Wer "organisiert" die zweite Frau bei "MFF ?
Ich habe nach vielen vielen Diskussionen gedacht, dass es hier sicherlich Frauen gibt die zu folgendem Thema einschlägige Erfahrungen haben, mit Bitte um Diskussion:Wenn sich Mann und Frau einig sind, dass eine zweite Frau dabei beiden mal Spass machen würde, stellt sich danach die Frage ob es besser ist, wenn Sie die Dritte organisiert oder ob es besser ist er macht das.
Folgende "Hinter"gedanken und Fragen dabei:
1) Bringt er die Frau kann das bei seiner Partnerin bewirken, dass sie eifersüchtig reagiert weil die Dritte vielleicht auf ihn steht ?!
2) Manche Frauen sagen Dreier gerne aber du bringst die Dritte, Bequemlichkeit vs. Bedürfnis!?
3) Die Dritte bereits vorher zu kennen weckt Ängste Freundschaften zu zerstören?!
4) Der bi-Anteil der Frau ist eh wichtiger beim erfolgreichen Dreier MFF als ob die Frau dem Mann gefällt?!
Bitte Euch eure Erfahrungen mitzuteilen, denn ich bin überzeugt davon dass es enorm wichtig ist wie sowas zu Stande kommt um danach von einem schönen Erlebnis reden zu können. Freue mich auf eure Berichte lg Yan