Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2405 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1845 Mitglieder
zum Thema
Wenn aus sexueller Beziehung eine platonische Beziehung wird457
Ich stecke zur Zeit in einem ziemlichen Kopfchaos und denke, hier mit…
zum Thema
Glückliche, langjährige Beziehung und doch Probleme33
Ich bzw. meine Freundin benötigt mal euren Rat hinsichtlich ihrer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuck buddies: explanation needed!

*******000 Mann
8 Beiträge
Fuck Buddy - is so cool
A person who is not your boyfriend or girlfriend (or farmyard animal), with whom you have sexual relations, on the mutual understanding that you both want sex and nothing more.

"I ain't had any dick in weeks! I'll give Mike a call. He's my fuck-buddy."

******************************************************
A fuck buddy is when two people just want sex, no strings attatched. Usually people do this because they aren't getting sex elsewhere therefore feel the need to have a 'fuck buddy'. With the two people being fuck buddies they can sleep with or have sexual encounters/intercourse with a different person without being in a relationship.
Dorotha: Margeret, whats going on between you and Boris?
Margeret: Oh, he's just my fuck buddy.

******************************************************

all the benefits of having a relationship minus the bullshit like acting interested in Every Word He Says, trying to sleep through mega-hertz snores, feeling like shit when he can't use a calendar to remember your birthday, and being nice about it when he doesn't make you come.
"So are things getting serious with Luis?"
"Nope - we skip the serious and go for the fuck. We're fuck buddies."
frag mich gerade
wie die Reaktion hier wäre hätte ein Mann genau dieselbe Frage gestellt *grins*

herabwürdigender als Fuck-Buddy kann man jemanden kaum mehr bezeichnen... und damit klarstellen dass es nur ums Ficken geht, ohne jedwede Emotion.

Ich glaube übrigens durchaus, das Frauen das durchaus so sehen WOLLEN, bin mir aber nicht sicher, ob sie es auch so sehen KÖNNEN, denn irgendwann will jede Frau mehr, meist früher als später, oder irre ich mich da so sehr?

Nichtsdestotrotz, wenn du, liebe TE, das gerade brauchst und dir wünscht, dann hoffe dass du findest was du brauchst und wünsch dir alles Gute.
...
Meine Frage nun: wie geht das? Und warum verflixt nochmal kann ich mich da nicht so fallen lassen, wie ich es gerne wollte und Sex als reine Befriedigung betrachten? Wie sind da eure Erfahrungen?

na ja ganz einfach würde ich mal behaupten *g*

Warum du dich nicht fallenlassen kannst liegt evtl darin, das du es zwar sehr möchtest, aber dein Kopf noch nicht soweit ist.!

Wie alles im Leben muss Mann/Frau das auch lernen.!
Und wenn du denkst du könntest mit jedem dein Fuck-buddies einen schnellen geilen, oder zig Orgasmen erleben, dann täuscht du dich gewaltig denk ich.!

Wie im "normalen Leben" gibt es Konstellationen in denen es paßt und in denen es weniger oder einfach gar nicht paßt.

Bei einem "Fuck-buddy" ist alles von vornherein auf Sex programmiert das ist evtl. das Manko.. *g*
****s82 Mann
279 Beiträge
Fuck Buddy?

Ich verstehe darunter eine SIG - eine Sexuelle InteressensGemeinschaft.

Seltsamerweise muss ich Mary widerspreche, denn ich hab die durchaus gute Erfahrung gemacht, dass aus Sex auch Freundschaft werden kann.

Der umgekehrte Fall, Freundschaft und dann Sex, geht wohl meist arg in die Hose und tut nur kurzfristig gut (R.I.P. Freundschaft).

Zwangsläufig bleiben dann irgendwann die Emotionen nicht aus, wenn man sich immer wieder sehr vertraut begegnet. Da muss man sich dann selber fragen, will ich diese Emotionen, brauche ich sie und was ist, wenn sie auftauchen.

Wenn es nicht ohne geht ist der Fuck Buddy sicher nicht das richtige Model oder nur von kurzer Dauer, idealerweise wird vielleicht sogar mehr draus - wer weiß?

Wenn man ohne Emotionen beim Sex auskommt ist der Fuck Buddy doch der beste Weg sich einfach nur mal gehen zu lassen, Spass zu haben und fertig.

Gibt es vielleicht sogar eine Möglichkeit die Emotionen auf den Sex zu beschränken... ??? Für maximalen Spass und ohne Nachwehen?

LG
FB = Fuck Buddy oder auch "no-strings-sex"

... so wie vorher schon von einigen gesagt : es geht um sex = carnal pleasure.
dafuer gibt's im angelsaechsischen raum dann auch eine sog. Fuck-Buddy-Etiquette, die sich m.E.n. im deutschen leider nicht "durchgesetzt" hat bzw. real missachtet wird.
ist das einzige was mich interessiert.

allerdings sollte solch ein FB z.b. immer gegenseitig freundlich, respektvoll, zuverlaessig und auch liebevoll behandelt werden.

FWB = Friend With Benefits

... hier kennen sich die leutchen vorher als freunde, haben also freizeitaktivitaeten geteilt und vergnuegen sich dann sexuell. schwierig.

Affaere :
da wollen dann die beteiligten meist auch noch freizeit "ausserhalb der bettkante" teilen.
laeuft im engl. unter "the girlfriend-experience" oder seltener als "the boyfriend-experience".
hehe...
eine SIG - eine Sexuelle InteressensGemeinschaft.

das finde ich sehr gut!! *lol*

Gibt es vielleicht sogar eine Möglichkeit die Emotionen auf den Sex zu beschränken... ???

ja ich glaube eben genau das geht! *g*

ich mein kla geht man nicht mit jemand ins bett den man total unsymphatisch findet, aber das muß ja nicht heißen dass man sich mit demjenigen mehr vorstellen kann.

wir haben doch für viele menschen in unserem leben gefühle, die nicht mehr oder weniger wert sind als die zu einem liebespartner, ich liebe meine familie und meine freunde schließlich auch, nur anders *g*

das leben, und gerade das gefühlsleben ist sooo bunt...
man sollte aufhören alles in schwarz oder weiß einordnen zu wollen *g*
@falun ..
.. deinem Beitrag muss ich uneingeschränkt zustimmen *top*

Ob "Fickbeziehung" oder "Fuck Buddy" .. zu aller erst solte sie, Diablita, sich die Frage stellen ob sie mit dieser Beziehung/Konstellation gefühlsmäßig zurecht kommt.

Ganz wichtig ist definitiv keine Erwartungen in diese Beziehung/Konstellation zu setzen, sondern einfach die gemeinsme Zeit genießen so lange es geht.

Sollte sich die Gefühlslage zu mehr Nähe ändern, was sicherlich passieren kann, ist es wichtig diese Beziehung/Konstellation zu beenden (okay, in seltenen Fällen ergibt sich von beiden Seiten mehr).

Aber was hilft die beste Diskussion, wie sagt man doch so schön .. probieren geht über studieren .. *zwinker*

LG
*******_rp Mann
216 Beiträge
für viele HIER wohl ein Wunschgedanke
aber in der ein oder anderern Facette auch schon in anderen threads thematisiert, am ende muss man/frau aufpassen dass nicht LIEBE ins Spile kommt, dann ist das super und man hat genau DEN Spass um den es hier eigtl. geht..

M.
********erHH Mann
8 Beiträge
Sex und Gefühle
Ich persönlich kann Sex nur geniessen, wenn von beiden Seiten das Herz ein wenig beteiligt ist. Und ich möchte mit dem Menschen, mit dem ich Sex habe auch andere Dinge teilen wie gute Gespräche, Spaziergänge, Essen, albern sein. Zum Sex brauche ich eine gewisse Vertrautheit. "Kalter Sex" wäre für mich selbstverletzend http://www.joyclub.de/img/_.gif, bzw. ich würde ihn gar nicht hoch bekommen.
Ich persönlich kann Sex nur geniessen, wenn von beiden Seiten das Herz ein wenig beteiligt ist.

dies ist hier nun nicht wirklich Thema *zwinker*

Hier geht es genau um dieses eine Thema

Als nun stiller Mitleser, da dies für mich kein Thema wäre *zwinker* und ich sonst nix wirklich beizutragen habe direkt zum Thema
Danke für die ganzen Antworten! So im Nachhinein finde ich die Bezeichnung fuck-buddy nicht wirklich so unangebracht, obwohl no-string sex oder SIG auch ziemlich passend sind. *zwinker*

Es gibt durchaus Momente in denen ich einfach nur Lust auf Sex habe und mir fast jeder Mann recht wäre, solange es nur bei dieser einen Sache bliebe- aber in die Realität umgesetzt habe ich dies nie.

Sex bleibt dennoch immer intim und eben etwas ganz persönliches- für Kerle ja auch, aber anscheinend können die werten Herren ihre emotionale Seite besser ausblenden.

Vor allen Dingen beim Küssen: es ist fast schöner als der Sex selbst- so echt, so nah, so weich... ich bezweifle dies mit einem fuck-buddy so geniessen zu können, weil eben alleine ein Kuss, so viel Gefühl impliziert.
@Diablita ..
.. aber nein, nicht alle Männer können ihre emotionale Seite "besser" ausblenden *grins

Das das, auch für mich sehr wichtige, Küssen, das zärtliche, leidenschaftliche, hingebungsvolle Küssen, mit einem Fuck-Buddy natürlich nicht annähernd die Nähe, die Wärme, das Gefühl und Verlangen hervorruft wie in einer tiefen, emotionalen Beziehung .. dafür fehlt meines Erachtens die Vertrautheit, Zuneigung das Gefühl der Sicherheit innerhalb der Beziehung .. ist für mich ebenfalls klar. Wie du es beschrieben hast, und ich lege zugrunde das es sich um einen "emotionalen" Kuß handelt .. "alleine ein Kuß impliziert so viel Gefühl" .. das fehlt auf jedem Fall!

Eine reine Fuck-Buddy-Beziehung ist meiner Meinung nach oft nicht von großer Dauer, einen der beiden wird es früher oder später emotional " erwischen" ..
p.s. wem FB zu "salopp" oder uncharmant ist kann ja "Fuck Friend" sagen/meinen *zwinker*

wichtig ist u.a., dass dann beide oder alle beteiligten "im selben boot" sind und das vorher offen klaeren bzw. absprechen - und dann gemeinsam spass haben.

und wieso sollte "das" dann nicht gehen ?
kommt m.E. darauf an, was frau/mann will bzw. stand der eigenen "selbst-entwicklung" bzw. lebensphase
*my2cents*
@********efox:

Das kannste aber mal vergessen. Da kannst du soviel absprechen und vereinbaren wie du möchtest. Früher oder später steigt einer von beiden aus dem Boot aus, weil da ganz plötzlich Gefühle ins Spiel kommen, von denen man vorher glaubte, dass sie nicht da wären.

Im Film "keinohrhasen" wurde das ja recht gut beschrieben. Und oft ist es halt die Frau, die sich verliebt. Dann aber ist es für alle zu spät, weil aus der reinen Spaßbeziehung plötzlich etwas verletzendes wird.

Rationale Erklärungen werden am Anfang der (Sex)-Beziehung mit dem Kopf gemacht. Aber der Kopf macht die Rechnung dann ohne das Herz.

Dass Diablita sich in der reinen Sexbeziehung nicht wirklich fallen lassen kann, finde ich allerdings auch nicht so ungewöhnlich. Zum Sex gehören eben Gefühl, Vertrauen, Verlangen, Verständnis usw. usw. Sind diese Faktoren nicht vorhanden, ist eben auch (oft) der Sex nicht so toll.

LG ragazzo
******neu Mann
48 Beiträge
rationale Erklärung für Verliebtsein!!!
Ich muß meinem Vorredner recht geben, daß Gefühle nicht mit Verstand/Kopf gesteuert werden kann. Statistisch gesehen machen die Meisten von uns 96% der Entscheidungen eher vom Bauchgefühl heraus. Ich denke die FB Beziehung in erster Linie rational gesehen für beide Seiten als gutes Geschäft vorkommt: gegenseitig nehmen und geben dann weg damit.
Aber manchmal macht das Herz einen Strich durch die Rechnung *oh*

Für Verliebtsein gibt's ja keine rationale Erklärung *fiesgrins*
wie in dem Film "zurück in die Zukunft II" der verrückte Professor erklärt hat.

Die Entscheidende Frage für mich ist: hat es sich gelohnt oder nicht???
*liebeskummer*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
Das kannste aber mal vergessen. Da kannst du soviel absprechen und vereinbaren wie du möchtest. Früher oder später steigt einer von beiden aus dem Boot aus, weil da ganz plötzlich Gefühle ins Spiel kommen, von denen man vorher glaubte, dass sie nicht da wären.

da bin ich eher anhängerin der theorie, entweder ist die verliebtheit/liebe gleich da, oder sie kommt nie

verliebtsein ist für mich ... ich kann den anderen "riechen" - sprich: sein pheromomoncocktail signalisiert mir, dass er der immunbiologisch passende partner wäre, um überlebensfähigen nachwuchs zu zeugen ... (auch wenn ich altersmäßig aus dem spiel reproduktion raus bin, ist das für mich der indikator, der mir sagt ... das ist verliebtheit, die vielleicht auch mehr werden kann)

mit meinem FB verbindet mich durchaus tiefe sympathie und auch gemeinsame interessen jenseits des 6 und der gemeinsamen besuche im sc ... ABER er ist nicht der mann, bei dem ich morgens noch stundenlang seinem geruch im kopfkissen nachschnüffele

ein anderer aspekt ist dieses unsägliche moralinsaure pflichtgefühl, das viele - vor allem frauen - dazu bringt, sich nach einem ons oder bei einer 6uellen affäre einzureden, es muß doch verliebtheit sein ... ich werf mich doch nicht an jeden weg ...
*****212 Frau
250 Beiträge
@ bjutifool
ein anderer aspekt ist dieses unsägliche moralinsaure pflichtgefühl, das viele - vor allem frauen - dazu bringt, sich nach einem ons oder bei einer 6uellen affäre einzureden, es muß doch verliebtheit sein ... ich werf mich doch nicht an jeden weg ...

Interessante Sichtweise, die du in die Diskussion hinein bringst. Da könnte etwas dran sein. Um sich moralisch integer zu fühlen, redet man eine Verliebtheit herbei, die bei genauerer Betrachtung vielleicht gar nicht da ist.

Gesellschaftlich gesehen ist es leider immer noch so, dass sich austobende Männer tolle Hengste sind und Frauen mit dem gleichen Verhalten sind Flittchen. Also muss man vor sich selbst, sein "Luderverhalten" *zwinker* irgendwie rechtfertigen.

Wie gesagt, guter Punkt.
****s82 Mann
279 Beiträge
Sollte Frau heutzutage nicht emanzipiert genug sein um zu wissen was sie will und wie sie es bekommt???

Das ist doch genau der Punkt. Wenn sie weiß, ok, ich suche jemande nur für die Kiste, nicht mehr und nicht weniger, dann dürfte sie von vorne herein auch kein schlechtes Gewissen bekommen, gegenüber sich selbst oder eben ihrem Fuck Buddy nicht.

Gibt es dieses "Pflichtgefühl Verliebtheit" wirklich? Ist euch Mädels das schonmal passiert?

LG
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
ja
Gibt es dieses "Pflichtgefühl Verliebtheit" wirklich? Ist euch Mädels das schonmal passiert?

das ist mir früher bei ons durchaus so passiert

das hat auch nicht unbedingt was mit emanzipation zu tun ...
vielleicht eher mit ner verquast religiösen erziehung
*****212 Frau
250 Beiträge
@chaps82
Gibt es dieses "Pflichtgefühl Verliebtheit" wirklich? Ist euch Mädels das schonmal passiert?

Bei genauerem Nachdenken ja, ist mir schon passiert. Allerdings eher auf einer unbewussten Ebene. Geplant war das von mir irgendwie anders. Wobei ich heute nicht mehr weiß, ob ich wirklich verliebt war oder ob es daran lag, wie sehr er mich zum fliegen brachte *zwinker* und ich das zu dem Zeitpunkt ziemlich lange nicht mehr erlebt hatte.
@diablita
eine empfehlung für die kleine "fb" erfahrung

1 woche robinson camyuva, garantierte "fb" erfahrung ohne
moralisation. dann kannst du entscheiden, ob das zuhause auch geht
*gg*
fuck buddys...ja, ich war schon oft der beste Freund mit Titten.

Also, das ist ne ziemlich gefährliche Angelegenheit. Wie der Name beinhaltet, geht es nicht nur um den reinen Sex, sondern auch darum das man sich leider Gottes prächtig versteht. Und so kann es schwupdiwupp passieren, dass man sich verliebt. Nicht gut, wenn man es gerade garnicht so möchte.

Ansonsten ne coole Sache. Für mich persönlich besteht der Unterschied zu einer Affäre, das man eben nicht nur heisse Nächte hat, sondern sich auch hemmungslos besäuft, mit Freunden ne Runde bowlen geht, und es eher so ist. "Hm, mir ist langweilig, was machste denn schönes? Nix? Eija, lass uns doch poppen..."

*zwinker*
Für mich persönlich besteht der Unterschied zu einer Affäre, das man eben nicht nur heisse Nächte hat, sondern sich auch hemmungslos besäuft, mit Freunden ne Runde bowlen geht, und es eher so ist.

Komisch...so hätte ich eine Affäre beschrieben im Gegensatz zu einer Fickbeziehung*grins*
Fickbeziehung ist ja nochmal was anderes...wenns nur ums ficken geht ist man auch normalerweise keine Kumpels.

Mit meinem Fickbuddie könnte ich Problemlso auch rumgammeln, rülpsen und Biersaufen. Bei ner affäre würd ich mir mehr Mühe geben, anständiger rüberzukommen *ggg*

wie gesagt, nur meine kleine, bescheidene Definition.
... dem TE ging's ja, so wie ich es verstanden, um klaerung der begriffe.

wer mit einem FB/FF auch "rumhaengen" = freizeit ausserhalb von sex verbringen moechte, verwendet dann lieber FWB - dann kann es "der andere" besser verstehen.

@****zzo ... hm ich bin u.a. gefuehlsmensch und kann unterdessen "gut" mit meinen gefuehlen fuer mich umgehen. deshalb bin ich ja als frau "erwachsen" und weiss was ich will/brauche bzw. nicht will.

und thema "verlieben" : ich "verliebe" mich in buecher, musik, baeume ... und habe meine eigene, fuer mich passende und sehr gut lebbare "philosophie" entwickelt.

dazu dann ein FB/FF-pendant zu finden ist schwer, vor allem wenn mir sowas dann von vornherein vielleicht sogar abgesprochen oder in frage gestellt wird - weil es "bei einer frau" selten ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.