitgemacht, weil sie sich nicht traute NEIN zu sagen.

Es war eine sehr subtile Angelegenheit, die ich aufgrund meines Alters damals nicht wahrnehmen KONNTE.
Das begriff ich erst viele Jahre später, daß es eine unschöne Sache war, die ich HEUTE (persönlich) als eine Form von super leichte Form von Vergewaltigung sehen könnte.

Sicher war es keine Vergealtigung, aber wenn man es ganz fein betrachtet, war es etwas ganz nah dran.
Sowas kann passieren, ohne es sich dessen selber bewußt zu sein.

Nutzt jemand eine "Technik", ohne Wissen des Gegenübers, ist es eine Vergewaltigung.
Egal ob physische, psychische oder substanzverursachte Manipulation -es bleibt immer dasselbe!!
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Und morgen...
...gibt es hier einen weiteren Artikel, wie man straf frei vergewaltigen kann?

Ob du's glaubst oder nicht: In der PU-Szene kursieren tatsächlich auch solche Tipps. Ich habe so einen Text auf einer einschlägigen PU-Seite schonmal gelesen. Zentrale Aussage des Textes: Solange eine Frau nicht kratzt, beißt und schreit, kannst du an ihr rumfummeln, wie du willst. Auch wenn am Bett die Frau ausdrücklich "Nein" sagt, soll Mann sie trotzdem ausziehen und an ihr rumschlecken.

jeder diktatur fängt/FING damit an, dass ein grössenwahnsinniger behauptet/E, er wisse was glück sei für seine mitmenschen und aus dem wissen raus, dürfte er diese lenken, egal mit welchen mitteln.... wie billig ist es denn solche mechanismen und geschichtlichen zsmhg zu verneinen?

diese art der diskussion IST sehr wohl sinnvoll, und indem sie fortlaufend nur unter dem teppisch gekehrt wird, bleibt es ungeklärt. wer daran ist bitte schuld....? tatsächlich die die bedenken haben......? auch da wiederholt sich geschichte scheinbar.....

der nächste sandkasten ist nah, bitte sehr, nur zu.... und auch ich clicke mich raus, ist auch mir zu....
jeder diktatur fängt/FING damit an, dass ein grössenwahnsinniger behauptet/E, er wisse was glück sei für seine mitmenschen und aus dem wissen raus, dürfte er diese lenken, egal mit welchen mitteln
da stecken wir gerade mittendrin. Längst. Nur in der modernen, unauffälligeren Variante *zwinker*
Mist es regnet....
und der SanDasten ist nass. Jede Diktatur fängt damit an das es einen größenwahnsinnigen gibt der die Freiheit der anderen zum angeblichen wohle der Allgemeinheit einschränkt um dann seine eigenen Interessen und Ansinnen zu verbreiten. NLP ist ein Werkzeugkasten, manche nehmen es um im Beruf erfolgreich zu sein, andere um für sich selbst Strategien zu entwickeln um zufriedener zu sein, andere arbeiten damit Therapeutisch und erzielen Erfolge damit.

NLP an sich ist nicht gefährlich sondern ein hilfreiches Tool. Es kommt darauf an was die Menschen die es anwenden damit machen. Und wenn irgend so ein Trottel in der PUA Szene Vergewaltigungstipps gibt, dann ist das deswegen noch nicht die ganze PUA Szene. Ich wiederhole, ich bin kein PUA und belächel diese Szene eher, doch auch die haben ihre Daseinsberechtigung für sich. Und es ist auch mit NLP und selbst mit Hypnose nicht Möglich den freien Willen eines Menschen auszuschalten. Ich verstehe ja auch die Bedenken einiger, es klingt erst einmal gefährlich, doch das ist Autofahren auch und als damals die ersten Dampflokomotiven druch das Tal fuhren hatten die Menschen auch Angst. NLP heute, so wie Bandler es lehrt hat viel mehr mit Vorstellungskraft und Visualisierung zu tun. NLP entwickelt sich immer weiter, es bleibt nicht wie es ist. Es geht sogar langsam in eine esoterische Richtung. Und jetzt gibt es ein paar PUA die versuchen es für sich zu nutzen. Ich verharmlose nicht, im Gegenteil, ich denke das Frauen von heute immer noch ihren eigenen Willen haben und sich nicht so einfach hinters Licht führen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.