Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17443 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM & BONDAGE BAYERN
1105 Mitglieder
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
zum Thema
Wie habt ihr euren Dom/Sub gefunden?44
Randgruppe?! Hallo liebe Community, ich hoffe ist nicht blöd, nur bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo habt ihr euren Dom "gefunden"?

guter Dom
"Zitat von DomSub_Paar: Einen wirklich guten Dom zu finden, ist nichts anderes, als überhaupt einen Menschen zu finden den man liebt und der das erwidert"

Ich stimme euch voll und ganz zu. Eine für beide Seiten befriedigende Dom/Sub-Beziehung entsteht nicht von heute auf morgen, sie braucht eine Zeit des Kennenlernens, Aufbau von Vertrauen – und Gefühle für einander.

Das Netz ist sicherlich die beste Möglichkeit schnell einen Dom zu finden. Man / Frau kann unter der Vielzahl „der Bewerbungen“ selektieren. Andere Wege zum Dom sind lang, wenn überhaupt zielführend.

Erlaubt mir an dieser Stelle ein paar Worte über die Qualitäten eines guten Dom´s loszuwerden: