Naja
HAllo Paerchen2226NRW
Also ich weis ja nicht wo das Problem liegt, aber hier wurde von eurer Seite nach unserer MAinung gefragt, so...diese Wurde won den Usern abgegeben...darauf regt >Ihr euch auf....wenn die User sich dann auch aufregen, dann regt Ihr euch wider erneut auf ....muss das den sein ? Entweder wollt Ihr die Meinung wissen, oder nicht ! Wenn ja, denke ich das jeder schreiben kann was er will (und wenn er schreibt das er 150 Leute gleichzeitig zum Poppen benötigt.
Unsere Meinung dazu ist, wenn schon zu viert, dann auch Alles, alles andere sind für unserer meinung nach halbe sachen ..aber bekantlich auch geschmackssache.
Wenn ich nun Solche Aussagen lese :
das mag ja alles sein,aber was habe ich davon das meine frau mit jemanden anderen vögelt???????,kann ich es ihr nicht richtig besorgen???????
und ihr könnt ja wohl nicht nen film mit nen realen treffen vergleichen!!!!!
und fremde haut spüren wir bei unseren treffen auch,aber muss man gleich mit den anderen poppen.(da gibt es genug dazwischen....)
Wo ich(Jens) singel war habe ich mich auch mit anderen pärchen getroffen,aber mit nen 2 man ist das doch wieder was ganz anderes!!!!
wünschen eucht trotzdem viel erfol.
Lg Jens und simone
dann fält mir dazu echt nix mehr ein:
Ich frage ich dich (den Männlichen teil) mal erlich, Massierst du sie nicht gut genug ?, Kannst du sie nicht gut genug einölen ? ..Auch dafür wollt ihr doch andere Parre haben...
Wenn Ihr nich bereit zum PT seit, dann last es doch einfach ...fertig ist die Sache.
Ach auch die Aussage " Wenn sie dadurch Schwanger wird" ist glaube ich nicht ganz zeitgerecht. Wenn Ihr auf die verhütung achtet (Pille / Kondom ) sole da auch nix passiren, un´d selbst wenn doch (kondom platzt etc.) gibt es noch die Pille danach !!!!!!! Und die fruchbarkeit einer Frau Ist im Monat so Gering, das es mit den Teufel zugehen müsste, das es doch passiert (wenn mann die Oben genanten verhütungen beachtet)
Und wer sagt den das der Mann in der frau kommen muss ?
Auch habt ihr geschrieben, das es doch nicht gleich beim erstem mal sein muss....HALOOOOOOOOO, wer sagt das den? Gleich beim ersten mal ist wohl eher die HArdCore Zene
ich glaube die wenigsten Pärchen hier Hüpfen gleich beim erstem Treffen mit dem Anderen im Bett (ausnahmen bestätigen die Regel)
Ihr zwei lieben, ich möchte euch nicht zu nahe treten, aber ich habe das gefühl, das Ihr selber nicht wisst was Ihr eigenlich wollt
Mach euch einfach mal bewust was Ihr wollt, redet darüber und wenn IHR eine Festen Standpunkt für euch gefunden habt, dann macht es auch so....Fertig.....
LG
Andy & Tina (AnTi)