Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Muschi bis Mausi

schlampe, hure, fotze....und wenn sie brav ist....kann mir auch mal was nettes rausrutschen, im normalfall aber immer mit dem namen!

Pegasus
wo haben sie dich denn entlassen? Hast du sie noch alle?
****un Paar
14.774 Beiträge
wir lehnen uns jetzt mal ganz gepflegt in unserem kuschel-sessel zurück mit einer leckeren futterei in der hand und harren der dinge die da kommen .... *raeusper*
**********lehna Frau
3.028 Beiträge
und harren der Dinge die da kommen....
..... außer der Sensationsgier kommen noch jede Menge Kalorien auf Euch zu.
****un Paar
14.774 Beiträge
sorry, aber kalorien können wir uns leisten und die angebl. sensationsgier im notfall !
das schlechte Wetter ist ein Notfall.
*****Leo Frau
41 Beiträge
Ich bin quack ;-)
1. Welchen Kosenamen benutzt ihr selbst am liebsten, oder variiert dieser wirklich von Partner zu Partner, wie hier dargestellt?

2. Mit welchem Kosenamen werdet ihr am liebsten angesprochen?

3. Welcher ist der schlimmste Kosename, den ihr euch vorstellen könnt - bzw. welchen Kosenamen wollt ihr von eurem Gegenüber nie zu hören bekommen?

Also zu erstens:

kommt drauf an was ich will *zwinker* Wenn ich was von ihm will sag ich Schaaatz wenn er mich nervt sag ich du Stinkbock *zwinker*

2)
Mein Schatz nennt mich quack *g* Das find ich sehr süß weil es dazu eine eigene Geschichte gibt und ich so weiß das er nicht seine Freundinnen vorher so angesprochen hat

3) Babe, Süße, Perle, Mutti, Vati solche Dinge find ich schrecklich
also normalerweise habe ich meinen partner immer mit seinem vornamen angesprochen.
meinen verlobten nenn ich entweder schatz oder engel(eigentlich schwarzer engel *zwinker* durch seine langen schwarzen haare sieht er manchmal aus wie ein schwarzer engel,daher kommt das^^)

er sagt hauptsächlich maus zu mir,ab und zu auch mal süße oder göttin.
ganz am anfang,kurz bevor wir zusammen gekommen sind,hat er mir mal ne sms geschrieben in der gute nacht maus stand,und ich meinte nur zu ihm,an das maus könnte ich mich gewöhnen,seitdem sagt er es zu mir,und ich kann mir auch nix anderes mehr vorstellen und ich höre es immer wieder gerne *g*

am schlimmsten?
bärchen,spatzl,baby,sternchen....
"Lady" hat mir bisher am besten gefallen, "Süße" ist auch ok, aber halt sehr allgemein gehalten.

Vielleicht kommt ja bald ein "Honey" dazu *zwinker*, den finde ich auch sehr schön

Ich selbst kann mich weniger zu Kosenamen durchringen, kommt drauf an wie gut ich die Person kenne....

die letzte längere Beziehung nannte ich "Pascha"

Mutti und Vati geht garnicht *nene*
Kosenamen
Das sind die schönsten Kosenamen:
Er nennt mich Eischen *freu* und ich Ihn mein Tischer (Tiger) *wolke7* , mein General *stolzbin* und Prinz *anbet* (auch mal einfach "Schatz"). Das sind die besten und beliebtesten Kosenamen. Beim Streit kommen dann bürgerliche Namen *streit* *rotekarte*

Ich mag nicht Süße, Kleine, Baby *pfui* *wuerg*
Schatzi , Diva, Engel und Darling sind so meine Lieblings- Kosenamen.
Kommt immer so auf die Situation drauf an wie er mich nennt.
Was ich gar nicht mag sind Namen wie Baby hört sich irgendwie billig an. Oder Kleene ,Süße und Prinzessin geht gar nicht. *headcrash*
Schatzi , Diva, Engel und Darling sind so meine Lieblings- Kosenamen.
Kommt immer so auf die Situation drauf an wie er mich nennt.
Was ich gar nicht mag sind Namen wie Baby hört sich irgendwie billig an. Oder Kleene ,Süße und Prinzessin geht gar nicht. *headcrash*
*********inne Frau
11 Beiträge
1. Ich benutze eigentlich keine Kosenamen. Ganz, ganz selten rutscht mir mal ein "Schatz" raus aber das ist auch eher die Ausnahme *zwinker*

2. Ich werde gern Kätzchen genannt. Ist irgendwie schon so drin und will ich auch nicht mehr missen *zwinker*

3. Was ich so gar nicht abkann sind Dinge wie "Baby", "Mausepups", "Schnuckel" oder "Prinzessin". Wäre nix für mich.
Bei mir haben Menschen die ich liebe grundsätzlich keinen Namen. Alle Menschen die mir etwas bedeuten haben einen Kosenamen. Niemals bewußt, das passiert einfach im laufe der Zeit. Sollte ich einen Partner jemals bei seinem Namen nennen dann weiß er das ich stinksauer auf ihn bin und das jetzt allerhöchste Eisenbahn ist.

Jeder hat seinen eigenen Namen, das ergibt sich einfach im Zusammen sein. Aber sie sind mit Sicherheit niemals gängig.

Ich wurde schon mit verschiedenen Kosenamen beglückt. Und auch da individuell. Ich war schon Frauchen, Dicke und kleines Mädchen. Solange es liebevoll gemeint ist, ist mir alles recht.

Was für mich gar nicht geht , wenn jemand meint meinen Vornamen abkürzen zu müssen so das es wie ein Jungenname klingt und dann noch ein Schatz oder Mausi dranzuhängen. Furchtbar!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
mein freund nennt mich liebevoll fickschlitten... *ggg*
@nys
Hart aber herzlich *grins*
*****ied Frau
216 Beiträge
..
ich nenne meinen partner(wenn ich denn einen habe) meist schatz oder maus...hin und wieder auch honey.

oft werd ich süsse oder püppi ´genannt oder fräulein^^

was ich garnicht abkann,ist wenn man mich prinzessin nennt oder engelchen,dat passt mal so gaaarnicht zu mir^^
**********mkeit Paar
6 Beiträge
Hase 1 und Hase 2
... der eine ist Hase 1 und der andere Hase 2 *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
... der eine ist Hase 1 und der andere Hase 2 *g*

na.. nicht daß ihr euch mal verwechselt oder daß einer unter dyskalkulie leidet *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
oder
einer von beiden im kochtopf endet!
*haumichwech*
Diese Hasen!!!!!!
Schlampe, Bückstück, Sklavin und "mein Herz" *ggg*
Was hat denn Schlampe mit Kosenamen zu tun , würde das eher als Beleidigung empfinden. *gruebel*
****un Paar
14.774 Beiträge
dima
Was hat denn Schlampe mit Kosenamen zu tun , würde das eher als Beleidigung empfinden.

fragt ihr euch auch gerade was bei dieser dame gesagt wird, wenn sie ärger kriegt?
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
ach
die devoten lieben das!

jedem tierchen sein pläsierchen
****un Paar
14.774 Beiträge
schnauze schlampe !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.