Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5478 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit einem fremden Paar im Hotelzimmer207
Habe einen Kontakt bekommen, welcher mich in einem Hotelzimmer mit…
zum Thema
Treffen schwer83
Würde mich mal interessieren ob ihr die gleiche erfahrungen gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es schwer ein reales Paar zu treffen?

****it Paar
1.686 Beiträge
kein Problem
Können uns dem Vor-Schreiber nur anschließen.
Club ist der beste Ort,, und wer sich da nicht hintraut,, der/die trauen sich auch anderes nicht.
Neutraler Boden,, ich bitte Euch,, wir sind doch nicht im Krieg.
mfg
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ freaky_1000
es ist halt die Frage, was man sucht.
Nicht jeder will schon beim ersten Mal auf der Matte landen.
Suchend
nun ja denke schon das es ein prikelder gedanke ist so ist es nicht
meine partnerin hatte auch schon mmf
und sie fand es klasse nur kann ich mich nicht auf grünen fuß mit dem gedanken abfinden das sie mit einem anderen mann soll
bei einer anderen frau ist das wieder was anderes
Da ein mann einer frau nicht das geben kann was eine frau einer frau gibt

Ich wüßte ja noch nicht einmal wie es währe wenn ich mit einer anderen frau teilen sollte ... denke es würde mir auch schwär fallen ....

denke man muß sich nur an den gedanken gewöhnen
klar würde ich gerne sehen wie meine partnerin mmf aber denke mal das es nochzu früh für mich dafür ist
@ nobre
Also mir scheint das nicht die optimale Ausgangsposition zum Swingen zu sein. Neugier allein reicht da nicht. Es ist super, dass du für dich selbst erkennst, dass du mit deiner Eifersucht Probleme hättest. Denn eins ist klar: Es gibt immer ein Danach und da muss man seinem Partner in die Augen sehen können.
@ouv3rt
Nun ja ... neugierig bin ich
kein zweifel ...
aber vorerst würde ich gerne ffm ausprobieren ....
kann mir dies eher vorstellen alls mmf

Meine partnerin hatte schon mal mmf, klar das sie dem nun offener gegenüber steht als ich
einen ffm hatte sie noch nicht ... vielleicht möchte ich es deswegen machen

Um mit Ihr eine neue gemeinsamme erfahrung zu machen.
(Die meisten hat sie sowieso schon ohne mich gemacht *gr2* da ist es auch mal schön der erste zu sein *g* )

denke ich da selbstsüchtig ... oder bin ich da falsch im kopf wenn ich so denke ? *idee* *idee* *idee*
selbstsüchtig.... falsch im kopf.... keine Ahnung. Verstehen kann ich dich. Wenn einem der Partner in punkto Erfahrung voraus ist, um so besser. Darauf kann man aufbauen. Es gibt dann natürlich den Ehrgeiz, mit dem Partner mal etwas völlig anderes, Neues zu erleben, was dieser noch nicht kennt. Nein, ich halte es für völlig normal *baeh*
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
wir können auch nur sagen, das man erst zusammen telefonieren und alles besprechen soll. sich zusammen in einen restaurant oder auf einen cafe trifft um sich gegenseitig zu beschnuppern.
wenn man sich sympatisch ist regelt sich das alles von allein.

Club ist der beste Ort,, und wer sich da nicht hintraut,, der/die trauen sich auch anderes nicht.
diesem zitat können wir nicht zustimmen, denn wir gehen in keinen club und trauen uns doch vieles.
lg
kuc
Es fängt schon damit an, .............
das sich die wenigsten trauen Ihre Gesichter zu zeigen und somit von vorne herein eine gewisse Blockade zustande kommt.

Wir haben unser Profil klar und ehrlich gegliedert,jeder kann uns und unsere Gesichter erkennen und die technischen Daten sind auch nicht manipuliert.

Wir sind nicht mehr ganz jung aber wesentlich besser drauf als die meisten jüngeren und die gleichaltrigen lassen wir mal außen vor !

Der JC ist nicht das perfekte Swingerforum,vielmehr eine Infobox für die Kiddis zum pupertären Erfahrungsaustausch.

Ihr werdet hier kaum die gewünschten Kontakte finden und das sollte auch mal erwähnt werden.

Gruß Schnuckpaar
Auch wir sind nicht unbedingt hier, um Kontakte zu finden. Wir finden die Themen in dem Forum sehr interessant. Aber die Vorstellung, über das Internet generell geeignete Partner zum Swingen zu finden, haben wir wegen reihenweiser Fehlschläge und Enttäuschungen fast aufgegeben. Wenn wir das wünschen, fahren wir in einen guten Club. Aus diesem Forum nehmen wir für uns aber immer wieder nette Anregungen und Vorschläge mit.
@ schnuckpaar
mit den gesichtern zeigen ist auch so eine sache , ist ja nicht so das man misstrauen wecken möchte ist nur vielmehr so das wenn man kinder hat so wie wir etwas um seine identität in der satdt fürchtet und es auf die kinder übertragen wird .wenn mann sich mit jemanden länger gut unterhält , kann man ja immernoch bilder nachreichen . ich gehe ja auch nicht mit einem schild um den hals mit meinen vorlieben drauf durch die innenstadt. lieber werde ich hier als feige abgestempelt als wie gefahr zu laufen in meiner stadt als perverse oder versaute mutter abgestempelt zu werden , so wie es in kleinstädten schnell so ist.
@nobre Nun ich kann Deinen Standpunkt..................
durchaus verstehen und grade in Kleinstädten ist das Gerede groß,aber auch wir wohnen ländlich und unser Grundgedanke lautet :

"Du hast nur ein Leben und darin solltest Du die Hauptrolle spielen !"

Ich habe tagtäglich Menschen mit spießigem Gedankengut um mich,sitze gestylt im Anzug am Schreibtisch und muß aus beruflichen Gründen dauergrinsend fachliche Konversation mit meinen Kunden führen um anschließend das Geld mit der Schubkarre nach Hause zu fahren !!

Aber privat ist privat und wenn uns hier oder in anderen Foren,bzw.Clubs jemand sieht,dann zeigt es klar und unmißverständlich,das der andere auch Interesse am Geschehen hat.

Das Leben nach der Denkweise der anderen zu gestalten ist unserer Ansicht nach nicht der richtige Weg und somit ist es uns egal was über uns gedacht wird.

Gruß Schnuckpaar (ER)
****FI Paar
216 Beiträge
....Ihr sprecht uns aus der Seele...
Wir haben unser Profil klar und ehrlich gegliedert,jeder kann uns und unsere Gesichter erkennen und die technischen Daten sind auch nicht manipuliert.

Wir sind nicht mehr ganz jung aber wesentlich besser drauf als die meisten jüngeren und die gleichaltrigen lassen wir mal außen vor !

jepp da können wir nur zustimmen.....unser Leben ist unser Leben und wir gestalten es nach unseren Vorlieben.....wenn uns hier jemand erkennt....ja super.....dann soll er sich bei uns melden....gleiches machen wir in diesem Falle auch......

mal ne Anekdote nebenbei:

...letzte Woche war Tamara beim Friseur im Marktkauf......abends hatten wir dann ne Mail von einem einzel Er.....er hatte Sie erkannt und uns Komplimente ausgesprochen, die wir hier nicht wiederholen möchten....wir haben uns bedankt, mussten aber auch eine Absage erteilen.....

Dies zu diesem Thema.....

LG
Tamara & Jörg
Gesicht zeigen und Niveau
Ich bin hier im Club als Singlemann und ich kann nur sagen, es ist überhaupt nicht einfach in einen sinnvollen Kontakt zu treten.
Ich schließe mich meinen Vorschreibern *g* absolut an.
Die Basis für einen funktionierenden Kontakt ist ein aussagekräftiges Profil, in dem nichts gemoggelt ist und man sollte soviel Courage haben auch sein Gesicht zeigen zu können.
Wenn man sich dann auch noch Mühe gibt und seine Anfragen ehrlich, höflich und mit dem gewissen Maß an Niveau formuliert, sollte man eigentlich davon ausgehen, das wenn schon kein Interesse besteht, man wenigstens eine kleine Rückantwort als Absage erhält. Doch das passiert fast nie.
Habt Ihr alle so viele schlechte Erfahrungen gemacht ?
Seid Ihr, die nicht antworten, genervt weil zu viele Solomänner zu aufdringlich mit Ihren Anfragen sind ?
Ich weiß es nicht. Ich kann nur sagen das es schon sehr frustierend ist, wenn man auf seine Anfragen keinerlei Feedback erhält.
******ore Frau
4.633 Beiträge
Unsere Erfahrung ist: wenn man aufmerksam ist und schön die sinnvolle Reihenfolge einhält

• miteinander reden und sich einig sein

-Profile sehr gut studieren

-selber anschreiben, höflich, witzig nett

-einige mails tauschen

-telefonieren, alle mit allen

-Treffen auf neutralem Boden, wenn die Entfernung nicht allzu weit ist

-oder Treffen zu Hause auch mit dem Gedanken, dass nicht zwangsläufig was passieren muss

dann ist der Erfolg nicht 100% garantiert, aber doch 90%!!!

Hört sich zwar etwas stupide an, zahlt sich aber aus!

Wir werden komischerweise auch selten von Menschen angeschrieben, die wir nicht suchen und wenn gibt es eine nette kurze Absage

Und das alles hier im Joy - Club...
@Schnuckpaar....
Klasse dein Beitrag *top*
Hätte es nicht besser schreiben können *diegroessten*

Ps: Wer andere betrügt,betrügt sich selbst *letzteswort*
*****178 Paar
1.765 Beiträge
Wie oben schon jemand geschrieben hatte, ist JC nicht "die" Plattform für reale Kontakte. Sondern eher nur um vorwiegend im Forum durch de Beiträge zu stöbern. Wer wirklich Kontakte sucht, sollte sich im WWW weiter umschauen, denn da gibt es noch andere Plattformen. *zwinker*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Reale
Treffen waren es 4 aber nur Flops! Aber egal es wird schon noch mal klappen und etwas bei heraus kommen.
LG
Na ja es ist nicht leicht , denn es sollten ja vier Menschen sich riechen können und nicht nur zwei !!!

es ist immer irgendwas, zuviel km oder die Inter. passen nicht oder oder oder .

Wir haben schon einig getroffen aber leider noch nicht mehr , warum auch immer ??

Genau weiss es keiner :-)))

Nur schade das es so ist, aber nicht aufgeben und an das gute glauben , grins

grüßle
******row Frau
612 Beiträge
Angst????
Als ich noch ein Paar wahr(redstarlight)
wir wollten uns auch mit Paaren Treffen.
Das problem Ist meist nur das wahrscheinlich die Paare Angst bekommen wenns ernst wird.
Warum auch immer.
Aber es ist nicht Leicht ein Passendes Paar zu finden, denn jedes hat andere Vorraussetzungen.
Da ein Passendes zu finden ist schon nicht leicht.
Und dann muß Frau und Mann des Paares auch euch BEIDEN zusagen, auch nicht so einfach..........

Aber wir hatten ein Passendes gefunden, zum glück.

Aber eine Lange suche danach ist normal.
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Na ob
das Angst ist?? Na ich weis nicht, aber gekommen zum Treff sind alle. Es waren aber nur 2 Paare und 2 Frauen.
LG
Ist es nicht möglich?
Die Eingangsfrage / der Eingangsthread hat sich mittlerweile ja insofern ein wenig überholt, als dass die Fragesteller gar nicht mehr unter diesem Nick hier sind.

Nichts desto Trotz ist es ein Thema, welches interessant genug ist, als dass es diskutiert werden kann. Die Frequenz zeigt dies ja von selbst.

Mir fiel eine Aussage von Schnuckpaar auf:

Ich denke, es kann kein Hindernis sein, wenn ein Profil ohne Gesichter aufgebaut wurde. Sollte es so sein, dass man sich persönlich sehen will, dann sind vorher mit Sicherheit via Mail oder CM Bilder ausgetauscht worden. Wir sagen zwar alle, wir sind nicht oberflächlich. Dennoch möchten wir sehen, mit wem wir es zu tun haben und in wie weit uns das "Gesicht anspricht". Dies muss nicht zwangsläufig über ein Profil geschehen. Die Problematik, dass ein hier dargestelltes Gesicht im privaten Bereich sehr viel an Ärger produzieren kann, ist absolut gegeben. Selbst der Spruch: wer mich hier sieht der war selbst hier ist nur eine Floskel. Wenn ich jemanden denunzieren will, dann kann ich dies auch, ohne dass ich mich selbst zeigen müsste. Und ein geschäftlicher oder privater Ruf braucht lange, bis er aufgebaut ist. Er kann aber sehr schnell zerstört werden.

Hier ist es aus meiner Sicht eigentlich eine Anmaßung, zu sagen (was in diesem Forum - auf die Allgemeinheit bezogen - auch schon das eine oder andere mal vorkam) wenn wir uns zeigen können, dann könnt ihr das auch. Schließ nie von dir auf andere fällt mir dazu noch ein

Des Weiteren widerspreche ich der Aussage, dann man hier nicht die "gewünschten Kontakte" findet. Hier muss doch erst mal geklärt werden, welche Kontakte man sucht. Wenn ich hier erst mal was zum poppen suche, unabhängig davon, welcher Mensch noch dahinter hängt, dann kann ich sicherlich auf dem einen oder anderen Server "schneller ans Ziel" kommen. Wenn mich der Austausch, die Kommunikation und der Mensch mehr interessiert, dann ist dieses Forum durch andere (auch mir / uns bekannte) Seiten nur schwerlich zu schlagen.. Ich mag mich irren. Aber ich denke nicht, dass JC als Swingerforum ins Leben gerufen wurde. Davon gibt es schon genug. Die gepflegte Kommunikation untereinander macht es wohl eher aus.

Betrachte ich die Harmonie mit/zu den Personen welche wir über JC trafen und setze einen Vergleich zu jenen, welche wir über andere Foren kennen lernten, so ist hier absolut eine tiefgründiger Verbindung gegeben. Dies ist einzig meine eigene Meinung, welche aus meiner Erfahrung (zusammen mit meiner Partnerin) resultiert.

Und damit ist von meiner Seite eigentlich auch die Eingangsfrage beantwortet. „Warum ist es schwer, reale Paare zu treffen?“

Ist es schwer, hier reale Paare zu treffen? Nein! Es ist nicht schwer. Nicht mehr und nicht weniger, als auf über andere Seiten. (imho)

Die einzige Frage, welcher sich jeder selbst stellen muss und wohl auch stellt:

Wofür will ich andere Paare, Männer oder Frauen treffen?

Gruß und Bye

Henry alias TheHotChili alias man of WaterInFire
@TheHotChili
Muss hier mal ein großes Kompliment über Deinen Beitrag aussprechen , hat uns wirklich gut gefallen , da es den Nagel auf den Kopf trifft.

Lieben Gruß Nobre *achtung*
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Warum
es nicht möglich ist? Es ist möglich ,aber wenn es zu einen treffen kommt, kommt aber auch nichts bei raus. Also kann ich zur Frage das nicht beantworten.
LG
@***re

Danke! *zwinker*

-----

@*******laf

Es ist möglich ,aber wenn es zu einen treffen kommt, kommt aber auch nichts bei raus

Es mag sein, dass dies vorkommt. Wenn ich so lese, dann scheint es öfter vorzukommen als Gegenteiliges. Andererseits kann ich mir auch vorstellen, dass diejenigen, welche Positives zu berichten hätten hier einfach nicht schreiben, weil sie schon der Titel des Threads nicht anspricht.

Doch selbst hier durften wir nur gute Erfahrungen sammeln. Vielleicht auch deswegen, weil wir absolut ohne Erwartungen betreffend einen wie auch immer gearteten sexuellen Kontakt zu realen Treffen gingen.

-----

Gruß und Bye

Henry alias TheHotChili alias man of WaterInFire
es gibt hier im Joy viele Stammtische die treffs ausrichten,da
lernt man einige real kennen.

Daraus kann sich privat einiges entwickeln,vllt solltet ihr das mal in
Erwägung ziehen und teil nehmen.

Habe viele nette dadurch kennengelernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.