Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fehmarn - die Sonneninsel
236 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zum Thema
2. Strand - Party auf Fehmarn am 26.08200
Der Termin für die 2. Strand - Party steht fest: Samstag 26.08.
zum Thema
Joyclub - Strandparty auf Fehmarn9
Im Sommer ist es 5 Jahre her, das wir die erste Joyclub - Strandparty…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub - Strandparty am 8.07 auf Fehmarn !!!!

****to Paar
2 Beiträge
Total gelungene Party ...
war das.
Vorbereitung: genial, Leute: genial, Wetter: genial, Stimmung: genial,
Spaßfaktor: sehr hoch---also echt ne geile Party.
Hoffen auf ein nächstes Mal.
Großen Dank an Gaby und Fred.
Liebe Grüße und bis bald. *ggg*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
@****boi

Wo Habt Ihr denn geografisch eure Session gemacht?.

schau doch einfach mal auf Seite 1, dort war alles beschrieben.

@*********ucht
Aber das nächstemal bringen wir auch ein Zelt mit .

wir freuen uns auf ein gemeinsammes Frühstück mit euch *ggg*

@****843

versprochen, beim nächsten mal klappt das, du hast das aber Super gemacht.

@*****cpl
konnte in fehmarn leider nicht die nacht bleiben,

das war wirklich schade, das du nicht bleiben konntest *zwinker*

so ein reales treffen hat deutlich mehr charme als als jede cyber welt

reale treffen sind immer besser, nur leider leben viele ihre Fantasien nur in der Cyberwelt aus.
Leute es tut wirklich nicht weh, andere User real zu treffen *ggg*

@****to

Hoffen auf ein nächstes Mal.

das wird es auf jeden Fall geben, und dann vieleicht noch mit mehr Teilnehmern, denn die erste Party hat ja gezeigt, das so etwas ohne Probleme möglich ist, und wir allen Vorurteilen ( Ort und Zeit öffendlich bekanntgeben) getrozt haben. Die Joyclubuser sind eben die besten. *freu*

Liebe Grüße Gaby und Fred
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
tolle Party
ja das war sie alle male,
auch wenn einige gefehlt haben die sich angemeldet hatten, waren doch SUPERNETTE erschienen, wo wir uns sehr drüber gefreut haben.

Hoffen auch das wir den(die) einen oder anderen bald wiedersehen.

die vielen Spanner haben gefehlt, aber wir hatten sie dennoch, ein Boot in einiger Entfernung hat gut auf uns alle aufgepasst, *lol*
lg Regina
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Regina, das die Wasserschutzpolizei auf uns aufgepasst hat, lag bestimmt an dieser Aussicht. *haumichwech*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
am diesem Bild
na das kann ja nicht sein lach das war der Kaffee zum frühstück und da waren sie leider nicht mehr da *snief2*
hätte ihnen bestimmt einen angeboten *zwinker*
regina
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Bitte informiert mich auch,...
...falls es eine derartige Veranstaltung noch einmal gibt.
-->Falls nicht öffentlich, dann auch gern per ClubMail!

Ich ärgere mich auch total, dass ich nicht dabei sein konnte. Wär sicherlich sehr "interessant" gewesen. *zwinker*

Beim nächsten mal finde ich bestimmt eine >Mitfahrgelegenheit<!

Schöne Bilder übrigens. *zwinker*

Freu mich auf Mails - Gruss aus Hamburg.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
@****na

na das kann ja nicht sein lach das war der Kaffee zum frühstück

jetzt wo du das sagst *ggg*

leider etwas durcheinander gebracht, dann war es bestimmt der Anblick auf dem Foto unten.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
@******iez

falls es eine derartige Veranstaltung noch einmal gibt.
-->Falls nicht öffentlich, dann auch gern per ClubMail!

solch eine Veranstaltung wird es bestimmt noch mal geben, wir wissen zwar noch nicht wann und wo, aber sie wird kommen.

wir werden die Party ( Ort und Zeit) auf jeden Fall wieder öffendlich bekannt geben, denn die letzte Party hat gezeigt, das es damit keine Probleme gibt.

wir freuen uns auf die nächste Party, und dann vieleicht mit noch mehr Usern.

**mo Mann
67 Beiträge
Was mich eigentlich gestört hat,war nur daß ich zuspät kam.Ich hatte wenig Gelegenheit,mit anderen User zu unterhalten,wie zum Beispiel Gaby&Sascha oder Lars.Es ist zwar nicht schlimm,aber wünschenswert.Bestimmt klappt das nächstes Mal,daß ich rechtzeitig dabei bin.
Liebe Grüße
Also...
... Menschen leere Strände sind doch uninteressant!
Es ist lustig (heiss) wenn man nicht so alleine ist! *ggg*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Es ist lustig (heiss) wenn man nicht so alleine ist!

so sehen wir da auch, um so mehr leute es sind um so besser ist es. *freu*
Nächste Party............jaaaaaaaaaaaa
Hi Ihr beiden,

liege hier auf meinem Sofa und kämpfe gegen meine Erkältung an (ich war wohl den Abend zu freizügig---lach) *rotwerd* Aber es wird keine Sekunde bereut. Oder lag es doch am Wasserski fahren..........grins.

Ich möchte meine Mithilfe anbieten, wenn ein weiteres Joyclub Treffen geplant wird! Wenn Ihr Interesse habt............. *ggg* *g* *schock*

Nochmals von dieser Stelle einen lieben Gruß an Snerto. Freuen uns auf das nächste Treffen mit euch. *kuss*

@***ly

liebdrück zurück, bis zum nächsten mal....
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
@****843

(ich war wohl den Abend zu freizügig---lach)

wenn du das freizügige meinst, was wir im Sinn haben, so können wir nur sagen, das nächste mal etwas geschlossener *haumichwech*

Ich möchte meine Mithilfe anbieten, wenn ein weiteres Joyclub Treffen geplant wird! Wenn Ihr Interesse habt.............

Mithilfe ist immer gerne gesehen, auch Vorschläge, wo man eine Party steigen lassen kann.....

Liebe Grüße GabyFred *love*

PS: wir wünschen dir gute Besserrung, damit du zur nächsten Party wieder fit bist.
*******sher Frau
38.867 Beiträge
oh ja es hat sehr viel spass gemacht.

Und wenn ich darf und die zeit habe bin ich garantiert mit dabei beim nächsten treffen.
Es hat sehr viel spass gemacht alle netten Menschen Kennen zu .
Und danke für die tolle Idee die Ihr gehabt habt.
Und die ihr auch durch gesetzt habt

einen dicken *kuss* an alle die da waren und ein Strauss*blume*n
für gabi´und fred

lg
susi
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Susi,

Und wenn ich darf und die zeit habe bin ich garantiert mit dabei beim nächsten treffen.

Und wenn ich darf...... was für eine Frage !!!

wir und die anderen würden uns freuen, wenn du beim nächsten mal wieder dabei bist, denn du bist eine gaaaaanz liebe.

Bussi GabyFred *love*
Leider....
...haben wir zu spät von eurer Party gelesen, wir sind sicher, dass wir auch vorbeigeschaut und wohl auch geblieben wären. tja nun.....

Aber inspiriert durch euren Thread haben wir mit nem eigenen Posting mal nachgefragt, ob es hier noch mehr user mit Womo gibt und ob die sich geplant oder auch spontan in SH treffen; leider bisher keine Reaktion. *snief*

Deswegen schreiben wir hier doch einfach mal dazu. *zwinker*

Wir haben ab Montag Urlaub, ist dann in den nächsten drei Wochen wieder etwas geplant, vielleicht ja sogar an gleicher Stelle? Finden sich vielleicht wieder ein paar "Verrückte".?

LG
edi
Auch leider.....
Schade, auch wir hätten große Lust gehabt mitzumachen...leider zu spät gesehen!
Haben jetzt Urlaub und werden diesen Thread TÄGLICH beobachten...

LG

Claudia und Jörg
2.Strandparty auf Fehmarn
Nun ist es AMTLICH: Eine Neuauflage der 2. Strandparty ist seit heute beschlossene Sache. *wiegeil*

Termin:26.08.2006

Uhrzeit: Ab Nachmittags

Veranstalter:Gabi und Fred, Regina und Marcus, Dagmar und Bernd *bitteschoen*

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!!!!!

LG
Dagmar und Bernd
Hurra!!!!!
Lesen macht doch schlau!!! Freuen uns darauf mit Euch Allen einen schönen Nachmittag/Abend........zu verbringen!! Die "After-Party"- Besprechung und netten Bilder sprachen für sich......,besonders auch die Tatsache,das alle so schön normal zu sein scheinen....

Liebe Grüße

Claudia und Jörg
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihr zwei !
diese strand party ist etwas anders als die erste !!!! dieses mal ist es einen forenübergreifende strandparty !!!!! ansonsten bleibt alles beim alten fg .auser das wir hoffen das diesmal noh mehr nette leute erscheinen . lg reginamarcus
Was heisst forenübergreifend?
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Priiiiiiiiiiiiima!
Super dass es eine 2. Party gibt!

Wenn ich darf, bin ich diesmal auch gern dabei - ein nettes Mitglied hat mir sogar eine Mitfahrgelegenheit angeboten, die ich gern wahrnehme und somit auch mitfeiern kann (echt doof wenn man momentan kein Auto hat)! *zwinker*

Freu mich schon riesig.

Gruss aus Hamburg.

Gruss aus Hamburg.
*******eele Mann
109 Beiträge
Klasse !!!
*freu* ... na das finde ich ja richtig gut !!!

Ich gehe mal davon aus das Ihr die Party nur wegen meinem Rücken so wiet nach hinten gelegt habt. Das tut doch nich Not. *danke*

Oder etwa nicht ? Na ?

Nein, ich werde bis dorthin weder Reiten noch aus dem Haus gehen oder Geschlechtsverkehr auf dem Hochseil betreiben. Freu mich total und wenn ich darf werde ich diesmal garantiert dabei sein !

Ich biete zudem auch gern jedem Joyclubber eine Mitfahrgelegenheit ab Lübeck oder Umgebung an. Hole Euch ansonsten auch gern vom Bahnhof ab und wir fahren dann zusammen weiter. Mailt mich gern an !

Liebe Grüße aus Lübeck

Jan
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
@**yC

Was heisst forenübergreifend?

das heisst, das es diesesmal eine richtig große Party wird, und sie noch auf 2 anderen Plattformen (Swingerplattformen) gepostet ist.

warum ??? : ganz einfach, je mehr Leute an so einer Party teilnehmen, um so eher findet jeder Topf seinen Deckel, oder besser gesagt, je mehr Leute, um so besser die Party.

bei der letzten Party , waren 6 Paare, 4 Soloherren und 2 Solodamen und nicht alles passte zusammen. Sicherlich ist es nicht der Sinn so einer Party, das alles passt, aber wünschenswert wäre es doch. Oder ????

Ob die Party nun wirklich gross wird, oder nicht, können wir natürlich nicht im vorraus sagen, wir hoffen es aber !!!

und wenn die User der anderen Plattformen mitbekommen, wie super die Joyclubmitglieder drauf sind, werden sich wohl einige hier bei Joy anmelden, alleine schon, um die Kontakte nicht zu verlieren.

Die Party findet auf jeden Fall unter dem Motto Joyclub - Strandparty statt.

wir werden auf jeden Fall auch wieder unsere Joyclub Fahne hissen.

@******iez

Wenn ich darf, bin ich diesmal auch gern dabei - ein nettes Mitglied hat mir sogar eine Mitfahrgelegenheit angeboten,

sicherlich darfst du, alle sind zu dieser Party eingeladen, es wird niemand ausgeschlossen !!!!!!

das dich jemand mitnimmt, finden wir Super, es ist schön zu hören, das es ein zusammenhalt unter den Joyclub - Usern gibt.

Das wäre auch eine Anregung für andere Joyclubber, tut euch doch einfach zusammen !!!!

@****30

Ich gehe mal davon aus das Ihr die Party nur wegen meinem Rücken so wiet nach hinten gelegt habt.

ja sowieso, nur wegen deinem Rücken *haumichwech*

nein mal im ernst, viele User sind nun mal in den Sommerferien im Urlaub, der dann meistens auch schon länger geplant ist, und dann könnten viele wieder nicht daran teilnehmen, aus diesem Grund haben wir die Party für den 26.08 geplant.

sicherlich wird dieser Termin auch nicht allen passen, aber es allen recht zu machen ist fast nicht möglich.

Also wer Intresse hat, schaut doch mal in dem neuen Thread, denn dieser ist ja doch bald voll.

2. Strand - Party auf Fehmarn am 26.08

unter Events:

http://www.joyclub.de/forum/t36595.2_strandparty_am_26_08_gahlendorf_fehmarn_26.html

findet ihr auch einen Link zum anmelden, wenn sich alle die an der Party teilnehmen anmelden, könnte man schon sehen, wer daran teilnimmt und das würde vieleicht noch andere dazu bewegen, an der Party teilzunehmen.

***io Frau
31 Beiträge
zu spät gesehn...
oh wie schade is das denn..... *snief2*
zu spät gesehn und war nicht dabei!!
wann ist die näxte??? *geheimtipp*
lg nilio
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.