[Ironie on]
....was bin ich froh, dass wir alle, wie wir hier sind, die geborenen
Eroberer der Frauenherzen sind. Wir haben es überhaupt nicht
nötig, irgendwelche jämmerlichen Tricks anzuwenden, das liegt
bei uns alles in den Genen und geht bei uns völlig intuitiv und
ungewollt...
...aber so können wir die anderen "Loser" um so besser mit
unseren Ratgebern abzocken, damit diese dann auch mal hin und
wieder ein Erfolgserlebnis haben. Aber totzdem werden sie
unser Level nie erreichen...
[Ironie off]
du hast es erfasst
und mich vollkommen korrekt aufgefasst (kleiner tipp, das ist auch ironie)
ich hab nirgendwo behauptet, dass man keine kleinen tricks oder dergleichen verwendet, oder dass hier alle DIE mega frauenversteher sind, wenn ich mir hier so einige angucke würd ich es ja selbst nicht glauben.
aber ist ein faktischer unterschied, ob du DU bist, oder ob du schritte tust, die irgendwo irgendwer geschrieben hat.
und JA ich finde wirklich, dass jeder sich selbst entwickeln sollte anstatt so einen ratgeberscheiß zu nutzen.
ich will ja nichtmal leugnen, dass da nicht einige methoden drinne stehen, mit denen man erstmal sehr gut ankommt. aber du wirst IMMER an einen punkt kommen, wo das buch endet "und dann?" dann bist du ja doch wieder du! also warum nicht von anfang an.
wenn ich flirte, wenn ich konversation betreibe, eine frau kennen lerne, dann lenke ich doch auch alles bewusst in eine richtung, wäre ja auch schön doof, wenn nicht. aber ich bleibe ich und erzwinge nicht irgendwelche dinge , sowohl in mir, als auch in ihr, der umgebung , whatever, die einfach nicht vorhanden sind.
wenn ich schüchtern bin, dann arbeite ich an mir um effektiv im alltag weiter zu kommen. dann verändere ich aber meinen charakter und eigne mir nicht irgendwelche verhaltensmuster an, die mir pseudohalt geben sollen.
koenntet ihr jetzt bitte fähig dazu sein VERNÜNFTIG mit mir zu reden? oder bekomm ich hier nur komische halbbeleidigungen und sinnfreien stuss zu lesen?