Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1286 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1573 Mitglieder
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part II167
Tja wer dachte ich eröffne nicht Part II der hat sich getäuscht.
zum Thema
Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part III175
So, nachdem Part II schon aus den Nähten platzt, fangen wir hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieltips und Kritiken rund um die WM-Spiele - Part IV

das war wirklich spannend. *wiegeil*
hier ist die hölle los. silvester ist ein schei... dagegen. *freu*

@****ce
wieso biste schon am pc?
wolltest doch mit pingi auf die meile gehen? grübel.

lg
**ke Mann
57.003 Beiträge
JOY-Team 
deutschland ist im halbfinale.. wer haette das gedacht. *oh*

als es in der 80 min. noch 1:0 fuer argentinien stand war ich nich' mehr so sicher, ob wir das noch schaffen koennen. aber nachdem klose den ausgleich gemacht hat lief es wieder rund und ich finde auch, dass wir verdient gewonnen haben, auch wenn's ne harte nuß war.^^

lehmann haben wir auch einiges zu verdanken. klasse gehalten die 2 elfmeter. *spitze*

nike
*******len Paar
5.781 Beiträge
Highdose tippt aus der Ferne
Italien : Ukraine ----> 5 : 6

und sendet liebe Grüße an alle!
dem kann ich mich nur anschließen.. ein hammer spannendes spiel mit einem noch besserem ergebnis einfach nur *top*

Lehmann du bist der held der letzten paar minuten *wiegeil*

und klose hat ein sauberes tor gemacht *top*
*gg* und da sich ja jetzt noch mehr Leutz beflaggen werden möchte ich Euch folgenden Beitrag nicht vorenthalten.........

gestern in unserem Amts- u. Mitteilungsblatt auf Seite 1...... (ja wir leben halt auf dem Lande *lol*)....

Einladung zum Seniorentreff...

*aua* Bine.... falscher Beitrag...

so nun der Richtige:

Fußball-WM Flagge zeigen- aber richtig!

Wenn wir uns als Gastgeber der Fußball-WM nach außen hin mit den Farben der Bundesflagge schmücken, sollte dies auch richtig geschehen.

Und so geht's:
Bei Fahnen mit waagrechter Anordnung der Farben schwarz-rot-gold ist die Farbe schwarz immer oben, bei schräg stehenden Fahnenstöcken vorne, bei senkrechter Anordnung ist die Farbe schwarz immer auf der linken Seite vom betrachter aus gesehen

Ich habe alle Flaggen nun gerichtet um bin gewappnet für den Dienstagabend.... wie schauts bei euch aus? *lol*
*blume*

Bine
*****der Mann
10.561 Beiträge
54`74´90´2006 (ist nur Überschrift, Luder!!!)
@***er

So so...

And we say GOOD BYE, bye bye bye bye bye...
Dieser Song ist nicht von Sasha...???
Nu ist der Haumichwechsmiley aber bei mir zu entdecken!

-Auch wenn ich jetzt Gefahr laufe, für 24 Stdn. Tierpfleger zu werden...-

Nachdem ich für meine Vorhersage

Deutschland vs. Argentinien
Mein Tipp für die reguläre Spielzeit

1:1

Diese Begegnung wird nach Elfmeterschießen entschieden

eine der vielen frischen roten Baccararosen abgesahnt habe, plädiere ich für die obige Fehlinfo von Luder doch glatt für eine Selbstverleihung eines Graukopps... *baeh*

@*******eno
Wir haben nen 10er auf Argentinien gesetzt, so ein Mist aber auch ^^

Geschieht euch "Verräter" ganz recht *aetsch*

Nebenbei ist mir noch aufgefallen, dass neuerdings der Zeitpunkt des Postings nicht mehr erkennbar ist... *hae*
Für ausgebuffte Rosenhäscher fast schon eine Einladung zum Betuppen! *hm*

Und nun kommt es im 1. Halbfinale zum Klassiker:

Deutschland vs. Italia

Neben der *freu2* darauf brenne ich förmlich auf Revanche für 1970 (WM Mexiko Halbfinale 3:4) und 1982 (WM Spanien Endspiel 1:3)...

And we say GOOD BYE, bye bye bye bye -Italia-... *rock*

Grüsse

*deutschland*

P.S.
Seit heute hat Deutschland einen tierischen Fan zusätzlich...
Leute,
war das alles geil!!!
Ich bin immer noch ganz heiser...

Deutschland-Italien, yep!
*****der Mann
10.561 Beiträge
JC war den ganzen Tag über w wie wech...

Ingeland vs. Portugal läuft schon... (z.Zt. 0.0)

Schnell noch meine Vorhersage!

1:1 in der regulären Spielzeit, dass Match geht in die Verlängerung und endet 1:2

Grüsse

*deutschland*
Bye bye Beckham und CO
*lol* Das wars für euch- Portugal hat euch rausgekegelt......Heult doch zusammen mit den Gauchos...... *lol*

Und wir werden doch noch Weltmeister, ätschi

Claudi u Dirk
*****der Mann
10.561 Beiträge
Hammer..., was für ein Thriller!!!

Für Ricardo wird schon jetzt ein Denkmal in Portugal gemeißelt...

Glückwunsch Portugal...

*sorry* England...

*rock*
And we say GOOD BYE, bye bye bye bye...

Elfmeterschießen ist erfahrungsgemäß halt nicht das Ding der Engländer...

It´s strong..., but your stronger!!! Thx for the thriller...
*wink*

Grüsse

*deutschland*
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
also
1. das lied

54..74...90...2006 ja so stimmen wir alle ein...mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein werden WIR weltmeister sein....

singen die "sportfreunde stiller" und nicht sascha. da lass ich mich auch nicht beirren, weil das bei mir dauernd läuft.

2. was soll das mit den uhrzeiten????? es gibt hier bestimmte gründe, warum wir die uhrzeiten rausgenommen haben. akzeptiert es bitte.

3. dies ist der wm-fred und nicht der chat der tour de france. und beflaggte häuser kann man im forum für amateurfotos zeigen.

4. gibt es für niemanden rosen, weil niemand das genaue ergebnis getippt hat.

5. endlich sind die engländer auch wech von fenster.

6. warum haben die noch immer kein bild vom heulenden und wimmernden maradonna gesehen.

7. gleich fliegt auch noch brasilien mit 3:2 raus

8. finde ich das deutschland einfach nur geil ist,trotzdem ganz liebe grüsse an unsere hd`s die fehlen hier richtig.

9. jetzt muss leider am dienstag auch totti nach hause, weil wir gewinnen werden.

10.... *undwech*

luder
don''t cry for me ARGENTINA
Maradonna war ja zuerst weg vom Fenster- aber ein paar heulende hab ich dann doch noch gesehen......
also..
ich denke nach dem spiel gegen argentinien..steht jetzt alles auf open..jetzt packen wir das ..und aufhalten kann uns kaum einer noch..die sind so voller adrenalin..und die angst ist weg..ich denk wir werden weltmeister..ich drücke alle daumen
*****der Mann
10.561 Beiträge
Uhr!!! Verdammte Kiste...
... vor lauter Sabbelei (Lied hin..., Lied her...) habe ich glatt verschwitzt, meinen Tipp für

Brazil vs. France

abzugeben... *gr3*

Es ist die 69. Spielmin. und es steht 1:0 für LeBleu...

Ich hatte unter Zeugen (persönliche Wette um ein Essen!) kundgetan, dass Frankreich 2:1 nach Verlängerung als Sieger vom Platz geht...

P.S.
Aufgrund der verspäteten Abgabe des Wettscheins gibt es keine *blume*...
Ok ok... *lol*

Grüsse

*deutschland*
. und beflaggte häuser kann man im forum für amateurfotos zeigen.

Ich bitte vielmals um Entschuldigung... ich wußte nicht das es mittlerweile so eng gesehen wird..... *roll*
****ne Mann
112 Beiträge
das HALBFINALE
Deutschland - Italien 1:1 n.V.

105. Minute: der Schiri gibt Strafstoss für die Italiener, nachdem einer von denen
2 Meter vor dem Strafraum ohne Fremdeinwirkung umfällt

115.Minute: 1:1 durch Klose

Elfmeterschiessen: 5:3 für D'land

---------

Frankreich - Portugal 1:0
Adios Ronaldo
Hochmut kommt vor dem Fall mein Dicker- aber wir winken auch ganz artig.....fg *baeh*
****ne Mann
112 Beiträge
damit dürfte Mr. Miro die Kanone holen
el Gordito ist weg
wer könnte ausser Klose noch Torschützenkönig werden?
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
so
1. binchen ich fordere dich nochmals auf, keine uhrzeiten hier mehr zu posten. es wurde nun oft genug erklärt, warum das so von uns entschieden worden ist.

2. brasilien ist draußen....juhuuuuuuuuuuu *freu*

ich wußte nicht das es mittlerweile so eng gesehen wird..
wird es auch nicht. aber das ist hier ein fussball-thread und kein fotografiewettbewerb "wer jat die schönste beflaggung".

lg
luder
ist schon okay......
**ke Mann
57.003 Beiträge
JOY-Team 
brasilien ist draußen....juhuuuuuuuuuuu

*hm* >>> *ggg*

fand auch gut, dass frankreich gewonnen hat und brasilien sich heute mal nich 'durchmogeln' konnte. brasilien hat die ganze wm irgendwie nich so ueberzeugen koennen und heute einfach fuer ein viertelfinale zu wenig getan. frankreich war heute in meinen augen klar die bessere mannschaft und hat verdient gewonnen.. gut so. *zwinker*

nike
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
nike
sieht bei argentinien nicht anders aus. die besten vier stehen im halbfinale und ich finde es nur noch geil, dass deutschland dabei ist.

denke das spiel gegen italien wird schwer aber wir werden es packen. das endspiel wird wohl deutschland - frankreich heißen...grins

lg
luder
*****der Mann
10.561 Beiträge
Capi gegen Pernod...
Ey der Daus..., LeBleu verdient und dank THenry im Halbfinale!

Der Toppfavorit ist draußen...

Aus der WM ist eine EM geworden! *cool*

...das endspiel wird wohl deutschland - frankreich heißen..
*genau*

Grüsse

*deutschland*
Auch auf die Gefahr hin, dass mir Luderchen einen Esel verpasst.

GODBYE ist von Sasha (nachzulesen auch auf seiner Homepage)

und die von Luderchen so bevorzugten Sportfreunde Stiller haben als WM-Song das Lied 54 x 74 -1990 = 2006 laufen (dies ist ebenfalls auf deren Homepage nachzulesen). *aetsch*

lg tear
Ach was mir noch einfällt, da ja jetzt so viele sagen wir werden Weltmeister. Hier ein Zitat von mir aus dem ersten Part des WM-Threads

Verfasst am: 15. Juni 2006

Auch auf die Gefahr hin, dass ich gleich eine ganze Eselsfarm bekomme.

Am 9. Juli werden die Strassen wie leergefegt sein. Alles hockt im Stadion, vor den Großleinwänden und vorm Fernseher und feuert Deutschland an, damit es mit dem WM-Titel klappt.

lg tear,
die schon mal die Ställe herrichten geht

Mit dieser Behauptung scheine ich ja Recht zu behalten. Beim Viertelfinale waren ja schon die Hauptverkehrsstrassen in Berlin wie leergefegt.

lg tear,
die schon mal die Siegesparty organisieren geht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.