Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fehmarn - die Sonneninsel
236 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zum Thema
2. Strand - Party auf Fehmarn am 26.08200
Der Termin für die 2. Strand - Party steht fest: Samstag 26.08.
zum Thema
Joyclub - Strandparty auf Fehmarn9
Im Sommer ist es 5 Jahre her, das wir die erste Joyclub - Strandparty…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub - Strandparty am 8.07 auf Fehmarn !!!!

********ar29 Paar
1.014 Beiträge
nabend
RedCat ; ach sicher wird sicher lustig an diesem tag . solange das wetter mitspielt *ggg* . für gute stimmung sorgen wir dann selbst *zwinker* . lg marcus
Schade :-(
LEider sind wir erst mitte/ende August auf Fehmarn .....

Macht Ihr ggf eine 2. Party ?????

Ist vielleicht noch ein nettes molliges Anfänger Pärchen dann auf Fehmran ?????

SMile
Alf / Anke
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub - Strandparty !!!!!!
@ nordischer und WetRedCat

das wird bestimmt nicht die letzte Party sein, warum sollte man so etwas nicht wiederholen, denn der Sommer ist noch lang.

@ SandwichSucht

das freut uns, das ihr auch dabei seid !!!!

@ HHPaar2006
wir hoffen doch, das es bei euch klappt !!!

so langsam steigt bei uns die Vorfreude auf diese Party und wir können es kaum noch erwarten, endlich mal Joyclub -User aus dem Norden real kennenzulernen, bzw. zu treffen *freu*

so wie die Wettervorhersage ist, bekommen wir ein bomben Wetter !!!!

ach ja, damit nicht jeder einen Grill mitschleppen muß, haben wir uns entschlossen, das wir unseren großen Grillrost mitbringen, auch für Holzkohle werden wir sorgen. Dann können wir ihn alle gemeinsam benutzen.

Also wer ist noch dabei, alle Joyclub - Mitglieder sind eingeladen !!!!

Liebe Grüße GabyFred *love*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihr zwei !
hallo . ob es einen zweite party geben wird , wird sich zeigen wie die erste läuft. wenn alles super läuft ( was man jetzt ja noch nicht wiessen kann ) warum sollte man dann nicht noch einen machen ! wir sich ja zeigen . lg marcus
Hi Gabj,
wir haben gerade beschlossen am Samstag auch dabei zu sein *freu* .

Sind gespannt was für neue Menschen wir kennen lernen können *lol*

Lg
Dagmar und Bernd
Wir sind dabei
Hallo,

gibt es dort eine Duschmöglichkeit oder ähnliches ?

gruß HHPaar2006
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo HHPaar2006,

ja sicher gibt es eine Duschmöglichkeit, zwar nicht direkt am Strand, dafür aber auf dem Campingplatz in Klausdorf.

wie geschrieben, der Strand Klausdorf und Gahlendorf gehen ineinander über, ca. 500 Meter liegen die Parkplätze auseinander.

Der Parkplatz Gahlendorf, ist frei für Fahrzeuge bis 2,7 Tonnen, leider nur mit einem Dixi -Klo. was aber für User mit einem Wohnmobil kein Problem ist.

Am Parkplatz/ Campingplatz Klausdorf, gibt es Duschen , WC,Kiosk, Restaurant, Slipanlage für Boote usw.

Um Duschen zu können, müssen nur Wertmünzen ( 50,- Cent) geholt werden, also kein Problem !!!!

@****843 ( Dagmar und Bernd)

das freut uns aber, das ihr jetzt doch fest zugesagen könnt, wir freuen uns auf euch, das wird eine Super Party !!!!!!

GabyFred *love*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Joyclub - Strandparty am 8.07 auf Fehmarn !!!!
Noch 5 Tage, dann steigt die Party *freu*

Bis jetzt haben folgende User ihr kommen , ähm erscheinen *ggg* angkündigt

Die Wöttels
ReginaMarkus
GabyFred
staffan37
melligirl
Krabat
gepflegter_21_6
Lars
DUB7843
HHPaar2006
SandwichSucht
terebehn_1
BiMeUp
snerto

wir sind bis jetzt 21 Personen die daran teilnehmen, das klingt doch schon richtig nach Party !!!!

Alle die noch Lust haben daran teilzunehmen, sind herzlich willkommen, auch kurzentschlossende können gerne dazu stossen !!!!!

Das hört ich alles......
...sehr nett an, was Ihr da vorhabt! Ich wäre sehr gerne dabei, muss allerdings noch schauen, ob ich die nötige Zeit mitbringen kann. Falls es nicht klappen sollte, wünsche ich Euch einen schönen romantischen Abend mit vielen netten Gesprächen und Teilnehmern *g* Wenn es zeitlich passt, melde ich mich nochmal kurz vorher!

Liebe Grüße
Benno
**rs Paar
27 Beiträge
Also ich bin jetzt ebenfalls definitiv dabei, auch wenn ich Sonntag morgen in HH wieder arbeiten muss...
*roll*
Freu mich!
Ich werde hoffentlich auch kommen können. Freu mich
*******eele Mann
109 Beiträge
Wer mag mich begleiten ?
Hallo liebe Joyclubber (innen),

würde auch gern zur Strandparty gehen, nur fehlt mir dazu die passende Begleitung. Allein war ich noch nie auf einer solchen Party und da fehlt mir vieleicht auch ein wenig der Mut. Wer mag mich begleiten ? Vorheriges Kaffee trinken zwecks kennen lernen wäre schön. Also wer traut sich noch ?

Gruß aus der Marzipanhauptstadt

P.S.: Ich beiße nicht ! (Eigentlich...)
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Noch 4 Tage, dann ist es soweit !!!! *freu*

und damit auch alle die Party und die Joyclub-User finden , haben wir vorhin mal schnell eine Fahne gebastelt ( siehe Foto !!!! )

diese werden wir dann am Strand mit einer ca. 2 Meter hohe Stange aufstellen, dann dürfte sie schon von weitem zu sehen sein.

die Fahne ist 80 X 45 cm groß und dürfte nicht zu übersehen sein.
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihr zwei !
genau noch 4 tage grins meno warum dauert das noch so lange grins . lg marcus
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Regina und Marcus,

meno warum dauert das noch so lange

damit die Vorfreude steigt !!!!! *haumichwech*

und damit sich vieleicht noch einige User überlegen , an einer Super Strandparty teilzunehmen !!! *freu*

wir würden die Party, auch lieber heute als morgen machen, denn wir freuen uns auch schon sehr darauf.

********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihr zwei !
stimmt habt ja recht fg ., na dann wollen wir mal hoffen das sich noch einige joyer dazu stossen ( äh ich meinen dazu kommen ) *ggg* lg
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
dazu stossen, kommen ???????

reicht es nicht, wenn sie ersteinmal erscheinen *haumichwech*

stossen und kommen, können sie dann später evtl. immer noch *zwinker*

:-(
Das ist doch unfähr ... Könnt Ihr das nicht eine Woche später machen ... Menno... *snief2*

Anke & Alf
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Anke und Alf,

wenn das am Samstag eine gute Party wird, spricht doch nichts dagegen, sie noch mal zu wiederholen, zumal einige leider an diesem Wochenende keine Zeit haben.

wir haben einige Mails bekommen, mit dem bedauern, das es dieses Wochenende leider nicht passt.

aber warten wir mal ab .........

supi, und das wetter stimmt auch!!!
ich möchte mich erstmal für die idee einer strandparty, bedanken *danke* ! desweiteren, finde ich eure bemühungen, die zum gelingen dieses festes von nöten sind, klasse! auch dieses sollte einmal angesprochen werden, denn selbstverständlich ist es mit sicherheit nicht!!!!! *wiegeil*

dann wollen wir mal hoffen das das wetter so bleibt und sich noch kurzentschlossene einfinden werden!

wenn noch etwas benötigt wird, kurze mail, vielleicht kann ich aushelfen!

bringe wahrscheinlich noch eine liebe bekannte mit (Diana1970)!

allso nochmals allen, die die fete organisieren, meinen aufrichtigen dank!!!!

ich freu mich, lg hauke
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihr zwei !
hallo Dagmar und Bernd . das ist ja super das ihr auch vorbeikommt [b]freu3[/b] nun sind es nur noch drei tage *lol* . wir hoffen doch sehr das sich noch viele user uns anschließen , und das wir einen super tag zusammen verbringen . mit allem was dazu gehört *zwinker* .lg marcus
**mo Mann
67 Beiträge
Hallo,
Das ist sehr schön,wenn Mitgleider aus Joyclub sich treffen,um näheres kennenlernen zu ermöglichen.Ich würde gerne dabei sein.Nur würde ich gern fragen,ob es Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe gibt.
Liebe Grüße.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Kimo,

fragen,ob es Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe gibt.

an was für eine Übernachtungmöglichkeit hast du gedacht ???

die meisten werden wohl mit einem Zelt / WoMo kommen, oder die ganze Nacht durchmachen *ggg*

Hallo an alle,
die bis jetzt ihr erscheinen angekündigt haben, wer von euch fährt den freien Parkplatz Gahlendorf an, und wer benutzt den Campingplatz Klausdorf.

die Frage wäre deshalb interessant, weil wir dann entweder näher an Klausdorf oder Gahlendorf unsere Party feiern könnten, denn die beiden Plätze liegen ja wie bekannt 500 Meter auseinander.

Wenn z.B. alle nach Gahlendorf fahren, wäre es sinnvoller , dichter am Parkplatz Gahlendorf zu feiern oder eben umgekehrt. ( Sachen schleppen,dichter am Auto, usw.)

Ach ja, die Wettervorhersage sieht Super aus *freu*

Wettervorhersage Samstag

Morgens 8:00 Uhr 21 Grad
Mittags 14:00 Uhr 24 Grad
Abends 20:00 Uhr 17 Grad
" Kein Niederschlag !!!!!! "

also, bestes Partywetter *freu*

Schade
An diesem Tag sind wir auf einem Geburtstag eingeladen! Aber wir sind gespannt am Montag auf Eure Berichte. Der Sommer ist ja noch lang! Da kann noch viel passieren!
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
Essen
ALLE
die an der Party teilnehmen sollten aber ihr Essen und Trinken nicht vergessen, wir sind alle selbstversorger.
Nur noch mal so als Tipp.

LG
Regina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.