Ach, hier noch eines...
...von uns.
Wenn euch das andere Bild gefallen hat, vielleicht mögt ihr dieses ja auch.
Das Bild ist entstanden in einem Hotel.
Die Hände sind außerhalb des Bildes und mit Kinky-Cuffs und Seilen am Bettrahmen gefesselt. Selbiges gilt für die Armfesseln. Das sind einfache Befestigungsriemen mit Klettverschluß aus dem Baumarkt, die man sonst im Auto gebraucht. An diesen Riemen sind Karabinerhaken befestigt, die wiederum mit ca. 1,5m langen Seilen am Bettgestell unter der Matratze verbunden sind.
Der O-Ring diente dem vorangegangenen Spiel (mit Leine).
Das rote Unterbrustkorsett kennt ihr schon aus dem vorigen Bild.
Die Fuß-Kinky-Cuffs sind mit Seilen verbunden, die aus der Mitte des Doppelbettes kommen und ebenfalls am Bettgestell befestigt sind.
Die Kette, die ihr an der Taille erkennen könnt, ist um dieselbige wie ein Gürtel herumgeschlungen, und mit einem Karabinerhaken in der Mitte meiner Sub verankert. Die beiden Enden der Kette führen zu den Fuß-Cuffs und halten so die Beine, in Kombination mit den Seilen angewinkelt.
Die optimale Spreitzung hätte man natürlich mit einer Spreitzstange erreicht, aber man kann ja nicht immer alles dabeihaben.
Im Schambereich ist meine Süße rasiert, doch durch den Schatten sowie dem nachträglichen Ausgrauen dieser Region, kann man natürlich nichts erkennen.
Sorry, aber es soll schließlich anständig bleiben...
hust
Wir hoffen, ihr mögt es genauso wie das Vorgängerfoto.
Liebe Grüsse,
wir zwei.
P.S.: Leider wurde das letzte Bild zu einem FSK 18ner, obwohl wir den Schambereich ausgegraut hatten.
Hoffentlich klappt es nun, wo doch jetzt ein fetter schwarzer Balken davorsitzt.