Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pantyhose
930 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
5879 Mitglieder
zum Thema
Gespreizte Beine FSK-16394
Da es ein Thread Gespreizte Beine FSK-18 gibt und es meiner Meinung…
zum Thema
Gespreizte Beine - Teil 51 (Only Women!)749
Gespreizte Beine - Teil 51 Teil 50 ist längst am Ende, deshalb…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gespreizte Beine (Teil 13)

****olf Paar
11.490 Beiträge
Hoffen.........
lairdmike
Hoffe das Bild kommt durch die Prüfung.

die Dame weiß davon, dass du sie hier weltweit ins Netz stellst
Kann das Bild auch noch verfremden, und ja Sie weiß es, stand neben mir als es eingetragen wurde.
Mal was von uns :-)
Auch wenn es hart aussieht, es tut nicht weh und wenn man auf BDSM steht, dann mag man sowas tatsächlich - als Beruhigung für jene, die damit gar nichts anfangen können und sich bei einem solchen Anblick eher Sorgen machen. *zwinker*

Und daher, mal ein Bild meiner Subbie im Unterbrustkorsett, Schlafmaske und einem Knebelband über dem Mund. Die Beine werden von einer Stahlkette gespreizt, die im Nacken durch einen O-Ring verläuft. Der O-Ring befindet sich am schwarzen Lederhalsband, das man auf dem Foto am Hals meiner Subbie erkennen kann. Über Kinky-Cuffs sind auch die Handgelenke an den O-Ring gekettet, daher die entspannt/gespannte Haltung der Arme.

Ich hoffe der Anblick gefällt. *zwinker*

LG, wir zwei.
Und noch mal mein Schatz.
*******zboy Mann
517 Beiträge
Dom_M_Sub_W ...
... danke fürs zeigen und erklären.
@ Kurpfalzboy
Danke, haben wir gerne gemacht, und auch nochmal Danke an die Komplimente per Klick auf den "Danke-Button". *g*

LG, wir zwei.
Ach, hier noch eines...
...von uns.
Wenn euch das andere Bild gefallen hat, vielleicht mögt ihr dieses ja auch. *zwinker*

Das Bild ist entstanden in einem Hotel.
Die Hände sind außerhalb des Bildes und mit Kinky-Cuffs und Seilen am Bettrahmen gefesselt. Selbiges gilt für die Armfesseln. Das sind einfache Befestigungsriemen mit Klettverschluß aus dem Baumarkt, die man sonst im Auto gebraucht. An diesen Riemen sind Karabinerhaken befestigt, die wiederum mit ca. 1,5m langen Seilen am Bettgestell unter der Matratze verbunden sind.

Der O-Ring diente dem vorangegangenen Spiel (mit Leine).

Das rote Unterbrustkorsett kennt ihr schon aus dem vorigen Bild.

Die Fuß-Kinky-Cuffs sind mit Seilen verbunden, die aus der Mitte des Doppelbettes kommen und ebenfalls am Bettgestell befestigt sind.

Die Kette, die ihr an der Taille erkennen könnt, ist um dieselbige wie ein Gürtel herumgeschlungen, und mit einem Karabinerhaken in der Mitte meiner Sub verankert. Die beiden Enden der Kette führen zu den Fuß-Cuffs und halten so die Beine, in Kombination mit den Seilen angewinkelt.
Die optimale Spreitzung hätte man natürlich mit einer Spreitzstange erreicht, aber man kann ja nicht immer alles dabeihaben. *zwinker*

Im Schambereich ist meine Süße rasiert, doch durch den Schatten sowie dem nachträglichen Ausgrauen dieser Region, kann man natürlich nichts erkennen.
Sorry, aber es soll schließlich anständig bleiben... hust *zwinker*

Wir hoffen, ihr mögt es genauso wie das Vorgängerfoto. *g*

Liebe Grüsse,
wir zwei.

P.S.: Leider wurde das letzte Bild zu einem FSK 18ner, obwohl wir den Schambereich ausgegraut hatten.
Hoffentlich klappt es nun, wo doch jetzt ein fetter schwarzer Balken davorsitzt.
Prima beiträge und di e beine ...de hmmer schaut mann gerne etwas schärfer hin ...
LG
M&R
********rmat Frau
6.800 Beiträge
Sehr schöne Bilder wieder mal dazu gekommen!!!

*blume*
Gespreizte Beine
FSK 17,5
(hoffen wir zumindest) *liebguck*
**********et_bb Mann
1.171 Beiträge
FSK 17,5
ich finde das Bild ist fiel schärfer, mindestens, FSK 21,5
Danke
Hoffen nur, die Sittenwächter sehen das anders. Wäre doch schade, wenn es zensiert wird *zwinker*
hier
sind auch mal Bilder von Frau Pala *zwinker*
*******Gisi Paar
4.449 Beiträge
Nette Bilder
na was gabs denn zu trinken....
Na da wird der Wirt aber große Augen bekommen haben...
lg
M&R
... na wer weiß, ob da nur die Augen groß wurden ... *haumichwech*
fertig
fürs ausgehen
Bild ist FSK18
******_ni Paar
32 Beiträge
Dann wollen wir auch
mal eins von unserer sie zeigen
Bild ist FSK18
***as Mann
3.194 Beiträge
schöner Gürtel
********rmat Frau
6.800 Beiträge
bitte :

Denkt beim Posten nur FSK 16 Fotos einzustellen .

http://www.joyclub.de/hilfe/jugendschutz.html

FSK-18 Bereich findet man hier: Erotische Amateurfotos ab 18

Nur weil einer sich mal vertan hat, müssen nicht gleich alle mitziehen !

LG.sexy
@einsexybaby
*spitze*

Die Blumenraser
**st
Fsk16
Da haben wir auch was...
LG Gabi
Da haben wir auch was
...da habt ihr aber ein wunderschönes FSK16 Bild gefunden. Ein tolles Foto von einer schönen Frau. *spitze*
LG M&J
********oerg Paar
3.618 Beiträge
tirolerpaar47
wow ein tolles foto von ihr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.