Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Masche449
Ist Verführung Masche? Mit welchen Techniken kann man Frauen…
zum Thema
die perfekte Masche157
Die meisten Männer hier wissen, wie man eine Frau anflirtet, umgarnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler

Es macht übrigens Spaß mit dir! Und das meine ich nicht mal ironisch.

siehste, das geht also auch gänzlich ohne nlp.....

(triplex: das wort konsum, fande ich klasse passend)
ist ein Porsche
nicht für manche auch ein Vorteil beim flirten?
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Dass es Leute und Situationen gibt, die diese Sprüche für einigermaßen grenzdebil halten, tut hier nichts zur Sache: ein Rapport wurde hergestellt

Er behauptet es zumindest.
Ohne NLP?
echt?
angeber
(achtung helium leck)

ja ja alle (ha!) männer wollen porsche fahren - können...(sie es auch....?)
und alle( häh)
Frauen finden das erotisch *g*
schrott gefahren werden, sollen frauen erotisch finden.....echt? räuspel... na ja, wenn du meinst....
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
@smile und 21gr
ist das jetzt ein nlp-gesteuertes zärtliches tete a tete?
ich habe gar keine Auto.......
:.-)
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
ist das jetzt ein nlp-gesteuertes zärtliches tete a tete?

lass doch bjuti,

wir erleben doch gerade in Echtzeit, dass man sich
viel zu viele Gedanken über die Vorgehensweise macht ...

soziologisch finde ich das sehr ansprechend ...
my very bjutifool bjutifool, schon möglich *g* das war's aber schon, ich brauchte nur ablenkung vom ernst des biers....
jetzt
bin ich etwas traurig, ich bin doch kein Mann für eine kurzweilige Geschichte *schock*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Bleibt nur noch der Hinweis, daß ich bereits alle drei Sprüche erfolgreich angewendet habe.

*zwinker*

So ein Schwachsinn dient doch nur der übertriebenen Selbstdarstellung.

Ich glaube nicht, das ein Mann ernsthaften Erfolg mit solchen hohlen Sprüchen hat.
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich glaube nicht, das ein Mann ernsthaften Erfolg mit solchen hohlen Sprüchen hat.

Das ist nur von der Zielgruppe abhängig...und ich konnte solche 'Erfolgserlebnisse' schon live mitverfolgen.

Insofern müßig das als macho-haft oder grenzdebil abzutun, es passt- Auch wenn die Zielgruppe hier in der Diskussion unterrepräsentiert zu sein sein *zwinker*

der Sabdi.
Ich stimme dem zu, wenn eine Frau kein Blickkontakt pflegt und auch ihre Körpersprache zeigt, dass sie kein Interesse hat, dass das wohl die denkbar schlechteste Ausgangssituation ist, um einen Flirt zu beginnen.

Nur muß ich auch hier unterscheiden.

Tut sie es, weil ich sie schon seit einer halben Stunde anstarre oder weil ich ihr mit einem Hot Dog winke oder, oder.

Eine Frau, die gar nicht weiß, dass ich da bin, kann zu mir erstens keinen Blickkontakt aufbauen und zweitens auch keine ablehnende Körperhaltung einnehmen, geschweige denn, sich für ein Gespräch mit mir interessieren.

Und genau darum geht es auch den Pick-Up Artisten, innerhalb von 3 Sekunden, nachdem man bemerkt wurde, einen Kontakt aufzubauen und ein Gespräch zu beginnen. In der Regel baut die Frau so schnell keine Abwehrhaltung auf. Das heißt, dass sie diese Reaktion erst nach einem von mir bewußt iniziierten Ereignis zeigen kann.

Wenn mein erster Satz so aufgebaut ist, dass sie sich gefordert und nicht über- oder unterfordert fühlt, bzw. sie keine Zeit hat mich abzulehnen, weil sie noch damit beschäftigt ist, die Anforderung zu beantworten, hab ich auch eine reelle Chance, einen zweiten Satz zu bilden und somit ein Gespräch einzuleiten.

Ist es jetzt schon Manipulation oder einfach nur ein Schutz vor einem möglicher Weise vorhandenen Schubladendenken?

Auf jeden Fall bekommt so jeder Depp mindestens 3 Sekunden Aufmerksamkeit von der Dame seiner Wahl, das ist doch schon mal was, oder?

P.S. Ich muss das hier so schreiben, denn dadurch hab ich bei meiner Ansprache nach 10 Sekunden schon mal bei den Frauen ein Stein im Brett, weil sie somit wissen, dass ich solche Tricks nicht gelernt habe und sie von mir auch zweifelsfrei, niemals manipuliert werden würden. *zwinker*
******ool Frau
31.731 Beiträge
ich
entscheide mich für den hot dog!

*grill*
aha
Du magst es also wenn er mit einem Würstchen im Brot winkt? Da sag mal einer das Niveau kann nicht mehr sinken? *g* *g*
******ool Frau
31.731 Beiträge
besser
ein würstchen im brot als ein würstchen in der hose!
@schönste...
ach komm, das könntest du doch zur not noch hypnotisieren *hypno*
******ool Frau
31.731 Beiträge
@coffee
binsch jetzt schlangenbeschwörerin?
@bjutilein
... es geht um verführungskünste - da wird man ja wohl noch ein bisschen was erwarten können *fiesgrins*
******ool Frau
31.731 Beiträge
ja
zumindest flöte blasen sollte da drin sein ...

Du hast recht!
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Auch wenns nicht immer die Zauberflöte ist ...

immernoch besser ein Piccolo, als kalter Kaffee ... *fiesgrins*
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
Öhm,
Und wer zuletzt lacht, hat's vorher nicht verstanden, denn das ganze Ding hier scheint mir ein recht krampfhafter Versuch zu sein, DEN perfekten Anmachspruch zu benennen.

Wer das ernsthaft versucht, hat wohl sonst nix zu tun...

...... und den Sinn des PUA nicht verstanden. Wer Texte auswendig lernt, kommt auch mit Schnittblumen zum date (wenn er denn mal eines hat).

Eines ist sicher, mit PU hat das nichts zu tun, bestenfalls mit WMT.
Wir lieben es, uns manipulieren zu lassen, Dinge zu tun, die nicht gut für uns sind, aber sich gut anfühlen.

Also ich finde den Artikel mit seinem ominösen Hypno-Vodoo-Getue und seiner Idee des "Rumkriegens" von Mitmenschen - Fokus auf Männern(TM), die Frauen(TM) rumkriegen(TM) wollen - ja schon albern genug. Aber dieser Satz schießt den Vogel ab.

Sind wir jetzt wieder in den Zeiten angekommen, wo alles, was sich gut für uns anfühlt, Sünde sein muß und ergo nicht gut für uns sein kann/darf? Die Auffassung von Gut und Böse, die hinter solch fahrlässigen Formulierungen steht, kommt mir ziemlich flachgeistig vor - insbesondere, wenn sie in einem Atemzug mit a) der Überwindung von Fremdmanipulation und b) dem Wunsch, Mitmenschen zu vögeln, geäußert wird. Sorry, aber das ist total lächerlich. Wer manipuliert hier eigentlich wen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.