Besuchsbericht 21.07.2010
Hi zusammen,
nachdem ich vor ein paar Wochen mal das andere Kino besucht habe (und ich wieder mal von München kommend war), habe ich mich ins smoke&fun begeben. Es war draußen wirklich drückend heiß (war so gegen 14 Uhr dort) und wollte mal sehen, wie es nach dem Umbau geworden ist.
Zu aller Erst: es ist sehr sauber geworden. In nahezu allen Räumen sind Klimageräte aufgestellt, die auch ordentlich gearbeitet haben. Von den Temperaturen gings also ziemlich gut.
Auch die Ausstattung hat mir gut gefallen. Es ist sauber und in allen Kinos liefen verschiedene Filme. Zwei Themenzimmer sind dort für BDSM-Fans und auch ein paar kleinere Kinos.
Wer also auf große Filmauswahl steht, der ist hier - für 10 EUR - gut aufgehoben (bei Gratis-Kondomenen).
Nun zum negativeren Teil: bis auf zwei Männer, die sichtlich gelangweilt waren und sich im Rauchraum aufgehalten haben, war nichts los. Lag wohl an der Tageszeit und an der Hitze. Ein weiterer kleiner Malus-Punkt war, dass es mir dort (im Gang und im Rauchraum) einfach zu hell war. Ich bevorzuge da eher - auch wenn es draußen noch hell ist - eine dunklere Atmosphäre. Schön wäre auch gewesen, wenn etwas mehr los gewesen wäre. Aber so ist das wohl um die Uhrzeit.
Alles in allem ist es wirklich sehr sauber und schön geworden. Die Möbel sind gepflegt und man sieht ihnen an, dass sie auch ständig gereinigt werden.
Gruß, Stefan