Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2239 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2182 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen im "Smoke & Fun" Moosburg

********er38 Mann
3 Beiträge
Machen wir hald hier was aus!
Anscheinend werden hier die Beiträge eifrig gelesen... das macht spass!

Wie schauts am Do 08.12. Nachmittags (ab ca 14 Uhr) aus?

Wer ist alles noch Da?

Bin mal gespann was hier zusammenkommt...
********er71 Mann
420 Beiträge
8.12.
Hi zusammen,

jetzt bei dem grausigen Wetter werd ich doch auch mal wieder reinschauen...also bis morgen dann ab ca. 14 Uhr
*********e_ED Paar
108 Beiträge
Hi zusammen,

höchstwahrsacheinlich werdet ihr ein Rudel Solomänner vorfinden.

Trotzdem viel Spaß und Erfolg..

Liebe Grüße aus Erding
Treffen Freitag oder Samstag 09./10.12
Hallo an alle heißen Grils und Pärchen! Wer von Euch hat Zeit und
Lust am Freitag oder Samstag abends so gegen 19.00 Uhr? Meldet Euch!!! Werden viel Spaß zusammen haben. Freu mich auf Eure Rückmeldung hier.
*******r69 Mann
12 Beiträge
Paar?
hallo ist nächste Woche mal ein Paar anwesend, daß Lust auf einen
gepflegten Solomann hat?
*******n70 Mann
1 Beitrag
Hallo Luststute aus Freising melde dich doch mal in der SZ bei mir unter Francis_ oder schreib mir doch mal wie ich dich sonst erreichen kann
Treff für Spaß im neuen Jahr
Hallo, wer von Euch Girls`s oder Paaren hat Lust auf ein tolles Treffen diese oder nächste Woche im Rote Lippen Kino? Meldet Euch einfach mal, freu mich auf Eure Antworten.
******r_1 Paar
148 Beiträge
Smoke und Fun
Hallo Trackerhengst 66,
das Kino mit dem Roten Mund ist nicht das Smoke und Fun!!!!!!
Das ist das andere Kino!!!

Sorry Du hast kein Foto im Profil (wer will das schon wir nicht)

und ausserdem sind wir immer im SMOKE & FUN

Gruß Hamster1
*******ter Mann
557 Beiträge
ja dann werde ich wohl auch wieder mal vorbeischauen müssen.
Smoke und Fun
Hallo Hamster 1 wann seid ihr da? Würd gern vorbeischauen und mit Euch nen tollen Nachmittag oder Abend verbringen.
kann nicht klagen :-)
hallo zusammen, also ich kann nicht klagen ... besuch zwar öfters vormittags mit meiner affäre das kino und geniessen dabei die versch. möglichkeiten *zwinker* ... bin aber auch tagsüber alleine des öfteren dort und cih muss sagen, auch wenn keine paare da sind, war es schön ... mann muss sich nur trauen *zwinker* werde ab dem 9.1.12 wieder des öfteren (mit und ohne partnerin) dort sein ... aber nur vormittags oder tagsüber. wer von euch (mann/frau/Paar) ist in der selben situation und hat auch nur tagsüber zeit?
würd mich freuen von euch zu lesen.
lg sweetsins1970
p.s. achja, zur info ... ich kann keine mails schreiben, da ich freies mitglied bin. also entweder hier schreiben oder an meinen nick (plus (ät)gmx.de) schicken *g*
Treffen
Hi Sweetsins, wann seid Ihr beiden dort? Würd mich freuen auf ein Treffen!
*******r69 Mann
12 Beiträge
Geiler Abend
hallo zusammen,

gestern (3.1) gings ja ganz schön ab in den Kinos,
2 Pärchen, eins ging total ab und man konnte mitmachen
und einiges erleben (wann kommt ihr wieder ins S&F??).
Danke für den schönen Abend bis bald einmal
****usM Mann
267 Beiträge
Werd morgen Vormittag so gegen halb 11 wahrscheinlich dort sein!!Wer hat noch vor hinzugehen??Meldet euch!!!

lg M85ausM
ab 9.1.12 wieder im pk anzutreffen
hallo,

ich bin, ab und an auch mit begleitung, wieder ab dem 9.1. im s&f anzutreffen. leider gehts immer nur von 10-13 uhr.
wär schön wenn sich ne nette sie/paar/er melden würde ...

lg sweetsins

p.s.: kontaktaufnahme bitte per mail, da ich freies mitglied bin
meine addy lautet wie mein nick nur noch das (ät gmx punkt de) hinten dran setzen *g*
Wer kommt?
Wer von Euch ist Dienstag ab ca. 10.00 Uhr im PK smoke & fun ?
Oder am Freitag ab ca. 10.00 Uhr ? Schreibt hier rein damit wieder viele anwesend sind, somit werden wir alle wieder viel Spaß haben. Auch Sologirls sowie Solodamen sind herzlich willkommen auch Ihr werdet Euren Spaß haben!!!

Freu mich auf Eure Beiträge!
****II Mann
2 Beiträge
Treffen am 14.01.12
Hallo,

wer ist am Samstag, 14.01. so ab 17.00 Uhr im Kino? Würde mich freuen wenn ein nettes Pärchen oder auch Solodame anwesend wären.
Einfach einmal kurz melden.

lg MUCIII
******r_1 Paar
148 Beiträge
Paareabend
Hallo Smoke & Fun-Fans,

am 14.01.2012 ist wieder Paareabend!! *freu2*

Das heißt: auf der einen Seite Paare, auf der anderen Seite Solos (oder auch gemischt)

Gruß Hamster1 *wink*
14.01.
hallo alle samt, Samstag 14.01. ab wann seid ihr da und wie lange ca.?
****oon Mann
9 Beiträge
Paareabend am 14.1.2012
Hallo zusammen, ich werde am Sa. auch wieder dort sein, und hoffe es sind wieder so viele nette und heiße Paare anwesend wie beim letzten mal.
Und da wir solo Männer auch wieder schön anständig sein werden, klappt das ganze bestimmt wieder mit regem Verkehr auf der rechten Seite.

Lieber Gruß an alle

Stan
*******muc Paar
360 Beiträge
Erfahrungen
Nehmt den Thread doch bitte wirklich mal für Erfahrungen,wie der Name schon sagt-und nicht nur für Date-Wünsche....Ihr könnt ja gern einen eigenen dafür aufmachen!
Wir freuen uns immer über Benachrichtigungen (über neue Erfahrungen) und dann schreibt immer nur irgendjemand,dass er vor hat ins Kino zu gehen-schreibt danach aber auch nicht,wie es war...

Vielen Dank.
*******am65 Paar
92 Beiträge
sf
also wir sind oft im smokeandfun, wir können es nur loben. sicher ist es immer verschieden, aber immer gings heiss her. das kino ist sehr gepflegt und sauber. vom publikum her ist auch sehr angenehm....lg
****352 Mann
44 Beiträge
sf
hallo wer ist heute im kino
****II Mann
2 Beiträge
Paareabend am 14.01.12
eine kleine Anmerkung zum Paareabend.
Dieser sollte auch nur von Paaren besucht werden. Die Aufteilung war für die Paare vielleicht ok, aber die Soloherren wurden doch alleine gelassen. Auch der Aufpasser (Chef) war nicht ok. Hatten sich doch ein Paar in den Solobereich verirrt, hat er sie wieder in den Paarebereich zurück befördert und sich in den Vordergrund gespielt.
Allerdings muss man auch sagen das eine Handvoll doch älterer Herren die Spielregeln nicht so kennen.
Also Paareabend für Paare und kein Zutritt für Solos.

lg MUCIII
Dienstag 17.01. Treff
Hallo wer von Euch kommt auch am Dienstag den 17.01. ins Kino mit? Bin dort so ab ca. 10.00 Uhr. Freu mich auf Nachrichten wer noch mitkommt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.