Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1286 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1573 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part II167
Tja wer dachte ich eröffne nicht Part II der hat sich getäuscht.
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III175
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part IV

*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
allerliebste
tear, als das aufkam hier mit dem song, da meinte unser lieber cursander, dass das lied "54..75" von sascha wäre. und ich habe lediglich richtig stellen wollen, dass genau das lied nicht sascha singt...grins *blume*

lg
luder
Unsere Tipps:

Deutschland - Italien 2:1 n.V.
Portugal - Frankreich 1:2 n.V.

P.S.: Brasilien ist endlich wech..... *zwinker*
deutschland/italien
wie aus gut informierten kreisen soeben zu mir durchdrang, wird italien am dienstag nicht mit seiner stärksten formation auflaufen können.

claudio fellatio hat einen nicht näher benannten krampf, der es ihm vorübergehend unmöglich macht, mit der mannschaft zu trainieren.

die squadra azzura will sich verstärken durch die nachnominierung von
giannfranco parmigiano, dessen spielweise von italienischen sportjournalisten regelmäßig als "etwas käsig" bezeichnet wird.

weiterhin dürfen wir gespannt sein, ob luigi puttana im semifinale zu seinem ersten einsatz kommt. ihn hatte man bis gestern an england ausgeliehen, dort benötige man seine dienste nun nicht mehr, hieß es.

wir werden sie über die weitere entwicklung informieren.
Ohje...
...was kann man denn da jetzt noch toppen?

"Wir" sind weiter, die lieben Franzosen haben die selbsternannten "Götter" herausgekegelt. Selbst die Engländer tun mir ein bischen leid (aber nur ein gaaanz kleinwenig)...
Und nun? Italien... Auweh! Das wird nach dem schweren Argentinienspiel
noch eine Stufe unbequemer. Aber auf deutsche Tugenden vertrauend, tippe ich ein...

1:1 nach Verlängerung. Den Rest werden die Nerven entscheiden...

Kann mir eigentlich jemand erklären, warum die FIFA offiziell alle Spiele in ihrer ewigen Liste ohne Elfmeterentscheidung wertet. Sprich; das Spiel Deutschland - Argentinien wird bei der FIFA mit 1:1 gelistet... *gr2*

Protugal - Frankreich = 1:2 (Allez les bleus!!)

In diesem Sinne... (m) *zwinker*
*****_he Mann
51 Beiträge
Das Spiel Deutschland gegen Italien ist für der reinste Horror!

Habe sowohl die deutsche, als auch die italienische Staatsbürgerschaft. Da weiß ich nicht für welche Mannschaft ich die Daumen drücken soll und ein Unentschieden geht ja nicht. Der Vorteil ist natürlich, daß eine "meiner" Mannschaften automatisch schon im Finale steht. *g*

Ich würde mal auf ein 1:0 für Deutschland tippen, andererseits hat die deutsche Mannschaft noch nie gegen die italienische gewonnen, also vielleicht doch 0:1... Mein Gott ist das schwer, möge der bessere gewinnen, ein torreiches Spiel wird's aber garantiert nicht.
Ich bin mal gespannt wie Italien das Spiel angehen wird, ich hoffe mal nicht zu defensiv, denn ob die deutsche Mannschaft dann eine Lücke findet? Ich hoffe mal auf einen knappen Sieg und vermute mal, dass es wieder ins Elfmeterschiessen geht, aber da zeigen wir ja im Gegensatz zu den Engländern keine Nerven *g*
Im anderen Halbfinale hoffe ich auf Frankreich. Ich kann Zidane zwar absolut nicht leiden, aber so wie die Portugiesen spielen, vor allem die Treterei gegen Holland, ist mir jede andere Mannschaft lieber.
**ke Mann
57.003 Beiträge
JOY-Team 
Ich bin mal gespannt wie Italien das Spiel angehen wird, ich hoffe mal nicht zu defensiv...

naja, die italiener sind ja, ganz anders wie zb argentienen, gerade fuer ihre bombensichere abwehr bekannt und ganz nebenbei haben sie im tor dann auch noch einen der weltbesten keeper stehen. sie haben ja bisher auch erst ein gegentor (glaub sogar eigentor) und werden sich wahrscheinlich auch wieder gegen deutschland hinten reinstellen und versuchen ueber konter ihre tore zu machen.

waer also gut, wenn deutschland das erste tor macht. denn dann muessen sie selbst das spiel gestalten und das moegen sie nich sehr gern. :p

bin auch schon gespannt auf's spiel. *oh*

nike
Naja die schlimmsten Defensivzeiten sind bei Italien ja vorbei, mittlerweile ist man offensiv nicht schlechter besetzt und mit der Defensivtaktik wären sie zweimal beinahe untergegangen (gegen Ghana, das 5-6 Tore hätte machen müssen und die USA)
Die Brasilianer(innen)
werden mir fehlen...

*heul*
*******len Paar
5.781 Beiträge
gats!!
du Doppelposter! *lol* *cool*

Kannst dich von den Hupen nicht trennen, was? *zwinker*

...pssst...
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
liebster
gats, jetzt musst du dich hier auch noch von dem foto verabschieden.

aber ein wenig unmut hab ich schon. es gibt auch wahnsinnig gutaussehende deutsche frauen. gelle?????

lg
luder
wieso doppelposter?

sind die nicht immer zu zweit, die bälle?

*dummfrag*, sal
*******len Paar
5.781 Beiträge
salomon
nä nä nä - ohne Worte - LOL

...pssst...

PS: Luderchen, du bist heute wieder richtig streng!

"nicht wirklich streng. ersatz hab ich geschickt...grins...mod spielluder
OK,
abstraktere Bälle mit MEINEM COPYRIGHT, verdammt...

Luder, die Stille hat recht, jetzt wär eigentlich mal wieder eine Rose fällig...
*grins*
*******len Paar
5.781 Beiträge
gats,
du bist ein Schelm! *haumichwech*

...pssst...
*****der Mann
10.561 Beiträge
Semifinale
Klinke mich für ein paar Tage aus und tippe deshalb mal für beide Halbfinale...

Deutschland vs. Italien
2:1
Kurz und trocken,
Ciao Ciao Italia... und der 3.Platz ist doch auch was feines... *zwinker*

Portugal vs. Frankreich
2:2 nach 120 Min.

Das Elfmeterschießen wird nach reiflicher Überlegung und entgegen meiner ursprünglichen Prognose dank Ricardo doch für Portugal positiv enden...

Endergebnis 6:5

Grüsse

*deutschland*
******_nw Mann
223 Beiträge
Deutschland - Italien : 2-0
Portugal - Frankreich : 1-2
*******len Paar
5.781 Beiträge
Liebstes Luder!
Uns ist ja bald das Gesicht eingeschlafen, als wir heute hörten, dass deine liebsten Italos, diese Memmen, diese Jammerlappen, unseren Frings eins auswischen wollen. Was soll der arme Kerl nun machen? Stundenlang beim Frisör sizen? *cool*

Ja sach ma, ist das normal? Bis immer noch Fan der Memmen? Sprich! *gr2*

...pssst...

[b]LOL[/b]
**ke Mann
57.003 Beiträge
JOY-Team 
mein tipp fuer das naechste spiel
Deutschland - Italien ~ 1:0

nike
Enthalte
mich der stimme und gehe zum onkel doktor.
"herzinfakt" droht. *aua*
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
also
was da abgelaufen ist ist einfach nur feige. heißt aber die haben totalen schiss vor uns. und den sollen sie jetzt erst recht haben.

UND NEIN, ich bin in dem falle zu 1000000000000000000000000% natürlich für unsere jungs. was interessieren mich morgen die italiener. die fliegen doch eh am mittwoch zuhause nach mama sich die augen ausheulen. *ggg*

ich bin auch nicht mehr für portugal (wegen figo) sollten wir gegen sie spielen. ICH BIN DEUTSCHE und halte unseren jungs die daumen.

genug erklärt???? *baeh*

lg
luderchen *blume*

p.s. mein tip: 2:1 FÜR DEUTSCHLAND
*******len Paar
5.781 Beiträge
Liebschen,
dafür hast du dir eine Rose verdient, aber die bekommst du erst, wenn du keine mehr hast. Ich weiß, das ist schwierig, aber ich schaffe das *zwinker* versprochen.

...pssst...
DieStille

PS: unser Tipp kommt morgen, gaaaaanz heiß
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
einen
dicken bussi an euch.

was nutzt ein totti, canavaro oder sonst wer, wenn unsere jungs auflaufen. wir schicken sie ganz ganz schnell nach hause.

JETZT ERST RECHT!!!!!!!!!!

lg
claudi *bussi*
**al Paar
195.288 Beiträge
JOY-Team 
heute mittag,
am frankfurter flughafen...

lg aral

weiss aber nicht, ob das schon gepostet wurde... *wink*
anstellen, der flug nach rom ist schon gebucht...
*******len Paar
5.781 Beiträge
Mal im Ernst,
wenn die Amores morgen auflaufen, dann gibt es Pfeifkonzert ohne Ende, denke ich. *pueh*

Wie nennt man das? Taktisch unklug .....? [b]kopfschüttel[/b]

Unser Poldi wird morgen sein Tor machen, Ballack ist morgen kein "Mädchen" und Lehmann hat ausgeschlafen und ist gut drauf. *zwinker*

Wir drücken die Daumen.

...pssst...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.