@**yC
Was heisst forenübergreifend?
das heisst, das es diesesmal eine richtig große Party wird, und sie noch auf 2 anderen Plattformen (Swingerplattformen) gepostet ist.
warum ??? : ganz einfach, je mehr Leute an so einer Party teilnehmen, um so eher findet jeder Topf seinen Deckel, oder besser gesagt, je mehr Leute, um so besser die Party.
bei der letzten Party , waren 6 Paare, 4 Soloherren und 2 Solodamen und nicht alles passte zusammen. Sicherlich ist es nicht der Sinn so einer Party, das alles passt, aber wünschenswert wäre es doch. Oder ????
Ob die Party nun wirklich gross wird, oder nicht, können wir natürlich nicht im vorraus sagen, wir hoffen es aber !!!
und wenn die User der anderen Plattformen mitbekommen, wie super die Joyclubmitglieder drauf sind, werden sich wohl einige hier bei Joy anmelden, alleine schon, um die Kontakte nicht zu verlieren.
Die Party findet auf jeden Fall unter dem Motto Joyclub - Strandparty statt.
wir werden auf jeden Fall auch wieder unsere Joyclub Fahne hissen.
@******iez
Wenn ich darf, bin ich diesmal auch gern dabei - ein nettes Mitglied hat mir sogar eine Mitfahrgelegenheit angeboten,
sicherlich darfst du, alle sind zu dieser Party eingeladen, es wird niemand ausgeschlossen !!!!!!
das dich jemand mitnimmt, finden wir Super, es ist schön zu hören, das es ein zusammenhalt unter den Joyclub - Usern gibt.
Das wäre auch eine Anregung für andere Joyclubber, tut euch doch einfach zusammen !!!!
@****30
Ich gehe mal davon aus das Ihr die Party nur wegen meinem Rücken so wiet nach hinten gelegt habt.
ja sowieso, nur wegen deinem Rücken
nein mal im ernst, viele User sind nun mal in den Sommerferien im Urlaub, der dann meistens auch schon länger geplant ist, und dann könnten viele wieder nicht daran teilnehmen, aus diesem Grund haben wir die Party für den 26.08 geplant.
sicherlich wird dieser Termin auch nicht allen passen, aber es allen recht zu machen ist fast nicht möglich.
Also wer Intresse hat, schaut doch mal in dem neuen Thread, denn dieser ist ja doch bald voll.
2. Strand - Party auf Fehmarn am 26.08
unter Events:
http://www.joyclub.de/forum/t36595.2_strandparty_am_26_08_gahlendorf_fehmarn_26.html
findet ihr auch einen Link zum anmelden, wenn sich alle die an der Party teilnehmen anmelden, könnte man schon sehen, wer daran teilnimmt und das würde vieleicht noch andere dazu bewegen, an der Party teilzunehmen.
Liebe Grüße Gaby und Fred