was machen wir denn nur falsch :-) ?
Hey Liebe Community,
Die Beiträge in dem Forum sind ja “fast alle“ relativ alt.was aktuelles kann ich leider nirgends finden.deshalb meine Frage....
Mein Partner und ich sind seit Januar bis heute bestimmt 1×/ Monat in beiden Kinos gewesen.anfangs ging es eher um das sehen und gesehen werden bzw. tasteten wir uns vorsichtig in Richtung MMF an.
Die dort anwesenden Herren waren immer rücksichtsvoll und freundlich.Sie griffen mich ab oder fingerten mich nur z.B.
Seit 3 Monaten ist der Wunsch“ fremdgefickt“zu werden extrem intensiv und deshalb fanden wir uns gehäuft im Erotik Markt wieder.die Herren dort, versammelten sich auch pulkartig neben uns und waren in erster Linie damit beschäftigt, sich selbst zu wuchsen.selbst als mein Mann “freie Fahrt “ anbot, hiess es, “Nein danke, ich wichse lieber“.
Naja, also wir sind keine Topmodels, aber darauf kommt es eigentlich auch nicht an, jedoch sind wir danach richtig gefrustet aus dem Kino und haben für uns das Thema PK erstmal abgehackt.
Ich finde es aber total schade, da dies eine relativ unkomplizierte, geile Geschichte sein könnte, wenn, ja wenn man mich einfach bumsen würde :-p
Kann mir irgendjemand sagen, woran es liegen könnte, dass es so schwierig ist, oder stellen wir uns einfach nur zu blöd an:-)
Vorab noch eins, wir sind den Gästen im pk nie arrogant oder überheblich entgegengekommen und es war um uns herum jedes mal Full House, aber mehr als ein HJ hat sich einfach nicht ergeben....so....das war es von mir. jetzt hoffe ich auf gute Antworten von den erfahrenen PK Besuchern aus moosburg
Danke schon mal....