moin moin,
mach dir da bitte nicht zu viele Gedanken, mein Mann und ich sind auch ein dickeres Pärchen und kommen damit super klar, es ist keinesfalls so wie einer erzählt hat von wegen schwabbeliger Sex usw., mein Mann hat über 150kg und ich momentan auch 120kg und wir haben den besten Sex den man sich vorstellen kann!
Sicherlich bereiten manche Stellungen Probleme weil sein Bauch ein wenig im weg ist, ich habe den Vorteil dass sich meine Pfunde irgendwie anders verteilen, ich habe nicht den großen Schwabbelbauch, liegt sicher auch dran dass ich regelmässig sehr viel schwimme, hab früher schon Leistungssport Schwimmen gemacht.
Ich bin übrigens durch Krankheit so dick geworden, konnte über ein Jahr gar keinen Sport machen, bin froh dass es mir überhaupt wieder so gut geht wie es mir jetzt geht, war schon fast im Himmel, ich bin froh dass ich lebe, aber ich bin auch dabei abzunehmen, einfach für mich aus gesundheitlichen Gründen, weil ich ganz schöne Probleme mit den Venen habe und mit meinen Knien, also ich für meinen Teil muss 20kg mindestens abnehmen und das kann ich auch!
ich habe seit dem 02.01.06 keine einzige Zigarette geraucht, und mein Kopf hat es geschafft es zu vergessen dass ich je geraucht habe, jedenfalls bin ich kein einziges Mal schwach geworden, kann mitten unter rauchern stehn, macht mir nix aus.
Aber wir beide geniessen unseren Sex, und lass Dir bloß nix einreden, keine Angst Du erdrückst ihn schon nicht, mein Mann erdrückt mich ja auch nicht in keinster Weise!
Es ist ein so ein Schmarrn dass manche Dünne behaupten dass ab einem bestimmten Gewicht gar kein Sex mehr möglich sei, und es ist auch wurscht in welchem Alter man/frau Sex hat! Liebe Lust und Leidenschaft hat jeder Mensch in sich drin, ob er nun alt oder jung, schlank oder dick ist!