Warum ist es schwer ein reales Paar zu treffen?
Nun ja ich will mal sagen das es meiner Meinung nach einige Gründe dafür hat.Einmal ist es doch die Vorstellung von vielen Paaren, was machen wir wenn wir mal ein Paar treffen, oder uns verabreden. Schreiben kann man viel, da ist man mutig genug um sich gewisse Dinge vom Leib zu schreiben, aber wenn dann der Moment kommt, wo man sagt jetzt treffen wir uns mal sieht die Realität anderes aus.
Wir haben auch schon die erfahrunmg gemacht, das wir einfach sitzen gelassen wurden, was natürlich nicht die feine Art ist. Aber es liegt an der Vorstellung. Ich kann nicht zu einem Treffen gehen und mir gleich Sex wünschen am besten mit der Partnerin den anderen. Das funktioniert so nicht. Dann sollte man ehrlich sein und einfach sagen du ihr seit zwar nett oder weiß der Geier was, aber wir sind an anderem Interessiert. Ebenfalls sollte man nicht meinen das bei jedem Treffen der Sex im Vordergrund steht, es gilt auch mal nur so zum quatschen vorbei zu kommen oder?
Was stellen sich die Paar vor, die Inserieren?
Hat man sich darüber wirklich schon mal echte Gedanken gemacht, oder hat das Paar darüber geredet wie ein Treffen ablaufen könnte?
Ich denke auch hier sollte man wie im richtigen Leben eine gewisse Zeit mit sich bringen, und mit weniger erwartungen zu einem Treffen gehen.
Im Club ist das doch auch so! Ich gehe zwar in den Club um Vielleicht jemaden zu treffen oder kennen zu lerenen, aber wenn es nicht passt dann passt es nicht.
Wollen mal sehen was ihr für Meinugen habt.
Denke es ist sicherlich möglich eine Beziehung aufzubauen unter den Paaren, wenn man einige Dinge berücksichtigt.