Und hier...
...von uns auch nochmal zwei Bildchen.
Eines mit notwendigem Anstandsbalken und eines einfach mal so.
Beim zweiten, also dem "Anstandsbalken-Bild" ist meine Süße mit Fußfesseln und an den Knien mit einfachen Fixierbändern aus dem Baumarkt (Klettbänder, die sonst Gegenstände im Auto fixieren) gefesselt.
Sie sitzt auf einem Stuhl, der mit Hilfe von Seilen ebenfalls fest an den Holzrand des Bettes gebunden ist.
Die Hände wiederum sind unter dem Stuhl mit Hand-Cuffs gefesselt und diese sind ihrerseits mit den Seilen verbunden, die den Stuhl an den Bettenrahmen binden.
Meine Süße konnte sich wirklich nicht mehr rühren. Aber da sie das Spiel von Dominanz und Auslieferung sehr mag, habe ich im Anschluß an das Foto einen Vibrator genommen, diesen vor ihren Augen mit neutralem Babyöl (parfumfrei und frei von weiteren Zusatzstoffen) eingerieben, sie dann noch ein wenig gefingert und sie schließlich mit dem Vibrator verwöhnt. All dies geschah, während sie sich nicht rühren konnte. Es machte sie wohl fast wahnsinnig vor Lust, selber nicht agieren zu können, doch manchmal kann so etwas sehr reizvoll sein.
Jedenfalls war es ein Fest ihr zuzusehen, und vielleicht wird diese kleine Episode aus unserem Liebesleben als das gesehen, was sie nur sein soll: eine schöne Anregung für das Liebesleben jener, die an solchen Spielen interessiert sind - "Nachspielen" durchaus erwünscht.
LG,
wir zwei.