Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Kennt Ihr die Größe Eurer Vagina?749
Liebe Damen, kennt Ihr die Größe eurer Vagina? Ist Euch das überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Muschi bis Mausi

****un Paar
14.774 Beiträge
wiiiieee? dich nennt jemand quiz?
*********nchen Frau
908 Beiträge
Bei den meisten Kosenamen wird mir schon etwas übel bzw. ich finde es auch immer wieder amüsant, wenn eine Bekannte ihren Freund von 1,90 m und 100 KG mit Hasi anredet. Mir würden solche Namen nur im Scherz in den Mund kommen und ich belasse es dann lieber beim Vornamen. Für besondere Momente bekommt jeder seinen individuellen, persönlichen Namen. Sowas wie Schatz o.Ä. ist nämlich genauso individuell wie Hans-Peter als Vorname, nur, dass der Hans-Peter dafür in der Regel nix kann *zwinker*
*******ne39 Frau
132 Beiträge
Kosenamen finde ich auch blöd. Wir reden uns zuhause beim Vornamen an. Manchmal beim Sex, wenn wir in Fahrt sind, dann benutzen wir schon mal Kosenamen. Aber da würde ich jetzt rot werden, deswegen schreibe ich die hier nicht nieder *ggg*
****un Paar
14.774 Beiträge
wir würden hier nur "rot werden" wenn wir innerhalb von 4 monaten kein geprüftes profil mit einem anständigen bild zustande bekämen... mhhh für entsprechende namen beim sex wird hier jedoch keiner mehr rot !
*******_bw Frau
111 Beiträge
Ich finde ein Kosenamen sollte zum Menschen passen!

Mein Mann nennt mich z.B. gerne Mama-Maus/Zaubermaus; ich hingegen sag Papa-Bär zu ihm!

Mitunter passiert es aber auhc daß nur noch "Mama" und "Papa" übrigbleiben!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
Mitunter passiert es aber auhc daß nur noch "Mama" und "Papa" übrigbleiben!

sich gegenseitig so in einer beziehung zu nennen, ginge für mich schon mal gar nicht

klingt irgendwie a6uell!
Denke Kosenamen müssen schon passen und nicht irgendwie ausarten. Wie Mausepüppchen ect. *wuerg*
****un Paar
14.774 Beiträge
D
enke Kosenamen müssen schon passen und nicht irgendwie ausarten. Wie Mausepüppchen ect. *wuerg*

ein mausepüppchen ist entartet...
**de Mann
813 Beiträge
kann mich den vorrednern nur anschließen. die gehn alle nicht ^^

und wenn mein schatz mich im bett "papa" nennt dann ist das nicht nur asexuell sondern hat schon eher was fragwürdiges ^^

mit den worten von offspring "i wish she wouldn't callin me daddy when we're gettin it on"
******ool Frau
31.680 Beiträge
kann
mir jemand bitte mal erklären, was nen mann dazu treibt, ne frau in meinem alter ab der zweiten mail mit "mein engel" (MICH!), süße, schatz anzureden?

*panik*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
weil
sie meinen was nettes zu schreiben und ihnen nichts besseres einfällt.

Solche "Anreden" sind mir lieber als "na, du heisse Fozze", du geile S... etc.

Alles locker und nicht zu ernst nehmen!

LG

Sabrina
...
mir jemand bitte mal erklären, was nen mann dazu treibt, ne frau in meinem alter ab der zweiten mail mit "mein engel" (MICH!), süße, schatz anzureden

wundert mich nun auch stark, da Frauen ja keine Engel sind *mrgreen*

vielleicht hat er ja ein zu starkes Minderwertigkeitsgefühl *g* könnte evtl. die Ursache sein *g*
Eine Ex von mir fand es einfach geil wenn ich Schlabberfötzchen zu ihr gesagt habe. Weiß gar nicht mehr wo wir das her hatten...

Das war auch nicht abwwrtend gemeint, aber es passte einfach *zwinker*.

Lg Dirty
******ool Frau
31.680 Beiträge
wie
Eine Ex von mir fand es einfach geil wenn ich Schlabberfötzchen zu ihr gesagt habe. Weiß gar nicht mehr wo wir das her hatten...

Das war auch nicht abwwrtend gemeint, aber es passte einfach

krieg ich jetzt diese bilder wieder aus dem kopf? *panik*
@bjutifool
Nicht das Du da jetzt was falsch verstehst, für das Schlabbern war ich schon zuständig *smile*
also mein aktueller partner nennt mich sahnearsch oder dreckstück u ich nenne ihn prinz karneval oder pimmel *g* mein sonstiger spitzname iz einfach anni da ich anne-kathrin heiße, der hat sich während meiner ausbildungszeit so eingebürgert, dass mich jetzt auch im privaten bereich alle so nennen
vielleicht bist du ja einer :-)
Hallo bjutiful..du gefällst mir...kann dich leider nur über diesen weg erreichen,da nichtmitgleid...
lg
schneemann
...
Hallo bjutiful..du gefällst mir...kann dich leider nur über diesen weg erreichen,da nichtmitgleid...
lg
schneemann

ja schreib ihn mal an damit du was zum schlabbern bekommst *g*
******ool Frau
31.680 Beiträge
mauseschwänzchen
Du weißt doch, dass ich nicht an gebundenen männern schlabbere sfg

mal abgesehen davon, dass ich zum schlabbern dann doch lieber ein glied hätte *autsch*

beautydiejetzteisschlabberngeht
eisschlabern
...ist auch sehr schön bei dem wetter....bei mir und meinem mauseschwänzchen solltest du mal ne ausnahme wagen :-)....
lg
schneemann
******ool Frau
31.680 Beiträge
meinst Du?
wie groß ist denn Dein hörnchen?
anderst als beim eishörnchen...
...wird meins wenn du dran leckst grösser..und nicht kleiner *g*
bzw. erst wenn alles aufgeschleckt ist,smile...über die geschmackssorten auf die du stehst liesse ich noch mit mir reden...vanille,erdbeer...
lg schneemann
...
he ihr zwei gebt bloss acht bei der Hitze entwickeln sich schnell Salmonellen an diversen Stellen.....:-)
******ool Frau
31.680 Beiträge
meinst
Du er produziert nur aus sahne produziertes soft-eis?
****un Paar
14.774 Beiträge
ja ist denn das die possibility?

kann dich leider nur über diesen weg erreichen,da nichtmitgleid...

zum besseren verständnis:
  • nichtmitleid?

• nichtmitkleid?

was nun genau wird hier denn jetzt vermisst? es gibt hier unter "suchen/finden/anbieten" sicherlich auch was für arme socken !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.