Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4593 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1310 Mitglieder
zum Thema
Sehen - Zeigen = echte Swinger?413
In einem anderem Thread, wo es um klassische Swingerclubs geht, ist…
zum Thema
Nur sehen und zeigen?62
Wir lesen immer mal wieder in Profilen von Paaren, bei denen beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehen,zeigen......KEIN PT!!!!!!!

ist doch ueberhaupt kein problem, sondern nur eine frage der vorhergehenden absprache
ich weis nicht
Nee ich weis nicht , für Sex mit anderen offen zu sein ist das eine" aber PT in einem anderen Raum ohne den Partner den man Liebt...???? neee ist nix für mich dann kann ich ja gleich fremd gehen. Ich möchte die schönen Stunden mit meinem Mann verbringen. PT ist bis jetzt auch zu 1000 % für uns ausgeschlossen / Ich sehe lieber was mein Mann macht
**rk Mann
366 Beiträge
wenns nur ums sehen und zeigen geht braucht man sich doch nicht mit einem pärchen lange verabreden im club kann ich zusehen und gezeigt wird dort auch
****Er Paar
578 Beiträge
PT oder kein PT?
Leider wird auch in diesem Forum sehr deutlich, daß manche Swinger alle Toleranz der Welt für sich selbst fordern, aber Andersdenkenden nur sehr wenig Toleranz entgegenbringen

Igendwie sollte es doch jedem letztendlich unbenommen bleiben, das zu tun was er er in Bezug auf sich selbst für richtig hält. Ob jemandem Clubbesuche icl. dem kompletten Ausschöpfen der dortigen Möglichkeiten oder das private Ambiente ohne PT mehr zusagen, sollte man jedem selbst überlassen. - Was des Einen "Eule", ist des Anderen "Nachtigall"
******eda Paar
57 Beiträge
Wir haben den ganzen Beitrag gelesen und ein Satz ist uns aufgefallen."Was hab ich davon,wenn es mein Partner mit einer anderen treibt?".In erster Linie hat man nichts davon,wenn man das nicht gerne sehen mag.Aber es gibt Paare,die gerne ihren Partner beim Sex mit einen anderen sehen wollen.Der Kick und das geile Erlebnis dabei kann man nicht verleugnen.Es ist zweifelohne immer ein Erlebnis fremde Haut zu spüren und das muss nicht im Geschlechtsverkehr ausarten.Man muss aber Liebe und Sex trennen können und das ist bei den Themenstartern wohl nicht der Fall.Aber Sex neben einem Paar zu haben ist genauso reizvoll und sehr schön.Wir tolerieren alle Neigungen uns sind dem neuen immer aufgeschlossen.
Sehen-zeigen kann man auch in der Sauna oder beim FKK. Wir toleriren hier aber jede Meinung. Jeder wie er will und dies ist ok. Man soll aber nie-nie sagen, denn der Appetit kommt mit dem Essen. Auch wenn man es evtl. anfänglich nicht will kann es doch zu einem PT kommen. Es kommt immer auf die Situation an. LG
Leider tummeln sich in allen Foren, ob "Swingers only" oder nicht, massenhaft Nichtswinger und "Sehen Zeigen Leute" die überall kräftig mitdiskutieren. Selbst in Foren von Swingerclubs wird man darauf hingewiesen, dass man doch Verständnis für Nichtswinger und Nicht-PT'ler haben soll.

Das ist auch grundsätzlich gut so.. soll ja jeder so machen wie er will.. aber warum sucht man sich dazu eine Plattform (nicht nur bezogen auf Joyclub) die auf Erotik und Swingerei ausgerichtet ist?

In Swingerclubs tummeln sich Scharen von Nicht-PT'lern die lachend und grölend die echten Swinger davon abhalten sich miteinander zu vergnügen.

Hoffentlich hört es bald mal auf, dass es trendy ist in Swingerclubs zu gehen, Bi zu sein oder auf hippen frivolen Parties herumzuhüpfen.

Wie bereits sehr richtig erwähnt kann man "sehen und zeigen" sehr gut auch in Saunen und beim FKK.
...
man sollte hier keine grüppchen bilden... denn wir sind doch alle hier um erotisches zu erleben und wenn man wirklich den passenden part gefunden hat, dann nimmt das unvorhergesehene seinen lauf... der PT sollte nicht das ziel sein, aber eine weitere variante für die gelüste wenn es die situation, der moment so will und vorallem das "echte wollen" sowie das "vertrauen" bei allen vorhanden ist!

dazu sollte klar sein... "das lauernde risiko" sollte man immer respektieren und das kann schon entstehen wenn man den fremden busen berührt oder die leckere, pralle lust des "anderen" mit dem mund verschlingt!
****Er Paar
578 Beiträge
Wieso "leider"?
Leider tummeln sich in allen Foren, ob "Swingers only" oder nicht, massenhaft Nichtswinger und "Sehen Zeigen Leute" die überall kräftig mitdiskutieren.

Frage:
Wer ist befugt den Richter zu stellen,
ein Urteil zu fällen,
zu entscheiden was böse, was gut?

Frage:
Wer ist befugt den Richter zu stellen,
ein Urteil zu fällen,
zu entscheiden was böse, was gut?

Das ist nicht die Frage. Es ist nur ungefähr so als würde man sich in einem Forum für Briefmarkensammler tummeln, keine Ahnung von Briefmarken haben aber immer kräftig darüber posten dass Email schreiben doch auch ganz schön ist.

Jetzt ist ja Joyclub kein reines Swingerforum aber das macht auch keinen Unterschied. Ich denke mal, dass hier bei JC maximal 10% echte Swinger sein werden. Das ist bei reinen Swingerforen auch nicht anders.

Lies am besten mal was die "Nichtswinger" und "Nicht PT-ler" so vom Stapel lassen.

Mir persönlich ist es egal ob die Leute nun Swingen oder nicht, ob sie PT machen oder nicht, aber es gibt für alle Gruppen ein geeignetes Forum.
Wir Swinger tummeln uns ja auch nicht im Forum des Monogamievereins.
****Er Paar
578 Beiträge
... kann es sein, daß ich/wir und evtl. auch andere uns baldigst zum Optiker begeben müssen?

Sex und Erotik Forum » Paare und Swinger » Sehen,zeigen....

... kann es sein, dass irgendwo versteckt etwas stand von "Ausschließlich für Swinger" und einige das geflissentlich übersehen haben?
@SieuEr
Da gibt es absolut keinen Zweifel. Da habt ihr vollkommen recht.
Wenn man genau liest sieht man auch
Jetzt ist ja Joyclub kein reines Swingerforum ...

Das habt ihr sicher überlesen.

Guten Rutsch.. an alle Rutscher und Nichtrutscher..
****Er Paar
578 Beiträge
@*******minz
... was demnach dann bedeutet, dass in diesem Forum welches zwar als "Sex und Erotoik Forum >>Paare und Swinger" übertitelt ist, sich ausschließlich nur Swinger zu Wort melden dürfen?
Woran bitteschön erkennt man aber Selbige? Etwa darann, daß sie eine kaum überschaubare Vielzahl an Bildern in ihr Profil setzen und bei "Vorlieben" hinter nahezu jede Möglichkeit ein Häkchen placieren?
Oder vielleicht daran, dass sie mit Fingern auf vermeintlich anders denkende zeigen, und sich in der Manier eines Oberlehrers zu Wort melden?
Wenn "swingen" -ganz gleich in welcher Form- für jemanden sowas wie der 7. Himmel der Glückseeligkeit bedeutet, so muss er daraus nicht unbedingt eine Weltanschauung machen und/oder über diejenigen urteilen, die sich -vielleicht derzeit noch- mit weniger zufrieden geben.
Es mag lustig klingen, aber solche Diskussionen muss man nur mit Nichtswingern führen. Und das macht es so nervig.

Ich hab keinen Bock mehr da mit zu diskutieren.. macht das mal unter euch aus.. ehe ihr persönlich werdet..
****Er Paar
578 Beiträge
solche Diskussionen muss man nur mit Nichtswingern führen. Und das macht es so nervig
... und somit ergibt sich umgekehrt die Frage was darauf schließen lässt, wer definitiv ein "Nichtswinger" ist?

Ich hab keinen Bock mehr da mit zu diskutieren..
... der Stil wie man sich aus einer Diskussionsrunde verabschiedet, bleibt jedem unbenommen.
Wir wollen auch kein PT , uns reicht es zu Zeigen und zu sehen . Wie sich das weiter entwickelt wird man sehen .
******_nw Paar
307 Beiträge
Au man
hier geht ja richtig die Post ab!

Wir möchten Euch unseren bescheidenen Beitrag nicht vorenthalten.

Also, wir suchen eine bi-Lady, weil sie bei uns gerne nen dreier nur mit einer weiteren Frau haben will. Wir haben allerdings schon über viele Jahre einen mittlerweile sehr freundschaftlichen Kontakt zu einem Päärchen, mit denen wir es schon öfter getrieben haben. Bis jetzt kam es noch nicht zum GV zwischen den Paaren. Es zeichnet sich aber deutlich ab, wie viele unserer vorredner schon angedeutet haben, dass die Grenze demnächst wohl fallen wird (man wird halt immer neugieriger). Wir sind nicht unbedingt auf PT mit GV aus aber in diesem Falle gilt bei uns nun das Motto: wenns passiert, dann passierts.

In diesem Sinne

viele Grüße und ein frohes neues Jahr

P + W
Senf
Dann geben wir hier zu diesem Thema auch mal unseren Senf dazu. Wir Swingen auch schon einige Jahre, und tauschen tun wir nur wenn alles passt...... das steht für uns nicht im vordergrund. Sehen..... gesehen werden.....das mögen wir genauso. Die Diskussionen werden eh nie aufhören weil der eine es lieber so mag und der andere wieder so. Jeder vertritt seinen Standpunkt...... und das ist eigentlich auch gut so, solange nicht der fehler gemacht wird ANDERSDENKENDE niederzumachen, denn man möchte ja auch das sein Standpunkt aktzeptiert wird, also sollte man auch andere aktzeptieren.

lg Micha und Sylvia *ggg* und ein frohes NEUES JAHR an alle Leser
PT bedeutet ja nicht unbedingt gleich auch GV. PT fängt schon da an, wenn ein Anderer den Partner streichelt, küsst oder auch kuschelt.
Wenn man nun den PT kategorisch ausschliesst schafft man Raum für Konflikt. Wenn nun im Club auf der Matte nur jemand den Partner berührt kann es bereits zum Konflikt und unangenehmen Gefühlen kommen.
Deshalb muss es nicht immer gleich zum GV kommen.

Natürlich muss man sich da langsam herantasten, aber ausschliessen würde ich das doch nicht.

Es wird doch ohnehin überall eine Zuordnung zu einzelnen Gruppen gemacht. Da ist man Bi, Swinger, PT'ler oder ganz im Gegenteil auf garkeinen Fall Bi, Nichtswinger etc. das geschieht schon indem ich im Profil die Häkchen hinter die "Neigungen" setze.

Wenn man es genau nimmt ist man aber in dem Moment in dem man keinen Sex macht (also hier jetzt im Büro z.B.) weder Bi, Hetero, Swinger, PT'ler etc. weil man gerade nicht aktiv ist. Was man dann in den einzelnen Situationen ist entscheidet sich doch von Fall zu Fall.
zeigen und sehen...kein PT!!!

zeigen und sehen...kein PT!!! Ist doch wirklich absolut in Ordnung!!!
Man sollte sich deswegen auch nicht beschimpfen!!

Wir lieben zeigen und sehen,suchen nur noch die passenden "Zwei" dafür!!

LG

M+S *ggg*

****31 Paar
530 Beiträge
...mit einem Paar würden wir auch erstmal so anfangen...
partnertausch muss nicht sein
hi, wir würden auch gerne mal zuschauen oder zuschauer haben. alle sweitere ist dann von der sympathie abhängig.

sich anfassen, streicheln usw. - alles gemeinsam zu viert (oder mehr).

der rest ergibt sich dann von selbst oder auch nicht.

leider haben wir diese erfahrung noch nicht gemacht. wir waren zweimal mittags in einem swingerclub. da waren nur solo-herren und damen, die wohl zum club gehörten.

wir waren dann wieder mit uns alleine beschäftigt. aber billiger als im hotel - grins.

lg an alle swinger
*******e_nw Frau
43 Beiträge
Ich finde es dämlich,
wenn man Leuten, die gerne sehen / zeigen würden empfiehlt, in eine Sauna oder ähnliches zu gehen! Es geht hierbei wohl nicht um Nacktheit, sondern um Sex vor anderen Leuten und andere hierbei zu sehen!

Sex sollte mal wohl lieber nicht in einer öffentlichen Sauna oder am FKK -Strand machen - könnte Ärger geben! Ich würde mich auch tierisch aufregen, wenn in der öffentlichen Sauna ein Paar Sex haben würde, nur um sich zu zeigen. Dafür kann / sollte man lieber in einen Club gehen - in einer Sauna möchte "Ottonormalverbraucher" keine Leute beim Sex sehen!!

Und ob man in einem Club PT betreibt oder nicht, dass soll bitte jeder für sich selber entscheiden! Für mich käme PT (GV) niemals in Frage, auch wenn man niemals nie sagen sollte! Sehen und gesehen werden: okay! Mehr: never!
PT ja oder NEin
Es ist richtig wie schon einige hir schreiben das dies jeder selbst wissen muss.
Es kann schwung in eine Partnerschaft bringen aber auch kann eingiges schief gehen bei so etwas. Es sollte schon gans am Anfang klar sein was jeder will und wie weit es gehen soll.Mann sollte nie versuchen den Partener dazu zuüberreden.Es muss von beiden kommen.Wir sind uns einig das Wir uns gern mit einen Paar treffen möchten jedoch ohne PT.Wir möchten einfach die Spannung geniesen das ein zweites Paar anwesend ist und sich jeder mit seinem Partner vergnügt.

Also Fazit dieser Seite bzw. Forums :Jedem Tierschen
sein blesirchen
Schon lustig , wo habt ihr den alten Thread ausgegraben *zwinker* . Man sieht an uns wie sich das ganze entwickelt . Ansonsten gilt immer noch der Spruch :" Jedem Tierchen sein Plaisierchen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.