Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Masche449
Ist Verführung Masche? Mit welchen Techniken kann man Frauen…
zum Thema
die perfekte Masche157
Die meisten Männer hier wissen, wie man eine Frau anflirtet, umgarnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler

rausgehen, mädel sehen und du selbst sein!

bist du schüchtern, dann sei verdammt nochmal schüchtern, warum nicht? augenkontakt kann genauso zum ziel führen, wie direktes draufstürmen.

Noch so ein I........ ndianer der nur Floskeln nachsabbeln kann...
was denn bitte für floskeln? ich bin kein PUler !

es ist einfach so, ICH würde mich in grund und boden schämen, wenn ich eine frau nur begeistern kann, weil ich das tue , was mir xy rät und ich nicht selbst in der lage bin mich weiterzuentwickeln.

also komm mir nicht mit ich laber sprüche nach oO ICH lese keine bücher, oder guck videos zu dem thema *zwinker*

außerdem halte ich es für ziemlich inkompetent mich beurteilen zu wollen, ob ich mit dem was ich sage bis dato gut oder schlecht gefahren bin.

du unterstreichst ja dadurch, dass es nur sprüche sind
entweder, dass sie falsch sind
oder, dass ich selbst keine eigene meinung besitze und daher das durchschnittsgerede des ortonormal menschen nachlaber

also WENN du schon sowas loslässt, dann komm auch bitte mit n bisschen mehr als nur ner sinnfreien nichtsaussage.
**C Mann
12.728 Beiträge
wer es wirklich nötig hat sich sowas reinzuziehen, der sollte hart an sich selbst arbeiten anstatt an "der perfekten masche".

.... ganz schön arrogant, wie ich finde.....

[Ironie on]

....was bin ich froh, dass wir alle, wie wir hier sind, die geborenen
Eroberer der Frauenherzen sind. Wir haben es überhaupt nicht
nötig, irgendwelche jämmerlichen Tricks anzuwenden, das liegt
bei uns alles in den Genen und geht bei uns völlig intuitiv und
ungewollt...

...aber so können wir die anderen "Loser" um so besser mit
unseren Ratgebern abzocken, damit diese dann auch mal hin und
wieder ein Erfolgserlebnis haben. Aber totzdem werden sie
unser Level nie erreichen...

[Ironie off]

FTC
[Ironie on]

....was bin ich froh, dass wir alle, wie wir hier sind, die geborenen
Eroberer der Frauenherzen sind. Wir haben es überhaupt nicht
nötig, irgendwelche jämmerlichen Tricks anzuwenden, das liegt
bei uns alles in den Genen und geht bei uns völlig intuitiv und
ungewollt...

...aber so können wir die anderen "Loser" um so besser mit
unseren Ratgebern abzocken, damit diese dann auch mal hin und
wieder ein Erfolgserlebnis haben. Aber totzdem werden sie
unser Level nie erreichen...

[Ironie off]

du hast es erfasst *zwinker* und mich vollkommen korrekt aufgefasst (kleiner tipp, das ist auch ironie)

ich hab nirgendwo behauptet, dass man keine kleinen tricks oder dergleichen verwendet, oder dass hier alle DIE mega frauenversteher sind, wenn ich mir hier so einige angucke würd ich es ja selbst nicht glauben.

aber ist ein faktischer unterschied, ob du DU bist, oder ob du schritte tust, die irgendwo irgendwer geschrieben hat.

und JA ich finde wirklich, dass jeder sich selbst entwickeln sollte anstatt so einen ratgeberscheiß zu nutzen.

ich will ja nichtmal leugnen, dass da nicht einige methoden drinne stehen, mit denen man erstmal sehr gut ankommt. aber du wirst IMMER an einen punkt kommen, wo das buch endet "und dann?" dann bist du ja doch wieder du! also warum nicht von anfang an.

wenn ich flirte, wenn ich konversation betreibe, eine frau kennen lerne, dann lenke ich doch auch alles bewusst in eine richtung, wäre ja auch schön doof, wenn nicht. aber ich bleibe ich und erzwinge nicht irgendwelche dinge , sowohl in mir, als auch in ihr, der umgebung , whatever, die einfach nicht vorhanden sind.

wenn ich schüchtern bin, dann arbeite ich an mir um effektiv im alltag weiter zu kommen. dann verändere ich aber meinen charakter und eigne mir nicht irgendwelche verhaltensmuster an, die mir pseudohalt geben sollen.

koenntet ihr jetzt bitte fähig dazu sein VERNÜNFTIG mit mir zu reden? oder bekomm ich hier nur komische halbbeleidigungen und sinnfreien stuss zu lesen?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.721 Beiträge
also
isch liebäääääääääääää ratgeber wie lou paget "die perfekte liebhaberin"

alleine die vorstellung: ich mit ihm im bett, in der einen hand seinen schw** in der anderen das buch und dann immer schön nach anleitung!
keine ahnung ob das nun auch ironie war oder nicht, aber das buch an sich ist gar nicht mal so schlecht.

warum?! weil da grifftechniken usw für den handjob drinne sind *zwinker* die fand ich immer ganz nett.

den rest würd ich aber auch verbrennen *baeh*
******ool Frau
31.721 Beiträge
@schokolädchen
geh mal davon aus, dass 80% meiner postings ironie sind ...
aber ich erwarte, dass meine leser so intelligent sind, das auch ohne schildchen zu erkennen sfg
kenn dich nicht *zwinker*

aber wie du siehst hab ich den braten gerochen *baeh*
@nUt3lla
koenntet ihr jetzt bitte fähig dazu sein VERNÜNFTIG mit mir zu reden? oder bekomm ich hier nur komische halbbeleidigungen und sinnfreien stuss zu lesen?

Was bitte kann ich dafür, wenn du deine eigenen Texte liest?
******ool Frau
31.721 Beiträge
ach
wie niedlich - hähnchenkampf

beautysichentspanntzurücklehnt
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
wie niedlich - hähnchenkampf

Ich setz nen Zehner auf das Rothäckchen mit dem Doppelnamen, der ist rhetorisch besser.

Zum Thema:

Ich finde es schade, das aufgrund einiger plakativer Aussagen und Statements von schrillen Gestalten wie Mystery die komplette Idee PUA negativ behaftet ist. Die Annahme, PUA bestünde darin, möglichst viele ONS zu haben, ist völliger Unsinn.

Leider macht es wenig Sinn, in diesem Gesprächsfaden weiter auszuholen, hier sind zu viele LSE-LD Frauen und überzeugte Betas. Der kluge Alpha wechselt an dieser Stelle das Lokal

Cheers!

EDIT: Nutella entält keine Schokolade sondern Nüsse. Die Anrede müsste folglich: Nüsschen sein.
******ool Frau
31.721 Beiträge
was
zum geier sind ls-dingsbums frauen?
Bei den ganzen Lebensmitteln hier im Forum und den Kochbüchern, hab ich mich auch schon längst in die Küche verzogen um lecker zu kochen.

Hähnchen Kiewer Art, Rezept aus einem New York Kochbuch....
@nUt3lla
Hast ja Recht.

Vielleicht übersiehst du, dass nicht alle die Dinge so klar sehen wie du und ein bisschen Nachhilfe brauchen oder sogar aus reinem Interesse an der Sache oder am Lesen lesen, aber das wäre eigentlich alles, was nicht okay ist, an deiner Meinung.

Ansonsten ist das stimmig.

*top*
*********uche Paar
70 Beiträge
Zur Erklärung:
LSE = low self esteem, LD = low sex drive - die Art Frau, die unsere "Kenner" hier für unwürdig jeglicher Beachtung (und Manipulation) erachten; Beta-die Art Mann, die ein PU-Kenner und scharfer Alpha-Guy nicht sein will!
Ganz ehrlich: Mann, ist das alles lächerlich. Geht studieren, wenn ihr soviele frei intellektuelle Spitzen habt, dass ihr Eure Umwelt vor lauter Langeweile in pseudopsychologische Schubladen einteilen müsst. Sorry.

Die Sie von wir_auf_suche (und Mann! hat die mal nen HD! *ggg*)
******ool Frau
31.721 Beiträge
danke
für die begriffsklärung

und danke an den fotografen für das charmante kompliment
*******aphX Mann
1.382 Beiträge
und danke an den fotografen für das charmante kompliment

Bitte Bitte, gern geschehen, Charme ist eine wichtige Eigenschaft, wenn es mit dem PU klappen soll.
******ool Frau
31.721 Beiträge
also
mal so gaaanz spontan:

wenn mann mir bescheinigen würde ls-dingens zu sein ... klappt das nicht mit der nachbarin ...
da hatte ich wohl schon wieder das schildchen *ironie* vergessen
merci,

nein ich habe natürlich nichts gegen allgemeine bildung, oder leseratten *g*

ihr koennt gerne soviel zehner auf gott weiss wen setzen, weil das hier überhaupt nicht die sache ist, sondern EIGENTLICH eine sinnvolle diskussion, bzw meinungsaustausch zum thema PU. allerdings ist da bisher noch nicht wirklich was zu gekommen, außer komischen sprüchen, die dann große rethorik darstellen sollen.

wie soll ich bitte einen erwachsenen menschen von 36 jahren ernst nehmen, wenn er nur derartigen "sch......immel" (hab ich mir abgeguckt ;D) labert ohne mal konkret zur sache standpunkt zu beziehen. auf der anderen seite ist das natürlich effektiv um sein "posts per day" konto aufzubessern *baeh*

und da wird über die jugend von heute gemeckert.... kopfschüttel

zieh mich dankend zurück und verzichte auf den kindischen smalltalk von manch einem *g*

schönen mittwoch euch
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
und genau deshalb geht es darum, seine kommunikation so schnell wie möglich auf eigene gedanken, eigenen erfahrungshintergrund aufzubauen und auf die eigene persönlichkeit abzustimmen. es geht eben nicht um das ewige auswendiglernen von sprüchen und phrasen.

Aaaaah! Also wenn ich Dir detailliert im Kennenlerngespräch etwas über mein neues Geschichts - Touristikprojekt erzähle, möchtest Du um zu punkten und den Eindruck von bewundernswerter Sachkenntnis zu hinterlassen (und ein Interesse zu wecken), binnen Sekunden einen eigenen Erfahrungshintergrund und ein detailliertes Sachwissen über eine Geschichtsepoche aufbauen, für das die meisten Menschen sich ein paar Jahre in Archiven und Universitätsbibliotheken verkrümeln müssen.
Das halte ich echt einen Fall für die:

Gerüchteküche — here we go again!

Wie würde denn
so schnell wie möglich auf eigene gedanken, eigenen erfahrungshintergrund aufzubauen und auf die eigene persönlichkeit abzustimmen
aussehen, wenn Du mit einer begeisterten Reiterin sprichst und in Wahrheit Angst vor den Viechern hast?

Nicht falsch verstehen! Ich versuche mir nur ein Bild zu machen, was sich manche so von den im Eingangsbeitrag genannten "Techniken" so versprechen.

Leider macht es wenig Sinn, in diesem Gesprächsfaden weiter auszuholen, hier sind zu viele LSE-LD Frauen und überzeugte Betas.
Und weil hier gerade die Arroganz wieder etwas überquillt:
Vielleicht zeichnet sich ein "alpha" ja viel eher dadurch aus, dass er die Haltung nicht verliert!
**if Mann
2.514 Beiträge
Also wenn ich Dir detailliert im Kennenlerngespräch etwas über mein neues Geschichts - Touristikprojekt erzähle,

In der Phase würde ich denken, ich bin bereits am Einfahren der Ernte.
Wie würde denn so schnell wie möglich auf eigene gedanken, eigenen erfahrungshintergrund aufzubauen und auf die eigene persönlichkeit abzustimmen aussehen, wenn Du mit einer begeisterten Reiterin sprichst und in Wahrheit Angst vor den Viechern hast?

Antwort eines PU-Sympathisanten:

Frage nach was sie an den Pferden fasziniert und versuche deine Gefühle zu den Tieren zu beschreiben, denn selbst wenn man(n) Angst vor den Tieren hat, so muss man doch eingestehen das eine Faszination von ihnen ausgeht.

Eventuell hilft die Frau ja einem die Angst zu überwinden und man kann auf einem gemeinsamen Moment aufbauen.

Angst einzugestehen ist keine Schande und wenn man tatsächlich versucht diese zu überwinden, dann wird Pferdefrau auch gerne helfen.
******ool Frau
31.721 Beiträge
angeblich
soll ja die chance, sich zu verlieben, größer sein, wenn mann-frau ne gemeinsame gefahr durchgestanden hat

oder nach dem ausritt gemeinsam eingegipst im krankenhaus landet sfg
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
In der Phase würde ich denken, ich bin bereits am Einfahren der Ernte.

Mit der Antwort: keine Chance! *schwitz*

@***an
Ja, aber was ist dann das Neue daran, wenn diese Techniken nur auf dem Altbewährten "auf die Frau im Gespräch eingehen" + Empathie bestehen?
Das haben die Jungs in meiner Generation auch schon gewusst, ohne dass sie es in neudenglisches Psychodada verpacken mussten.

Ich gehe ja gerne soweit mit, dass man Gesprächstechniken lernen kann, die den Menschen in der Kommunikation mit anderen etwas netter erscheinen lassen können.
Dass das funzt, weiß ich aus eigener Erfahrung.
Die Kommunikation beim Flirten zwischen Frau und Mann hängt aber zudem von so vielen Unwägbarkeiten ab, die einer der beiden Parts gar nicht alle wissen und beeinflussen kann, dass es sicher keine Technik gibt, die hier immer zum Erfolg (also in die Kiste) führt.
Maximal erscheint der Flirtende etwas netter als andere.
Das ist aber manchmal auch schon was! *g*
Ja, aber was ist dann das Neue daran, wenn diese Techniken nur auf dem Altbewährten "auf die Frau im Gespräch eingehen" + Empathie bestehen?

Wer hat den gesagt, dass PU auf etwas absolut Neuem beruht? Selbst NLP ist schon so alt wie die Kommunikation an sich.

Das Ziel von bewusstem Flirten besteht einzig und allein aus dem Bewustwerden von Mustern und Hintergründen und der Überzeugung, dass wenn man weiß was man tut, man auf die Dauer erfolgreicher ist, als ein Mensch der auf Vater Zufall setzt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.