Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Muschi bis Mausi

zu 1.:

Ja, ich benutze niemals denselben Kosename für verschiedene Partnerinnen.

zu 2.:

Ich persönlich mag es eigentlich garnicht wenn ich "verniedlicht" werde

zu 3.:

Alles aufzuzählen würde den Rahmen eines Kommentares deutlich sprengen *floet*

Absolute NoGos für mich sind "Schnecke" und alle Derivate dieses Begriffes, "Hasi" und Ableitungen davon, sowie alles das eindeutigen Bezug auf Geschlechtsmerkmale und/oder andere körperliche Attribute (egal welcher Art) hat.

@ Hinz_Kunz

Vorschlag X:

Xanthippe.. ein Schelm der böses dabei denkt *zwinker*
@ venusfalle,

Nein, das war NICHT nett....
****un Paar
14.774 Beiträge
Einzeltier
auch wenn du es uns verübelst: uns fällt zu dir auch nicht wirklich eine verniedlichung ein wenn wir dein profilfoto so betrachten, bei allem respekt!
@ newsun,

schmunzel

Nein, ich bin deswegen nicht böse oder angenagt...

das Einzeltier formaly known as Iwan Grosny
3 Antworten
1. du
2. mein tatsächlicher Name...alternativ Kleines, Kartoffelkäfer, Rabauke
3. alles, was nicht unter 2. aufgeführt ist *zwinker*
Maus und Hase geht gar nicht.
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
1. Ich hab individuelle Kosenamen für jeden Partner, die sind zack da, aber erst, wenn die Beziehung "sitzt", will heißen: ich lasse los und mich vollkommen auf den anderen ein. Und umgekehrt habe ich auch von jedem meiner Partner eigene Kosenamen bekommen. Die ich alle sehr süß fand. *love* Und in Familie gibts natürlich auch noch welche für mich und in der Schule hatte ich auch ewig viele. Gott sei dank haben Kommilitonen und später Kollegen diese Tradition nicht aufgegriffen. *lach*

2. Mein liebster Kosename kommt von meinem Mann, er nennt mich manchmal ... Knurrbällchen. Aber "Grübchen" von einem anderen lieben Menschen liegt dicht dahinter. *ja*

3. Weiß nicht, was gar nicht ginge. Was unpersönlich ist (Schatz?), spricht mich nicht wirklich an. Aber wenn es ihnen gefällt oder für sie stimmig ist - ist kein Drama. Manchmal reg ich mich zum Spaß auf über einen Spitznamen oder sowas, aber auch nur, weil ich merke, dem andern macht es Spaß, wenn er mich ärgern kann. *zwinker*
:-)
Wir heissen beide ganz einfach, Schatz:-)))
schlampe, hure, fotze....und wenn sie brav ist....kann mir auch mal was nettes rausrutschen, im normalfall aber immer mit dem namen!
******wen Frau
15.849 Beiträge
1. Wir selbst nennen uns meistens "Knuffig". Warum auch immer... *smile*

2. Ich mag es, wenn er mich "Zartwaffel" nennt.

3. Nach einer "Schatz"-Beziehung will ich das Schaaaatz nie mehr hören.
maunz
wir nennen und schafziegi, stachibärli oder kuschlbärli je nachdem *zwinker*
kleines, doofi XD ferkel (in bayrischer aussprache fage oder so)
meistens sind sie aus ner situation herraus oder ausm affekt entstanden^^
*****est Frau
12 Beiträge
Bei uns ist immer wieder pupsi und knubbelchen zu hören. Och süße sagt sie immer nur zu mir, wenn ich was blödes gemacht hab...

Und eine Freundin begrüßt uns (fast) immer mit: Na ihr zwei zarten?!

Aber in verschiedenen Beziehungen gibts auch verschiedene Kosenamen, und somit variiert auch, das was man hören kann und was nicht. Die Bezeichnung "Zarte" lass ich mir auch nur von der einen Freundin gefallen.
Es muss halt irgendwie in den zwischenmencshlichen Kontext passen, also zu mir, dem Gegenüber und der Situation an sich. Dann wär ein ausgelutschtes Schatzi wahrscheinlich auch irgendwann okay *g*
*******wer Paar
1.505 Beiträge
1. Welchen Kosenamen benutzt ihr selbst am liebsten, oder variiert dieser wirklich von Partner zu Partner, wie hier dargestellt?

• Ich habe nur einen Partner und das bleibt auch so... Kosenamen gibt es immer viele, aber meistens und liebstens nenne ich meinen Partner Wuschel

2. Mit welchem Kosenamen werdet ihr am liebsten angesprochen?

• Entweder mit Schatz oder meinem Spitznamen TomTom.

3. Welcher ist der schlimmste Kosename, den ihr euch vorstellen könnt - bzw. welchen Kosenamen wollt ihr von eurem Gegenüber nie zu hören bekommen?

• Da gibt es einige... Die aufzuzählen würde zu lange dauern, aber generell gesagt: alles was sich nur annähernd abwertend anhört...

LG
ER von hexenpower
hmm...
zu 1:
bei mir dauert es immer eine gewisse zeit, bis mir ein kosename über die lippen kommt, höre sie selbst jedoch gerne schon früher ^^
allerdings sind meine dann auch inviduell auf die person zurecht geschnitten.
eine ausnahme bildet "mein lieber/ meine liebe" im freundeskreis, was dann auch schon mal als "vorstufe" der kosenamen in einer beziehung sein kann.

zu 2:
sehr gerne bekomme ich engel, liebling und kleines zu hören; eine sonderpostition hat wieder "prinzessin" was ein zweischneidiges schwert is; gerne höre ich diesen namen, aber verbinde damit wehmütige erinnerungen und hat somit bei jedem anderen der ihn ausspricht einen solchen beigeschmack - vielleicht ändert sich das eines tages.

zu 3:
auch wenndas hier bereits als kosenamen genannt wurde und es schon fast zum guten ton in einer spielbeziehung/geschichte gehört, sowas wie schlampe, fotze, hure, etc geht gar nicht... mag ich´s auch in einer session ertragen - gerne hören tue ich das sicher nicht.
*****em1 Frau
7 Beiträge
besser nichts abgedroschenes..
1. Welchen Kosenamen benutzt ihr selbst am liebsten, oder variiert dieser wirklich von Partner zu Partner, wie hier dargestellt?

das kommt natürlich auf sein gegenüber an.. man selbst möchte ja auch nicht über einen kamm geschoren werden, und mit den gleichen namen wie der partner vor einem bedacht werden.. für menschen, die mir am herzen liegen, benutze ich in der schriftlichen anrede oft "mein herz.." das drückt für mich symphatie und gefühl aus..

2. Mit welchem Kosenamen werdet ihr am liebsten angesprochen?

das überlasse ich der kreativität meines partners

3. Welcher ist der schlimmste Kosename, den ihr euch vorstellen könnt - bzw. welchen Kosenamen wollt ihr von eurem Gegenüber nie zu hören bekommen?
ich kann überhaupt nicht leiden, wenn jemand seltsame kurzformen meines vornamens bastelt. ein "baby" bringt mich auch in rage, .. ich bin gewiss kein niedliches naives ding, zu dem ein schnodderiges "baby" passen könnte.. das klingt für mich so, als ob ich nicht ernst genommen würde..
VARIANTENREICHTUM
1.) Das variiert situativ, wobei es dennoch Favoriten gibt: Liebchen, Liebster, Liebling gehören auf jeden Fall dazu; Freundinnen hören des öfteren "Meine Liebe" oder "Süße"von mir.
Meine Kumpels werden mit ihren Vornamen bedacht, ergänzt um "mein Herz", "...-Herzchen", "mein Herzblatt".
Meine beiden engsten Freunde sind "mein Seidenhase" (Habe ich von Goethe geklaut...), mein Ex-Gemahl ist nach wie vor "mein Stern".
2.) "Meine Süße" höre am allerliebsten von dem Mann, den ich begehre.
Jedoch wäre ich früher am liebsten vor Wonne sofort gestorben, wenn mein damaliger Freund mich in seinem unnachahmlichen, allerbreitesten Prenzlauer-Berg-Slang "mein Mausebeen" genannt hat.
3.) Ein indigniertes Hochziehen meiner rechten Augenbraue zöge so etwas wie "Mausi", "Mäuschen", "Kleines" und ähnliche Verniedlichungen nach sich - und mein Gegenüber wüßte sofort, daß er soeben einen eklatanten Abzug in der B-Note erhalten hätte...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ganz spartanisch
den Vornamen(meinen; seinen)
schatz(neutral)
oder Kleene(ich)

ich mag solch pupsi-, mausi-, schnuckel- Verniedlichungskram nicht sonderlich..
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.663 Beiträge
ich mag solch pupsi-, mausi-, schnuckel- Verniedlichungskram nicht sonderlich..

sweety?!

sorry... das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
*zwinker* das ist ein Nick ... kein Kosename..
*******thot Frau
8 Beiträge
ich hab extrem was gegen kosenamen, bin aber mittlerweile irgendwie das "Bunny" und find's ganz witzig *zwinker*
******ool Frau
31.663 Beiträge
;-)
aber auch ne verniedlichung, sweety!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
solange du nicht.. kleines gelbes Kükchen sagst *lol* ist alles i.O.

"die Süße"
******ool Frau
31.663 Beiträge
dett
wiederum wäre "tweety" - süße *g*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
http://www.keineyoutubelinkserlaubt.de
LG Mod CAthyB

nur für dich,so kann man sich täuschen *zwinker*
******ool Frau
31.663 Beiträge
oh my god
DAS hatte ich erfolgreich verdrängt *wuerg2*

ab in den kochtopf!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.