Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1451 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Masche449
Ist Verführung Masche? Mit welchen Techniken kann man Frauen…
zum Thema
die perfekte Masche157
Die meisten Männer hier wissen, wie man eine Frau anflirtet, umgarnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler

********ched Paar
57 Beiträge
zwei links, zwei rechts...
Was, wenn Frau sich damit beschäftigt hat, und die "Masche" erkennt?!

GAME OVER....
@Safini
Um deine Frage zu beantworten (als Berufswerwandter): Garnichts! Ich finde das sogar gefährlich flirten zu lernen, bzw. systematisch zu lernen,...
Um deine Frage zu beantworten (als Berufswerwandter): Garnichts! Ich finde das sogar gefährlich flirten zu lernen, bzw. systematisch zu lernen,...

bedeutet das dann nicht im umkehrschluss, das dies verankert ist.
ein unberührbarer bleibt ewig unberührbar in diesem seinem leben...

keine entwicklung, kein vorankommen, kein wachsen...
kein erlernen...

*nixweiss*

*gruebel*

verdammt zum un_verführerskünstler *traurig*
*******z_st Mann
785 Beiträge
Dieser ganze PU-Quatsch ist nichts Anderes als Geldmacherei und heiße Luft.

kommt drauf an. fakt ist, wenn man nicht blind irgendwelchen rezepten folgt, nicht wie ein lemming einem selbst ernannten guru hinterherläuft, sondern selber denkt, an seiner kommunikation arbeitet und die dinge übernimmt, die zur eigenen persönlichkeit passen, kann man deutliche fortschritte machen. man sollte sich aber bewusst sein, dass ein grossteil der PU-szene (leider) auf kurzfristige "erfolge" fixiert ist. wem das reicht ok. wem nicht, der findet mit etwas recherche auch gute ansätze um seine beziehung zum anderen geschlecht langfristiger erfüllend zu gestalten.
Manipulation für Männer
Neben den oben beschriebenen "Black-Pattern" sind in den Staaten spezielle "Gay-Pattern" beliebt, die es über Hypnose ermöglichen jeden Mann rumzukriegen.

Durch die tiefe Verankerung im Unterbewußtsein kann dies im Extremfall zu einer Veränderung der sexuellen Identität (also z.B. von Hetero zu Gay) führen.
verfuehrung volljaehriger?
aufschlussreiche kommentare zu interessantem thema. + wie so oft auch hier: wer am lautesten schimpft hat am wenigsten ahnung.
*******man Frau
586 Beiträge
haha, ok und jetzt mal ehrlich... wer hat hier jetzt neben mir noch hingeklickt weil er sich ne Gebrauchsanleitung erhofft hat... cooler Aufmacher, muss ich zugeben... *ggg*

Thema nächste Woche: Für Frauen: "Wie krieg ich ihn dazu mich nach dem 3. Date heiraten zu wollen." *mrgreen*
*******rbar Paar
339 Beiträge
Vielleicht sollte man wenn man den Text gelesen und nicht verstanden hat, mal darüber Gedanken machen, dass solche Methoden für alle Menschen offen sind und hier beworben werden.
Für alle meine ich auch die schwarzen Schafe, welche hier natürlich nicht anwesend sind....................ach was soll die Aufregung.
also
der Unterschied zwischen Scientology, ich kann diese Vergleiche nicht mehr hören und NLP ist, beim NLP lerne ich Werkzeuge um mein Leben und meine Gefühlswelt zu verbessern und meinen willen zu stärken, bei Scientology gebe ich an der Eingangstür meinen freien Willen ab. wie kommst Du eigentlich auf Scientology!
Rapport
schmunzel wen einem sowas schon passiert ist, werden einen durch diesen schön formulierten Text die Augen geöffnet.

Aber schlimm finde ich es nicht, wer lässt sich nicht gerne verführen *zwinker*
Völliger Bullshit...
Wer mal wieder einen Ratgeber braucht, um Flirten zu lernen oder zu verbessern, ist an sich schon eine arme Wurst. Und um die Abschussquote fürs eigne Ego zu erhöhen, finde ich die Taktik der Neuro-Linguistischen Programmierung als denkbar ungeeignetes Mittel.

Schön wenn der oder die Manipulierte sich bewusst wird, dass sie fremdgesteuert war. Gute Basis für zwischenmenschliche Interaktion.

Mal abgesehen davon, dass er schon arg vermessen erscheint, wenn aufgrund des Lesens ein paar wirrer unspezifischer Artikel, jemand meint, der Ober-Hirn-Programmierer zu sein.

Denn am Ende ist er genau Opfer der Sache geworden, die er meint jetzt einzusetzen. Die Werbung hat ihm erfolgreich eingeredet, dass er das Buch kaufen soll, damit es ihm besser geht.

Klatscht! Falle zu!
Ist doch nix neues dafür brauche ich nicht jahrelang auf Holzbänken sitzen und mir irgeneinen Quatsch mit Sosse anhören.

das hat doch 1942 Humphrey Bogart schon gewusst....

*hypno* „Schau mir in die Augen, Kleines!“ *hypno*

Ich weiss auch nicht alles mal wieder viel Rauch um nix oder *blabla*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
@kekschen
es heißt: "just looking at you kid ..."

die kolportierte deutsche übersetzung ist falsch ...!
*******rbar Paar
339 Beiträge
@*******thme,

verstehe zwar auch den Bezug zu ST nicht, aber Du solltest Dir vielleicht auch mal überlegen, dass nicht alles was Dir gut tut, anderen auch Menschen gefällt. Wer mit NLP-Techniken rumspielt ist ein Betrüger und wer weiß vielleicht kommt der Sexualverbrecher noch dazu. Und mir geht es nicht um Flirttipps, sondern darum psychologische Werkzeuge mißbraucht werden.

Demnächst wird noch Werbung für KO-Tropfen und deren Anwendungsgebiete gemacht, also ab und zu frag ich mich echt, wie blöd ein paar Menschen sind.
Denn Opfer solcher Aktionen sind keine Vergewaltigungsopfer, da sie ja nicht mitgeteilt haben, dass sie keinen Sex wollten.
...
die kolportierte deutsche übersetzung ist falsch ...!

Du Spielverderber nun hast du meine ganze Kindheit vernichtet
Ui...
jetzt geht es rund......Wie einer der Vorredner schon geschrieben hat, alles ist Manipulation. Allein duch die Anwesenheit eines Menschen in meiner Umgebung werde ich und auch die Person manipuliert. Im Gegenzug dazu, alles ist Kommunikation und "Du kannst nicht nicht Kommunizieren" sagte schon der gute Watzlawick. NLP ist nichts weiter als eine Handvoll wirkungsvoller Werkzeuge. Manche nutzen es um sich selbst zu motivieren, Ängste zu überwinden oder oder oder, andere nutzen es um gezielt im Wahlkamp, Obama, um die Menschen auf ihre Seite zu holen. Jedes Tool kann missbraucht werden oder gutes tun. Selbst ein doofer Hammer der dazu da ist Nägel in die Wand zu schlagen wird von manchen als Mordwerkzeug benutzt.
Pauschal zu sagen NLP Anwender seien Betrüger, zeigt mir wie klein die Landkarte einiger Menschen ist.

Ich kenne einige dieser PUA´s persönlich und bin auch erstaunt was diese machen, das heißt nicht das ich es gut finde oder selbst anwende. Als Coach und Trainer jedoch arbeite ich mit genau dieen Werkzeigen und werde sogar ihretwegen gebucht. Und das von Unternehmen die es eigentlich wissen müssten *g*
*******man Frau
586 Beiträge
ach hört doch bitte endlich mit den Scientologyverschwörungen auf, das ist doch echt nur noch peinlich! Wir wissens doch eh mittlerweile ALLE... jaja ich weiß, es fühlt sich gut an ein Feindbild zu haben über das man herziehen kann aber bitte... sucht euch doch mal ne konstruktive Methode für den Aufbau ihres Selbstwertgefühls.

Sex zB *g*
*******rbar Paar
339 Beiträge
Ich schreibe vom damit `rumspielen´ nicht vom anwenden. Und wie Du es auch beschreibst mit einem Hammer kann man einen Nagel in die Wand hauen und einen Schädel damit einschlagen.
Arbeite beruflich mit Kriminellen zusammen und würde einem Betrüger oder einem Sexualstraftäternie nie eine Werkzeugkiste mitgeben wie er seine Opfer noch besser manipulieren kann. Für mich ist sowas dann grob fahrlässig.
Von demher finde ich es einfach daneben, diese Menschen auf sowas noch aufmerksam zu machen.
@Mangawoman
sucht euch doch mal ne konstruktive Methode für den Aufbau ihres Selbstwertgefühls.

Sex zB

aber, meine Liebe, das wollen doch - fast - alle, darum geht es doch,
die Frage ist doch nicht OB, die Frage ist doch WIE
@Unbetoerbar
Arbeite beruflich mit Kriminellen zusammen
*umpf*

Ich finde dann sollten auch Fahrschulen verboten werden, den ohne Fahrkenntnisse kein Führen einen Fluchtautos.

Gott manchmal frag ich mich echt, ob einige auch überdenken was sie schreiben.

Wer mit NLP-Techniken rumspielt ist ein Betrüger und wer weiß vielleicht kommt der Sexualverbrecher noch dazu.

Dieser Satz grenzt schon an sich an strafbare Dummheit.
*******rbar Paar
339 Beiträge
@***an,

nicht umsonst werden auch einige Führerscheine wieder eingezogen.

Hartmutesk ist, wer lieber aus dem Fluss steigt als mit dem Strom zu schwimmen, wer sich in Details verliert um das "Große Ganze" zu hinterfragen.

*******un80 Mann
1.558 Beiträge
kommt drauf an. fakt ist, wenn man nicht blind irgendwelchen rezepten folgt, nicht wie ein lemming einem selbst ernannten guru hinterherläuft, sondern selber denkt, an seiner kommunikation arbeitet und die dinge übernimmt, die zur eigenen persönlichkeit passen, kann man deutliche fortschritte machen.

Nur wozu brauche ich da PU?
@Unbetoerbar
Und durch den Entzug der Fahrerlaubnis, verlieren die Leute dann die Fahigkeit ein Fluchtauto zu fahren...

Nein, HALT, ich vergass:

Nur Menschen mit Führerschein fahren Fluchtwagen.
Stand doch letztens auch in der BILD, "Banküberfall missglückt, weil niemand einen Führerschein besaß. Die Diebe setzten sich alle auf die Rücksitzbank und warteten dort auf das Eintreffen der Polizei."

*haumichwech*

@********ched

Was, wenn Frau sich damit beschäftigt hat, und die "Masche" erkennt?!

Der Denkfehler viele hier ist zu glauben, dass es eine perfekte Formel für den Flirt gibt und man sozusagen über eine Zauberformel jede Frau zum Sex zwingen kann. Was für ein Schwachsinn!

Beim Pickup "Der Bezeichnung für bewusstes Zielgerichtetes Flirten" geht es um das richtige Handwerkszeug und die richtige innere Einstellung.
Beim Handwerkzeug fängt es mit den Basics an: "Putz dir die Zähne!" und wenn man es ausbauen will, dann geht es eventuell bis hin zum Triggern und NLP.

Es gibt dabei natürlich Männer die, ähnlich wie viele Anwesende, die glauben, dass es Zauberwörter gibt und tatsächlich bei jeder Frau ein und die selbe Masche immer und immer wieder, Wort für Wort wiederholen. Haltet ihr ein solches Verhalten für interessant?
Eben, ist es nicht und somit kann dies schon vom Ansatz her nicht der Heilige Grahl des Flirtes sein.
Nachdem Frau einen Spruch zwei mal hintereinander gehört hat, wird dieser nicht mehr so gut kommen und eine ehr belustigende und mitleidige Konsequenz erzielen.

Tatsächliche Flirtkünstler schauen hinter die Technik und begreifen die Abläufe der Kommunikation, sie sind in der Lage eine Kommunikation zu führen, die immer wieder neu und bei jeder Frau individuell ist und trotzdem auf den selben Mechanismen sich begründet.

In meinem Freundeskreis habe ich schon vielen Frauen die selben Ratschläge zum flirten gegeben, die ich so auch meinen Freunden gegeben habe, denn bewusstes Flirten ist nicht geschlechtsspezifisch festgelegt.

Es ist und bleibt nun einmal so, das eine neckische Beleidigung mehr Lust auf eine Konversation versprüht, als ein langweiliges Kompliment. Wie man diese Neck gestaltet, also welchen genauen Wortlaut man benutzt ist für das Prinzip dahinter doch zweitrangig.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
@brain-brian
Beim Handwerkzeug fängt es mit den Basics an: "Putz dir die Zähne!" und wenn man es ausbauen will, dann geht es eventuell bis hin zum Triggern und NLP.

*anbet* dankedanke

jetzt weiß ich endlich, warum ich nie einen abbekomme - es liegt wie immer an die mangelnde hyäne *heul*
@Kwirk
Hast du mach mal auch das Gefühl von Kochbüchern dominiert zu werden?

PU ist nur ein Sammelwerk an Ideen, keine zwanghafter Kodex.

Du kannst doch auch Senfei mit Ketschup machen, selbst wenn im Kochbuch was anderes steht, oder setzen dich diese Bücher einfach zu sehr unter Druck.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.