Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Masche449
Ist Verführung Masche? Mit welchen Techniken kann man Frauen…
zum Thema
die perfekte Masche157
Die meisten Männer hier wissen, wie man eine Frau anflirtet, umgarnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
NLP
in einem seminar erhielten wir den tip, uns eine schöne situation vorzustellen, diese mit einem körperteil zu verbinden und in stresssituationen dort hinzufassen und uns an das schöne erlebnis zu erinnern

jetzt weiß ich endlich, warum sich männer dauernd in den schritt fassen!
Und ich ...
... beobachte es in der Tat immer häufiger, dass Frauen an ihren Brüsten herumfummeln - ohne Witz!
Ach, wie lieb...
NLP - nerven-sprachlich-beeinflussen.

Einst nannte man das schlichtweg LÜGEN!
Und dabei dem Gegenüber mit Dackelblick tief in die Augen schauen...

etwas für:
Vertreter
Politiker
ONS-Aufreisser
*rotekarte*
**st
Ich scheu mich zwar davor Geld für so ein Thema auszugeben, aber wenn sich das Buch hier jemand bestellt, es gelesen hat und es schnell wieder loswerden will, einfach mir schicken. *g*
*******del Mann
54 Beiträge
@******fan na, haben wir ein paar durch Halbwissen, die Bunte beim Frisör lesen und ne RTL2 Doku gebildete vorurteilsbehaftete Meinung? *ggg*

Ihr Metaller seid ja auch alle asozial, nehmt Drogen, schlagt euch nur, lauft komisch in euren vollgepinkelten Lederhosen und seid verkappte heulsusige Transen, daher die langen Haare. Oh, lange Haare haste ja nicht... egal. *fiesgrins* (nimm's nicht persönlich, ich hoffe, dass ich meinen Standpunkt klargemacht habe)

Nein ernsthaft, NLP ist auch etwas für: psychotherapeutische Arbeit, Motivationstraining, Verkaufsgespräche (nein, hier fängt kein Grenzwert an) und natürlich auch den erfolgreichen Umgang mit Mitmenschen allgemein.

Wenn man Unsicherheiten, ungeliebte Reaktionsmuster loswerden, oder einfach nur mal eine etwas andere Sicht auf die Welt und Mitmenschen bekommen möchte, oder auch mal eine kleine Reise zurück in die Kindheit machen will, können NLP-Formate nützlich sein.

Dazu gebe ich einfach mal drei Sätze zum Besten, die im NLP vorkommen:

1. Was du auch tust, tue es stets zum eigenen Besten und zum Besten aller Beteiligten

2. Jeder Mensch trifft immer die für ihn zu dem jeweiligen Zeitpunkt beste Entscheidung

3. der Mensch ist ein freies Wesen mit freiem Willen und Selbstverantwortung

Wer mal ein interessantes Buch lesen möchte, in dem auch etwas über NLP steht (und auch über eine ganze Menge anderer Methoden - ohne, dass es zu fachlich oder psychomäßig wird), dem kann ich nur Die Neue Medizin der Emotionen von David Servan-Schreiber empfehlen. Liest sich gut, auch für psychologisch weniger Interessierte.

Und letzten Endes, allgemeingültig selbst für ein Knäckebrot: Alles kann man zweckentfremden, missbrauchen und Menschen damit schaden. Mir fallen auf Anhieb 5 Sachen mit Knäckebrot ein *mrgreen* Die Frage ist, mit was für einem Menschen man es zu tun hat und ob er einem schaden will. Das kann er dann auch ohne NLP.
*********rtist Mann
940 Beiträge
wenns hilft.... axelzuck
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
wenns hilft

*haumichwech*
**st
@ mutabor:

Mögen die Frauen mit Dir sein... *smile*
hi
ja ja der leoncool ,,den hatte ich schon vernscht grins ,,ein toller mann ,,
bussi an leon
anja
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Nein ernsthaft, NLP ist auch etwas für: psychotherapeutische Arbeit, Motivationstraining, Verkaufsgespräche (nein, hier fängt kein Grenzwert an) und natürlich auch den erfolgreichen Umgang mit Mitmenschen allgemein.

Wenn man Unsicherheiten, ungeliebte Reaktionsmuster loswerden, oder einfach nur mal eine etwas andere Sicht auf die Welt und Mitmenschen bekommen möchte, oder auch mal eine kleine Reise zurück in die Kindheit machen will, können NLP-Formate nützlich sein.

*top*
Eben, wozu ich NLP nutze, darauf kommt es an. Ich finde es zur Selbstreflektion, Konfliktlösung und Wechsel des Blickwinkels ausgesprochen hilfreich. Zum Flirten wäre es mir aber zu albern. Wurde auch schon bei mir versucht, aber ich merke das durchaus ... *lach* Manchmal reagier ich ironisch, manchmal schmunzle ich nur innerlich. Kann ich aber auch nur erkennen, weil ich eben drüber Bescheid weiß ...
*******del Mann
54 Beiträge
Wurde auch schon bei mir versucht, aber ich merke das durchaus ...

Hehe, spiegeln, gegenspiegeln und Augenbewegungen beobachten und darauf eingehen und "diese bestimmten" Frageformen? *ggg* Machen manche auch unbewusst.

Andererseits macht es Spaß, Leute damit zu verunsichern bzw. ein wenig Schabernack mit ihnen zu treiben (für die Moralapostel: Ohne, dass jemand ernsthaft zu Schaden kommt).
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Ein nettes Umfeld hast du da von dem du uns erzählst...

... und das du selbst nachlesen kannst. Der Text sagt schon alles aus.

- Raucherstatus: Nein statt gegendlich erhöht die Trefferquote um 167 %
• Kinderwunsch: ein Ja erhöht die Trefferzahl um 81%
• Hobby Kochen: +55%
• Hobby Tiere: +26%
• Fastfood: ein Nein statt einem Ja +14%

Kompletter Schwachsinn! Wer gräbt eigentlich so einen Müll aus? Ich bin z.B. Nichtraucher, koche gerne, möchte Kinder, mag Tiere und hasse Fastfood - aber komischerweise laufen mir die Frauen nicht in Scharen hinterher. Also was soll mir diese Statistik sagen? Gar nichts!

Dieser ganze PU-Quatsch ist nichts Anderes als Geldmacherei und heiße Luft. Da kann man auch gleich zur Wahrsagerin gehen und sich die Traumfrau prophezeien lassen. Typen, die die in diesem Text genannten "Maschen" (bescheuertes Wort) nutzen, haben definitiv nicht mehr Erfolg als jemand, der diese Manipulationsmethoden nicht verwendet.
@Kwirk
Denken hilft!

Um im Internet Frauen zu daten, muss erst ein mal der Kontakt zwischen Mann und Frau hergestellt werden, ich hoffe du kannst mir folgen.

Benutzt die Frau eine Suchmaschine für die Profilsuche, ist es hilfreich in dieser Suche aufzutauchen, den wenn man dies nicht tut, dann bekommt diese Frau das Profil des Mannes nicht zu sehen.

Ich hoffe auch das ist verständlich...

Wenn Mann also bei dieser Suche gefunden werden will, dann sollte man die Suchbegriffe verwenden, die Frauen am wahrscheinlichsten eingeben...

Es geht nicht darum, dass du deine kleine Welt umschuppsen sollst, oder warum du keine Frau findest. Es geht um einfache Logik, aber ich will dich nicht überfordern.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Um im Internet Frauen zu daten, muss erst ein mal der Kontakt zwischen Mann und Frau hergestellt werden ... .

Nein, echt jetzt? Das hätte ich nie gedacht. Und wenn ich Kontakt aufgenommen habe und der Frau erzähle, dass ich Tiere fastfood rauche und Kinder kochen möchte, dann rennen mir die Frauen hinterher, oder? *g*
Nein, echt jetzt? Das hätte ich nie gedacht.

Siehst, so lernst auch du noch jeden Tag etwas dazu...
Ich bin sehr stolz auf dich, nimm dir einen Keks und geh wieder spielen.
****ot2 Mann
10.757 Beiträge
Meine Erfahrung:
Frauen, die nen netten Liebhaber für ne begrenzte Zeit suchen, bekommt man spielend ins Bett. Die drängen sich regelrecht auf.
Dazu braucht man keine PUA-Literatur gelesen haben.
Aber einige Frauen, die ne ernsthafte Beziehung suchen, wollen ums Verrecken keine Zärtlichkeiten austauschen. Vermutlich muss man die erst heiraten, um sie von ernsthaften Absichten zu überzeugen.
Ich tauge vermutlich nur zum Lover.
Da kommt man sich auch als Mann irgendwann "benutzt" vor...
Lg
Freimut
*******m74 Paar
530 Beiträge
Volker Fröhlich hält Flirten und Charisma für erlernbare Fähigkeiten

herrlicher Schwachsinn! Flirten... eventuell, Charisma? *haumichwech*

NLP wirds schon richten. Hier redet ein Blinder von der Farbe.
Bullshit!!!
...würde jetzt ein Amerikaner sagen!

Wer heutzutage NLP braucht, bzw. Seminare besuchen oder Bücherbände lesen muss, um mit einer Herzensdame intim zu werden, der hat es doch einfach nicht begriffen, dass wahre Gefühle und Verführung nur dann geschehen, wenn es natürlich ist und nicht nach irgendeinem Leitfäden arrangiert wird.
Wer es nicht so, instinktiv, versteht, dass man einer Dame die Tür öffnet, ihr aus dem Mantel hilft, den Platz im Restaurant wählen lässt etc pp, dem wird so ein Schnickschnack nicht weiterhelfen. Ergo: Wer braucht es???
Was ist denn das für ein Unsinn,...*haumichwech*
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Also ich würde schon sagen, dass man Flirten lernen kann. Nur darf man Flirten nicht verwechseln mit "Ich kriege jetzt jede Frau rum". Auch ein guter Flirter bekommt haufenweise Körbe. Daran kann keine Flirttechnik der Welt was ändern.
Wer es nicht so, instinktiv, versteht, dass man einer Dame die Tür öffnet, ihr aus dem Mantel hilft, den Platz im Restaurant wählen lässt etc pp

...das sind die Gründe warum Frauen Männer sympathisch finden? Weil sie die Platzwahl haben? *haumichwech*
******wen Frau
15.893 Beiträge
Als Psychologin...
...frag ich mich: Was hat NLP mit Verführungskunst zu tun? Bin ich bei Scientology hier oder wie? *panik*
*******Man Mann
4.364 Beiträge
wenn der text nicht so provokant formuliert worden wäre, dann hätte wahrscheinlich niemand darauf reagiert *g* die wollen nur das magazin verkaufen und hoffen auf bauerfängerei...

beste chancen räume ich wohl der sendung bauer sucht frau ein *fiesgrins*
*******del Mann
54 Beiträge
Was hat denn Scientology mit Verführungskunst zu tun?!

Den kausalen Zusammenhang Scientology-Psychologie-NLP bekomme ich hin...

*zwinker*

Natürlich kann man Charisma nicht "lernen". Man kann aber - auch mithilfe von NLP - lernen, sich selbst zu lieben, die "Landkarte der Welt" zu erneuern und damit die Umgebung anders wahrzunehmen. Tut man das, kann man ggf. einfühlsamer auf andere Menschen eingehen, und ich habe gehört, dass das bei den nicht ganz so oberflächlichen Damen auch Punkte gibt.
@Role-Model
Bunte beim Frisör? Weder noch. RTLII-Doku? Auch nicht.

Nur keinen Bock auf Superschlaue.
Frag einen Taxifahrer oder eine Kellnerin:
die verstehen oft mehr von Psychologie als ein Studierter.

Und die Punkte 1. bis 3.:
Echt???
Klingt ja nach tibetanischem Buddhismus... *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.