Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Masche449
Ist Verführung Masche? Mit welchen Techniken kann man Frauen…
zum Thema
die perfekte Masche157
Die meisten Männer hier wissen, wie man eine Frau anflirtet, umgarnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
*g* @***an
Ich werd diese Grammatik mal meinen Vorgesetzten vermitteln.
Mach mir da aber wirklich wenig Hoffnung, was die folgende Erfolgsquote betrifft, in dem was gesagt wird überzeugend zu sein.
Denn wenn am Anfang jeder Grammatik ein Glaubwürdigkeitsproblem in der Person verankert ist, dann kann man den Satz umstellen wie man will und einfügen was man will: es kommt nicht an.
So ist das übrigens auch beim Flirten!
Unser kleines Problem ist aber immer noch der Titel diverser PU-Bücher.

Na endlich mal ein klares und vor allen sinnvolles Statement von dir.

Du beurteilst Bücher nur nach dem Einband.

Sorry, aber ein solches Verhalten bezeichnet man allgemein als oberflächlich und moralisch verkommen.

Wieso? Ich diskutiere doch die ganze Zeit.

nein mein bester, du palaverst und dies zunehmen auch noch auf zunehmend absteigendem Niveau..
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
q.e.d.
Wenn wenn schnell Unterdrücken Deutsche Sparche für IcH einFch so Regeln Schreiben würde, und den Wunsch als es keinerlei die mit mir zu kommunizieren geben würde, dieses würde meinen Sympathie, bei euch doch recht .

*ja*

如果迅速制止德语的时候我根本就这样写的规则,

因为它不希望给我说话,这将是我的最爱

但你的权利 *achtung*

*yo*
****on Mann
7.104 Beiträge
@brian
Ohne Partei zu ergreifen, finde ich deine Argumentation auch zunehmend polemisch und verallgemeinernd... *flop*

Das kannst du besser, auch wenn es/er dir gerade auf den Keks geht und du es anstrengend findest *zwinker*

Ansonsten interessanter Thread *top*

der Sabdi.
Denn wenn am Anfang jeder Grammatik ein Glaubwürdigkeitsproblem in der Person verankert ist, dann kann man den Satz umstellen wie man will und einfügen was man will: es kommt nicht an.
So ist das übrigens auch beim Flirten!

Volle Zustimmung, denn die beste Grammatik hilft nichts, wenn der Inhalt nicht stimmt.

Ich als Menschenfreund und nicht frustrierter Menschenfeind wie @***rk, gehe jedoch davon aus, dass die meisten Männer die gerne mehr Erfolg bei Frauen hätten, keine Vergewaltigter und Mörder sind, sondern viel die Männer die tatsächlich Frauen auch mehr zu bieten haben als nur eine schnelle Nummer.

Die meisten schüchterne Männer sind gute Menschen und wollen liebevolle Väter und Partner sein, nur bekommen sie keine Chance dies auch zu beweisen. Ihnen fehlt nicht die Chance weil Frauen schlicht alle scheiße sind und alle insgesamt zu dämlich, sondern weil diese Frauen glücklich werden wollen und das werden sie nun mal nicht mit einem Weichei, Muttersöhnchen oder Heulsuse neben sich.

Der Inhalt muss stimmen und dann auch vermittelt werden.

Ob der Inhalt stimmt, dass muss jeder Mann mit sich selbst ausmachen, wie Grammatik funktioniert, dass haben wir alle lernen müssen und einige brauchen eben dazu die Abendschule.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Du beurteilst Bücher nur nach dem Einband.

Zumindest gewinne ich einen ersten Eindruck, was im Inhalt vorkommt. Wenn auf einem Buch steht "Japanisch lernen", dann kann ich wohl davon ausgehen, dass in diesem Buch ein Japanisch-Fremdsprachenkurs angeboten wird. Oder? Und wenn auf einem Buch steht "Alle Werke von Edgar A. Poe", dann erwarte ich auch, dass in dem Buch tatsächlich alle Werke vorhanden sind. Und wenn auf einem Schmuddelheftchen steht "Wilde, versaute Kuschel- und Knutschorgien", dann erwarte ich auch, dass es sich nicht um ein Hardcore-Heft mit pimpernden Menschen handelt. Alles andere wäre pure Verarsche!

Und wenn auf einem Buch steht "So kriegen sie GARANTIERT JEDE Frau rum", dann gehe ich davon aus, dass sich der Autor schon was dabei gedacht haben wird, wenn er sich so weit aus dem Fenster lehnt. Und ja, ich würde dieses Buch auch nur deshalb kaufen. Und es kommt nicht gut, wenn sich dann herausstellt, dass der Titel nur heiße Luft ist. Wenn PU tatsächlich so toll ist wie PU-ler behaupten, dann würde sich der Erfolg einfach durch Überzeugung herstellen. Dann würde auch ein etwas zurückhaltener Titel reichen.

nein mein bester, du palaverst und dies zunehmen auch noch auf zunehmend absteigendem Niveau..

*blabla*
Darf man ein Buch lesen das "Alles außer Nachbarn (von Caprice Crane)" heißt, auch wenn man Nachbarn hat, oder muss man das Buch "Von jetzt auf gleich" von der selben Autorin unbedingt noch im Laden lesen?
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Mensch, BL, wenn du nicht ernsthaft diskutieren willst, dann lass es doch einfach. Wer hat denn hier von Nachbarn gesprochen? Wir sprachen darüber, ob man von einem Buch verlangen darf, dass der Inhalt und Titel identisch sind, und nicht, ob Bücher mit dem Alltagsleben übereinstimmen sollen.

Wenn der Buchtitel lautet "Alles außer Nachbarn", dann kann ich davon ausgehen, dass es in diesem Buch irgendwie um Nachbarn geht. Richtig?
Kochen
Irgendwie, will hier kaum einer der Nlp'er einsehen, dass Marketing, und entsprechend auch NLPs Marketingstrategie eine einfache Regel folgt:

"Das Angebot macht die Nachfrage"

Im Klartext: es wird einem etwas als Bedürfnis nur suggeriert.....was bis jetzt jeder auch ohne "Anleitung" bestens geschaffen hat.

Wer da trotzdem mitmacht, macht erfolgreich mit an der Volksverblödung.

Und auch beim Kochen, das hier als Vergleich so gepriesen wird, verhält es sich nicht anders:

Es braucht nur 2 Sachen um kochen zu können -und das haben mir tausende von ungelerneten Kochfrauen gesagt seit hunderte von Generationen:

1. Übung

2. Und einen gesunden Menschenverstand.

Im Normallfall, ist jeder damit von Grund auf ausgestattet. Alles andere, ist Marketingssuggestion für eine gelangweilte Kaufkraft die mit sich selber als Werkzeug, nichts anzufangen weiss....

Not more. That's it.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
@***an
Aber mit den Methoden die in dem Buch bzw. im Eingangstext geschildert werden, würde bei mir und anderen Frauen sicher auch garantiert keiner landen, weil es nämlich die Intelligenzebene gar nicht anspricht....das "Alpha - Macho - Männchen".
Vielmehr würde ich mich dauernd fragen und natürlich erst recht, wenn er affektiert einen auf Macho mimt: "wer zum Teufel glaubt der A*** eigentlich zu sein, um bei mir seinen Verbalschrott abzuliefern und dann einen auf dicke Hose zu machen, wenn er damit abfährt?"
Insofern kommt es eben nicht nur auf den Inhalt an, sondern auch auf die Person, die den Inhalt vermitteln möchte.
Und den Macho - ich - krieg - jede - Frau - rum - Fuzzi, krieg ich generell nicht mit meinem Beuteschema zusammen.
Und ich kann darin ehrlich gesagt auch nicht den liebevoll sorgenden Partner oder Vater erkennen.
Dann schon besser ehrlich die Character - Facetten zeigen, die man hat!

...Weichei, Muttersöhnchen oder Heulsuse neben sich....

Ist das nicht die NLP - Zielgruppe?
Wer sonst sollte diese Techniken denn benötigen, wenn er einen gesunden Menschenverstand hat und im Leben gelassen die Erfahrung hinzunehmen gelernt hat, dass man nun mal nicht überall landen kann?
..was bis jetzt jeder auch ohne "Anleitung" bestens geschaffen hat.

meinst du, hat das jeder?

würde bei mir und anderen Frauen sicher auch garantiert keiner landen, weil es nämlich die Intelligenzebene gar nicht anspricht....das "Alpha - Macho - Männchen".
Vielmehr würde ich mich dauernd fragen und natürlich erst recht, wenn er affektiert einen auf Macho mimt

Wieder so ein Punkt der einfach unwahr ist,

in keinem Pickup-Buch steht dass man ein Macho sein soll, vielmehr ist es so, dass dieser Typ Mann noch schlimmer und bemitleidenswerter ist, als Muttersöhnchen und Weicheier.
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
@ triplex
Frauen sind clever
oder glaubst Du zu doof um Deinem Verwirrspiel zu folgen?

Das ist genau der Ansatzpunkt jeder Manipulations Technik ...

Was ist der Ansatzpunkt?

Die Frage nicht zu beantworten und mir stattdessen zu erklären was ich längst weiß?

Mann o mann, *kopfklatsch* jetzt wird mir klar warum ich mit dem ganzen Kram nichts zu tun haben möchte.
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
in keinem Pickup-Buch steht dass man ein Macho sein soll, vielmehr ist es so, dass dieser Typ Mann noch schlimmer und bemitleidenswerter ist, als Muttersöhnchen und Weicheier

Kann sein. Dann hab ich Dich eben falsch verstanden! *g*
Ich denke aber dass es in Deiner Aufzählung zwischen Vergewaltiger und Mörder und Weichei oder Muttersöhnchen durchaus noch ein großes Spektrum von interessanten Persönlichkeiten gibt.

Und glaubst Du nicht, dass man mit seiner "Rapport - Technik" und seiner "Zungenfertigkeit" spätestens dann am A*** ist, wenn die beflirtete Gesprächspartnerin merkt, dass da so gar kein eigener Gedanke noch ein eigener Erfahrungshintergrund die Basis des Rapportes ist?
Ich kann Dir versichern, Frauen merken das ziemlich schnell!

Also wenn das tatsächlich funzen sollte, dann vielleicht nur bei solchen "Quarkhirnen" wie in "MTV Girlsschool", woraus sich vielleicht auch die Herkunft der Fachkompetenz von

Erfindern und Größen des Fachs wie Richard Bandler und Tony Robbins

erklärt.
Erfindern und Größen
könnte man statt Erfinder bitte maximal Entdecker benutzen?
Ist nämlich ein gewaltiger Unterschied.

Größen? ........naja

Und glaubst Du nicht, dass man mit seiner "Rapport - Technik" und seiner "Zungenfertigkeit" spätestens dann am A*** ist, wenn die beflirtete Gesprächspartnerin merkt, dass da so gar kein eigener Gedanke noch ein eigener Erfahrungshintergrund die Basis des Rapportes ist?
na, bei mit viel Glück an die 1-3% Frauen der BRD, die das vielleicht merken könnten, ist die Wahrscheinlichkeit in der Realität doch sehr gering.

Zeig mir mal beispielsweise nen Akademiker der eigene Gedanken benutzt?!

na, merkste was? *zwinker*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
na, merkste was?

Ja, Du hast wieder was genommen, bevor Du Dich eingeloggt hast. *nein*
geb zu, nach deinem beitrag......hab nochmal das letzte Zitat gelesen und bemerkt, ich habe eine Kleinigkeit mißinterpretiert.

*rotwerd*

Nein, ich hab nur Suppe genommen *ja*

Aber grob, also recht grob kann man es stehenlassen. Zumindest im Sinne einiger *floet*
Nein, ich hab nur Suppe genommen

nun denn, wenn man lange genug auf jene buchstabensuppe start und sich vorstellt...

das die buchstaben sich zu einem wort zusammenfinden...
das aus dem chaotischen wirrwarr der durcheinander gewürfelten einzelnen buchstaben, in der suppe, sich ein wort bildet...

dann...

ist man gott!!!

*smile*
*******z_st Mann
785 Beiträge

stimmt. und genau deshalb geht es darum, seine kommunikation so schnell wie möglich auf eigene gedanken, eigenen erfahrungshintergrund aufzubauen und auf die eigene persönlichkeit abzustimmen. es geht eben nicht um das ewige auswendiglernen von sprüchen und phrasen. wer das behauptet, hat sich nicht (genug) mit der materie beschäftigt oder es nicht verstanden bzw. nicht verstehen wollen.

klar gibt es in der PU-szene vertreter, die sprücheklopfen und sich aufblasen wie ein hahn, als einzig wahres rezept verkaufen wollen. es gibt auch in der musik-szene leute die wie eine maschine immer die selben auswendig gelernte stücke runterspielen. aber daraus zu schliessen, in der gesamten musik-szene gäb es keine virtuosen musiker sondern nur eine heer von abgestumften "spielautomaten" ist genau so unsinnig wie die hier oft auftauchende behauptung die gesamte PU-szene wäre nure eine farce die nicht funktionieren die rezepte verteilt und alle zu gedankenlosen sprücheklopfer-maschinen macht.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@Kwirk
Eine Sache verstehe ich nicht ganz,

wieso beziehst Du dich immer wieder auf DEN PUler im Allgemeinen

Ich schreibe,
Ich bediene mich nur Teilelementen ...
Du antwortest, aber die PUler sagen ...

Mit wem diskutierst du eigentlich ?
Mit dem hier nicht anwesenden Autor ?

Und by the way,

Die Rückschluss Nummer
vom Einband auf den Inhalt ... Ohne Worte.

Deine Thesen beruhen also darauf,
dass Du davon ausgehst zu wissen was in dem Buch steht ???

Auf die Art und Weise wird man natürlich schnell "belesen" ... *haumichwech*
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
@mariamagdalehna
Mann o mann,
jetzt wird mir klar warum ich mit dem ganzen Kram nichts zu tun haben möchte.

Wirst Du auch nicht, vertrau mir ... *fiesgrins*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.722 Beiträge
klar gibt es in der PU-szene vertreter, die sprücheklopfen und sich aufblasen wie ein hahn, als einzig wahres rezept verkaufen wollen. es gibt auch in der musik-szene leute die wie eine maschine immer die selben auswendig gelernte stücke runterspielen.

ich habe es schon immer geahnt ... dieter bohlen ist pu'ler sfg
*******z_st Mann
785 Beiträge
da man hier nicht mehr editieren kann:

es sollte "nicht funktionierende rezepte" heissen. meine finger waren wieder zu schnell....
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
Wirst Du auch nicht, vertrau mir ... *fiesgrins*

zugegeben, netter Versuch Triplex ..... *grins*
mit was für einem schwachsinn menschen aufsehen erregen.

wer es wirklich nötig hat sich sowas reinzuziehen, der sollte hart an sich selbst arbeiten anstatt an "der perfekten masche".

jeder mensch kann flirten und jeder mensch macht es auf eine andere art und weise. schema f gibt es dabei nunmal nicht und nach lehrbuch handeln ist einfach nur armselig....

haben manche menschen nicht genug eigene persönlichkeit, die sie präsentieren koennen, sodass sie sich welche von woanders leihen müssen?!

authentisch sein! das ist das was neben charm usw am wichtigsten ist, wenn man eine dame/einen herren kennen lernt und nicht "womit begeistere ich sie am meisten", sondern "sie mag meine qualitäten, die ich von ZU HAUSE AUS mitbringe"

lustig ist allerdings, dass selbst im eingangspost schon steht, dass es die masche ist um eine FRAU rumzukriegen XD zielt anscheinend auf verzweifelte männer ab, aber liebe jungs da kann ich euch die ganze methode in einem satz zusammenfassen:

rausgehen, mädel sehen und du selbst sein!

bist du schüchtern, dann sei verdammt nochmal schüchtern, warum nicht? augenkontakt kann genauso zum ziel führen, wie direktes draufstürmen.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
nu ist's raus ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.