....gebe zu....
....wir männer wollen doch schon meist eine runde mit der fremden frau poppen....turnt total an....seinen schwanz in noch eine weitere frau zu stecken....das verlangen ist meist riesig gross.
aber man muss ja auch keinen pt machen,wenn man nicht will...oder keine lust hat....
haben mal auf einer privaten party unter freunden unsere ganzen bekannten nur beobachtet.....meine freundin und ich.
ich wusste schon,das der männerteil auch eine runde mit meiner partnerin "gedreht" hätte....gefragt wurde ja vorab....doch wir wolten an diesem abend nur beobachten....doch auf die anfrage bzw den wunsch der männer,sollte meine freundin während alle "bei der sache" waren,zum annimieren in ihrem heissen outfit den super hohen high heels sich einfach nur ein wenig im raum bewegen....mal ein paar schritte in die richtung....mal in die andere....sich mal drehen....sich bücken....ihren po ausstrecken und auch mal ab und an den busen ein wenig hüpfen lassen.
wie verlangt,bewegte sie sich die ganze zeit im raum....und ich konnte beobachten,wie alle....wirklich alle männlichen bekannten ihre augen während des ganzen gv auf sie gerichtet hatten....sie hat sie so heiss und geil gemacht,das nachdem die party dann zu ende war ihr alle männer sehr sehr dankbar waren und sich diese situation....dieses annimieren so schnell wie möglich wieder wünschten.
es wäre ein wahnsinnskick für alle gewesen.
und da die party noch nicht allzulange her ist,habe ich noch ein foto von ihrem sexy outfit an dem abend angehängt.
so sah sie aus.... :-))
toll.... ? oder ??