Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen im "Smoke & Fun" Moosburg

******r_1 Paar
148 Beiträge
Gang Bang im S&F
Hallo,

hat jemand ( Männer) intresse am Gang Bang ???

würden da einen machen
4-6 Männer

Bei Intresse E Mail

Gruß Hamster-1
*******gas Paar
1.032 Beiträge
@Hamster_1
ein gutes Angebot. Aber wann? Antwort per CM auch möglich *anmach*
*******ris2 Paar
48 Beiträge
hey leute
is eigentlich mal jemand so untern tag drinn unter der woche um antwürd würd ich mich freun
*********paar Paar
613 Beiträge
hallo susi, oder
chris, oder susi und chris ????
Wer freut sich jetzt über eine Antwort ?? *schock*

Ist natürlich etwas schwierig wenn man als Paar im Profil steht und einer würde sich dann über eine Antwort freuen..... *flop*

Die Anfrage wirft mehr Fragen, wem soll man jetzt antworten Ihm ?
Ihr ? Oder Euch beiden ?

In diesem Sinne einen schönen Abend
Wann...
Hallo zusammen,

hat denn jmd Erfahrungen in Moosburg, welcher Tag/welche Uhrzeit denn am besten ist, um nicht gerade allein oder nur mit Männern dort zu sein?
Wollen uns das auch mal ansehen und es wäre dabei natürlich perfekt, wenn evtl andere Paare anwesend wären.

LG
MaxUndPhilo
****80 Mann
29 Beiträge
Freitag abends ...
... habe ich schon öfters Paare angetroffen. Oft auch schon gegen 19.00 Uhr.
******r_1 Paar
148 Beiträge
Kleiner Gang Bang im PK Moosburg
Hallo Ihr Solos,

brauchen für 10.09.2011
noch 2-3 Solos für unser Gang Bang
wer Lust/ Zeit hat kann sich ja bei uns melden per Mail um genaue Daten zu bekommen!!

Gruß Hamster_1
*******bre Mann
14 Beiträge
Kleiner Gang Bang im PK Moosburg
Hallo Haster_1,

sollte noch Bedarf an einem sportlichen Mitspieler bestehen, dann meldet euch doch mal bei mir.

LG amourlibre
******r_1 Paar
148 Beiträge
Paare-Abend im Smoke & Fun - Moosburg
Hallo zusammen,

am 08.10.2011 wird ein Paare-Abend stattfinden (wird dann auch noch auf der Homepage bekannt gegeben). *freu2*

Gruß Hamster_1 *freu*
*********paar Paar
613 Beiträge
schade, schade....
sind wir leider nicht da.... aber dann beim nächsten mal

lg
*********e_ED Paar
108 Beiträge
Hallo zusammen,
wir hatten uns vor einigen Wochen den Shop vom Smoke&Fun angeschaut.
Aber dies war an einem Nachmittag und die Besuchermenge war gering. Wobei es ausschließlich Männer waren.
In die Kinos sind wir dann garnicht gegangen.
Aber.......man könnte es ja nachholen! *g*

Grüße aus Erding
******130 Paar
73 Beiträge
Kommendes Wochenende
Wir schauen am Wochenende wieder mal ins S&F vielleicht hat ja ein Paar lust sich im Kino zu treffen
Freuen uns auf eure mails
lg
m&m
*******ter Mann
557 Beiträge
20.09.
hat heute nachmittag oder abend eine sie oder paar lust mit mir ein paar schöne stunden im s & f zu verbringen
******r_1 Paar
148 Beiträge
Paare-Abend im Smoke & Fun - Moosburg
Hallo Kinofans,

am Samstag, 08.10.2011, findet im Smoke & Fun ein Paare-Abend statt!!!!
Paare haben die eine Seite des Kinos für sich - Solos die andere Seite.

Paare können sich gerne auch einen Solo von der anderen Seite holen, müssen diesen aber wieder zurückbringen, wenn sie z. B. keine Lust mehr haben - der Solo darf nicht alleine bei den Paaren bleiben!

Ansonsten ist wieder einmal z. B. ein kleines Buffet im Preis enthalten...

Wen die Seite interessiert: www.sp-erotikmarkt.de

Gruß die Hamsters
*********e_ED Paar
108 Beiträge
Guten morgen!

War jemand von euch schon bei einem Paareabend in diesem Kino oder hat jemand vor heute hinzugehen?

Wir sind noch am überlegen....:-))

Bis Dato waren wir erst im Atlantic City.

Grüße aus Erding
*******ger Mann
25 Beiträge
3 Besuche
mein erster Besuch im Smoke u. Fun dieses Jahr war an einem Donnerstagabend...Nach einer anfänglichen Flaute war plötzlich ein Paar im Kino, wobei bereits ein junger Mann bei dem Pärchen stterand und seinen Schwanz von der Frau massieren lies. Die gutgebaute Frau schlug dann vor doch auf die grosse Liege zu gehen. Ich gesellte mich dazu...es sollte ein ganz geiler Abend werden. Die Frau war eine naturgeile Nymphomanin und ihr begleiter gab ihr immer wieder ein Duftfläschen, damit sich nicht zu geil wird. Der Begleiter erzählte, dass seine Frau in einem swingerclub in Österreich locker 20 Männer befriedigt hat....und das war sicher wahr, denn die Frau bediente auch im Kino alle Männer hintereinander oder gleichzeitig so viel wie möglich. Sie wurde ausgiebig gefingert.. geleckt und sie bließ jeden der bereit war...schließlich wurde sie von mehreren Männer von hinten genommen......ein Traumabend!!!e
Es konnte jeder auf seine Kosten kommen der wollte und konnte.
An diesem Abend waren noch mehr Paare anwesend, die allerdings alle allein bleiben wollten und offenbar Anfänger waren.

An einem anderen Donnerstag nach ein paar Wochen war dagegen überhaupt kein pärchenbetriebt.

Genausowenig war im Kino in der Nachbarschaft kein Pärchentrieb. Zwar lag dort ein außergewöhnlich dicker Mann mit seiner Begleiterin, aber bei denen lief gar nichts; sie blockten auch Anfragen ab.

Es empfiehlt sich Abreden zu treffen, wenn man dorthin fährt, wenn möglich.
Ich war schon öfter im smoke und fun und muß leider sagen daß ein Pärchen (das auch noch mitmachen läst) so selten ist wi ein Sechser im Lotto. Stichwort Pärchenabend: War ich mal im Juli dabei und kann sagen scade für den Eintritt. Wir solos wurden um 23:30 des Kinos verwiesen (Öffnungszeiten bis 24:00) damit die Paare "fertig spielen konnten.
Mal davon abgesehen daß Pärchen einen Schlüssel für einen separaten Raum bekommen (auch während Normalbetrieb).
Ich bin der Meinung daß der Besitzer wenn er einen privaten Swingerclub haben möchte dieses an der Eingangstüre zu vermerken hat denn dann weiß ich wie ich dran bin.

Fazit : Werde ich mir nicht mehr antun.
*******muc Paar
360 Beiträge
Schlüssel
Also wir finden es super,dass man sich auch einen Schlüssel geben lassen kann,hat nichts mit einem privaten Swingerclub zu tun!!! Da würde der Eintritt auch vor allem für Solomänner deutlich teurer sein müssen...
Es können sich leider nicht immer alle Solo's benehmen-und jedes Paar hat andere Vorlieben. Die einen wollen nur allein spielen und sich vielleicht zuschauen lassen-aber wenn dann plötzlich alle Männer zuschauen wollen (was natürlich durchaus verständlich ist), dann ist auch schnell mal die Stimmung im Keller...
So kann ein Paar sich gezielte Männer raussuchen und das Verhältnis selbst bestimmen-und das zieht definitiv mehr Paare an!
Wir haben es auch schon in Kino's erlebt,dass um uns eine regelrechte "Versammlung" war und im Kampf um den besten Platz der Abstand so gering wurde,dass wir noch nichtmal mehr unsere Position verändern konnten...in solchen Situationen (die natürlich nicht immer so sind) freuen wir uns,wenn wir uns einen Schlüssel geben lassen können,vielleicht auch den einen oder anderen mitnehmen können und die Situation nicht ganz abbrechen müssen!!!

Fazit : Also wir werden definitiv wieder ins Smoke&Fun gehen,ob wir dort mehr machen-und ob alleine,oder auch mit mehreren-das entscheidet allein die Stimmung und die Situation...manchmal trinken wir auch einfach nur einen leckeren Kaffee *zwinker*
*******am65 Paar
92 Beiträge
also den letzten beitrag können wir nur zustimmen. ist voll unsere meinung und auch erfahrung.
was noch schön wäre im smokeandfun wäre fenster in den kinos damit die anderen wenigstens zusehen können ohne das man dann als paar bedrängt wird und auch solche niedlichen löcher an der wand wo man was durchstecken kann. grins.. so kann man sich als paar auch mit anderen zurückziehen und keine angst haben das frau ungewollt angespritzt wird oder begrabscht wird. aber weis das man beobachtet wird. auch wenn man sich mit ein oder zwei kerle nach der wahl zurückgezogen hat um spass zu haben. und das mit dem löchern.. na ja,, so manche frau mag eben mehrere schwänze mal abwichsen ohne viele hände an sich zu haben. dafür wären eben die löcher gut.. wäre mal ein vorschlag an die betreiber. aber ansonsten kann man das smokeandfun sehr zu empfehlen.
******r_1 Paar
148 Beiträge
können uns nur anschliesen
...was unsere beiden Vorschreiber schreiben!! *freu2*

Das Smoke und Fun ist für uns das beste Kino was Moosburg und Umgebung zu bieten hat!!!!

Sind auch immer wieder gerne dort, aber wenn uns die Solos zuviel werden brechen wir ab und gehen dann wieder (selbst schuld wenn Man(n) sich nicht benimmt). Dann schauen sie etwas blöd, aber nach dem 2. oder auch 3. Hinweis (NEIN, DU NICHT!) sollten sie es eigentlich doch und endgültig begreifen!!!

Wir haben nichts gegen niveauvolle Solos (gepflegt usw.) - im Gegenteil: sie sind gerne willkommen und haben auch eine/ihre Chance!!

Gruß Hamster1
*******ter Mann
557 Beiträge
nachdem ich jetzt einige sehr pos. beiträge auch von paaren gelesen habe-
werde ich wohl morgen abend mal dort vorbeischaun

vielleicht ist ja ein freitag grad der richtige wochentag um sich fürs we einzustimmen.

lass mich überraschen

heri
********er38 Mann
3 Beiträge
Würd ich auch gerne mal Probieren...
Hallo habe mit neugier hier Euer Forum gelesen..
Ich würde auch gerne mal nach Moosburg kommen ist ja nicht weit von mir...

Da ich aber nicht allein drin sitzen will kann mir vielleicht jeman verraten wann die beste Zeit ist?

Gibt es feste Date Tage?

Oder hat vielleicht jemand lust das wir zusammen hin fahren oder uns dort treffen?

Bin mal gespannt auf die Antworten....
******r_1 Paar
148 Beiträge
Zeit
Hallo Landshuter38,

das kann Dir keiner beantworten!!!!

Es ist immer unterschiedlich mal ist was mal nicht!!!

Spontan halt!!!

Gruß Hamster1
*******ter Mann
557 Beiträge
kann man wirklich nicht sagen
bin jetzt 2x kurzfristig mal vorbeigefahren
mal spätnachmittag-- mal spät abends

leider immer nur --etwas -gierig blickende männer

heri
*********paar Paar
613 Beiträge
Liebe Besucher des S&F
wenn man die letzten Beiträge etwas genauer auf sich wirken lässt,
dann ergibt es sich fast von selbst zu sagen....

Jungs nehmt halt auch mal Eure Mädels mit *g* weil da würde sich bestimmt das ein oder andere Paar, und da schließen wir uns mit ein, darüber freuen *freu2*

Weil auch uns als Paar geht es so wie unserem "Vorschreiber" gierig blickende Männer und dann bestimmt nicht solche die Frau ansprechen und "dringend" haben möchte *oh*

In diesem Sinne tut Euren Teil dazu bei das, dass super S&F mit etwas mehr Niveau zu noch mehr leben erweckt wird *smile* *wink*
lg
C+H
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.