Ist es nicht möglich?
Die Eingangsfrage / der Eingangsthread hat sich mittlerweile ja insofern ein wenig überholt, als dass die Fragesteller gar nicht mehr unter diesem Nick hier sind.
Nichts desto Trotz ist es ein Thema, welches interessant genug ist, als dass es diskutiert werden kann. Die Frequenz zeigt dies ja von selbst.
Mir fiel eine Aussage von Schnuckpaar auf:
Ich denke, es kann kein Hindernis sein, wenn ein Profil ohne Gesichter aufgebaut wurde. Sollte es so sein, dass man sich persönlich sehen will, dann sind vorher mit Sicherheit via Mail oder CM Bilder ausgetauscht worden. Wir sagen zwar alle, wir sind nicht oberflächlich. Dennoch möchten wir sehen, mit wem wir es zu tun haben und in wie weit uns das "Gesicht anspricht". Dies muss nicht zwangsläufig über ein Profil geschehen. Die Problematik, dass ein hier dargestelltes Gesicht im privaten Bereich sehr viel an Ärger produzieren kann, ist absolut gegeben. Selbst der Spruch: wer mich hier sieht der war selbst hier ist nur eine Floskel. Wenn ich jemanden denunzieren will, dann kann ich dies auch, ohne dass ich mich selbst zeigen müsste. Und ein geschäftlicher oder privater Ruf braucht lange, bis er aufgebaut ist. Er kann aber sehr schnell zerstört werden.
Hier ist es aus meiner Sicht eigentlich eine Anmaßung, zu sagen (was in diesem Forum - auf die Allgemeinheit bezogen - auch schon das eine oder andere mal vorkam) wenn wir uns zeigen können, dann könnt ihr das auch. Schließ nie von dir auf andere fällt mir dazu noch ein
Des Weiteren widerspreche ich der Aussage, dann man hier nicht die "gewünschten Kontakte" findet. Hier muss doch erst mal geklärt werden, welche Kontakte man sucht. Wenn ich hier erst mal was zum poppen suche, unabhängig davon, welcher Mensch noch dahinter hängt, dann kann ich sicherlich auf dem einen oder anderen Server "schneller ans Ziel" kommen. Wenn mich der Austausch, die Kommunikation und der Mensch mehr interessiert, dann ist dieses Forum durch andere (auch mir / uns bekannte) Seiten nur schwerlich zu schlagen.. Ich mag mich irren. Aber ich denke nicht, dass JC als Swingerforum ins Leben gerufen wurde. Davon gibt es schon genug. Die gepflegte Kommunikation untereinander macht es wohl eher aus.
Betrachte ich die Harmonie mit/zu den Personen welche wir über JC trafen und setze einen Vergleich zu jenen, welche wir über andere Foren kennen lernten, so ist hier absolut eine tiefgründiger Verbindung gegeben. Dies ist einzig meine eigene Meinung, welche aus meiner Erfahrung (zusammen mit meiner Partnerin) resultiert.
Und damit ist von meiner Seite eigentlich auch die Eingangsfrage beantwortet. „Warum ist es schwer, reale Paare zu treffen?“
Ist es schwer, hier reale Paare zu treffen? Nein! Es ist nicht schwer. Nicht mehr und nicht weniger, als auf über andere Seiten. (imho)
Die einzige Frage, welcher sich jeder selbst stellen muss und wohl auch stellt:
Wofür will ich andere Paare, Männer oder Frauen treffen?
Gruß und Bye
Henry alias TheHotChili alias man of WaterInFire