Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fehmarn - die Sonneninsel
236 Mitglieder
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1857 Mitglieder
zum Thema
2. Strand - Party auf Fehmarn am 26.08200
Der Termin für die 2. Strand - Party steht fest: Samstag 26.08.
zum Thema
2.Strand-Party auf Fehmann am 26.8...Part II71
Part I drohte zu platzen. aus diesem grund könnt ihr hier weiter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joyclub - Strandparty am 8.07 auf Fehmarn !!!!

**mo Mann
67 Beiträge
Ich habe gerade die Wettervorhersage für Heute(http://www.wetter.de) gelesen.Es wird regnen(wie lange keine Ahnung) und die Temperatur ist 19°-23°.Ich werde trotzdem kommen,aber ich hoffe,daß wir nicht nass werden *ggg*
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
mogren
na mal nicht den teufel an die wand malen . sow3as brauchen wir heute nicht .
**mo Mann
67 Beiträge
das mache ich nicht *gr2* .Aber jeder sollte vielleicht etwas zum Schutz mitbingen,wie Regenschirme usw.LG
*******sher Frau
38.889 Beiträge
*sonne*
man sollte nicht das schlechte wetter herbeireden
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
hallo ihr zwei !
genau so sehen wir das auch . lg
********ar29 Paar
1.014 Beiträge
so
so wir werden uns dann auch gleich mal auf den weg machen !!!. sind schon gespannt euch alle kennen zu lernen . werden wohl so gegen 16 uhr dort sein !. lg reginamarcus
sorry
sorry, bin gerade erst von einen wichtigen termin nach Hause gekommen, schaffe es wohl nicht mehr! schade, ich hoffe auf fortsetzung der sommer ist ja noch lang!!
lg hauke *sorry*
*******eele Mann
109 Beiträge
Und ?
Hallo Ihr lieben,

ich hoffe Ihr hattet ein nettes Treffen. das Wetter war ja auch dementsprechend. Zumindest in Lübeck.

Bin gestern Morgen von meinem Pferdchen geplumpst und habe mir ziemlich sehr den Steiß geprellt, sodaß ich das ganze Wochenende sowie wohl noch ein paar Tage flachliegen werde. Hatte echt schon allen Mut zusammen gefasst zu Euch zu kommen und jetzt hört sich das wohl eher an wie eine Ausrede wenn ich das hier so lese was ich schreibe....

Ist es aber nicht und ich war in Gednken bei Euch (noch) unbekannten.

Würde mich echt interessieren wie es war !!

Lieber Gruß aus Lübeck

Jan
**mo Mann
67 Beiträge
Also ich war dabei und ich kann nur einfach sagen,daß es schön und nett war,aber ich lasse die Dateils für die Chefs(Regina&Marcus/Gaby&Fred) *ggg*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Strandparty ist vorbei
So, die Party ist vorbei, alle die nicht daran teilgenommen haben, haben wirklich etwas verpasst.

vorab, es waren keine 1000 Fakes und Spanner anwesend, auch hat keine Massenorgie stattgefunden, wie es ja von einigen befürchtet wurde, weil wir Ort und Zeit öffendlich im Forum bekantgegeben haben.

Nur mal zur Info, es waren nur ganz liebe ( reale ) User anwesend. 6 Paare, 4 Soloherren, und 2 Solodamen.

Nachdem es erst nicht so aussah, haben wir noch ein Super Wetter bekommen, sodas wir eine sehr schöne Party mit Grillen und Lagerfeuer feiern konnten. Wir haben sehr nette und liebe reale Joyclubuser kennengelernt.
Der harte Kern, hat bis morgens um ca. 3 Uhr durchgehalten, sodas das gemeinsamme Frühstück doch es etwas später statt finden musste.

Heute Vormittag hatten wir besten Sonnenschein, und wären noch gerne geblieben, aber wir hatten noch eine 3 Stündige Autofahrt vor uns, sodas wir uns um 11:00 Uhr auf den Heimweg gemacht haben.

Wir hoffen, das alle User gut nach Hause gekommen sind und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Solch eine Patry sollte man unbedingt noch mal wieder holen, der Sommer ist noch lang *freu*

Liebe Grüße und Bussi Gaby und Fred
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hallo kimo

die Dateils für die Chefs

so etwas gibt und gab es auch nicht *ggg*

wir haben uns gefreut dich kennenzulernen und hoffen, das du bei der nächsten Party wieder dabei bist.

Liebe Grüße Gaby und Fred
Hallo alle, das war eine super tolle Party. Wir hatten alle viel Spass. *rotwerd* . Und ich hoffe das dieses Jahr noch eine Steigt. Danke an euch 4 . Es war SUPER.
Lg Silvia
**mo Mann
67 Beiträge
Ihr seid doch chefs.Ihr habt Alles vorbereit/organisiert.Ihr habt sogar einige Mitgleider geholfen,zelt zu besorgen,manche in dem Auto mitzunehmen *zwinker* ,usw.
Vielen Dank für Alles und vielleicht sehen wir uns wieder
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Hier noch mal 2 Fotos

1 Bild: Unser DJ Markus, der Empfang war leider nicht so gut *haumichwech*

2 Bild Ein Joyclubber beim versuch Wasserski zu laufen *haumichwech*
Wer es war bleibt unser Geheimis. Haste aber toll gemacht. Werde dich beim nächsten mal dafür drücken , das du soooo tapfer warst.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
nein das verraten wir nicht, wir wissen ja wer es war *haumichwech*
Es war...
... eine sehr tolle Party!
Und die Leute waren alle sehr nett !
Würden uns freuen, wenn man das nochmal macht!
Aber das nächstemal bringen wir auch ein Zelt mit . *ggg*

LG Gaby u. Sascha

Und ganz liebe an Sally! *ggg*
Strandparty
Hallo Ihr lieben,
es war wirklich sehr schön. Eure Party war sehr gut vorbereitet, und an alles war gedacht. *genau* *diegroessten*

Wir würden uns sehr freuen wenn dieses Jahr noch mal eine Party steigt....

Zum Wasserski: *pfeil*
Beim nächsten mal sollte dein Motor aber 100 % Leistung haben, damit ich auch richtig Wasserski laufen kann. *aetsch*

Wir sehen uns die Tage, bis denne

DuB7843
...na wie es aussieht hattet ihr ja ne menge Spaß. Habe von meiner Arbeit aus immer 2 Campingwagen auf fehmarn zur Verfügung, und Nutze dies auch Häufig. Wo Habt Ihr denn geografisch eure Session gemacht?... Und, der jüngste teilnehmer? Whatever, evtl. wenn sich das ganze mehr rumspricht, wirds ja vielleicht mal ein Festival mit Dixiklos,was?(Dixiland)

Schauen wir mal, vielleicht bin ich ja auch mal dabei *baeh*

So, werd bald alleene ins bett? Scheiß Einsamkeit
schade
scheint ja eine nette party gewesen zu sein, schade das ich nicht dabei sein konnte, bzw. zu faul war, mich um 20 uhr noch auf den weg zu machen!
aber ich freue mich für euch, das ihr einen schönen abend hattet, bein nächsten event, bin ich dabei, versprochen!!!

lg hauke
Ich konnte leider nicht kommen
Hej, schön zu lesen, daß es allemn am Wochenende auf Fehmarn so gut gefallen hat. Mir dagegen hat es überhaupt nicht gefallen, daß ich nicht kommen konnte. Ich war auf Dienstreise und kam erst Sonntag früh zurück. Dennoch hoffe ich auf eine baldige Wiederholung, zu der ich natürlich gerne kommen werde.

Euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

LG. Stefan
*******eele Mann
109 Beiträge
@all
Mensch das freut mich aber das Ihr so viel Spaß gehabt habt. Ich hoffe das die nächste Party noch etwas andauern wird da ich mit meinem allerwertesten wohl noch ne ganze Zeit zu tun habe.

habe schon mal überlegt, ob es nicht auch ganz nett wäre sich mal in Travemünde zu treffen, denn, so wie ich lese, habt Ihr (Gaby&Fred) ein Boot, so wie ich auch. Dann könnte man einfach die Sachen packen und Richtung Mecklenburg - Vorpommern an den Strand fahren. Da ist nun wirklich gar nichts los und sieht das ganze einfach mal als "Event". Motto "Alle Mann (Frau) in einem Boot".

Wie gesagt, nachdem ich nun sehe das sich die Menschen ohne wirklich einander zu kennen einfach treffen, hab ich da auch mehr Mut.

Also, ich bin beim nächsten mal wirklich sehr gern behilflich !

Ich grüße Euch ganz herzlich aus Lübeck.

Jan
echt nette Leute !!!
so ein reales treffen hat deutlich mehr charme als als jede cyber welt. konnte in fehmarn leider nicht die nacht bleiben, dennoch waren die fünf stunden es wert, so nette unverkrampfte menschen zu treffen, die sonst nur auf dem bildschirm existieren. hätte sicher gern die eine oder andere süße dame mit verwöhnt aber es gibt vielleicht ja bald ein neues treffen...
M.
Wärste mal nicht vom Pferd gefallen. Beim nächstenmal hälste dich besser fest. Gute Besserung.
*******eele Mann
109 Beiträge
@sally
Danke für die Genesungswünsche !

Ich muss dazu sagen, daß mein großer normalerweise sehr sehr trittsicher ist und eigentlich nicht scheut. Nur haben wir hier derzeit eine totale Rapskäferplage (kein Witz!) und die haben ihn total nervös gemacht. naja und dann ist er vor einem Graben gescheut und ich konnte mich nicht so schnell halten und bin dann mit dem Steiss auf einen Findling gefallen... Tja, passiert wohl nunmal.

Dennoch habe ich richtig Lust das nächste mal dabei zu sein und würde mich echt freuen wenn es denn noch mal dazu kommt !

Lieber Gruß

Jan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.