Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Masche449
Ist Verführung Masche? Mit welchen Techniken kann man Frauen…
zum Thema
die perfekte Masche157
Die meisten Männer hier wissen, wie man eine Frau anflirtet, umgarnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler

Und mal unter uns, echte Profis müssen zum Ankern niemanden berühren

Ich find diesen Neusprech immer wieder faszinierend *ggg*

Letztes Jahr schrieb irgendeiner was von Peacocks, die irgendwelche Kreise anteasen, wenn ich mich richtig erinnere...

Baggern heisst jetzt also "ankern" - schick! Klingt doch gleich viel elitärer, Segelschuh statt Muscleshirt!

*top*
Wie wär's mit "andocken"...? Oder ist das zu abgespaced?
Liebes
ankern hat tatsächlich nur im ganz ganz ganz entfernten Sinne mit dem zu tun was Du glaubst was es damit zu tun hat *g*

einparken wäre übrigens auch passend, oder?
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Baggern heisst jetzt also "ankern" - schick!

Nein, im PU-Neusprech heißt das 'Sargen', so wie 'Einsargen'. *ggg*
@Shadow_of_io
Nein liebe @********f_io, baggern ist nicht ankern.

Ein Anker ist ein sinnesspezifischer Reiz, der beim Individuum mit einer bestimmten Reaktion verknüpft ist.

Ähnlich dem Aufrichten der Nackenhaare bei einigen Menschen, wenn sie eine Spinne sehen. Die Sinne registrieren den Reiz (die Spinne) und der Körper reagiert automatisch.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
homöopathie wirkt also???? lach.... *g*

das dachte ich auch, bis ich ein jahr lang täglich mit allen homöopathen zu tun hatte, querbeet, und jeder so seine methode, erklärung, abgrenzung den anderen gegenüber, etc, hatte.... und erklärte warum "es" nicht -sofort-wirkt. vobei sofort auch ein sehr schön dehnbarer begriff war, von 1 woche bis zu einige jahren, bis der geeignete mittelchen halt "gefunden" werden konnte.... ist doch klar: suggestion wirkt. manchmal recht gut.
auch suggestion
hilft, klar da stimme ich dir voll zu und wenn durch das Mittel oder durch die Zuckerperle die Willenskraft aktiviert wird und ich deshalb auf "heftige" Mittel verzichten kann und es mir besser geht dann wirkt es, jedenfalls in meiner bescheidenen Welt *g*

Natürlich stellt sich hier die Frage was wirkt? Der Gedanke, das Mittel oder das morphogenetische Feld oder oder oder. Das Ergebnis zählt.

Ausserdem bin ich ja noch jung und darf mich irren *g*
********reis Mann
92 Beiträge
...und wieder was dazugelernt...
Na sowas, und ich dachte schon, ich hätte die drei ultimativen "Anker"-Sprüche schon drauf gehabt...

Als da wären:

1: "Ich bin sooo schlecht im Bett, das mußt Du erlebt haben."

2: Man(n) verschüttet ganz ausversehen ein paar wenige Tropfen Wasser auf der Angebeteten und sagt dann ganz besorgt:
"Na jetzt aber nichts wie raus aus den nassen Klamotten!"

3: "Hey Du..." - "Ja?" - "Ich glaube Du hast Sperma im Gesicht." - "Waaas???" - "Noch nicht, aber gleich..."

Bleibt nur noch der Hinweis, daß ich bereits alle drei Sprüche erfolgreich angewendet habe.

*zwinker*
******ool Frau
31.731 Beiträge
@freudenkreis
so viel hab ich heute leider noch nicht gegessen wie ich darüber *wuerg2* könnte!
Bleibt nur noch der Hinweis, daß ich bereits alle drei Sprüche erfolgreich angewendet habe.

da gefällt mir jetzt @***rk sein Distanzflirten mit anschließendem Weglaufen besser und ich war nicht davon ausgegangen, dass ich das je sagen würde...
aber genau das
sind Sprüche die in den Foren weiter gegeben werden. Deshalb verstehe ich auch Kwirk und auch dich Brian, Du bist da bestimmt auch etwas mehr Inhaltlich angenehmer als solch ein ich weiß nicht mal wie ich es nennen soll.......schwachsinn. Ich hab da einige letztes Jahr kennen lernen dürfen, ich sag nur kaum Haare am ......und denken sie haben den größten weil sie von irgend jemanden gezeigt bekommen haben wie toll sie sind. Mal ehrlich, wenn ich auf die Strasse ins Einkaufszentrum gehe und die Frauen nur mit "willste ficken" anspreche, irgendwann sagt da auch mal eine ja, Das ist das Gesetzt der großen Zahl hat mit Pick Up aber gar nichts zu tun.
******ool Frau
31.731 Beiträge
mein
danke-kontingent ist leider erschöpft, aber ich stimme Dir voll zu brian ...

hinzufügen sollte man noch, dass es ein mann von 42! jahren ist, der sich solcher sprüche bedient, die schon 12jährige für peinlich und abgelutscht halten
********reis Mann
92 Beiträge
@bjutifool
Mag sein.

Erstens sind Geschmäcker verschieden, zweitens auch die "Betroffenen", drittens die jeweilige Situation.

Und wer zuletzt lacht, hat's vorher nicht verstanden, denn das ganze Ding hier scheint mir ein recht krampfhafter Versuch zu sein, DEN perfekten Anmachspruch zu benennen.

Wer das ernsthaft versucht, hat wohl sonst nix zu tun...
******ool Frau
31.731 Beiträge
tja
manche können lesen und manche nicht ...
aber bei der zielgruppe wundert mich nix
ich denke
das Du leider die Beiträge nicht gelesen hast und deshalb kommt es hier zu einem, ich sage mal Missverständnis. Es geht definitiv nicht um den besten Anmachspruch und wenn es so wäre, meinst Du das dein Beitrag Aussicht auf die Medaille gehabt hätte?
******ool Frau
31.731 Beiträge
in
meinst Du das dein Beitrag Aussicht auf die Medaille gehabt hätte?

der dorfdisse in kleinkleckersdorf?! sfg
********reis Mann
92 Beiträge
ohh doch...
Ich habe die Beiträge sehr wohl gelesen und habe zu keiner Zeit die Absicht gehabt, einen Preis für irgend etwas zu gewinnen.

Und wenn es mein vollkommener Ernst gewesen wäre... was macht dann bitte der zwinkernde gelbe Kopf unter den "Vorschlägen"???
ich gebe zu....
ich interpretiere.....der blinkende Knopf in Zusammenhang mit der Aussage diese Spüche bereits erfolgreich angewandt zu haben, suggeriert mir "schaut her, ich toller Hecht"

Mag ja sein das da meine und die Interpretationen aller lesenden da falsch sein könnte.......obh ich das glauben soll weiß ich aber nicht. Da es aber scheinbar allen so geht die das gelesen haben, würde ich den Knick in der Kommunikation eher auf deiner Seite sehen.
Da es aber scheinbar allen so geht die das gelesen haben

hast du denn einen button den ich nicht habe? ich sehe die lesenden schweigenden nämlich nicht. und auch an mein schweigen hängt kein schild "zustimmung"...

siesuchtundsuchtundfindetimmernochnichts
********reis Mann
92 Beiträge
hmmm...
Dann scheint es eher so zu sein, daß ich hier in eine bierernste Diskussion reingeplatzt bin, die ich als solche nicht wirklich ernst nehmen kann.

Na dann verabschiede ich mich wieder, nichts für ungut.
:-)
ich korrigiere mich gern, denen die es gelesen haben und bis jetzt darauf reagiert haben *g*

Es macht übrigens Spaß mit dir! Und das meine ich nicht mal ironisch.

Au weia, Wasser predigen und selber Wein saufen......es lebe die generalisierte generalisierung *g*
Hallo...?

Also.

@********reis hat seine Sprüche erfolgreich angewandt.

Es waren also die richtigen Sprüche in der entsprechenden Situation und für die richtige Zielgruppe.

Dass es Leute und Situationen gibt, die diese Sprüche für einigermaßen grenzdebil halten, tut hier nichts zur Sache: ein Rapport wurde hergestellt (also, mir gefällt das besser als "ankern". Bei "ankern" seh ich einen flotten Mittzwanziger mit einer Kapitänsmütze auf der Fönwelle, sorry).

Ich geh mal davon aus, dass die Masche darauf beruht, sich situativ angepasst auf das Gegenüber einzustellen...?

Und ich würde eine Masche, die nicht das gesamte Spektrum von IQ=150 bis Promille = 3,5 umfasst, nicht als vollständig bezeichnen.

Spezialistenmaschen lehne ich aus religiöser Überzeugung ab.
es lebe die generalisierte generalisierung

Ebend. Und auch für Maschen, bittaschän!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Das Thema löst ja fast eine Panik aus ... *lol*

Das liegt aber wohl eher daran,
dass sich die ein oder andere noch nicht damit beschäftigt hat,

ansonsten gäbe es ja keinen Grund sich zu erregen,
da Frau die Maßnahmen ja sofort durchschauen würde ...

Die Nummer mit der Vergewaltigung ist natürlich das Tüpfelchen *lol*

Das magische Wort heißt übrigens "Topflappen" *oh*

danach verliert Frau jede Selbstkontrolle und ihre Beine
werden durch eine geheimnisvolle Macht auseinandergezogen ... *panik*

Ich weiß nicht so recht, wird das nicht ein bisschen mystifiziert ?

ich sehe zumindest bei PUA kein massives Gefahrenpotenzial

Im Prinzip ist das eine Zusammenstellung von Maßnahmen die
man sich im Laufe der Zeit sowieso angeeignet hat und nun in
besagter Literatur wiederfindet. Mal abgesehen von der ein oder
anderen "Kamikaze Aktion" über die man vielleicht lachen kann,
aber nicht im Traum darauf kommt diese unter real Bedingungen
aus zu testen enthalten diese Werke nichts fundamental Neues ...

Und nur weil man nach dem Konsum der Lektüre etwas genauer
auf seine Körperhaltung achtet und das Bierglas einen Tick höher
hält, finde ich den Vergleich mit einem "Vergewaltiger" schon ein
wenig drastisch gewählt.

Wir befinden uns in einem System das durch Maßnahmen und
Gegenmaßnahmen gesteuert wird. Wieso sollte man ausgerechnet
beim Flirten auf einen Vorteil durch das Studium von Mechanismen
verzichten ? Das ist irgendwie unrealistisch ...

Amüsant in diesem Zusammenhang finde ich auch "wer" sich am
meisten darüber aufregt ... Leute die meinen es besser zu wissen
und Leute die davon weitesgehend verschont bleiben werden ... *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.