Meine Frage nun: wie geht das?
wie man jmd nur fürs vögeln findet??? sooo schwer dürfte dir das doch nicht fallen? nur müssen sich beide partein einig sein, dass es halt nur um sex geht, nicht um gefühlsduselei oder so.
Und warum verflixt nochmal kann ich mich da nicht so fallen lassen, wie ich es gerne wollte und Sex als reine Befriedigung betrachten?
warum du dich nicht fallen lassen kannst, kann doch kein anderer hier wissen ?! das musste dich schon selber fragen.
Wie sind da eure Erfahrungen?
ich hatte ca. 1 1/2 jahre einen fuck- buddy, den herrn offizier aus der örtlichen kaserne. geplant wars so nicht, hat sich aber so ergeben.
waren die schönsten 1 1/2 jahre meines lebens, wenn man nur den erfüllenden und intensiven sex betrachtet. nicht eine nacht bereue ich.
leider kam er seltener zu mir als ich wollte, aber so 1-2mal die woche hatten wir dann doch die ganze nacht für uns
wir trafen uns, ich machte mich schön für ihn, er kam in uniform, er brachte mir blumen, wir guckten eine dvd, tranken eine flasche wein oder zwei, drehten schmutzige filmchen und freuten uns über unseren versauten, geilen sex.
nach dem ficken wurd noch etwas löffelchen gemacht zum einschlafen und am nächsten morgen gabs ein abschiedsküsschen und man ging zur arbeit.
alles ohne verpflichtungen...
dann hatte ich lust auf einern 3er, er stellte mir nach einiger nerverei meinerseits seinen guten freund und kameraden vor und 2 wochen später war unsere "beziehung" vorbei.
sein (ehemals) guter kamerad ist nun mein mann und der herr offizier weint sich jede nacht in den schlaf und träumt von unserer zeit.... (ich manchmal auch noch.... er war wirklich der attraktivste und charmanteste mann den ich je kennengelernt habe...)
den dreier bekam ich dann trotzdem nicht, dazu war mein mann zu eifersüchtig
cést la vie.