Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1473 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5477 Mitglieder
zum Thema
Treffen schwer83
Würde mich mal interessieren ob ihr die gleiche erfahrungen gemacht…
zum Thema
Treffen mit einem Paar plötzlich Partnertausch mit Liebe47
Wir treffen hier immer wieder auf offene Paare die bereit sind mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es schwer ein reales Paar zu treffen?

******ore Frau
4.637 Beiträge
@ theHotChili
mir ( w )ging bei Deinem Beitrag gerade ein Licht auf:
die Erwartungshaltung scheint bei manchen hier sehr groß zu sein, aber es ist hier wie im " richtigen Leben" : wer bereit ist, viel zu geben, wird auch viel zurückbekommen!
Wenn ich schon sowas lese, wie:
" wenn ich irgendwo hingehe, dann nehme ich KEIN kleines Geschenk mit, das wäre ja, als ob ich für`s Poppen bezahlen müsste"
dann sträuben sich mir schon die Nackenhaare, an Freundlichkeit gespart ist am falschen Platz gespart, aber die Wahl ist hier groß genug und unsere Suche wurde schon reichhaltig belohnt *g*
*******rol Mann
971 Beiträge
Kein Problem
Es ist kein Problem Paare zu finden,es ist nur nicht immer einfach alle Angebote auch annehmen zu können,Entfernung ,Zeit etc.

Wir machen Treffen auch NUR im SC aus,dann ist miemand entäuscht und kann trotzdem einen schönen Abend verbringen,falls es nicht passen sollte.Und wir haben den meist weiten Weg nicht umsonst gemacht.
Wir müssen ja immer nach Deutschland in Clubs fahren,also schon ca 200 km und mehr.In ganz Tirol gibts leider nur einen einzigen und der sagt uns nicht zu.

LG D&S
*******1225 Paar
7.815 Beiträge
@ TheHotChili
Kompliment, ein sehr guter Beitrag, er soricht uns aus der Seele.

LG
Die Zwei
@ChriDan
Ich stimme dir zu @Ms. ChriDan.

Ein Song von STS beinhaltet ein Zeile, welche ich für mich nehmen kann:

"Das ganze Legen besteht aus Nehmen und viel mehr geben."

Nicht anders dürfte es wohl sein. Und die kleinen Gastgeschenke? Die Kleinigkeiten sind es, welche oft den Unterschied ausmachen.

Wobei ich nicht immer mit einem Geschenk irgendwo auftauchen muss. Es sind spontane Entscheidungen. Und meistens waren sie passend.

Gruß und Bye

Henry

PS: Ein sehr stimmiges Profil
******ore Frau
4.637 Beiträge
@ RedHotChili
Henry, Danke für die Blumen *zwinker*

Geschenk heißt jetzt nicht Präsentkorb! Eine Flasche Prosecco, die zum gemeinsamen Genuss gedacht ist, reicht völlig! Die Geste zählt und sagt viel über einen Menschen aus. Uns ist es wichtig und deshalb nutzen wir die Chance hier, Menschen zu finden, denen es auch wichtig ist, wie der Weg bis zur Spielwiese aussieht *knutsch*
@TheHotChili
dein beitrag trifft den nagel auf den kopf.
ca. 80 % unserer dates waren real auf die 20 können wir gut verzichten.
wir sind nicht nur beim JC, aber hier gefällt es uns am besten!!
liebe grüße ursula und jürgen
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Wir ........
..... haben auch schon Paare von hier getroffen und einigen
"neuen Paaren" einen Club von innen gezeigt *lol*

ABER: Die Vielzahl aller möchte anscheinend gar keinen Kontakt! *rotwerd*

Spätestens wenn man ein Date ausmachen möchte, wird gekniffen
oder irgendwelche "unpässlichkeiten" vorgegaukelt. *snief2*

Wer hat ähnliche Erfahrungen ??

In diesem Sinne
SExyHexy
Kontakt
Also hier haben wir noch keinen Kontaktversuch unternommen, aber unsere generelle Erfahrung in solchen Foren geht auch in diese Richtung. Es ist teilweise schon haarsträubend, was einem da an Ausreden geboten wird.

Wir ziehen inzwischen den Club vor. Da trifft man von vorn herein Gleichgesinnte und die Cahnce, sich den Abend durch Warten zu verderben, ist geringer.
the hot chili
finden diesen beitrag super und auch ehrlich geschrieben.
möchte aber auch mal erwähnen das zb gerade ein paar wie wir es sind, die das problem haben mit diesem geprüften paar, es sehr schwer haben alleine über das forum kontakte zu knüpfen.
wir kommen also garnicht dazu ansprüche zu stellen oder zu haben.
wir haben ja nicht mal kontakt zu leuten aus dem JC.
natürlich werden nun viele sagen das es auch seine vorteile hat mit dem prüfen, allerdings ist es schade das man dadurch nicht in den chat kann , und somit sich ein wenig vorzustellen.
wir sind der meinung das gerade ein bild alleine nicht ausreicht, und die prüfung auch keine sicherheit sein muss.
für usn ist es also sozusagen schwer ein paar zu finden.
tanjaundchriss
kann Euch zur Zeit leider nicht erreichen, würde aber gerne Kontakt aufnehmen.
denken auch wo ein wille ist auch ein weg

wer möchte findet auch was hier

wissen natürlich nicht eure vorstellungen zum heiraten findet man sicherlich nicht so viele hier *baeh*

lg paargk1
tanjaundchris
würde Euch gerne kennenlernen
wo ein Wille ist.....
das ist doch nun wirklich nicht schwer sich prüfen zu lassen.

LG J&U
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
@paargk1
Hoffentlich habt Ihr da Recht!!!

In diesem Sinne
SexyHexy
tja,das ist halt ein wunder punkt.wenn schon so viele paare darüber klagen,was meint ihr dann wie es(den meisten)singelherren erst geht?ist ja nicht nur hier,daß man fast überall liest:frauen gesucht,paare unter diesen und jenen voraussetzungen und singelherrern gar nicht,oder suchen wir uns selbst raus usw...

hinzu kommt,daß es sehr viele fakes,sprücheklopfer und arrogante gesellen unter den swingern gibt.dazu kommen die 100 fach pizza und kaffetrinkegeher.ja,ich bin sehr wütend,aber ich hab bisher noch keine offenen swingerpaare/frauen gesehen bzw gefunden,daher nur verständlich.

es scheint so,daß viele nur ihre macht ausspielen wollen insbesondere den singelherren gegenüber seis in clubs oder auf seiten wie diesen usw.
... denken auch das einzelne Männer es hier realtiv schwer haben und Single Männer hier bestimmt die grösste Gruppe stellen. (Single-) Männer (nicht alle) sind auch meistens ziemlich triebgesteuert, und das geht dann nach hinten los, da sie nur auf das eine fixiert sind. Wie gesagt, nicht alle! Wir denken der männliche Part eines Pärchens ist da ruhiger. Bei uns haben sich auch nur Männer gemeldet die was von uns wollten.

Zurück zum Thema. Wir werden nach dem ersten RL treffen mit hiesigen Membern berichten. Hoffentlich wird das nicht zu verkrampft, wir nehmen dann ne Flasche Sekt mit.

Perfect_Blue
also...
wir haben hier auch schon das eine oder andere paar getroffen und bis auf eine ausnahme,war es wirklich toll..
ob was trinken gehen,was essen oder gemeinsam ausgehen,man kam sich nähr auch wenn letztendlich noch nichts lief,es ergab sich leider einfach noch nicht..jedoch haben wir auch noch kontakt zu dem einen oder anderen und wer weiss was da noch folgt *zwinker*

aber wir müssen auch sagen,es ist wirklich schwierig jemanden zufinden,ne singlefrau gar nahezu unmöglich..und wenn man jemanden findet zu schauen wann jeder kann,wohin usw...

also,alles in allem müssen wir sagen,wer sucht der findet und wenn man sich sympathisch ist,kurz mal telefoniert dann ist ein treffen selten ein problem

lg
n&g *g*
....genau. Wer suchet, der findet auch. Haben hier bei Joy schon viele Kontakte knüpfen können. Vom Blind Date (ein super Paar) bis über private Partys war alles dabei. Und alle waren so wie im Profil geschrieben (oder noch besser). Man muss halt ein wenig spontan, flexibel und verrückt sein; dann klappt es auch mit den treffen. Als Tipp: für ein kennenlernen kann man die Party Pikant nehmen; wenn man sich nicht Sympathisch ist, feiert man einfach weiter und lernt neue Leute kennen.
An die Solo-Herren: von Euch gibt es ganz wenige mit denen man Spass haben kann. Die sollten sich mal fragen WARUM????

LG
S&R
kuckuck
wir sind sowohl bei joy wie auch noch in einigen anderen foren unterwegs und müssen auch regelmässig anfragen ablehnen, mal abgesehen das uns nicht jeder gefallen muss gibt es den faktor zeit, job und kinder der nunmal nicht immer passt.
wenn uns also jemand schreibt : wir haben samstag zeit für ein treffen müssen wir fast immer nein sagen, denn an diesem tage arbeiten wir meistens.
gesetzt dem fall wir haben doch zeit, treffen wir uns grundsätzlich nur im club, denn dort werden wir weder versetzt weil noch andere da sind, und wenn es nicht passt sind auch noch andere da.

wir haben das von anfang an so gemacht das wir lockere verabredungen in clubs ansetzen und sind bestens mit diesem weg gefahren, wenn es nicht passt hat man nett geplaudert, vielleicht noch nen drink genommen und guckt wer sonst noch in das beuteschema passt.

ehrlich gesagt verstehen wir nicht warum viele den clubbesuch ablehnen, wir bezahlen den eintritt nicht fürs poppen sondern für ein leckeres büfet, eine sauna, einen whirlpool und hin und wieder noch ein paar andere highlights und treffen paare meistens hinterher in swingerforen wieder ( auch welche mit denen man an dem abend keinen kontakt hatte, sie aber ganz attraktiv fand ) und lernen sie dann erst kennen indem man sie anschreibt mit der bemerkung das sie doch auch in dem club waren.

liebe grüsse robby und sue
Treffen mit Paaren
Wir haben bis dato eigentlich sehr positive Erfahrungen mit Paaren gemacht. Einmal wurden wir versetzt. Die anderen Male hat man gemailt und telefoniert und beim Treffen ist auch immer alles gelaufen.

Bei der Auswahl lassen wir uns vom Profil und vom Foto leiten. Wenn dies uns zusagt, wird ordentlich angeschrieben bzw, geantwortet.
Bei einem Telefonat werden gewisse Punkte erfragt und Gemeinsamkeiten intensiv besprochen.

Hat bis jetzt immer gut geklappt.

Lg Ulli und Ralph
Ich
denke mal das es gar nicht so schwer ist das passende zu finden. Allerdings ließt man hier immer öfters das verabredungen einfach so platzten, vieleicht hat der ein oder andere hier keine lust mehr sich versetzen zu lassen. Was man ja auch verstehen kann.
mal auf den Punkt gebracht ohne zu beschönigen

die meisten hier machen nur Kopfkino und haben ganz einfach Schiss sich mit anderen zu treffen,warum sie dann überhaupt hier sind,weiß der Teufel
@Sahnemops
Es wird immer solche und solche geben.
Es scheint wohl öfters vorzukommen das Dates nicht eingehalten werden, aus welchen Gründen auch immer.

Da hatten wir seit wir im Joyclub sind richtig Glück *freu*
nur ein Date ist nicht wie verabredet erschienen

Grüßle
Luckychamp*freu*
Grade hier im JC...
... scheint es besonders schwierig zu sein, reale Treffen hinzubekommen.

Auf anderen Plattformen haben/hatten wir dieses Problem nicht.

Evtl sind viele nur hier, um ihren Träumen nachzuhängen.

Vielleicht liegts auch daran, das wir Dates nur nach Tel oder Cam Check machen und viele alleine Telefonieren oder oder an der Cam sitzen würden *zwinker*
exakt,so ist es

da wird direkt zurückgerudert wenn man mal vorschlägt zu telefonieren
Hallo,wenn Leute schon keine Lust haben zu telefonieren,wozu denn dann treffen,wollen sie dann auch nicht mit uns sprechen,sondern nur durch die Gegend schauen

oder wenn sie dann doch telefonieren
...die Frau ist gerade nicht da,sie bügelt ( stundenlang-und darf dabei nicht gestört werden ???? )
...meine Frau ist noch beim zahnarzt ( abends um 21 Uhr ??? )
...sie fühlt sich heute nicht gut ( kann doch trotzdem mal Hallo sagen,damit man weiß,sie lebt ,oder )
...auch wir achten nicht mehr auf das Häkchen,sondern bestehen auf Tel.Check
und ddaran scheitert es dann schon an den einsamen Herren die ohne Wissen der Frau heimlich vor dem PC sitzen,Kopfkino machen und sich wahrscheinlich einen dabei runterholen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.