Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1450 Mitglieder
zum Thema
Die perfekte Masche449
Ist Verführung Masche? Mit welchen Techniken kann man Frauen…
zum Thema
die perfekte Masche157
Die meisten Männer hier wissen, wie man eine Frau anflirtet, umgarnt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfekte Masche II: Die Tricks der Verführungskünstler

ach so....
woher weiß och als Trainer denn das der der da zu mir kommt nicht damit rumspielt sondern es anwendet? Ist ein rumspielen nicht auch ein anwenden? Darf ich NLP also nur anwenden wenn ein wichtiger ernster Handlungsbereich ansteht?

Ja, klar ich als Trainer gucke den Menschen in die Köpfe und kann jedwede Motivation erkennen...........

NLP, DHE und Hypnose genau wie Lab Profile sind Kommunikationswerkzeuge, nicht mehr und nicht weniger. Die Massenhypnose die sich Fernseher nennt, empfinde ich als weitaus gefährlicher als ein paar Menschen die mit diesen Werkzeugen arbeiten. Und die PUA Szene boomt doch? Die Seminare von werden doch besucht. Und das sind nicht alles Hirnwichser, sondern durchaus interessante Personen die sich weiter entwickeln möchten, nicht beruflich sondern als Persönlichkeit. Und natürlich gibt es auch in der PUA Szene Menschen die mir nicht gefallen und deren Motive mir nicht passen, doch wer bitte bin ich über diese Menschen so abwertend zu reden?
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
PU ist nur ein Sammelwerk an Ideen, keine zwanghafter Kodex.

Das sehe ich aber anders, denn die "Ideen" sind beim PU komischerweise immer wieder dieselben. PU sagt einem nicht, wie man flirtet, sondern wie man die Mehrheit der Frauen möglichst schnell in die Kiste kriegt - zumindest behaupten das PU-ler gerne. Und die PU-Tipps sind immer wieder dieselben: nicht nett sein, "alpha" sein, machoid auftreten, der Frau zeigen, wo's langgeht und blablabla.

Aber du hast vollkommen recht. Niemand muss diesen PU-Scheiß lesen. Man kann PU-Tipps auch ausdrucken und als Klopapier benutzen. Ansonsten kann man dann anfangen, wirklich mal über's Flirten nachzudenken. Ich habe da meine eigene Flirttheorie, und die setzt in erster Linie auf Individualität, Spannung und Spaß - und nicht auf Sex, Sex und Sex.
@Kwirk
Aber mal unter uns, alle weglesen:

Welche Marketingstrategie wirkt denn mehr?

Als Mann lernen Sie die eine Frau für´s Leben kennen, werden heiraten und glücklich bis ans Ende aller tage mit dieser Frau sein......

oder:

So kriegst Du jede?

Das dem so natürlich nicht ist, steht auf einem andern Blatt........

Übrigens hat mein Waschmittel letztens auch einen Fleck nicht rausbekommen obwohl auf der Verpackung etwas anderes steht.

Und bitte noch einmal zur Klarheit! Ich selbst bin kein PUA wende aber in meinem Alltäglichen Leben NLP als Kommunikationsmittel ein, das passiert mittlerweile nach zig Jahren ganz automatisch, also schaut mir nie in die Augen, denn dann............kann es .......unter gewissen Umständen..................jetzt..........passieren................das genau Du jetzt hier.........was immer Du dir vorstellst...........
@***rk
Man kann PU-Tipps auch ausdrucken und als Klopapier benutzen.

*autsch* Nur der Gedanke tut mir weh!

Aber ich habe eine Frage: Hat je ein Mann von diesen Kursen/Büchern/Trainings profitiert - außer der Trainer natürlich? *zwinker*

Mein Gefühl bei dieser ganzen NLP-Geschichte ist: Wenn diese Techniken oder Tricks wirklich funktionieren würden, z.B. im beruflichen Bereich, warum sind die Trainer keine erfolgreiche Manager, Geschäftsführer, Unternehmer usw., sondern arme Freiberufler, die sich auf Stunde bezahlen lassen?
@*******thme
Übrigens hat mein Waschmittel letztens auch einen Fleck nicht rausbekommen obwohl auf der Verpackung etwas anderes steht.

Ein guter Vergleich und auch eine ehrliche Aussage - Chapeau!

Und damit hast du meine Frage von oben beantwortet.

Weil ein Waschmittel, der keine Flecke wegkriegt, braucht wirklich kein Mensch!
Aber ich habe eine Frage: Hat je ein Mann von diesen Kursen/Büchern/Trainings profitiert - außer der Trainer natürlich?

Hast du das Gefühl, dass ich beim Flirten im Internet erfolglos bin?
Viele meiner Kommunikationsstrategien, fußen auf Ideen und Techniken die ich so vielleicht schon vorher angewendet habe, jedoch in diesen Büchern dann erklärt bekommen habe, sie mir also bewusst geworden sind.

Ich habe da meine eigene Flirttheorie, und die setzt in erster Linie auf Individualität, Spannung und Spaß - und nicht auf Sex, Sex und Sex.


Wie kommst du auf die irrsinnige Idee, dass es sich bei der Kommunikation mit Frauen, bei Männern außer bei dir, immer nur um Sex geht?
Ich stehe dazu, ich habe Sex mit mehr als meiner Frau, jedoch kann selbst ich nicht den ganzen Tag nur poppen, dass würde mir auf die Dauer doch zu langweilig.

Ansonsten kann man dann anfangen, wirklich mal über's Flirten nachzudenken.

Und was machst dann, ein Buch schreiben und den Leuten erklären, dass dieses jetzt aber tatsächlich sie richtigen Denkanstöße sind?

HEUCHLER!
tja
doch das einzige Waschmittel das wirklich alle Flecken beseitigt gibt es nicht. Manchmal muss es ein bisschen Fleckenteufel hier und ein bissel Wäscheweiß da sein..........

Und wenn alle NLP Anwender Erfolgreich Reich und Berühmt wären wäre es doch auch langweilig *g* Und wer sagt das nicht viele der erfolgreichen Unternehmer genau dies anwenden ohne jeodch jemals etwas von NLP gehört zu haben? Im Spitzensport ist es gang und gäbe.
NLP ist nichts weiter als ein Haufen zusammengeklautes Zeug. Bateson, Satir, Milton, Korzybski und Chomsky und noch einige mehr.
Und die PU Szene gibt es schon seit zig Jahren, jetzt erst durch das Buch Die perfekte Masche wurde es öffentlich.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Als Mann lernen Sie die eine Frau für´s Leben kennen, werden heiraten und glücklich bis ans Ende aller tage mit dieser Frau sein......

oder:

So kriegst Du jede?

Letzteres, aber auch diese Marketingstrategie hat nur Sinn, wenn in dem Buch auch tatsächlich das steht, was der Titel aussagt. Oder hast du schonmal ein Buch gelesen, dessen Inhalt etwas völlig anderes aussagt als der Titel?

Wie kommst du auf die irrsinnige Idee, dass es sich bei der Kommunikation mit Frauen, bei Männern außer bei dir, immer nur um Sex geht?

Erfahrung mit genug PU-lern. *zwinker* Die streiten das natürlich überwiegend ab, wenn man sie auf ihre eigenen Worte hinweist, und machen dann einen auf liberal und unschuldig.

Und was machst dann, ein Buch schreiben und den Leuten erklären, dass dieses jetzt aber tatsächlich sie richtigen Denkanstöße sind?

Nein, ich sage ihnen, dass das meine Denkanstöße sind, und dass Flirten kein Ziel hat, sondern sozusagen sich selbst genügt.
@Kwirk
Nee, es reicht doch wenn jeder Mann das Buch kauft und dann feststellt das dem nicht so ist. Dem Autor und dem Verlag hat es genug Geld gebracht. Und wie oft hast Du schon etwas gekauft wo Verpackung und Inhalt abweichend waren?

Im Grunde gebe ich dir trotzdem Recht in der Aussage das "Flirten" um des "Flirten" willens allein viel aufregender und spaßiger, auch für mich, ist als PUA.

PUA verkauft sich, und auch hier wird im Tread geschrieben weil es etwas ist was die Menschen vor allem Männer interessiert.

Zielgruppe erkannt. Guck sie dir doch an? Der Oberguru Mystery, Neil Strauss, Ross Jeffries. Jeder ist der Bessere, wie im richtigen Leben, Mein Bagger ist größer als deiner *g*
ichg weis ja nicht wie ihr das macht, aber ich hab meine Frau kennen gelernt, einfach in dem wir und kennen gelernt haben.

Wir haben im Vorfeld keine 16jährige Beziehung vereinbart.
Ich sehe im Flirt der zu einer Beziehung führt und im Flirt der zum Sex ohne langjährige Beziehung führt keinerlei Unterschiede.

In beiden Fällen muss ich mit der Frau in Kontakt treten und Sympathie aufbauen und abwarten und lenken was passiert.

"Sorry ich kann dich nicht anlächeln, ich will nur Ficken." - diesen Ansatz solltest du dir für deinen Ratgeber noch mal überdenken...

Wie kommst du auf die irrsinnige Idee, dass es sich bei der Kommunikation mit Frauen, bei Männern außer bei dir, immer nur um Sex geht?
Erfahrung mit genug PU-lern. *zwinker* Die streiten das natürlich überwiegend ab, wenn man sie auf ihre eigenen Worte hinweist, und machen dann einen auf liberal und unschuldig.

Es mag dich erschrecken, aber es gibt Menschen die haben Spaß am Sex, die können offen darüber reden und ja, manchmal legen die es richtig darauf an Sex zu haben.

Abgesehen davon finde ich deinen Ansatz des Flirten ohne Ziel (Sinn) sehr amüsant, hat so ein bisschen was von Nutten-Prellen: "Zahlen und wegrennen..."
@Brian
Zitat:
"Abgesehen davon finde ich deinen Ansatz des Flirten ohne Ziel (Sinn) sehr amüsant, hat so ein bisschen was von Nutten-Prellen: "Zahlen und wegrennen..."

lol......

nicht jede Frau mit der ich flirte will ich Sex haben *g* Dazu flirte ich zu gerne und hätte dann keine Zeit mehr zum arbeiten *g*
Mein Reden, aber so ganz ohne Sinn ist es doch nicht...

Das gute Gefühl Beachtung zu schenken und beachtet zu werden, und wenn es nur ein kurzes Lächeln ist, reicht als Ziel vollkommen aus.

Zielloses Flirten, würde noch nicht ein mal den kurzen Moment des Kontakte gerecht werden.


Ich vögel auch nicht jede Frau mit der ich flirte...
nicht jede Frau mit der ich flirte will ich Sex haben

noch ein lustloser *mrgreen*
@honey
ich werd halt älter :-)))))
@Brian
nicht?

Natürlich steckt hinter jedem Motiv eine Absicht. Jedenfalls in meiner kleinen bescheidenen Welt *g* Reiz Reaktion *g* Oft merke ich das ich dem anderen durch den Flirt etwas gebe was er/sie lange nicht hatte oder genau in dem Moment gut fand. Mein Ziel ist es Menschen in der Begegnung mit mir, in einem besseren Zustand zu hinterlassen als vor der Begegnung. Oft....gelingt mir das.
Oft merke ich das ich dem anderen durch den Flirt etwas gebe was er/sie lange nicht hatte oder genau in dem Moment gut fand. Mein Ziel ist es Menschen in der Begegnung mit mir, in einem besseren Zustand zu hinterlassen als vor der Begegnung. Oft....gelingt mir das.

Satz des Tages und von der Sacher her die perfekte Masche! (aber achte bitte darauf, dass du es nicht zu vorsätzlich machst!)
Sie: "Wollten Sie gerade mit mir flirten?"
Er: "Entschuldigen Sie bitte, wenn dann nur aus versehen."

*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Nee, es reicht doch wenn jeder Mann das Buch kauft und dann feststellt das dem nicht so ist. Dem Autor und dem Verlag hat es genug Geld gebracht. Und wie oft hast Du schon etwas gekauft wo Verpackung und Inhalt abweichend waren?

Schonmal was von Mundpropaganda gehört? Wenn sich herumspricht, dass ein ach so tolles Werk in Wirklichkeit nur Schaumschlägerei ist, lässt man die Finger davon. Charlotte Roches 'Feuchtgebiete' habe ich bislang auch nicht gelesen, weil die Rezensionen eben dementsprechend sind.

Es mag dich erschrecken, aber es gibt Menschen die haben Spaß am Sex, die können offen darüber reden und ja, manchmal legen die es richtig darauf an Sex zu haben.

Aber eben nur manchmal - und nicht, wie die PU-Literatur meint, IMMER. Das ist der große Unterschied zwischen meiner Flirttheorie und dem PU-Quatsch: Ich schere nicht alle Frauen über einen Kamm und sehe sie als Maschinen, die alle nach demselben Prinzip funktionieren.

Es gibt keine einheitliche Strategie, wie man an einen Partner rankommt. Das ist der zentrale Punkt, der von PU-lern ignoriert wird. Deswegen ist auch der Großteil der Flirtliteratur purer Müll, weil Menschen nicht einheitlich funktionieren. Man kann Frauen nicht in eine Schublade stecken, wie das in 08/15-Flirttheorien gemacht wird. All diese ganzen Tipps a la "Frauen stehen auf..." oder "Frauen wollen ..." sind Blödsinn. Vergesst diesen Unsinn! Man macht sich mit solchen pseudo-wissenschaftlichen Theorien alles kaputt, weil man dann nie auf das Individuum eingeht, sondern immer nur ein bestimmtes Frauenbild im Kopf hat, wovon man dann eine bestimmte Taktik ableitet, in der Hoffnung, so die Frau für sich gewinnen zu können.

Ich persönlich habe lange nachgedacht über Flirten, Partnerschaft etc., und eine wesentliche Erkenntnis war, dass gerade die Unbekanntheit der Frau, die vor einem steht, den Reiz des Flirts ausmacht. Wenn die Partnersuche, egal wofür, programmierbar wäre und ein Computer mir schon im Voraus sagen könnte, wie ich mich allen Frauen gegenüber verhalten muss, um alle Frauen näher kennen zu lernen, dann bräuchte ich kein Flirt mehr. Dann gäbe es auch kein Risiko mehr, keine Spielereien, keine Turteleien, keine Zärtlichkeiten, keinen Herzschmerz, sondern alles wäre vorprogrammiert und ich bräuchte nur ein 5-Minuten-Programm abspulen, um eine x-beliebige Frau kennen zu lernen, die genau so wäre wie jede andere x-beliebige Frau.

Aber ich bin froh, dass das nicht der Fall ist. Denn diese Welt wäre dann so unglaublich langweilig und armselig.
Keine Flirttheorie der Welt kann mir sagen, was eine mir unbekannte Frau mag oder nicht mag, welche Hobbies sie hat, was für eine Art Mann sie haben will und ob sie überhaupt auf Männer steht. Sie kann Männer mögen, die kochen können, oder auch nicht. Sie mag vielleicht Tiere, oder auch nicht. Sie will vielleicht mal Kinder, oder auch nicht.

Keine Flirttheorie der Welt kann mir sagen, worauf Frauen stehen, weil es DIE Frauen nunmal nicht gibt. Was aber eine Flirttheorie machen kann, ist erklären, wie man herausfinden kann, was eine Frau mag und was nicht. Eine Flirttheorie kann erklären, was einen Flirt erst spannend macht. Sie kann zeigen, wie man die Individualität eines Menschen kennenlernt und - anstatt alle Frauen über einen Kamm zu scheren - jede Frau individuell und damit auch jeden Flirt individuell sieht.
Und diese Flirttheorie kann einem auch aufzeigen, dass gerade diese Einzigartigkeit aus jedem Flirt etwas Unvorhergesehenes macht, etwas Zufälliges, Glückhaftes. Der Flirt erscheint dann wie ein Spiel mit vielen offenen Ausgängen, und man weiß jedesmal nicht, wie es ausgeht. Und genau das ist das Spannende am Flirt. So habe ich persönlich die Lust am Flirt wieder gewonnen.

Man braucht sich nur den Satz "Alles kann, nichts muss" einprägen, denn er enthält bereits das wesentliche eines Flirts.
Ich habe gelernt, dass es beim Flirt um mehr geht als einfache Ja-Nein-Fragen (Sex oder nicht, Freundin oder nicht, Korb oder nicht?).
Die Entwicklung eines Flirts ist offen und nicht vorherbestimmt: Es kann schon gleich beim Flirtanfang zu einer Ablehnung kommen (Frau blickt mich noch nicht einmal an) bis hin dazu, dass ich in dieser Frau, die ich vor ein paar Monaten einfach mal angezwinkert habe, meine Traumfrau gefunden habe und ich ihr Traummann bin.

Von 0% bis 100% ist beim Flirt alles möglich. Deshalb ist es auch völlig unsinnig und verschwenderisch, beim Flirt sich große Gedanken über ungelegte Eier zu machen. Wenn ich mich mit einer Frau unterhalte, ist es schlicht Energieverschwendung, an Sex oder Partnerschaft zu denken, obwohl ich gerade anfange, mit ihr zu sprechen. Daher habe ich gelernt, keine (festen) Erwartungen an einen Flirt zu stellen, sondern mich - wie man so schön sagt - einfach treiben zu lassen.

Und das Flirtspiel - und Flirten ist für mich wirklich ein Spiel geworden - wird umso spannener, je mehr Fantasie, gedankliche Flexibilität und Konzentration auf das Hier und Jetzt und auf diese eine Frau man hineinbringt.
Anstatt also schon beim erfolgreichen Blickkontakt ans Vögeln zu denken, sollte man mit den Gedanken beim Blickkontakt bleiben und diesen ausbauen. Einfach ein wenig spielen mit der Frau, d.h. zuzwinkern, lächeln, große Augen machen, Schlafzimmerblick aufsetzen, lasziv mit seinem Mund spielen - und sich dann wieder zurückziehen. Spannung aufbauen, ohne sie entladen zu lassen.

Und das gilt genauso für näheren Kontakt. Ich habe gelernt, wie schön und knisternd es sein kann, seine Phantasie spielen zu lassen und sie der Frau, mit der man spricht, mitzuteilen; ihr zu sagen, an was mich ihre Augen erinnern, dabei mit ihren Händen spielen, sie ein wenig necken, sie ein wenig reizen und ärgern, ihr näher kommen - ohne aber jemals vorschnell diese Distanz zu durchbrechen. Und jedesmal kann es schnell wieder vorbei sein. Es kann bei einem Blickkontakt bleiben, bei einem Lächeln, bei einem Gespräch, bei Zärtlichkeiten, bei einem ONS, einer Affaire, oder es kommt tatsächlich zu einer Liebesbeziehung. Alles verschiedene Möglichkeiten.

Ich habe bislang nur zwei Frauen kennen gelernt, bei denen ich genau diesen Spaß am Flirten empfunden habe. Und ich habe auch schon Frauen kennen gelernt, die leider überhaupt nicht flirten konnten, sondern sich plump präsentierten wie auf einem von der Polizei ausgestellten Steckbrief.
Und wenn man Flirten nicht als Mittel zum Zweck betrachtet, sondern als Spiel der Möglichkeiten und des Risikos, so wie ich es mittlerweile sehe, dann geht man auch viel lockerer in Gespräche. Seit ich Flirten so betrachte, stand ich nie wieder unter Druck, weil ich nie an irgendwelche Ziele dachte (Sex, Partnerschaft), die ich bei dieser oder jener Frau unbedingt erreichen müsste.

Seit ich den Flirt als Spiel der Möglichkeiten betrachte, sind für mich Körbe auch keine Niederlage mehr, da ich das Flirt-Glas nicht mehr als halbleer, sondern als halbvoll betrachte. Auch wenn ich einer Frau nur zuzwinkere, ist das für mich ein voller Flirt-Erfolg - auch wenn nicht mehr draus geworden ist. Ich habe dadurch gelernt, dass Flirten nicht erst beim Sex, sondern schon viel früher anfängt oder auch schon viel eher volle Aufmerksamkeit verlangt. Bereits einem Blickkontakt widme ich meine volle Konzentration. Und der Erfolg kommt zustande allein durch die Erwiderung des Blickkontaktes: Kribbeln im Bauch, mir wird dann heiß, ich schaue dann verlegen zur Seite, werde wahrscheinlich auch rot im Gesicht. *g* Und allein schon diese Momente zu erleben, das ist es für mich, was einen guten Flirt ausmacht.
****on Mann
7.104 Beiträge
etwas gebe was er/sie lange nicht hatte oder genau in dem Moment gut fand.

Das ist das Credo, genau den Moment erkennen und was 'gewünscht' ist. Ob Lover, Gentleman oder Arsch...es muss nur passen, dann zieht fast alles.

Und wer die Empathie hat, diese Momente zu erkennen, bedient auch alle Genres perfekt und hat Erfolg...ohne pauschale Anleitung oder Lehrbuch.

Die guten unter diesen Männer haben auch Spaß an der Sache und lassen das dann die Frauen spüren und werden ins Telefonbuch übernommen...der Rest dient leider dazu, die gängigen Klischees vom Hopp-und-Ex-ONS-Macho zu bedienen...verbrannte Erde sozusagen.


der Sabdi
@kwirk
Klasse Beitrag und ich denke wir liegen mit unseren Ansichten nicht weit voneinander entfernt. Wobei ich schon sehe das das ganze PUA eine Art des Marketing ist. Ein sehr sehr guter Freund ist ein Bekannter Flirttrainer, auch ihn haben sie regelmäßig in die PUA Ecke gestellt und dort gehört er nicht hin. Auf einem NLP Seminar in Berlin habe ich einen großen Teil der PUA Leute kennen gelernt und, ich bin da jetzt mal ganz offen, habe mich gefragt was das sind also die Ladykiller? Ich wiederhole, ich selbst bin kein PUA da auch ich finde das PUA für mich zu wenig ist.
****ot2 Mann
10.764 Beiträge
@Kwirk
Du hast da jetzt einen wundervollen Text geschrieben, mit ziemlich komplexen Flirt-Gedanken.

Mir gehen beim Flirt ganz andere Dinge durch den Kopf...

"Mein Typ wär das schon, so in Sachen Figur. Und nette Augen hat sie. Dumm ist sie nicht. Formulieren kann sie.
Aber was die jetzt für eigenartige Ansichten hat. Wie, sie würde niemals per Flugzeug verreisen, aus ökologischer Verantwortung. Wie, sie hat FDP gewählt, weil sie Westerwelle für so kompetent hält. Das passt doch nicht zusammen. Im Theater war sie also seit der Kindheit nicht mehr. Aha, Bücher Lesen sei nicht so ihrs...
Ziemlich gelbliche Zähne hat sie, vermutlich noch nichts von professioneller Zahnreinigung gehört. Und eigenartig dicke Unterschenkel, die gar nicht zur eher schlanken Figur passen.
Och, - ich glaub, ich belass es beim Flirt..."

Lg
Freimut
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.738 Beiträge
Wie, sie würde niemals per Flugzeug verreisen, aus ökologischer Verantwortung. Wie, sie hat FDP gewählt, ...

der kann doch geholfen werden!

möllemann hatte auch einen fallschirm
****on Mann
7.104 Beiträge
Mir gehen beim Flirt ganz andere Dinge durch den Kopf...

sagen wir so:

meine Gedanken sind analog zum Hormonstand...manchmal sachlich prüfend oder auch triebhaft ignorierend *gg*

It depends *zwinker*


der Sabdi
@*********enzo
Hast du das Gefühl, dass ich beim Flirten im Internet erfolglos bin?
Viele meiner Kommunikationsstrategien, fußen auf Ideen und Techniken die ich so vielleicht schon vorher angewendet habe, jedoch in diesen Büchern dann erklärt bekommen habe, sie mir also bewusst geworden sind.

Das ist genau der Punkt!
Du bist ein Mann, der attraktiv auf Frauen wirkt, weil er sich gut präsentieren kann (wie ich deinem Profil entnehmen kann) und - von dem, was du schreibst - kannst du gut mit Frauen umgehen. Dazu hast du keinen teuren Kurs belegen müssen, das hast du - ich stelle mir das so vor - intuitiv und durch deine Erfahrung "gelernt".

Das ist übrigens so bei allen Männern, die einen einigermaßen gute Beziehung zu sich selbst und zu ihrer Umwelt (Frauen inklusive) haben.

Jetzt kommt jemand - ein selbernannte PUA (?) - beschreibt und semplifiziert ziemlich komplizierte Vorgänge (was in dem Mann vorgeht, was in der Frau vorgeht) in wenigen einfachen Sätzen, würzt das Ganze mit ein paar Binsenweisheiten, die den sog. "Aha-Effekt" in dem Leser/Zuhörer hervorrufen, verpackt das ganze mit ein paar Fotos von gutaussehenden Frauen (bezahlte Models) an den Füßen von unattraktiven Männern (die PUAs eben) und bietet das als teures Produkt an.

Wer braucht sowas? Sicherlich nicht jemand, der - wie du - kein Problem in der Kommunikation mit Frauen hat.

Meine Frage ist aber: Die armen Kerle, die 1.000 Euro für einen Kurs ausgeben, um etwas zu begreifen, was sie eigentlich schon im Kindergarten hätten kapieren solle - wird ihnen dadurch geholfen?

Ich finde die "Perfekte Masche" is eine geniale Verkaufsidee - so etwas wie Produkte gegen Haarausfall: sowas wird sich immer sehr gut verkaufen! Komisch aber, dass so viele Männer - trotz teueren Produkten - irgendwann keine Haare mehr auf dem Kopf haben!
****on Mann
7.104 Beiträge
Meine Frage ist aber: Die armen Kerle, die 1.000 Euro für eine Kurs ausgeben, um etwas zu begreifen, was sie eigentlich schon im Kindergarten hätten kapieren solle - wird ihnen dadurch geholfen?

Teilweise vielleicht schon, spricht man mit frauen über ihre Date-/Flirterfahrungen mit Männer, muss man sich schon an den Kopf langen welch hanebüchelnden Fehler die Jungs so alles machen. Da werden die simpelsten Basics ausser Acht gelassen...manchmal sind es die kleinen Dinge *zwinker*...

Ich finde die "Perfekte Masche" is eine geniale Verkaufsidee - so etwas wie Produkte gegen Haarausfall: sowas wird sich immer sehr gut verkaufen! Komisch aber, dass so viele Männer - trotz teueren Produkten - irgendwann keine Haare mehr auf dem Kopf haben!

Weil manche es genau so wollen *top* *gg* (auch ohne teure Produkte)


der Sabdi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.