Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Vagina-Lecken - ist das "Denken" mit dabei oder nicht?111
Die sich ausschliesslich an die Männer in der JC-Community richtet.
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Muschi bis Mausi

In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
uuuuuuuuuuuuuuh jaaaaaaaaaaaaaa!
@***ny

gib's mir ... ick liebääääääääääääääää Dir!
Jedem wies gefällt!!!! *lol*
*********er_ni Paar
1 Beitrag
Ganz klassisch
Ich glaube wir sind da ganz klassisch "langweilig" *g*...
"Sternchen" oder "Schatzi"... wobei es in der richtigen Stimmung auch mal ein etwas... versauterer Kosename sein darf *zwinker*

LG
****i_m Mann
14 Beiträge
jedem Tierchen ......
Mit den Kosenamen soll doch jeder halten wie er oder Sie will, vom Tiger über Bärchen zu Mausi, dass kann man doch untereinander aushandeln, z.B nach Anlass und Situation.

Wie üblich es lebe die Toleranz

Chris
Na
was meint Ihr wo mein Nick herkommt wenn ich Lieb bin ist es das Engelchen , Schatz ist auch oft vertreten..... Spaßeshalber ab und an mal Schinki z.B wen ich vorm Spiegel stehe und über mein Hüftgold jammere.... Wenns mal motze gibt kann es auch schon mal ein fieser Grunzer werden.... wodrüber ich mehr schmunzeln muss als alles andere *g* Haben uns da nicht festegelgt *g*
Beim Sex kanns schon mal derber werden.....

Ach zur Schlampe kann ich nur sagen das och das nicht schön finde wer möchte schon liebevoll SCHLAMPE gerufen werden.... lol

Aber wie immer gilt auch hier jedem das seine *g*
*******and Mann
221 Beiträge
Kosenamen finde ich spießig und peinlich!
Mit Kosenamen assoziiere ich billige Soap-Operas, Telenovelas oder absolut ätzende Schlagermusik!

Ich habe meine bisherigen Liebschaften grundsätzlich - auch beim Sex - mit ihrem Vornamen oder Spitznamen angesprochen, was auch immer gut an kam. Schließlich möchte ich eine Frau haben und kein Frauchen.

Auch ich habe es am liebsten, wenn ich mit meinem normalen Vornamen angesprochen werde oder mit meinem Spitznamen, welcher nichts weiter ist als die Abkürzung meines Vornamens.
hmmmm
Ich weiß nicht was an Schatz , Engel oder Hase peinlich sein soll und spiessig finde ich eher deine Meinung... ist doch nichts dabei aber wie ich schon sagte jede so wie er möchte *g*
*******and Mann
221 Beiträge
*nase*
isses nicht egal ...
was ich sage oder höre?

für mich persönlich ist es ein ausdruck eines gefühls.
Individuel und Persönlich(auf die Person gemüntzt)............

das geht von schatz über schnuckel bis (jaaa oooh weh und NUR wenns passend ist und von meiner Partnerin auch erlaubt ist) bis hin zu "meine kleine Fickmaschine" . Letzteres ist absolut NICHT abwertend oder wertend gemeint sondern ein ausdruck eines momentanen Gefühles.

Auch ich bekomme von "Schatz" über "Schatzilein" bis "*************" alles mögliche zu hören.. und es freut mich, denn ich empfinde es als vertrauenswort dem partner gegenüber und nicht innerhalb der gesellschaft !

Da es auch der ausdruck eines Gefühles ist, so ist es für mich absolut ok, den gleichen kosenamen sagen zu DÜRFEN den ich vielleicht in der Beziehung "vorher" aussprach.
Ich muss nicht immer wieder neu mein Gefühl definieren.... und ehrlich gesagt, ich mache mir auch keinen kopp drauf ob dieser Nickname nun schon "in benutzung" ist oder nicht... es kommt das aus meinem Munde was einfach passend ist und bei dem ICH mich wohlfühle aber auch bei dem ich spüre das meine Partnerin sich mit wohlfühlt.
Stellt euch mal nur vor, es wäre nicht mehr ok zu sagen "Ich liebe dich"... da das ja schonmal zu einer anderen Frau gesagt wurde......

Und ich leugne auch nicht das ich schon Diskussionen darüber hatte, ob ich das nun sagen darf oder nicht.. siehe: "Das hast du doch bestimmt auch schon zu meiner vorgängerin gesagt..."

Sorry.... aber auch Kosenamen nutzen sich nicht ab.

have a nice time
Chris
****966 Mann
3.140 Beiträge
*gruebel*
No-go
Jeder kann doch den Partner bezeichnen wie er will, allerdings empfinden wir es in Profilen auch als ziemlich peinlich und ist ein no-go für uns. Insofern aber auch recht nützlich, um passendere Profile zu finden.
Interessant...
...das dies als negativ ausgelegt wird.

Reden ja.. solange die Antworten hier lieb und nett und belanglos bleiben.

Langweilig.

Verweise auf Wikipedia (Dirty_Talk) Abschnitt Partnerschaft!

Und damit sich niemand in seiner Ehre verletzt fühlt, entschuldige ich mich bei allen geschockten Lesern und Leserinnen.

Lasst blos das Licht an *zwinker*

Chris
*******man Frau
586 Beiträge
Ich hab mit den Jahren einen echten Kosenamencode entwickelt... ich merke am Namen, den ich der Person gerade geben möchte was sie mir bedeutet... den Code lös ich hier selbstverständlich jetzt nicht auf, ist viel zu persönlich um ihn im Internetäther herumzuposaunen.

Herzchen gibts, Schatzi, Liebling... und Hase... wobei ich mir bei DEM einen Menschen vermutlich immer die Mühe machen würde, mir was Neues, Exklusives einfallen zulassen... ich frag mich was ich mache wenn ich alles schon mal verwendet habe und mir die Kosenamen ausgehen; schrecklicher Gedanke.

Thx für den Thread... 1 und 2 sind mir zu persönlich.

3: Baby geht ABSOLUT GAR NICHT!!! Schnuckiputzi oder andere Verniedlichungen sind meist grenzwertig... ich mag Kitsch nicht...Bärchen ist ok, Bärli... ist irgendwie wieder komisch.
Ich finde...
...ein Kosename sollte schon zu ner bestimmten Person passen und zu den Gemeinsamkeiten passen .
Ich hab (hatte) nen "Lümml,Schnippi,Johnny,wuschl,stinkie usw." *g*
...würde aber nie den einen Namen des anderen benutzen!
Das ist unpersönlich und auch respektlos.

VLG *g*
*****ree Frau
13.377 Beiträge
den Code lös ich hier selbstverständlich jetzt nicht auf, ist viel zu persönlich um ihn im Internetäther herumzuposaunen.

was muss das nur für ein staatsgeheimnis sein, fast so wie der davinci- code *zwinker*

und das von einer jungen dame, die sich hier eh nicht mit gesicht zeigt ...

aber ist es nicht eigentlich wumpe wie fremde leute ihre partner nennen??? also mich interessiert das nicht wirklich.

lese das hier nur noch mit, weil ich meine liste der peinlichstens kosenamen erweitern möchte *ggg*
****966 Mann
3.140 Beiträge
hallo nys ...
hast du schon ne top 10 ?

*lol*
@Nys
dito!*fiesgrins*
********t_sl Frau
839 Beiträge
Schatz
ist allgemein, jedoch bemühe ich mich bei einem neuen Partner auch einen neuen Kosenamen zu finden, passend zur Person....
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
1. Welchen Kosenamen benutzt ihr selbst am liebsten, oder variiert dieser wirklich von Partner zu Partner, wie hier dargestellt?

Kosenamen fallen mir meist immer erst nach einer Beziehung ein. *g*
Soviel zu Wertigkeit und Empfinden bei Kosenamen. *roll*

2. Mit welchem Kosenamen werdet ihr am liebsten angesprochen?

Kommt auf die Situation an und der Witz der sich daraus ergibt.
Ich lache ja bevorzugt über Situationskomik.

Allerdings hab ich noch nicht herausgefunden, was an der Anrede "ma biche" in Frankreich oder Belgien kosend sein soll.
Denn wie erotisch ist denn eine Hirschkuh?
Soviel zum Thema andere Länder andere Kosenamen.

3. Welcher ist der schlimmste Kosename, den ihr euch vorstellen könnt - bzw. welchen Kosenamen wollt ihr von eurem Gegenüber nie zu hören bekommen?

Jedes ordinäre oder primitive Gesülze dass im Gewande von Pseudo - Lustischkeit rüberkommt und eine Person unkreativ, nur im immer gleichen Kontext darstellt.
...
Also ich finde die Kosenamen eher mehr peinlich als hilfreich.
Ich finde auch das es sehr wenig über die Beziehung aussagt die man hat.
Bei manchen Pärchen frag ich mich sogar oft, ob es nicht eher dazu da ist anderen zu demonstrieren, dass man eine super tolle Beziehung hat.

kaum ist man zuhause wird aus dem Mausibärli im Stadtkcafe ein Oberarschloch oder eine hohle Schlampe.!

Ich halte nicht viel von Kitsch und son Zeugs...Von daher sage ich oft lieber Miststück, oder höre auch gerne einen Dreckskerl im postitiven Sinne...
********reis Mann
92 Beiträge
Jaja, nichts reimt sich auf Uschi... :-)
Es ist ja schon ne Weile her, aber ich hatte mal kurz hintereinander zwei Beziehungen.

In der ersten wurde ich Hase genannt.

Die beiden Damen kannten sich nicht und kennen sich heute noch nicht.

Die Zweite nannte mich auch Hase.

Kurz darauf war Karneval und ich habe mir ein Hasenkostüm gekauft.

Meine letzte feste Beziehung (ist ein paar Jahre her) war recht klein, etwas kompakt und brünett. Sie hat gesagt, daß ich doch sowieso auf große schlanke Blondinen stehe (was so pauschal gesagt ganz und gar nicht stimmt).

Von da ab nannte ich sie Olga.
********t_sl Frau
839 Beiträge
@Munchy_Crunchy....
.....Kosenamen sind für mich etwas intimes, die gehören nicht in die Öffentlichkeit, die sind zwischen mir und dem Partner im Gebrauch wenn wir alleine sind.

Ich muss Dir Recht geben, in der Öffentlichkeit finde ich manchen Kosenamen erniedrigend, gut der jeweilige muss damit leben können, mir ist aber schon öfter aufgefallen dass mancherein(r) sich geschämt hat oder zumindest nicht wohlgefühlt hat.

@*****tte
"ma biche" ist ein weitverbreiteter Kosename im frankophonen Sprachraum. Ich selbst wurde auch schon so genannt, fand es aber nicht abwertend. Eine Hirsch- oder Rehkuh hat doch etwas majestätisches, leichtfüssiges an sich, daher ist dieser Kosename meinerseits und allgemein in französischsprachigen Ländern nie negativ behaftet, eher das Gegenteil! Im Vergleich würde man im deutschsprachigen Raum "mein Rehlein" dafür sagen....
********g_rp Mann
124 Beiträge
Kosenamen mit "i" am Ende sind mir immer etwas suspekt.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.680 Beiträge
so
wie blasi und balgi?
********g_rp Mann
124 Beiträge
Der Nick ist saublöd. Das ist mir klar.
Da ich aber hier nichts suche ist es aber auch egal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.