Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
SCHWARZ
7766 Mitglieder
zum Thema
Angst vor Ablehnung: Wie wichtig ist das Aussehen im Club?95
Zu hässlich für Schwingerclubbesuche? Hallo, ich habe großes…
zum Thema
Schwarz korrespondiert nicht mit der Farbe meiner Augen256
Schwarz und Rot, Leder und Kunstleder, wer hat sich das für BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor schwarzen Männern!

Wie steht Ihr zu Sex mit schwarzen Männern?

Dauerhafte Umfrage
Angst vor schwarzen Männern!
Hallo liebe Joyclub-gemeinde,

bin ja ne ganze Weile hier auf der Seite (Kompliment erstmal an das Joyclub-Team, Ihr macht es suuuuper), habe auch einige Bekannschaft machen können, daraus wurden auch Dauerfreundschaften geworden.

Leider haben einige Paare doch viel zu viel Angst vor einem MMF mit einem scwharzen Mann! Die Interesse ist vorhanden, die Hemmungen aber auch!

Was ist der Grund für eine Ablehnung dieser Sexart (Interracial-Sex)?
Ist es das Aussehen dieser Männer? Die Farbe? Die Mentalität?

Ich spreche für mich, als schwarzer Mann, der hier aufgewachsen ist, der genau die Lebensart der Deutschen angenommen hat, der einzige Unterschied ist nur die Farbe (Am Telefon höre ich mich genau so an wie ein weisser Mann :-P)

Ich möchte mit Euch diese Ängste/Hemmungen/Vorurteile ausdiskutieren, habt Ihr Lust?
Also seitdem ich Sex bzw. intimitäten mit "schwarzen" hatte, ist mir kein weißer mehr über den weg gelaufen, den ich richtig geil fand...natürlich gibts auch schnuckelige, aber wenn ich nen schwarzen sehe, dreh ich mich dreimal um *schleck*
obwohl ich da auch unterscheide...solche afroamerikaner, die sich für megacool halten, mag ich nicht so sehr und auch die die absolut nach deutscher kultur leben und nicht mehr so verwurzelt sind in ihrer eigenen imponieren mir nicht so sehr.

ich kann das auch nicht erklären, aber irgendwie kann ich mich bei denen auch mehr gehen lassen...die exotik, das animalische...grrr das ist einfach geil.

aber eine beziehung..hm ich kanns mir zwar vorstellen, aber sehe da keine dauerhafte zukunft drin.
hmmm
"das Animalische"? Weiß Mary eigentlich, was Sie da schreibt?
*****reo Mann
291 Beiträge
*beep* KLISCHEESCHALTER AN *beep*

• Frauen haben Angst vor den Riesenschwänzen
• Männer sind neidisch darauf

*beep* KLISCHEESCHALTER AUS *beep*


*lach*
und ob ich weiß wovon ich schreibe....was passt dir an meiner aussage nicht?
****un Paar
14.760 Beiträge
wir treffen auf menschen und finden die gut oder auch nicht. egal welche hautfarbe, gewicht, sprache, sexuelle ausrichtung. es muss halt passen und schluß ende!
Bourgeois
Die Interesse ist vorhanden, die Hemmungen aber auch!
Das trifft doch auf so viele andere Dinge auch zu. Für einen großen Teil der Mitmenschen ist alles Unbekannte und Neue zwar interessant, wohl auch anregend für die Phantasie, aber für ein Umsetzen der Phantasien fehlt einfach der Mut. Dabei spielen auch Bedenken mit, womöglich in die Kritik derjenigen zu geraten, deren Meinung ihnen wichtig ist. Es ist bezeichnend für eine bürgerliche Mittelschicht, in Bezug auf Konsumgüter und Lebensstil die Bedürfnisse von einem Vergleichsdenken abhängig zu machen, das sich am vermeintlichen Standard der eigenen oder erstrebten Einkommensklasse orientiert. Dass sich dabei auch gegenseitig in die Tasche gelogen wird, liegt auf der Hand.

Nach meinem persönlichen Eindruck sind es ganz besonders bekennende Swinger, die ihre eigenen rigiden Moralvorstellungen jenseits aller argumentativen Logik konstruieren. Diverse Threads auch hier im Forum bestätigen das immer wieder. Ob es um das "unmoralische" Verhalten von Schwiegermutter und -tochter im SC geht oder das mitleidige Herabsehen auf "Soloherren", die eine Begleitung für Clubabende suchen.

Wen wundert es da, dass sexuell angeblich freizügige Paare Angst vorm schwarzen Mann haben? Ihre Liberalität existiert nur im Club hinter verschlossener Eingangstür. Und das auch nur innerhalb der engen intellektuell verkraftbaren Grenzen, die ihnen die Gleichgesinnten setzen. Und denen könnte der schwarze Mann ja auffallen, vielleicht Anlass bieten, die "Überläufer" später zu schneiden.

Im privaten Bereich sieht das nicht anders aus. Da werden zwar bei herabgelassenen Jalousien gern mal die Nippelklemmen hervor geholt, aber das Risiko, dass die Nachbarn bemerken, dass der schwarze Mann an der Tür klingelt und nach 22.00 Uhr noch nicht gegangen ist, kann man nicht eingehen.

Die gleiche Attitüde legen solche Mitmenschen z.B. bezüglich ONS oder anderen "schlimmen Dingen" (vgl. Dark-Date Thread) an den Tag. Allerdings nur als Lippenbekenntnis. In der Phantasie würden sie schon mal...

Oder ist es die in der Kindheit adaptierte Angst vor allem, das dunkel ist?
*****666 Mann
6.423 Beiträge
und ob ich weiß wovon ich schreibe....was passt dir an meiner aussage nicht?


Früher (leider auch noch heute) galten Menschen aus Afrika als affenartig minderbemittelt animalisch keine reichtigen Menschen Nigger Neger usw.

Leider werden heute immer noch solche Bilder des sogenannten animalischen Wilden oder eben auch ungebildetem Idioten gezeichnet

Und dein posting geht schon tendenziel in diese weiße frau liebt ihren Massaikrieger romantikkitschverklärungen....

Dies meinte wahrscheinlich der Vorposter....


Kirk ende
********chen Frau
1.656 Beiträge
Wer hat angst vorm schwarzen mann?
ich nicht, hatte bisher allerdings aber auch noch keinen sex mit einem!
aber so einer wie usher ist schon sexy!
also ich sehe es so, dass es scharfe weiße und scharfe schwarze gibt! ebenso gibt es ab und zu scharfe asiaten!
mir kommt es primär darauf an, wie sein charakter ist!


zur kolonialzeit wurden schwarze nach deutschland eingeflogen und zum beispiel im hamburger zoo ausgestellt...eben wie tiere! deshalb wäre ich auch vorsichtig das wort schwarze im gleichen satz mit animalisch zu verwenden!

@*******ll72:
mit dir würde ich gerne mal die eine oder andere nacht verbringen, siehst sympathisch aus!
Hi,

gutes Thema *top*

Leider haben einige Paare doch viel zu viel Angst vor einem MMF mit einem scwharzen Mann! Die Interesse ist vorhanden, die Hemmungen aber auch!
Sind das dann schon Paare, die generell kein Problem mit MMF hätten? Die Männer, die ich kenne, würden zwar die Variante FFM gut finden - und da wärs dann vermutlich auch egal, ob die zweite Frau schwarz, weiß oder grün ist *zwinker* - scheuen aber zurück, wenn es darum geht, eine Frau mit einem zweiten Mann zu "teilen" - und das ist, zumindest was meine Erfahrung als Teil eines Paares betrifft, unabhängig von der Hautfarbe des anderen Mannes, der soll halt einfach nicht dabei sein und fertig.
Für mich wär Sex mit schwarzen Männern kein Problem, ich hatte vor Lichtjahren mal nen schwarzen Partner. Ich bin während dieser Beziehung dann mit dem einen oder anderen Vorurteil gegen Schwarze konfrontiert worden, und jedes davon war so dumm und ignorant, dass es der Erwähnung nicht wert ist und schon gar keiner Diskussion....

Aber dieses Statement würd ich auch unterschreiben:

wir treffen auf menschen und finden die gut oder auch nicht. egal welche hautfarbe, gewicht, sprache, sexuelle ausrichtung.

Liebe Grüße
von der Nixe
hm ja ich hab mir auch nochmal gedanken dazu gemacht und hab es wahrscheinlich echt ein wenig unpassend ausgedrückt. ich kann mein gefühl wirklcih schlecht ausdrücken was das angeht. aber ich meinte damit auf keinen fall, dass diese menschen affenartig oder irgendwie zurückgeblieben sind... da wäre ich wirklich die letzte.

diese menschen leben einfach in einer ganz anderen kultur, deren leben ist mit sicherheit nicht das leichteste, dafür haben sie ganz andere wertvorstellungen als viele andere menschen in meinem umfeld. kein schickimicki, etc. ich mag die menschen nicht nur in hinblick auf sex, auf keinen fall. mit vielen würde ich auch nicht schlafen, es muss einfach passen. aber die lebenseinstellung und daher auch die menschen sind das, was ich mag.

also entschuldigt bitte den falshcen ausdruck, war wahrshceinlich wirklich unpassend.
Supermachogehabe
Entschuldige, aber du hast ein Supermachogehabe. Wer es mag bitte. Ich mag so etwas nicht. Mir ist es vollkommen egal, ob du schwarz, grün, gelb violett, weiss oder pink bist. Das hat für mich nichts mit dem Menschen zu tun.
Aber eines solltest du beherzigen: Nicht alle wollen mit dir ins Bett, weil du schwarz bist. Das setzt du allerdings in deiner Argumentation voraus. Ein wenig sehr egozentrisch meine ich.
Ich möchte mich da LaSirena anschließen..Man wählt einen Partnern schließlich aus,weil er einem insgesamt gefällt, und nicht wegen der Hautfarbe etc..

Es gibt übrigens auch wissenschaftlich gesehen so etwas wie "positiven" Rassismus. Dazu gehört z.B. auch, wenn man einen Menschen nur seiner dunklen Hautfarbe wegen sexy findet, und ihm das Animalische zuschreibt,weil ja alle Schwarzen so seien...

Außerdem finde ich nicht,dass man verallgemeinernd sagen kann: die Kultur der Schwarzen ist so etc.,
weil es zig unterschiedliche Länder gibt, in denen Menschen schwarzer Hautfarbe leben und in jedem Land, ja auch jeder Stadt, bzw. teilweise auch jedem Dorf ihre eigene spezielle Kultur haben.
- Frauen haben Angst vor den Riesenschwänzen

*oh*


- Männer sind neidisch darauf
*panik*

*genau* *lol* *haumichwech*
********chen Frau
1.656 Beiträge
kann dir da auch nur zustimmen schwarzkatze!

gibt schließlich schwarze amerikaner, schwarze franzosen, schwarze afrikaner! und die kulturen kann man nicht gleichsetzen!
****un Paar
14.760 Beiträge
CDU/CSU sind auch ganz viele schwarze männer ... blöder witz !
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Gerne mal...
Hallo !!

Wir hätten gerne mal einen MMF mit einem "Blackman"... Das Problem: Es ist keiner in der Nähe von uns... Stellen uns das insgesamt sehr geil vor. Klischees von wegen " Schwanz zu groß" oder "Neid bei IHM" ist vollkommener Unsinn. Entweder man ist eifersuchtsfrei oder man ist es nicht. Wenn man es nicht ist, dann hat man hier m.E. nichts verloren bzw. man darf dann auch nichts suchen...

Also: Wenn ein Blacky in unserem Umkreis (siehe Profil) ist, so kann er sich melden. Wir antworten auf jeden Fall.

LG
hexenpower
Hm, die Umfrage reicht in den Antwortmöglichkeiten nicht. Es fehlt "hatte schon mal" (aber das muss ja kein Hausfreund mehr sein) und dann könnte das noch ergänzt werden durch

"hatte schon mal, war gut, mach ich wieder" oder
"hatte schon mal, war nicht so gut, mach ich nicht mehr"

Ich hatte schon mal, aber ist ewig her und kein Hausfreund.
@ schwarzekatz
ja da geb ich dir auch recht, das ist ziemlich unterschiedlich.
was mcih betrifft hab ich das nicht verallgemeinern wollen, ich hab da schon ganz bestimmte gruppen im kopf, aber will das hier auch nicht zu sehr ausführen.

aber insgesamt ist es wie schon gesagt ja wichtig, dass der mensch im ganzen gefällt.
****un Paar
14.760 Beiträge
mary
ist doch auch gut, hat dir nicht wirklich einer was krumm genommen *zwinker*
*******man Frau
586 Beiträge
danke fürs erinnern!
habs ganz vergessen, wollts ja noch auf meine "sex--to-do"-Liste setzen: Sex mit einem Schwarzen... *les*

damit ich in Zukunft wenn mir wieder eine meiner kleinen Freundinnen mit "also, ich weeeeeeeeeeeeeeiß nicht, Sex mit einen Schwarzen... sie haben doch so große... hihi.... also, nein... ich weiß nicht... das tut doch weeeeeehhhh...?" kommen, was Anständiges antworten kann.

Und wenns nur "stimmt" ist *baeh*

Immer diese Vorurteile, entweder man zieht los und macht Nachurteile draus... oder man hält den Mund.
****onP Frau
7 Beiträge
Ein Schwarzer als Freund
Lieber Blackbull,

Deine fünf Punkte oben zur Auswahl sind leider unvollständig, denn es fehlt eine +-Auswahl der Art: dagegen habe ich absolut nichts. Ich habe dort oben nicht abgestimmt, weil diese für mich zutreffende Auswahlmöglichkeit nicht vorkommt.

Dasselbe kann ich für alle Mitglieder unseres intim miteinander verbundenen Freundeskreises sagen.

Liebe Grüße

Marion.
*******_bw Mann
1.753 Beiträge
Angst vor Schwarzen Männern ?

ich denke mal dass das eher umgekehrt ist ...


Mich würde es zumindest nervös machen,
wenn jeder per se von mir erwartet ich pack' ein "Riesending" aus ...


und erst recht, wenn ich davon ausgehen müsste,
dass ich ein Date einzig und allein der Tatsache verdanke, dass dem so ist ...
****rna Frau
6.195 Beiträge
Leider haben einige Paare doch viel zu viel Angst vor einem MMF mit einem scwharzen Mann! Die Interesse ist vorhanden, die Hemmungen aber auch!

Was ist der Grund für eine Ablehnung dieser Sexart (Interracial-Sex)?
Ist es das Aussehen dieser Männer? Die Farbe? Die Mentalität?

Ich schätz mal, hier geht es nicht um Deine Hautfarbe, sondern eher um die Angst des männlichen Partners, bei einem MMF, der Mann, also der "Hausfreund", könne mehr bieten.
Wenn man sich mal den Jux erlaubt durch die Profile zu klicken, werden nur wenige Männer für einen fröhlichen Dreier gesucht. Es sind eher Frauen gefragt für einen FFM. Der Mann hat keine Konkurrenz zu befürchten, die beiden Mädels haben Spaß und der Typ bekommt visuell noch obendrauf was geboten.

Was die Mentalität betrifft, und die mutmaßlichen Bettqualitäten, ich denke mal, da nimmt die eine Nationalität der anderen nichts weg.
Zumindest ist das meine Erfahrung. Es gibt deutsche Landsmänner, die haben ein Temperament das einer Frau ganz schwindelig werden kann, und Südländer (denen ja bekanntermaßen Temperament nachgesagt wird) die treiben es "soweit", das man dabei einschlafen könnte.

Einen Menschen außschließlich der Hautfarbe nach zu beurteilen, und den Klischees, die da zu bedienen wären, finde ich, mit Verlaub, geschmacklos..............

Dein Profil sagt nicht viel aus über Dich. Und über Deine "deutschen" Qualitäten am Telefon, weiß ich nichts zu sagen.
Ich könnt mir aber vorstellen, das Du andere Fehler begehst, subtile vielleicht, die das potentielle Pärchen einen Rückzug vornehmen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.