Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17443 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1105 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
zum Thema
Wie habt ihr euren Dom/Sub gefunden?44
Randgruppe?! Hallo liebe Community, ich hoffe ist nicht blöd, nur bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr euren Dom "gefunden"?

guter Dom
"Zitat von DomSub_Paar: Einen wirklich guten Dom zu finden, ist nichts anderes, als überhaupt einen Menschen zu finden den man liebt und der das erwidert"

Ich stimme euch voll und ganz zu. Eine für beide Seiten befriedigende Dom/Sub-Beziehung entsteht nicht von heute auf morgen, sie braucht eine Zeit des Kennenlernens, Aufbau von Vertrauen – und Gefühle für einander.

Das Netz ist sicherlich die beste Möglichkeit schnell einen Dom zu finden. Man / Frau kann unter der Vielzahl „der Bewerbungen“ selektieren. Andere Wege zum Dom sind lang, wenn überhaupt zielführend.

Erlaubt mir an dieser Stelle ein paar Worte über die Qualitäten eines guten Dom´s loszuwerden:

Ein Sub ist kein Folterobjekt – doch denkt so mancher Dom dies. Ein wirklich guter Dom hat ein hohes Maß an Selbstdisziplin, hat sich und die Situation im Rahmen des Spiels immer unter Kontrolle, stellt die Bedürfnisse vom Sub über die eigenen, er empfindet Lust und Freude daran, seinem Sub die sexuellen Empfindungen und Gefühle zu vermitteln, damit sich dieser „Fallenlassen“ kann. Er hält stets die zuvor vereinbarten Regeln ein. Führt seinen Sub an die Grenze, achtet jedoch ständig darauf, dass diese nicht überschritten wird. Ganz wichtig: ER muss die Fähigkeit haben, seinen Sub aufzufangen, wenn es durch unvorhersehbare Einflüsse zum Zusammenbruch kommt. Und das „Spiel“ ist immer mit zärtlicher Hinwendung zum Sub zu beenden. Das alles setzt „echte Gefühle“ für den Sub voraus. So sollte eine Dom/Sub-Beziehung sein, alles andere ist Folter mit ungewissem Ausgang, ggf. verbunden mit physischem/psychischem Schaden am Sub.
**H Mann
131 Beiträge
Na in den Gedanken gängen war es früher schon, aber ausgelebt hab ich es erst in meiner letzten beziehung. Denn Sie hat Ihre devote Ader beim Sex entdeckt.
zu Horsemann
das was du geschrieben hast trifft es genau. viele sehen das DOM/SUB sein als trend und sind sich nicht der verantwortung bewußt. es gehört konsequenz und disziplien dazu und das in beide richtungen. die veranlagungen dazu sind schon in einem und können nicht erlernt werden. das spiel mit der macht und der ohnmacht hält auch nur dann länger, wenn sich das jeder bewußt ist und die gefahr für leib und seele sollte niemals unterschätzt werden. aber schafft man es, diese sexuelle ebene zu erreichen, dann ist so eine beziehung tiefer und intensiver als viele andere.
doch wie so oft im leben sollte man nichts erzwingen, sondern auf seinen bauch hören und den weg gehen, der für einen bestimmt ist.
guter dom...
... sollte man vielleicht noch hinzusetzen und besonders hervorheben: Vertrauen und Ehrlichkeit, auf beiden Seiten
**H Mann
131 Beiträge
erst kommt der respekt dem anderen gegenüber und dann noch das vertrauen des anderen, würd ja gern mal wieder in der Fom mich austobben, leier nur schwer jemanen zu finden
für PhilNRW
...biste noch frei?
liebe grüße aus nrw
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Liebe
la_medici : Ist ja wirklich nicht hier mit anzusehen, wie Du Dich abmühst, um endlich einen Dom zu finden. *roll*

Und stell Dir vor, wir alle leiden mit Dir.

ALSO: Warum schickst Du nicht einfach ein nettes Bildchen an den Support. Lässt Dich somit verifizieren. Und Du DARFST dann wirklich jedes männliche Wesen, daß Dir gefällt völlig unentgeldlich anschreiben.

Das Forum ist nämlich kein Kontaktanzeigenmarkt. Aber den gibt es hier auch völlig kostenlos. Also, wie wäre es als zweite Möglichkeit denn damit? *zwinker*
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
D charakterisiert eine Beziehung, nicht einen Menschen
Einige der Vorredner haben bereits erzählt,
wie sie eine D/S Beziehung entwickelt haben.

Und das ist für mich das Entscheidende:
D/S als Begriff charakterisiert eine
(dynamische, also in Bewegung sich befindliche)
Beziehung zwischen zwei Menschen.

Die Begriffe Dom oder Sub (absolut)
versuchen hingegen,
eine (eher statische) Charakter- oder was auch immer
Eigenschaft darzustellen.

Solange wir nicht aus solchem Schubladen-Denken
herauswachsen, müssen wir eben Schubladen suchen.

Schlage vor, dass in Zukunft auf allen Profilbildern
die Personen eine Schublade auf dem Kopf tragen müssen,
auf der draufsteht "Dom" oder "Sub" oder ...
(und das bei diesen Temperaturen)
*****oul Frau
289 Beiträge
die schublade
jene schublade

diese begriffsdefinition
jene begriffsdefinition

sieht doch jeder anders. die menschen, dies betrifft, die miteinander, untereinander, übereinander, hintereinander etc *gg* die müssen sich einig sein.

und da ist die suche halt schwierig, weil die vorstellungen oft weit auseinandergehen bzw. kompromisse meist auf die dauer auch nicht erfüllend sind.

erzwingen kann man nichts ... meist passiert es unverhofft.
Enji Rayd auf Indian
******ayd Mann
812 Beiträge
sieht doch jeder anders. die menschen, dies betrifft, die miteinander, untereinander, übereinander, hintereinander etc gg die müssen sich einig sein.

Da hast Du ja recht darksoul
Aber dazu müssten sie sich ja erst mal finden, oder ?

Und das war wohl, wenn ich mich recht erinnere,
die Ausgangsfrage *g*
*****oul Frau
289 Beiträge
@ enjirayd
na eine wirkliche themaverfehlung war mein beitrag aber nicht *zwinker*

die finden sich schon. gibt ja im www einige registrierungsseiten zu diesem thema. oft verweisen die dann auch auf stammtische in der region. da kann man neue kontakte knüpfen und neue leute kennenlernen. und oft ergibt sich dann alles weitere *zwinker*

let it flow
******_nw Mann
36 Beiträge
wo habt ihr euren dom gefunden
la_medici: ich gebe halt_er_los recht, setz ein bild in deine kontaktanzeige und suche das was du willst, wozu du bereit bist, sei kompromisslos, das was deine belange oder wünsche betrifft, dann hast du auch aussicht auf erfolg. solltest du kompromisse eingehen, gehen eure wünsche und neigungen zu weit auseinander, das bringt dir auf lange sicht nichts.

rod dommar
******1_9 Mann
942 Beiträge
...einen dom zu finden...
hallo erstmal an alle ...einen dom zu finden , jetzt mal auf die schnelle und sowieso......??

Daran glaube ich nicht!

Denn jedes Genre hat auch seine besonderen Ansprüche...!
Ich als Latex Dom habe garantiert andere Wertigkeiten als ein reiner Leder Sad oder was auch immer gelagerter Dom und seine zugehörige Sub ist mindestens genau so differenziert zu betrachten...
einfach nur jemanden zu beherrschen und ihn oder sie das ausführen zu lassen was eine/r selber möchte, das kann es doch nicht sein!

Wer sich der "dunklen Art" der Sexualität verschrieben fühlt, hat mindestens soviele Zugewandte wie die, welche "normalen Sex" betreiben.

Für mich gilt diesbezüglich Dom und Dom sind noch lange nicht das gleiche!!
Und die dementsprechenden Sub´s demnach auch nicht...
Es kommt halt immer auf die Konstellation an...und auf die Vorlieben...!

Liebe Grüße

iberia
hey...
..also ich hab meinen freund über ein blödes onlinespiel kennengelernt! naja haben uns denn getroffen und sofort gemerkt das wird mehr! bis zu dem tag hatte er noch keinen kontakt zu bdsm...hab ihm einfach erzählt worauf ich so steh ihm bissel was gezeigt....ja und was soll ich euch sagen er war begeistert! und versteht nicht wie er so lang darauf "verzichten" konnte! *zwinker*
nicht gesucht, aber...
Habe nicht nach einem "DOM" gesucht und würde da sicher auch nicht/nie gezielt nach suchen!
Habe meinen Mann/DOM auch im Netz kennenlernt. Als Mann, nicht als DOM oder sad!! Nur schnell kam heraus, dass wir beide SM-ler sind... er DOM ich sub.. passen also perfekt zusammen *love*
Kommen nun ins 3te Jahr.... mit Höhen und Tiefen... aber das ist ja in jeder Beziehung/Partnerschaft so *ja*

Hexe
nun
aber als dev. Mann hat man es schwer eine Dom zu finden oder ein Paar. Wenn sich doch jemand meldet ist es immer zu weit weg.
Entweder trauen sich viele nicht oder schreiben das nur so ins Profil so ist mein Eindruck.
Aber naja kann ich eh nicht änderen und werde immer weiter suchen.
Irgendwann klappt es schon hoffe ich !!
LG Mario
also...
..verkrampft danach suchen solltest du besser nicht, denn da ergibt sich meist nur müll!
es kommt wirklich dann wann du nicht damit rechnest!

und gute sachen brauchen eben zeit! *zwinker*
Ich habe meine Dom in meiner Partnerin gefunden. Unsere Partnerschaft basiert auf Liebe, Vertrauen und Offenheit. Irgendwann wusste ich einfach, ich gehöre zu ihr. Mit der Zeit wurde daraus ein ich gehöre ihr - obwohl, das hat gar nicht so lange gedauert... grins...
Wir leben unsere Partnerschaft seit knapp 3 Jahren - auch bei uns gibt es Höhen und Tiefen. Der Femdom-Bereich hat sich in und aus unserer Partnerschaft entwickelt und ist für uns eine Bereicherung der Partnerschaft.

Übrigens haben wir uns beide ganz unverhofft gefunden - wirklich gesucht hat keiner von uns. Das ist vielleicht das Geheimnis...
*******oni Frau
141 Beiträge
Ich bin ihm quasi zugelaufen ohne es zu wissen.

Aus tiefen Gesprächen ist dann schnell viel mehr geworden.

Keiner von uns beiden hat gesucht, es hat einfach gepasst.

Zu 100%

Vielleicht ist ja doch nichts im Leben Zufall....

Viele Grüße von der glücklichen yoni
nur Parter....
Als DOM kommt für mich eh nur mein Partner in Frage!
Soviel Vertrauen könnte und wollte ich garnicht nur zu einem aufbauen, mit dem ich nur ein DOM/sub Verhältnis hätte!
Wenn das in einer Partnerschaft nicht geht, muss man sich halt entscheiden.. "was ist mir wichtiger, die Liebe oder der SM?" Für mich war und wird es immer die Liebe sein *love*
Auf SM kann ich verzichten, auf die Liebe will ich nicht verzichten!

Hexe

PS: *hand* habe 19 Jahre auf SM verzichtet, weil ich es mit dem Partner nicht gemacht habe, bzw er kein SM-ler war, somit auch kein Thema war!
*******oni Frau
141 Beiträge
In einer guten und tiefen Frundschaft kann ich genau so viel Vertrauen aufbauen wie in einer Partnerschaft. Daher ist, denke ich, auch BDSM mit einem "Nicht-Partner" gut möglich.

BDSM ist für mich auch ohne liebe sehr denkbar.

Aber ein Leben ohne BDSM ist nich mehr denkbar.

Ich denke so viele Facetten der BDSM an sich hat, so viele Konstallationen und Beweggründe für ihn gibt es.

Für die einen ist es ein "Spiel" für die anderen ein eigenen Lebensart, für die nächsten irgentwas dazwischen.

@********hexe: Konntest du "einfach so" auf SM verzichten? (ich würde das gernen verstehen *lächel*)

Lg, Yoni
@ suesseyoni
habe 19 Jahre auf SM verzichtet, weil ich es mit dem Partner nicht gemacht habe, bzw er kein SM-ler war, somit auch kein Thema war!
Hatte doch schon gleiche eine Antwort mit dazu gegeben *zwinker*

Aber auch jetzt würde ich jeder Zeit auf den SM verzichten, wenn mein Partner dazu aus irgend einem Grund dazu nicht in der "Lage" ist. Klar würde mir was fehlen... klar würde ich mir Hoffnung machen, dass es wieder besser wird. Aber ich denke... geliebt zu werden ist mehr wert!
BDSM ist für mich auch ohne liebe sehr denkbar
Für mich ebend nicht! Ich könnte niemanden so Vertrauen wie meinem Partner! Kann aber sicher auch an meiner Vergangenheit liegen, die nicht mal meine beste Freundin ganz kennt!

Hexe
*********_M_by Frau
451 Beiträge
Ich habe meinen herrn im Internet gefunden, ohne zu suchen und wir führen nun eine 24/ 7.
Aber man sollte schon ganz genau wissen, wer die andere Person ist...und das geht nicht wirklich im Web.
******ing Frau
43 Beiträge
Wo man es nie vermutet
Hi,

ich selbst war gar nicht auf der Suche nach einem DOM.
Das Thema selbst war mir ja noch völlig unbekannt. Es traf mich total unerwartet, da, wo man es am wenigsten vermutet. Ich kannte ihn bereits viele Jahre und wusste nicht von seinem Interesse.
Irgendwann ergab es sich, dass wir das Thema am Wickel hatten - Ende vom Lied, ich habe mich bei ihm als sub beworben und wurde irgendwann angenommen.
Ich liebe es und würde nicht mehr zurück wollen.

Manchmal sind es die unerwarteten Dinge, die das Leben verändern. Mein DOM gehört dazu!
*********_M_by Frau
451 Beiträge
Es hat auch mein Leben verändert....gänzlich und völlig unerwartet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.