Bakterien vom Handy - Fingern, ohne Hände zu waschen?167
Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem…Seit ich eine Sendung gesehen habe, die darstellt, dass auf einem Handy mehr - ähnliche Bakterien sein können wie auf einem Parkhausklo, bekomme ich Beklemmungen wenn mein Partner kurz…
zum Thema
Finger in den Mund stecken - ein Zeichen für Dominanz?60
Ich habe eine 2 Jahre jüngere Freundin und wir lieben uns sehr.Ich habe eine 2 Jahre jüngere Freundin und wir lieben uns sehr. Jetzt ist die folgende Situation das sie mir bei den letzten "Malen" ihren Finger in meinen Mund gesteckt hat.
muß so fair sein und sagen,daß ein echter Schwanz,sowie auch ein elektronischer Frauenverwöhner ihren Vorteil haben!
Ich mag beides gern.Die Haut eines Partners (und Rücksicht nehmen zu müssen,die ich sehr geniesse),oder den egoistischen Genuss eines Vibis zu beanspruchen,ist beides nett.
Allerdings wärmt ein echter Mann die Füße!Deswegen fressen wir die Männchen anschließend nicht auf,wie die Spinnen.
(Nachzulesen bei Herrn von Hirschhausen).
Da haben die aber Glück gehabt!
Das Buch ist übrigens sehr zu empfehlen,heißt :die Leber wächst mit ihren Aufgaben.
Ich weiß nicht, ob das man das wirklich kaufen kann, aber in dem Film "Die nackte Wahrheit" mit Gerald Butler (kann ich nur epfehlen, ist echt lustig!) wird der Hauptdarstellerin Unterwäsche mit eingebautem Vibrator geschenkt. Vielleicht findest du etwas in der Richtung...?
Es ist auf jeden Fall nicht verkehrt langsam und sanft anzufangen,
abwarten wie die Reaktion ist und dann gegebenenfalls etwas
härter, druckvoller und direkter werden !
Es ist auf jeden Fall nicht verkehrt langsam und sanft anzufangen,
abwarten wie die Reaktion ist und dann gegebenenfalls etwas
härter, druckvoller und direkter werden