@Unbetoerbar
Und durch den Entzug der Fahrerlaubnis, verlieren die Leute dann die Fahigkeit ein Fluchtauto zu fahren...
Nein, HALT, ich vergass:
Nur Menschen mit Führerschein fahren Fluchtwagen.
Stand doch letztens auch in der BILD,
"Banküberfall missglückt, weil niemand einen Führerschein besaß. Die Diebe setzten sich alle auf die Rücksitzbank und warteten dort auf das Eintreffen der Polizei."
@********ched
Was, wenn Frau sich damit beschäftigt hat, und die "Masche" erkennt?!
Der Denkfehler viele hier ist zu glauben, dass es eine perfekte Formel für den Flirt gibt und man sozusagen über eine Zauberformel jede Frau zum Sex zwingen kann. Was für ein Schwachsinn!
Beim Pickup "Der Bezeichnung für bewusstes Zielgerichtetes Flirten" geht es um das richtige Handwerkszeug und die richtige innere Einstellung.
Beim Handwerkzeug fängt es mit den Basics an: "Putz dir die Zähne!" und wenn man es ausbauen will, dann geht es eventuell bis hin zum Triggern und NLP.
Es gibt dabei natürlich Männer die, ähnlich wie viele Anwesende, die glauben, dass es Zauberwörter gibt und tatsächlich bei jeder Frau ein und die selbe Masche immer und immer wieder, Wort für Wort wiederholen. Haltet ihr ein solches Verhalten für interessant?
Eben, ist es nicht und somit kann dies schon vom Ansatz her nicht der Heilige Grahl des Flirtes sein.
Nachdem Frau einen Spruch zwei mal hintereinander gehört hat, wird dieser nicht mehr so gut kommen und eine ehr belustigende und mitleidige Konsequenz erzielen.
Tatsächliche Flirtkünstler schauen hinter die Technik und begreifen die Abläufe der Kommunikation, sie sind in der Lage eine Kommunikation zu führen, die immer wieder neu und bei jeder Frau individuell ist und trotzdem auf den selben Mechanismen sich begründet.
In meinem Freundeskreis habe ich schon vielen Frauen die selben Ratschläge zum flirten gegeben, die ich so auch meinen Freunden gegeben habe, denn bewusstes Flirten ist nicht geschlechtsspezifisch festgelegt.
Es ist und bleibt nun einmal so, das eine neckische Beleidigung mehr Lust auf eine Konversation versprüht, als ein langweiliges Kompliment. Wie man diese Neck gestaltet, also welchen genauen Wortlaut man benutzt ist für das Prinzip dahinter doch zweitrangig.